Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Er meldet sich täglich!

+8
erdnuckel
23121982
koc
espero
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
La Loba
Ilaria
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  erdnuckel Mo Aug 29, 2011 2:27 pm

Halt durch! Es läuft gut.
Er schreibt dir SMS und hat seine Neue als "doof" bezeichnet. Besser kann es nach so kurzer Zeit gar nicht aussehen.
Dass du ihm zurück geschrieben hast, ist strategisch jetz gar nicht mal soooo schlimm. Warst immer noch freundlich und distanziert. Den einen Satz mit der Wanderung musst du nicht auf die Goldwaage legen. Nur anscheinend hat das Antworten DICH emotional wieder etwas zurück geworfen. Was sagt dir das? Du brauchst noch Zeit. Gut, dass er noch nicht auf ein Treffen drängt. Behalt dein Ziel vor Augen, das gibt dir Motivation durchzuhalten und ihn nicht anzurufen. 3 Wochen KS sind noch nicht lang. Da ist es normal, dass es solche Tage gibt, an denen du denkst, du verzweifelst daran. Gut, dass du es hier rauslässt und nicht bei ihm.
Jetzt versuch dich erst mal abzulenken. Vielleicht hat eine Freundin von dir Zeit oder du schaust nochmal was du heute für dich tun kannst. Um deinem Ziel wieder ein Stück näher zu werden und zu wieder zu der Frau zu werden, in die er sich einst verliebt hat. Vielleicht sogar noch besser!
Fühl dich gedrückt!
erdnuckel

erdnuckel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 29, 2011 2:45 pm

Hallo Erdnuckel,

danke für Deine lieben Worte. Er hat auch nochmal zu dem gemeinsamen Freund gesagt (als er ihm den Schlüssel gab), dass er den nur sehr ungern hergibt. Als "doof" hat er sie bezeichnet, als er erfahren hat, welche Fotos sie bei Facebook reingestellt hat (Kussfotos).

Ich weiß ich muss durchhalten, aber es ist schwer. Ich habe mittlerweile auch erkannt, dass ich nicht mehr die Frau werden will, in die er sich verliebt hat, sondern die Frau, die ich früher mal war (lange vor ihm). Als ich ihn kennenlernte war ich sehr sehr krank (ich konnte durch einen Zeckenstich nur noch ca. 50 Meter gehen), ich war nur noch ein Schatten meiner selbst, dennoch hat er sich in mich verliebt und um mich gekämpft. Allerdings war das auch einer der Trennungsgründe, dass ich mich durch die Krankheit so habe gehen lassen und zu keiner Unternehmung bereit war. Ich glaub wenn er mich jetzt sehen würde, würde er aus allen Wolken fallen, ob er meine Veränderung gut finden würde weiß ich allerdings nicht.... aber wenigstens hab ich erkannt, dass ich mich selbst verloren hatte und das ist ja schon mal sehr viel.

Ich denke ich werde auch den heutigen Tag und die heutige Nacht überstehen und hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Immerhin konnte ich am Wochenende schon wieder lachen, als ich von einer Junggesellenabschiedsgruppe dazu genötigt wurde, dem Bräutigam auf dem nackten Hintern zu unterschreiben ;-). So langsam kommt das Lachen also zurück, auch wenn ich heute am liebsten nur weinen möchte.

LG

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Sep 01, 2011 11:39 am

Update:

Ex hat sich heute wieder telefonisch in der Arbeit gemeldet. Er "wolle mal hören, wie es mir geht, was ich so mache, er musste an mich denken".... Hm.... Rolling Eyes . Ich wie immer fröhlich, aktiv getan und das Gespräch kurz darauf beeendet. Dabei würde ich ihm am liebsten in die Arme laufen... :-( Das ist alles so schwer.... Aber es zieht mich nicht mehr so runter wie am Anfang, ich denke ich verarbeite langsam... ich hoffe nur, ich reagiere auch richtig und nicht zu abweisend????

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  23121982 Do Sep 01, 2011 11:42 am

Alles gut Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Sep 01, 2011 4:18 pm

Inwiefern alles gut? Ich will nur einfach nicht in die Freundschaftsschiene abdriften, aber wie kann ich das verhindern?

Bisher habe ich auf SMS nur verzögert oder garnicht reagiert, Anrufe nehme ich nur im Büro entgegen. Ich bin freundlich und sage es geht mir gut, frage aber nicht danach was er macht oder so... Meint ihr das passt so? Bin so unsicher... Ich selbst melde mich garnicht bei ihm.

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Do Sep 01, 2011 5:48 pm

Hallo Ilara,

ich find das passt schon, so wie Du dich verhältst. Fair und freundlich, mehr aber nicht.
Jedes weitere emotionale Entgegenkommen wird definitiv unterschiedlich interprettiert. Du denkst ; ups es lohnt sich nochmal was (???) zu tun - er ist ja wieder "lieb" und er denkt: schön das sie wieder "normal" ist, der gute Kumpel der !!!!! Mad Mad
Natürlich ist das individuel verschieden, aber ich finde für eine erneute Annäherung im Sinne einer zukünftigen Partnerschaft zeigt er zu wenig persönliches Interesse. Ja, er fragt wie Dir geht (aus seiner Sicht gibts ja keine Probleme) aber es scheint mir eher aus vergangener Gewohnheit als aus neu erwachter Zuneigung.

Was mich eher beunruhigen würde, ist der Umstand, Was machst Du wenn er ein Treffen / Gespräch vorschlägt ?? bounce bounce bounce Mir scheint du wärst noch immer der Typ: "Schnelle Umfallerin".

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Sep 02, 2011 9:29 am

Hallo Blackhole,

ja so sehr ich das auch, er ruft an, zeigt aber nicht genug neu erwachtes Interesse. Aber wie könnte ich das wecken ohne die Kontaktsperre zu brechen? Das ich mich so verändert habe (Gewichtsabnahme, Sport, neue Haarfarbe, gesteigerte Aktivität) bekommt er ja nicht mit?!

Du hast vollkommen recht, ich bin noch immer der Typ "schnelle Umfallerin", deswegen wäre ich im Moment auch nicht dazu bereit mich mit ihm zu treffen. Da muss noch einiges an Zeit vergehen...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  gefallener Engel Fr Sep 02, 2011 9:56 am

Hier wird die ganze Zeit von KS gesprochen, die Du doch aber garnicht machst?

Telefonieren und auf SMS (wenn auch verzögert) antworten ist in meinen Augen doch Kontakt. Du schreibst hier die ganze Zeit, dass du die KS am liebsten brechen würdest, weil du es nicht mehr aushälst, aber tust es doch längst.

Die Definition von KS bedeutet: garkeinen Kontakt, nichts hören, nichts sehen, nichts über dritte, einfach rein garnichts.

Soll nicht böse gemeint klingen, ist vielleicht heute nicht so mein Tag!!!

Ansonsten finde ich persönlich, dass sich deine Geschichte sehr vielversprechend anhört :-)

Viel Glück!!!

gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Sep 02, 2011 10:20 am

Hallo gefallener Engel,

nein ich versteh schon was Du meinst. Die Sache mit der Kontaktsperre ist wohl eine Definitionssache.

Für manche heißt dass wohl keinen Kontakt von beiden Seiten, auch die Kontaktversuche des Ex sollen blockiert werden (wobei ich mich dann frage, wie sich der Ex dann jemals melden soll, was ja dann trotzdem erwartet wird), für andere schließt das nur die eigenen Kontaktversuche aus.

Ich persönlich habe für mich vor fast vier Wochen den Kontakt abgebrochen, d.h. ich habe ihn zu keinem Zeitpunkt mehr kontaktiert (außer mit einer einzigen SMS, dass ich meinen Schlüssel wieder haben will) und habe alle Internetkontakte gelöscht. Jeder Kontakt geht seitdem von ihm aus. Zum Teil nehme ich den Kontakt an, zum Teil nicht. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich gegen jeden Kontakt sträubt, da das meine Erziehung und meine Art nicht hergibt (ich persönlich fände das sehr unhöflich), auch wenn es mir dadurch gerade am Anfang schwerer gefallen ist, die Sache zu verarbeiten und das vielleicht nicht der richtige Weg ist. Aber gibt es den einen "richtigen " Weg überhaupt??? Ich verhalte mich bei den Kontakten höflich, aber distanziert, habe aber oft Zweifel ob das so richtig ist, da mein Herz etwas anderes sagt, was natürlich auch heißt, dass ich erst am Anfang der Verarbeitung bin.

Ich wüsste nur gerne wie ich ihm meine Veränderungen "mitteilen" könnte ohne sie ihm direkt mitzuteilen... ?!

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Sep 02, 2011 12:22 pm

Hm, also irgendwie bin ich jetzt doch verunsichert!!! Hab ich vielleicht doch alles falsch verstanden und falsch gemacht???

Das ich an mir arbeiten muss, weiß ich, aber ich meine die Geschichte mit der KS?! Ohje...

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Fr Sep 02, 2011 12:31 pm

Hallo Ilara,
Aber wie könnte ich das wecken ohne die Kontaktsperre zu brechen? Das ich mich so verändert habe (Gewichtsabnahme, Sport, neue Haarfarbe, gesteigerte Aktivität) bekommt er ja nicht mit?!
Ich wüsste nur gerne wie ich ihm meine Veränderungen "mitteilen" könnte ohne sie ihm direkt mitzuteilen... ?!
Ich glaube Du hast ein Verständnisproblem was der Sinn einer KS sein sollte.
Ich finde in erster Linie ist sie gut um zu sich selbst zu finden, zu schauen was war, was ist und was u.u. nicht mehr sein soll. Eine Veränderung also die dauerhaft sein sollte, da man sonst Gefahr liefe wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Das muss man auch erst einmal leben lernen !!!!!!!
UND ZWAR NICHT UM DEN EX ZU GEFALLEN !!!!! sondern weil man es selbst verändern möchte, egal ob Ex kommt oder nicht.
Deine Fragen zielen aber genau darauf ab. SCHAU MAL WIE ICH NUN BIN !!!! confused confused Sozusagen ÜBERREDEN mit optischen Mitteln. Das funktioniert nur insoweit, dass er Dich mal wieder ordentlich durchpoppen soll. Neutral
Versteh mich nicht falsch, natürlich ist auch eine äußere Veränderung gut und bringt mehr Selbstwertgefühl, doch der Grund der Trennung war doch wohl nicht an Äußerlichkeiten gebunden sondern an Verhaltensmustern.
(Hoffe ich jetzt einfach mal )

Es werden sich schon eure Wege kreuzen, ggf. kann man das auch forcieren, doch wenn er dann vor Dir steht und Du nicht wieder Du selbst bist, wird Dir auch die Haarfarbe und Kleidergröße 34 nix nützen. Er wird merken und erkennen, dass Du eine interessante Person bist, wenn Du es bist !!!!!
Vielleicht ist er ja dann plötzlich für Dich nicht mehr interessant und Du schaust nach Alternativen. Der Chanchen gibt es viele !!!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Fr Sep 02, 2011 12:42 pm

Ach so. KS bedeutet in meinen Augen auch nicht "bockig" jedlichen Kontakt abzublocken. Wenn der/die Ex noch was organisatorisches oder sonst was wichtiges mit Dir zu klären hat, dann ist antworten ja durchaus o.k.
Es geht eher darum, wegen mir auch subtil, zu prüfen ob wirklich noch ausreichend Gefühle beim Ex vorhanden sind und er sich um einen Neuanfang mitbemühen will.
Daher sind emotionale Fragen oder "Palaver aus Gewohnheit" eher nicht zu beantworten. Das birgt die Gefahr, dass der Ex Dich entspannt als Kumpel ansehen kann. (Ich zumindest will nicht ihr Kumpel sein.)

Tja und dann ist es eben immer eine Gratwanderung ab wann jeder für sich, die Ernsthaftigkeit des Ex beginnen lässt oder eben auch nicht. Oftmals ist jedoch die Ungeduld der Verlassenen so groß, dass sie beim kleinsten Anzeichen von "Schmusigkeit" sofort losstürzen um "Alles wieder gut werden zu lassen".
Na ja und da wären wir wieder bei den eigenen dauerhaften Veränderungen.........

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Sep 02, 2011 12:55 pm

Danke Blackhole,

das hilft mir wirklich weiter. Mir ist durchaus bewusst, dass ich die Sache mit der Veränderung, die nicht stattfinden soll, nur um dem Ex zu gefallen, noch nicht ganz in mein Hirn bekommen habe... Deswegen bin ich ja ständig hier und stelle meine Fragen um nicht noch mehr falsch zu machen ;-). Bin euch hier wirklich sehr dankbar.

Dennoch habe ich ja auch schon kleine Erfolgsmeldungen zu verbuchen. Die Trennung hat tatsächlich eine Veränderung in mir ausgelöst. Ich habe mich ja, wie schon geschrieben, aufgrund einer schweren Erkrankung fast ein Jahr lang total gehen lassen, sowohl körperlich als auch seelisch. Er kannte mich nur so, die Veränderung begann also schon lange vor der Beziehung. Mittlerweile mache ich wieder Sport, schminke mich mehr, achte wieder auf mein Äußeres und was das wichtigste ist: bin wieder aktiv und unternehme sehr viel :-) Ich fotografiere wieder, besuche Freunde, die ich lange nicht besucht habe und gehe zu Veranstaltungen. Das alles gab es garnicht mehr. Das ist für mich schon ein Riesenerfolg, den ich ohne die Trennung als Auslöser nie geschafft hätte.

An den seelischen Verletzungen muss ich natürlich noch sehr viel arbeiten, deswegen wäre ich im Moment ja auch garnicht zu einem Treffen mit ihm bereit, da ich ihm vermutlich tatsächlich sofort in die Arme fallen würde. Aber es beruhigt mich, dass ich nicht jeden Kontakt "bockig" abweisen muss, was auch garnicht meinem eher relaxten Naturell entsprechen würde. Also Danke dafür!

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mi Sep 07, 2011 11:07 am

Ohje, ich glaub ich bin echt ein hoffnungsloser Fall.... :-( Gestern hatte ich echt einen schlechten Tag... Habe erfahren, dass die Neue wohl anscheinend bei ihm eingezogen ist... Ach ja... und was mache ich? Nein, ich hab nicht die Kontaktsperre gebrochen... ich bin mit meinem Exex ins Bett, weil ich dachte, dass wertet mein Selbstbewusstsein wieder auf Rolling Eyes . Naja, etwas hat es das ja auch, der Exex hat mich ja schon ziemlich lange nicht gesehen und fand dass ich super aussehe, insofern haben sich meine Bemühungen der letzten Zeit ja zumindest gelohnt (man selbst nimmt Veränderungen ja nicht so wahr), aber trotzdem.... ahhhhh, ich bin so dooof....!!!! Sorry, das musste jetzt raus... ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden sollte, also schreib ich es jetzt mal hier...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Sep 16, 2011 12:35 pm

Kurzes Update:

Ich habe jetzt seit mehr als 2 Wochen garkeinen Kontakt mehr zum Ex. Hin und wieder erfahre ich über Freunde noch Kleinigkeiten (wie peinlich sie sich zum Beispiel aufführt indem sie bei Facebook Fotos von ihm postet und "alles meins" drunter schreibt). Erstaunlicherweise tun die Infos auch garnicht mehr so sehr weh. Ich bin weiterhin sportlich aktiv und unternehmungslustig, treffe mich hin und wieder unverbindlich mit dem Exex ;-) (erstaunlich, dass der mir seit ich ihn nicht mehr will, hinterherläuft wie ein Hündchen - soviel zum Thema KS), gehe shoppen und versuche mein Leben zu genießen. Im Moment bin ich gerade total happy, weil mein erstes Patentkind in diesen Minuten zur Welt kommt bounce . Ich hoffe gerade so sehr, dass nicht wieder irgendein Rückfall kommt... aber das lässt sich nach so kurzer Zeit wohl kaum garantieren. Ich bin gespannt, wie es bei mir so weiter geht... und ob welcher Spruch stimmt: 1. Die Zeit heilt alle Wunden! oder 2. Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Sep 19, 2011 2:48 pm

So, jetzt brauch ich doch mal wieder Euren Rat:

Ex hat sich (nach ca. 3 Wochen totaler KS und ca. 7 Wochen KS meinerseits) per SMS gemeldet und nachgefragt, ob das Kind von gemeinsamen Freunden denn jetzt schon geboren sei (hätte er ja auch direkt da nachfragen können, aber gut). Außerdem meinte er "wir könnten uns ja mal treffen und die restlichen Sachen (in erster Linie nur noch Bücher) austauschen". Daraufhin habe ich bestätigt dass das Kind da sei und dass wir das gerne machen könnten, er könne ja mal einen Termin vorschlagen. Und daraufhin kam dann, dass er im Moment im Stress sei, aber wenn es eilt, könne er die Sachen auch schicken... Hallo??? Er hat das Treffen doch vorgeschlagen! Ich versteh Männer einfach nicht!!!! Hab dann nur noch geantwortet, dass es ja nur Bücher sind und keine Eile besteht. Keine Ahnung, ob das jetzt falsch oder richtig war, ist mir auch eigentlich egal. Aber ich check die Männer einfach nicht! Was soll der Schmarrn?! Was meint ihr?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  lucretia Mo Sep 19, 2011 3:44 pm

Ilaria schrieb:So, jetzt brauch ich doch mal wieder Euren Rat:

Ex hat sich (nach ca. 3 Wochen totaler KS und ca. 7 Wochen KS meinerseits) per SMS gemeldet und nachgefragt, ob das Kind von gemeinsamen Freunden denn jetzt schon geboren sei (hätte er ja auch direkt da nachfragen können, aber gut). Außerdem meinte er "wir könnten uns ja mal treffen und die restlichen Sachen (in erster Linie nur noch Bücher) austauschen". Daraufhin habe ich bestätigt dass das Kind da sei und dass wir das gerne machen könnten, er könne ja mal einen Termin vorschlagen. Und daraufhin kam dann, dass er im Moment im Stress sei, aber wenn es eilt, könne er die Sachen auch schicken... Hallo??? Er hat das Treffen doch vorgeschlagen! Ich versteh Männer einfach nicht!!!! Hab dann nur noch geantwortet, dass es ja nur Bücher sind und keine Eile besteht. Keine Ahnung, ob das jetzt falsch oder richtig war, ist mir auch eigentlich egal. Aber ich check die Männer einfach nicht! Was soll der Schmarrn?! Was meint ihr?

LG Ilaria

er wollte einfach nur sehen...ob du reagierst...und das hast du ja getan...wahrscheinlich auch gleich kurz darauf. Twisted Evil und das sollte frau Wink verstehen...wenn sie schon eine weile hier drin ist...ks unnötig unterbrochen!!!

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Sep 19, 2011 4:21 pm

Danke Lucretia,

ich weiß, ich hab's mal wieder versaut... naja, ich war wohl so in der Freude, dass das Baby da ist Very Happy , dass ich alles was ich gelesen habe vergessen hab. Habe tatsächlich gleich reagiert, blöd Rolling Eyes . Aber ich bin eben auch nur ein Mensch und immer noch lernwillig ;-). Offensichtlich hab ich es immer noch nicht gecheckt... Embarassed

Also ab jetzt wieder totale KS! Und wenn er sich wieder meldet, dann garnicht reagieren? Ach ja, gut dass ich jetzt Ablenkung habe und zum Baby-Knuddeln kann....

LG

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Sep 19, 2011 4:38 pm

Aber warum bin ich eigentlich so beschränkt? Ich bin doch sonst nicht so doof! Das ärgert mich gerade am meisten... vor allem da ich ja beim Exex sehe, was KS bewirken kann, sowohl bei mir als auch bei ihm.... Ach ich könnte mich so über mich selbst aufregen....!!!!

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Mo Sep 19, 2011 4:42 pm

Kann ja mal passieren, schmeiß zur Beruhigung ne Tasse an die Wand Very Happy . Man muss eben lernen, dass die Vertrautheit nicht mehr gewünscht ist und das bedeutet eben auch mal nicht mehr auf "Gelaber" einzugehen.
Beschränke Dich beim nächsten mal auf den Sachentausch und gut ist.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Ex drückt sich vor Treffen

Beitrag  Ilaria Mi Okt 05, 2011 4:06 pm

Hallo zusammen,

ja, die Ex-back-Geschichte... ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich ihn überhaupt noch zurückwill und glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr daran. Ich fühle mich gut und date andere Männer, was kommt, wird die Zukunft zeigen...

Allerdings habe ich Folgendes Problem: Ex hat immer noch (ziemlich viele aber belanglose) Sachen von mir und umgekehrt. Habe deswegen angefragt ob wir uns mal kurz treffen könnten um die Sachen auszutauschen. Er meinte "ja gerne" aber schiebt den Termin immer wieder hinaus, da er angeblich keine Zeit hat. Ich meine, es ginge um eine halbe Stunde!!! Ich möchte mir die Sachen aber nur ungern schicken lassen und ihm auch nicht schicken, da ich das Treffen gerne hätte, um wieder einen normalen neutralen Umgang miteinander zu finden, wenn man sich zum Beispiel mal trifft. Habt ihr einen Tipp für mich? Laut Freunden hat er einfach immer noch ein sauschlechtes Gewissen und deshalb Angst vor dem Treffen, dabei will ich doch garnicht mehr darüber mit ihm reden?!

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Okt 05, 2011 5:24 pm

Aber das weiß er ja nicht... Wenn Dir die Sachen wirklich wichtig sind, dann kommunizier ihm doch, dass es Dir wirklich nur um die Sachen geht und Du nicht alte Wunden wieder aufreißen möchtest...
Das würde ich wohl machen...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Okt 06, 2011 10:38 am

Naja, wie gesagt es ist nicht wirklich etwas wichtiges (Bücher, Kleidung und so) aber zurück hätte ich es schon gern. Mal sehen...

Aber jetzt: Ex hat mir gerade eine SMS geschrieben, dass er wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus ist (keine näheren Infos). Wie reagieren?

LG Ilaria


Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Okt 06, 2011 10:58 am

Keiner da? Irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen, schließlich stand mir dieser Mensch mal sehr nahe... Soll ich reagieren oder nicht? Und wenn ja wie?

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 06, 2011 11:03 am

Ilaria schrieb:Keiner da? Irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen, schließlich stand mir dieser Mensch mal sehr nahe... Soll ich reagieren oder nicht? Und wenn ja wie?



Ich würde nicht reagieren! Wozu auch? ....er stand dir mal sehr nahe, aber die Zeit ist vorbei.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! - Seite 3 Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten