Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

+8
Blackhole
Lanalou
koc
Hallole1233
sad man
irie
tamara1726
Princess
12 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Lanalou Mi Nov 09, 2011 1:15 am

Ah Sad man _ die Kraft der Gedanken die gibt es. kennt ihr das wenn ihr glaubt er oder sie denkt an euch? Und ihr wisst wann das Telefon klingelt? Jaaaaa ich sag euch das stimmt. Weil sie mrken wenn ihr losgelassen habt. wenn ihr nur noxh positive Gedanken an sie habt habt, oder wenn ihr komplett losgelassen habt. "sie=exen" merken das. Fragt mich nicht wie '', aber sie merken es.... Wartet. wartet.... :-)

Lanalou

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Blackhole Mi Nov 09, 2011 11:09 am

Lanalou schrieb: Wisst ihr was? Auch Männer wollen sjlecht behandelt werden. Gebt ihnen NIE 100 Prozent. niemals. Traurig aber wahr...
Wenn man emotional auf dem Bauch liegt, ist man selten ein guter Ratgeber. Is aber verständlich.. Wink
Was dabei rauskommt wenn man(n) und frau "losgelassen" werden kannst du bei Jezanda nachlesen.
und lass mich nicht um Finger wickeln.
Gut so bounce bounce Hauptsache Du denkst nicht: "zappeln lassen" sei eine Taktik.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Nov 09, 2011 8:23 pm

@koc
Wäre echt Super sowas. Seit der Trennung befasse ich mich sehr mit diesem Thema. Ich Versuch einfach die Logik der Männer zu verstehen. Einiges kann man als Frau nachvollziehen aber vieles ist für mich als Frau einfach nicht zu verstehen. Wieso zum Beispiel meldet er sich jetzt wieder??? Bis vor paar Wochen hat er mich noch ignoriert. Also sich nur gemeldet wenn ich s getan hab. Und da nur so sinnlos bla bla. Ich kam mir total bescheuert vor.
Als wir noch nur befreundet waren hatten wir so Kosenamen.total bescheuert, aber war halt so n rum alber Ding zwischen uns:) jetzt fängt er wieder an mich mit dem Kosenamen zu nennen. Soll ich das jetzt so verstehen dass er mit mir wieder befreundet sein will oder seine Fehler gut machen will??
Er meinte mal zu mir dass er nicht mit mir befreundet sein kann weil ihm das weh tun würde, wenn er mich mit nem andern sehen wûrde!!
Das sind alles so Sachen die so n Widerspruch in sich haben, und ich einfach nicht versteh was der will. Manchmal will ich echt n Haken hinter machen und sagen junge Leck mich am Arsch. Aber irgendwie kann ich das nicht:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Nov 09, 2011 8:29 pm

@blackhole
Ich hab doch gar keine andere Wahl als ihn zappeln zu lassen. Wenn ich jetzt wieder drauf eingehe und wie früher zu ihm bin ist er doch wieder in paar Tagen oder Wochen weg. Und das ganze fängt wieder von vorne an. Ich will einfach dass er mich wieder respektiert. Was er die letzten Zeiten nicht mehr wirklich gemacht hat. Dafür kämpf ich. Dass ich wieder in Augenhöhe mit ihm bin. Es gibt nix schlimmeres als sich so klein zu fühlen.Sad

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Nov 09, 2011 8:44 pm

@lanalou
Das kann man leider nicht immer. Es liegt glaub ich in der Natur der Frau so lieb zu sein oder so:) keine Ahnung, ich kann ein Mann nur scheisse behandeln wenn ich ihn nicht wirklich liebe, in ner liebevollen harmonischen Beziehung braucht man sowas nicht.weil alles passt.
Keine Ahnung!! Männer, was seid ihr für Wesen?Smile auf jeden fall nicht von dieser Welt!!Smile

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Nov 10, 2011 12:09 am

Das lustige an der Geschichte ist ja dass wo wir nur befreundet waren hatte ich ihm immer Ratschläge gegeben wie er seine damalige Freundinnen behandeln soll oder wenns ihm nicht gut ging immer aufgeputscht. Er kannte mich als ne starke Person, die ich ja auch eigentlich bin. Deswegen tut alles doppelt so weh, wie kennen uns nicht seit gestern, sondern ganz lange, und jetzt ist alles so anders, ich kann nicht mehr mit ihm befreundet sein, und weiß halt nicht was er denkt:( mir gehts grad bisschen kaka:( bin kurz davor mich bei ihm zu melden, aber ich tue es nicht!!

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  koc Do Nov 10, 2011 12:12 am

Lanalou schrieb:Ah Sad man _ die Kraft der Gedanken die gibt es. kennt ihr das wenn ihr glaubt er oder sie denkt an euch? Und ihr wisst wann das Telefon klingelt? Jaaaaa ich sag euch das stimmt. Weil sie mrken wenn ihr losgelassen habt. wenn ihr nur noxh positive Gedanken an sie habt habt, oder wenn ihr komplett losgelassen habt. "sie=exen" merken das. Fragt mich nicht wie '', aber sie merken es.... Wartet. wartet.... :-)

Ich kenn das nur bei weiblichen Exen. Die stehen in gefühlten 80% der Fälle auf der Matte wenn der Verlassene ne Neue hat. Woher immer sie das auch wissen.

Wisst ihr was? Auch Männer wollen sjlecht behandelt werden. Gebt ihnen NIE 100 Prozent. niemals. Traurig aber wahr...

Der kursive Teil ist falsch bzw. solltest du dir keine Männer als Partner suchen, die sich schlecht behandeln lassen. Das endet immer in einer Katastrophe.

Teil 2 ist richtig. Gilt aber auch für Männer. Sobald sich dein Leben nur noch um einen Partner dreht, hast du schon verloren und die Beziehung geht dem Ende entgegen. Unvermeidlich!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  koc Do Nov 10, 2011 12:15 am

Princess schrieb:@koc
Wäre echt Super sowas. Seit der Trennung befasse ich mich sehr mit diesem Thema. Ich Versuch einfach die Logik der Männer zu verstehen. Einiges kann man als Frau nachvollziehen aber vieles ist für mich als Frau einfach nicht zu verstehen.

Wie gesagt, bin dabei, aber ich hab nach dem jetzt dritten Neuanfang damit erst 80 der geplanten 400 Seiten fertig.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Nov 10, 2011 11:34 pm

Dann kann das ja noch was dauern. Aber cool dass du dich damit beschäftigst! Wenn daran denken solltest Schick mir das mal dann.
Grüße Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Nov 10, 2011 11:36 pm

Bin im Moment an einem Punkt wo ich nicht mehr weiß ob ich ihn noch will oder nicht. Heute fühle ich eher Hass als liebe ihm gegenüber...

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  koc Fr Nov 11, 2011 4:05 am

Hass ist geronnene Liebe. Du wirst nur das Hassen, wofür die offen oder verdeckt eine besondere Affinität hast.

Neid und Ärger über einen Verlust spielen auch eine große Rolle. Was macht denn dein Ex beruflich? Ich habe Neid lange Zeit unterschätzt. Du wirst es immer wieder erleben, dass Menschen neidvoll reagieren, wenn du dich weiterentwickelst, oder wenn du etwas ungewöhnliches machst. Zum Studieren aus dem Dorf gehen reicht oft schon, um die im Dorf verbliebenen neidisch werden zu lassen.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Fr Nov 11, 2011 10:23 pm

Mein ex ist Versicherungskaufmann. Darauf bin ich aber nicht neidisch weil ich selber gut verdiene und mit alles leisten kann was ich brauche und klein bisschen Luxus.
Klar Affinität besteht darin dass ich ihn geliebt habe, oder immer noch liebe. Ich weiß es nicht. Wenn ich daran denke wie er mir weh getan hat spüre ich nicht mehr diese liebe die vorher da war. Vor allem ich wollte am Anfang nicht. Halbes Jahr hat er s versucht bis ich mich in ihn verliebt habe. Und dann einfach gehen, mit den Worten " irgendwas ist zwischen uns passiert, ich weiß nicht was, aber ich glaube nicht mehr dass es eine Zukunft mit uns beiden hat!" das waren seine Worte. Danach hab ich angefangen zu Klammern, wie ne blöde. Ich bin noch nie einem Mann hinterher gelaufen, und das macht mich sauer auf mich selber dass ich's bei ihm getan habe.

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Fr Nov 11, 2011 11:09 pm

Frage an die Männer: könnt ihr wirklich eure Gefühle abschalten, obwohl die noch vorhanden sind?? Wenn ja wie erkennt man das als Frau?? Also welche Signale sendet der Mann?? Ihr könnt euch auch sofort in ne neue beziehung stürzen oder?? Um alles zu verdrängen.. Wie kommen eventuell vorhandene Gefühle wieder hoch?? Ich weiß das sind bestimmt standartfragen von den Frauen, aber seit 2 Tagen geht's mir nicht so gut. Denk wieder voll viel nach, wenn ich alleine bin.. Gefühlschchaos macht mich total gaga im Kopf:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  tamara1726 Sa Nov 12, 2011 2:42 am

Princess

mir geht es ähnlich weil ich seit einer woche krank bin und nur nachdenke aber ich habe 14 tage ks hinter mir
kopf hoch es wieder von tag zu tag ein bischen besser

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mo Nov 14, 2011 12:47 am

Ja es gibt immer wieder Tage wo man n richtigen durchhänger hat. Er meldet sich Tagen jetzt wieder! Anscheinend merkt er jetzt dass ich los gelassen habe. Und nicht mehr auf sein bla bla drauf reagiere und nicht sofort drauf los springe wenn er was will. Ich Geniesse es ehrlich gesagt. Halte ks immer noch durch. So schnell lasse ich mich diesesmal nicht mehr um den Finger wickeln. Mir gehts gut:)

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Blackhole Di Nov 15, 2011 1:18 pm

Hallo Princess,

hab mir Deinen Thread noch einmal durchgelesen.

Ich kann mich mit der hier anklingende unterschwelligen Idee "er will wieder jagen" nicht wirklich anfreunden. Shocked
Ich glaube eher, er hat sich in eine gute Freundinn verliebt und hat in "letzter Sekunde" einen Rückzieher gemacht. Beschleunigt wurde sein Entschluss sicherlich durch Dein "klammern", war aber aus meiner Sicht nicht der Hauptgrund.
Ich sag jetzt mal ganz vorsichtig.... Suspect entweder war seine Verliebtheit nicht groß genug oder hat Bedenken sich erneut zu binden. (Das könnte man jetzt noch ausweiten auf Bindungsagst, Verlustängste und Fernbeziehung aber wäre wohl zu viel des guten.)

Auch zu dem genannten "Katz und Maus-Spiel" habe ich eher eine grundsätzlich andere Meinung. Das Spiel der Geschlechter läuft doch nur sinnvoll und prickelnd, wenn man alters- und erfahrungsgerecht mit den "Regeln" umgeht.Ich möchte jetzt z.B. nicht darüber nachdenken müssen, ob er oder sie zuerst nach einem Date anruft und wie lange Zeit verstreichen sollte.
Erstaunlicherweise verfallen bei solchen "Regeln" eher die Mädels in alte Rollenmuster zurück als sie zugeben würden. (soviel zum selbstbestimmten Leben und zur Scheinheiligkeit der Emanzipation Very Happy Cool )
Du genießt seine Kontaktversuche....(schön, sagen ja die Regeln Laughing Laughing ) Frau lässt Mann zappeln damit er kämpfen kann. I have the Pussy-i make the Rule.... What a Face What a Face What a Face
(Ich hoffe Du erinnerst dich noch dran wie toll das Gefühl bei Dir war als Du hinterhergerannt bist !!!!)
Doch zurück......

Seine SMS und die "zaghaften" Kontaktversuche würde ich nicht als emotionale Annäherung ansehen. Er klopft an wie er es doch all die Jahre gemacht hat. Er hat Frage Du hast Antwort. bounce bounce
Ich glaube, meine Spezies Very Happy fühlt sich wohler und kann besser mit damit umgehen, wenn Fakten, Fakten, Fakten auf den Tisch kommen. Ich nenn das mal "Ein Mann - ein Wort".

Auch Dir schreibe ich daher: Du hast noch nicht Deine Position in dieser Sache gefunden. Was ist wenn er nur die gute Freundinn behalten will, weil er sich mehr momentan (?????) nicht vorstellen kann ???
Wenn Du das alles soooo wie es läuft nicht willst (Kopfkino), dann schreib ihm doch: Ich kann/will nicht Deine beste Freundinn sein. :bounce
Ich glaube die Antwort (auch wenns dauert) wird eindeutig sein, egal in welche Richtung.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Di Nov 15, 2011 7:23 pm

Hi blackhole!
Das kann alles sein, was du sagst. Deswegen bin ich auch sehr vorsichtig. Ich weiß allerdings nicht ob er wirklich Freundschaft will. Er meinte mal in nem Gespräch dass er traurig wäre wenn er mich mit nem andern sehen würde und deswegen auch nicht weiß ob ne Freundschaft zwischen uns noch klappt. Ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Ich Geniesse mein leben und merke langsam dass ich wieder die alte gut gelaunte Frau werde. Werde von den Männern wieder häufiger angemacht:) haha:) ich weiß klingt bisschen eingebildet:) aber so war ich vor ihm und bin es jetzt auch wieder:) von ihm kommen jetzt so Andeutungen wie treffen und so weiter, aber ich weiß nicht ob ich das schon oder noch will. Von diesen Spielchen habe ich auch nie was von gehalten, aber anscheinend brauchen viele Männer das, betonung liegt auf "viele"Smile also du ausgeschlossen:) also soll ich mich noch nicht mit ihm treffen oder??
Kuss Princess:*

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Blackhole Di Nov 15, 2011 9:48 pm

Upps, Flirtline forever. Very Happy
Bin ich jetzt vom Spiel der Geschlechter ausgeschlossen ??? bounce bounce bounce Vielleicht sollte ich mal wieder ne gut gelaute Frau anmachen. Cool Shocked
o.k. Später........


Wie gesagt, wenn Du mit der Aussage " können wir Freunde bleiben" umgehen kannst, dann triff Dich mit ihm und hab Spaß. Alles andere kann ja dann individuell entschieden werden.
Gehn wir zu Dir oder zu mir ??? ÄÄÄÄhhh sorry, Geht ihr zu Dir oder ihm. Suspect Zum Beispiel

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Nov 16, 2011 11:56 pm

Yesss:) ich merke das einzig wahre ist man soll sich selbst treu bleiben. Wenn der ex sieht oder bemerkt dass es einem gut geht checkt der dass er vielleicht n Fehler gemacht hat und kommt ins grübeln.er meldet sich jetzt täglich und sucht den Kontakt zu mir. Am Anfang wollte ich ihm immer direkt zurück schreiben, aber mittlerweile sag ich mir jetzt kannst du mal auf ne Antwort von mir warten. Ich merke dass ich wieder in seinem Kopf rum spuke. Hab irgendwo mal gelesen, dass ne Frau die sich nicht dauernd meldet, ihr eigenes leben führt attraktiv auf Männer wirkt. Er soll jetzt ruhig mal sehen dass es mit ohne ihn auch gut geht. Wenn ich ganz tief in mich hinein horche will ich ihn schon zurück. Aber er soll mein Wert schätzen lernen, und das tun Männer ja anscheinend nur wenn die Frau nicht mehr da ist und nicht mehr zu allem was er sagt ja und Amen sagt. Ich bin durch diese Trennung an vielen Erfahrungen reicher geworden.
Und blackhole was heißt hier " ok später"??Smile
Kussi Princess:**

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Blackhole Do Nov 17, 2011 12:27 pm

Also ich verstehe ja, dass Du hier und da nach Erklärungen für die diversen Verhaltensweisen suchst. Doch vieles von dem was Du so schreibst wie z.B.
Hab irgendwo mal gelesen, dass ne Frau die sich nicht dauernd meldet, ihr eigenes leben führt attraktiv auf Männer wirkt.
hat eigentlich nix mit Mann/Frau zu tun, sondern was mit Selbständigkeit, Selbstwertgefühl und eigenem Wohlfühlen. Kurz: mit Anziehungskraft Wink

Auch das hier
Aber er soll mein Wert schätzen lernen, und das tun Männer ja anscheinend nur wenn die Frau nicht mehr da ist und nicht mehr zu allem was er sagt ja und Amen sagt.
halte ich eher für ein Problem des Selbstwertgefühles und der eigenen Streitkultur bei beiden Geschlechtern.
Wieso ging das denn nicht vorher ????? Neutral Neutral

"AndieeigeneNasefassen" ist wichtig für einen selbst. Shocked

Er soll jetzt ruhig mal sehen dass es mit ohne ihn auch gut geht.
das weiss er doch noch von früher. Laughing Laughing Aber es ist gut für`s eigene Ego.
Mach einfach das wobei Du Dich wohlfühlst.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Sa Nov 19, 2011 10:06 pm

Ich mache ja schon vieles was mir gut tut. Geh oft shoppen:) bin mit meinen Mädels oft unterwegs und arbeiten halt. Er redet wieder von der früheren zeit, wo ich ihn jeden morgen geweckt hatte am Telefon etc. Ich glaub er vermisst mich. Aber ich hab Angst wieder ihm gegenüber zu früh weich zu werden und dass er dann in kurze zeit wieder eventuell weg sein kann. Dass ihm irgendwelche Sachen wieder zu viel werden. Was ja bei Männer so n Ding ist. Mit wird das so viel und baaam sind die weg! Ohne richtige Erklärung oder Grund. Was meint ihr soll ich wieder auf ihn zu gehen oder noch warten? Übrigens ich hab erfahren dass er in der Zwischenzeit wo wir getrennt sind irgend ne alte am Start hatte. Aber was da so ging zwischen den weiß ich nicht. Vielleicht hat sie ihn ja verlassen und jetzt kommt er wieder zu mir! Ich hab echt keine Lust zweite Wahl für ihn zu sein. Deswegen meine Angst und frage ob ich noch weiterhin hart und distanziert bleiben soll? Er kommt jetzt wieder etwas mehr auf mich zu. Ich bleib distanziert also wider seine Erwartungen. Er hat gedacht ich Spring gleich los wenn er mich wieder will. Aber ich tue s ja nicht. Dann Merk ich dass er bockig wird. Ich hab mal hier die Story von " Mieze" gelesen und die ähnelt in vielerlei Hinsicht meiner Geschichte. Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Di Nov 22, 2011 10:37 pm

Er sucht meine Nähe, ich lass alles ganz langsam angehen...

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  koc Mi Nov 23, 2011 12:44 am

wenn er auf dich zukommt, dann lass ihn kommen! Aber lass ihn für das privileg, deine Gegenwart geniessen zu dürfen, auch investieren!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Sa Nov 26, 2011 10:50 pm

So.. Seit Tage haben wir wieder normalen Kontakt, sprich SMS. Alles sehr unverbindlich, also kein Gefühls bla bla. Er meldet sich oft. Und ich schreibe ihm ganz normal wieder zurück jedoch immer Std später. Jetzt fängt er auch an sich Std später zu melden. Hab bei Facebook gesehen dass er die Frauen mit denen er nach mir geflirtet hatte, aus seiner freundesliste gelöscht hat. Ich mach mir keine Hoffnungen, dass er s wegen mir macht, aber frage mich irgendwie wieso er das macht. Vorgestern war ich mit Freunden auf n Weihnachtsmarkt. 4 Gläser Glühwein getrunken ziemlich betrunken ihm ne SMS geschrieben: kennst das Gefühl nach 4 Gläser Glühwein?Smile
Er zurück: die Welt dreht sich?Smile dann paar mal hin und her geschrieben spässe gemacht. Hab ihm erzählt dass ich Karussell Gefahren bin auf m Pferd. Danach fragte er in ich b Foto davon gemacht hätte. Hab ihm mit etwas Zögern 1 Foto geschickt. Natürlich perfekt gestylt Haare Schminke alles hübsch. Hatte die selben Sachen an, wie an den Tag als wir uns zum ersten trafen. Dann hat er nicht mehr geantwortet. Erst an nächsten Tag meinte er dass das Bild total süß ist.
Hab gelernt mir nicht mehr viel Hoffnungen zu machen. Aber irgendwo zeigt der mir dass er mich vermisst. Letztens kamen Andeutungen auf Sex. Ich bin nicht drauf eingegangen. Dann meinte er dass er angetrunken war, und sich entschuldigt. Auf die sexuelle Tour lass ich mich nicht drauf ein.
Ich zeig ihm immer und immer mehr dass ich Spaß am leben hab:)

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Nov 30, 2011 1:40 am

Letzter Stand:
Nach seinen sexuellen Anspielungen wo ich nicht drauf eingegangen bin, merkt er dass ich nicht einknicke. Ich bleibe standhaft. Seit einigen Tagen ist er total lieb zu mir. Bekomme jeden Tag SMS wie es mir geht was ich mache.. Er will wieder meine Aufmerksamkeit. Die gebe ich ihm aber ganz langsam. Schließlich will DIE EINE sein die er wieder erobern muss. Und er gibt sich Mühe:) ich werde warten bis er mich nach m Treffen fragt und werde alles langsam angehen lassen,
Werde euch berichten:)
Küsschen Princess:*

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 2 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten