Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

+8
Blackhole
Lanalou
koc
Hallole1233
sad man
irie
tamara1726
Princess
12 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Dez 28, 2011 10:40 pm

Und koc sein Ratgeber konnte ich leider nicht finden.

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Blackhole Do Dez 29, 2011 3:11 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

viel Spaß

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Dez 29, 2011 3:10 pm

Danke blackhole
Da ich heute frei habe werde ich mir das in Ruhe durchlesen

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Fr Dez 30, 2011 1:16 am

Ich kann den link leider nicht öffnen. Und da ich von meinem i phone aus ganze zeit schreibe kann ich den link auch nicht kopieren oder so:(
Habe mir heute zum ersten mal Gedanken gemacht. Was ich im nächsten Jahr alles machen möchte. Ich werde mich bei uns in der Kölner City beim zumba Tanz Training Kurs anmelden. Und irgendwo Ehrenamtlich sonntags für ein paar Std arbeiten. Ich möchte anderen Menschen helfen. Vielleicht im Altenheim oder Kölner Tafel. Mal gucken.
Ich glaub jeder Mensch braucht irgendwelche Ziele die er folgen kann um sie zu verwirklichen.
Und n schöner Nebeneffekt dabei ist dass ich dann nicht mehr so oft an mein ex denken muss..

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Sa Dez 31, 2011 6:27 pm

Heute gehts mir etwas besser.
Hoffentlich wird's gegen 0 Uhr nicht schlimm.
Wünsch euch allen ein guten Rutsch und neue Jahr!
Ich Wünsche uns allen dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen..
Gruß princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  maeb Sa Dez 31, 2011 7:01 pm

Princess schrieb:Heute gehts mir etwas besser.
Hoffentlich wird's gegen 0 Uhr nicht schlimm.
Wünsch euch allen ein guten Rutsch und neue Jahr!
Ich Wünsche uns allen dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen..
Gruß princess

ach, das wird schon! um 0 uhr fängt ein neues jahr an. ich bin zwar nicht so wirklich der silvester fan, aber alles was anfängt ist prinzipiell mal toll :-)
auch wir ein guten rutsch ins neue jahr!

ps. du kommst also aus köln? :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess So Jan 01, 2012 1:09 am

Bin auch nicht so n Silvester Fan. Deswegen machen wir hier auch n schönen mädelsabend mit reichlich Süßigkeiten und Monopoly:)
Gehen gleich aber in roten Kleidchen an die partymeile von Köln 10 min Feuerwerk anschauen:)
Ja ich komm aus Köln:)hab mich wohl in den vorherigen Posts verraten.
Er hat mir grad ne Silvester SMS geschrieben. Nach 3 Wochen Null Kontakt.soll er sich um seine neue Flamme kümmern.irgendwie hab ich mich gar nicht gefreut dass er mir geschrieben hat. Kommt mir so vor als hätte er das aus Mitleid gemacht oder ne rund Mail an alle Kontakte die er auf m Handy hat. Werd ihm nicht Antworten. Obwohl ich tagtäglich an ihn denke.
Happy New Year at all:)

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess So Jan 01, 2012 9:19 pm

Er hat mir gestern gegen 22 uhr eine sms geschrieben.mit guten rutsch ins neue jahr und feier schön gucci. So nannte der mich früher:) Ich habe ihm kurz nach 0 Uhr eine SMS geschrieben: frohes neues.mit Luftballon smilies dahinter. Mehr nicht. Weil ich davon ausgehe dass er aus Höflichkeit geschrieben hat habe ich ihm auch ganz neutral und kühl geschrieben. Halbe Std später kam von ihm: danke.selbe Luftballon smilies, und eine Minute später: dir auch.
Ganz ehrlich ich bin davon ausgegangen dass ich nix mehr von ihm höre. Und irgendwie hab ich mich auch nicht richtig drüber gefreut dass er mir geschrieben hat.
Ich hätte gedacht dass er mit seiner neuen Silvester feiern würde, aber anscheinend war das nicht so.
Whatever. Ob mit neue oder ohne, ich merke dass meine Gefühle sehr abgekühlt ihm gegenüber geworden sind. Ich hatte kein Bedürfnis danach ihm noch zu Antworten oder mir irgendwelche Gedanken zu machen.
Wirklich komisch dieses Gefühl.
Obwohl ich ihn zurück haben möchte, weiss ich nicht wieso ich mich nicht über die SMS gefreut habe..
Grüße princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mo Jan 02, 2012 11:58 pm

Es geht langsam wieder bergauf hab ich das Gefühl. Ich weiß aber nicht ob das so Stimmungsschwankungen sind. Paar Tage gut paar Wochen schlecht. Ich Versuch mich nur auf mich zu konzentrieren. Obwohl meine Gedanken immer noch täglich bei ihm sind.
Allerdings Fang ich langsam an die zeit wo ich ihm quasi hinterher gerannt bin peinlich zu finden. Ist das n Zeichen dafür dass ich anfange abzuschließen?
Irgendwie wollte man ja um seine liebe kämpfen. Und in dem Moment wo die Gefühle total verrückt spielen, macht man leider diese Fehler:(
Naja Fehler hin oder her. Jetzt wird in die Zukunft geschaut. Ich will ihn zwar trotzdem zurück aber ich weiß dass es ne lange zeit dauern wird bis es eventuell so weit kommen könnte.
Also an alle fangt an an euch selber zu arbeiten. Es sind sehr schwere Zeiten und Phasen aber man kann die Meistern. Familie und Freunde sind nicht umsonst da. Die Helden uns wieder hoch wenn wir fallen. Und durch all das was wir erleben werden wir nur stärker.
Am Anfang denkt man oh Gott das schaff ich nie! Aber setzt euch Ziele vor Augen die ihr erreichen wollt und arbeitet hart dran. Irgendwann wird es belohnt.
Gruß princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Jan 05, 2012 6:55 pm

Letzter Stand:
Das Leben geht weiter. Auch ohne ihn.
Ich teste mein Marktwert aus. Hatte schon 2 Dates. Lerne neue Leute kennen:)
Es macht mir wieder so einiges SpaßSmile
Obwohl ich noch des Öfteren an ihn denke..
Habe Null Kontakt zu ihm.
Gruß Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Mi Jan 11, 2012 12:24 am

Er hat mir heut geschrieben.
Fragt ob's mir gut geht.
Hab ihm noch nicht geantwortet. Muss ich auch nicht oder?? Was meint ihr?
Jedesmal wenn ich Anfange mIch Emotional von ihm zu lösen meldet er sich. Ich Denk er hat ne neue.
Wieso lässt er mich einfach nicht in Ruhe??!
So komm ich doch nie von ihm richtig weg:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Hallole1233 Mi Jan 11, 2012 1:22 am

Ich würde nicht antworten, mach du dein Ding weiter. Es hat ihn nicht zu interessieren wie es dir geht.
Es braucht noch viel Zeit, bis du ganz los von ihm bist, aber je weniger Kontakt du zu ihm hast, umso schneller gehts.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Jan 12, 2012 9:47 pm

Ich habe auch nicht geantwortet.
Er kann genau sehen wann ich bei whats App. Online war. Somit konnte er auch sehen, dass ich seine Nachricht gelesen aber nicht beantwort habe.
Dieses sinnlose Melden von ihm!!
Was interessiert ihn das ob's mir gut geht, nach dem er mir vor 1 Monat gesagt hat dass er ne Neue hat!
Könnte Kotzen!!

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 10:15 pm

Nach langer zeit mal ein Update von mir. Mir gehts soweit gut. Ich arbeite viel, unternehme in meiner Freizeit ganz viel mit Freunden. Hab wieder einige verehrer:) aber die interessieren mich irgendwie gar nicht. Tut halt nur gut fürs Ego:)
Vom ex hab ich jetzt seit der seiner letzten SMS nix mehr gehört. Einerseits stört mich das nicht, weil ich wieder zu mir gefunden hab. Ich weiß wieder was ich als Frau Wert bin. Dass viele Männer um mich kämpfen würden. Und das tut meiner Seele gut.
Ich ziehe in einigen Monaten in eine größere Wohnung. Freu mich schon drauf.
Wünsch euch allen ganz viel kraft. Wenn der erste Schmerz vorbei ist bleiben irgendwann nur noch die Erinnerungen.
Im Hinterkopf würde ich ihn immer noch zurück haben wollen. Aber ich weiß dass ich mich Nicht mehr so schnell auf ihn einlassen werden kann..
Die Zeit heilt viele Wunden. Aber die Narben bleiben leider..
Fühlt euch gedrückt..
Princess

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 11:27 pm

Princess schrieb:Nach langer zeit mal ein Update von mir. Mir gehts soweit gut. Ich arbeite viel, unternehme in meiner Freizeit ganz viel mit Freunden. Hab wieder einige verehrer:) aber die interessieren mich irgendwie gar nicht. Tut halt nur gut fürs Ego:)
Vom ex hab ich jetzt seit der seiner letzten SMS nix mehr gehört. Einerseits stört mich das nicht, weil ich wieder zu mir gefunden hab. Ich weiß wieder was ich als Frau Wert bin. Dass viele Männer um mich kämpfen würden. Und das tut meiner Seele gut.
Ich ziehe in einigen Monaten in eine größere Wohnung. Freu mich schon drauf.
Wünsch euch allen ganz viel kraft. Wenn der erste Schmerz vorbei ist bleiben irgendwann nur noch die Erinnerungen.
Im Hinterkopf würde ich ihn immer noch zurück haben wollen. Aber ich weiß dass ich mich Nicht mehr so schnell auf ihn einlassen werden kann..
Die Zeit heilt viele Wunden. Aber die Narben bleiben leider..
Fühlt euch gedrückt..
Princess

Das ist schön zu lesen, dass du zwr nicht mit ihm wieder zusammen bist, aber dass du dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wieder aufgebaut hast und sehr wohl auch "ohne ihn leben kannst" Very Happy Dass er sich immer wieder bei dir meldet, zeigt doch, dass er nur versucht herauszufinden, wie sehr du noch an ihm hängst, oder?
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 11:41 pm

Es dauert wirklich Monate bis man wieder klar im Kopf wird. Das Ding bei mir war nur dass er sich wirklich immer wieder gemeldet hat und ich immer wieder neue Hoffnung bekam. Aber genau das ist falsch. Man muss sich so schwer es auch fällt in dem moment wo er Schluss macht, sich rar machen und ihn erstmal nicht an sich ran lassen. Ich meine jetzt emotional nicht sexuell.
Diese ganzen Fehler sieht man leider immer erst später:(
Ich gucke seit Monaten nicht mehr auf sein Facebookprofil. Und da bin ich Mega stolz auf mich.dass ich es auch wirklich durch ziehe.
Und es stimmt, wenn man wirklich alles von ihm löscht kommt man viel schneller davon weg..
Whatever mir gehts im großen und ganzen gut:)
Grusse

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  jollybee88 Do Feb 02, 2012 11:45 pm

Princess schrieb:Es dauert wirklich Monate bis man wieder klar im Kopf wird. Das Ding bei mir war nur dass er sich wirklich immer wieder gemeldet hat und ich immer wieder neue Hoffnung bekam. Aber genau das ist falsch. Man muss sich so schwer es auch fällt in dem moment wo er Schluss macht, sich rar machen und ihn erstmal nicht an sich ran lassen. Ich meine jetzt emotional nicht sexuell.
Diese ganzen Fehler sieht man leider immer erst später:(
Ich gucke seit Monaten nicht mehr auf sein Facebookprofil. Und da bin ich Mega stolz auf mich.dass ich es auch wirklich durch ziehe.
Und es stimmt, wenn man wirklich alles von ihm löscht kommt man viel schneller davon weg..
Whatever mir gehts im großen und ganzen gut:)
Grusse

oh ja das mit facebook ist ja auch nochmal so ein ding. Gerade guck ich schon noch immer, was er denn so postet (das is nich viel, er ist nich so der facebooker, guckt zwar immer ab und zu was die anderen machen, aber er selbst gibt da nich so viel preis). Das muss ich mir auch abgewöhnen, ich hab ihn aber schonmal soweit gesperrt, dass er nichts neues mehr von mir sieht, er soll einfahc grade nichts von mir mitbekommen und evt sogar neugierig werden, was ich denn so treibe. Löschen wollt ich ihn nicht, denn das ist zu auffällig, er soll ja merken, dass es mir "egal" ist Razz
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Princess Do Feb 02, 2012 11:58 pm

Nein lösch ihn ganz! Denn du willst ihm das Gefühl geben dass du mit ihm nix zu tun haben willst. Nicht zu löschen ist immer noch ne Bindung. Ich hab mein ex auch nicht mehr in meiner Freundesliste.
Denn er will dich nicht. Also willst du ihn auch nicht. Egal ob Facebook oder Reallife!
Rar machen heißt überall!
Es ist schwer ich weiß. Und es braucht sehrrrrr viel kraft aber danach geht's dir besser glaub mir:(

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  jollybee88 Fr Feb 03, 2012 12:02 am

Princess schrieb:Nein lösch ihn ganz! Denn du willst ihm das Gefühl geben dass du mit ihm nix zu tun haben willst. Nicht zu löschen ist immer noch ne Bindung. Ich hab mein ex auch nicht mehr in meiner Freundesliste.
Denn er will dich nicht. Also willst du ihn auch nicht. Egal ob Facebook oder Reallife!
Rar machen heißt überall!
Es ist schwer ich weiß. Und es braucht sehrrrrr viel kraft aber danach geht's dir besser glaub mir:(

hmm, so hab ich das noch nicht gesehen. Vielleicht hast du recht Smile
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Bin neu hier bräuchte euren Rat!!! - Seite 4 Empty Re: Bin neu hier bräuchte euren Rat!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten