Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mo Feb 13, 2012 12:08 am

Ein kleines update...

Nachdem ihr Freund ihr noch eine Chance gegeben hat haben wir am Freitag zusammen telefoniert.
Das ganze war "mal wieder" sehr harmonisch uns sie meinte sogar dass sie überzeugt ist das wir wieder
zusammen kommen aber sie halt nicht wisse wann?!?

Am Sonntagmorgen schreibt sie eine sms dass sie ein schönes Hotel mit ihrem Freund besucht habe und
es halt sehr schade sei dass wir nie dorthin gegangen sind.
Nun das hat mich irgendwie komplett umgehauen und es ging es mir sehr schlecht.

Ich habe ihr geschrieben dass mich das sehr verletzt und sie es doch bitte unterlassen sollte mir zu schreiben.
Darauf hatte sie akzeptiert aber noch drei vier böse sms nachgereicht dass dies ihre Entscheidung vereinfache und
sie mir doch eh nicht mehr richtig vertrauen könnte.

Ich leite nun eine KS ein, da sie mich sonst zu sehr verletzt. Sad

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Bine am Mo Feb 13, 2012 12:15 am

Gute Entscheidung! Ich wünsche Dir viel Kraft, um das durchzuhalten!

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Blackhole am Mo Feb 13, 2012 1:04 am

Ich drehe es mal andersrum
Am Sonntagmorgen schreibt sie eine sms dass sie ein schönes Hotel mit ihrem Freund besucht habe und
es halt sehr schade sei dass wir nie dorthin gegangen sind.
Wer soetwas schreibt und dann das
haben wir am Freitag zusammen telefoniert. Das ganze war "mal wieder" sehr harmonisch uns sie meinte sogar dass sie überzeugt ist das wir wieder zusammen kommen aber sie halt nicht wisse wann?!?
hat nur folgende Prioritäten: Erst er und dann Du !!!!!!!
Also nix neues.
Ich habe ihr geschrieben dass mich das sehr verletzt und sie es doch bitte unterlassen sollte mir zu schreiben.
Nimm es mir nicht übel aber ihre Prioritäten sind halt andere. Unabhängig davon finde ich es gut und richtig, dass Du hier einen Cut gezogen hast.
aber noch drei vier böse sms nachgereicht dass dies ihre Entscheidung vereinfache und sie mir doch eh nicht mehr richtig vertrauen könnte.
Nun ja, Nachtreten weil Du nicht stillehältst. scratch scratch

Vielleicht solltest Du das auch zu Deiner Maxime machen....
das wir wieder zusammen kommen aber sie halt nicht wisse wann?!?
und Dein Leben leben.

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Di Feb 21, 2012 1:25 pm

Nach mehr als einer Woche kann ich sagen dass mir die KS generell gut tut. Die ständige Achterbahnfahrt zwischen Vorwürfen und Liebes gesäusel hat mich irgendwie selbst runter gerissen.

Wie erwartet versuchte sie nach Beginn der KS intensivst Kontakt auf zu nehmen. Nachrichten das ich mich wieder zurück ziehe wie ich das schon mal gemacht habe, Telefon anrufe, etc...
Seit letzten Freitag herrscht komplett Ruhe was mich irgendwie schon zum nachdenken bringt ob sie mich überhaupt vermisst???

Allerdings hatte ich Kontakt mit dem Sohn, er ist auf mich zu gekommen das wir doch etwas zusammen unternehmen könnten. Wir haben für den Samstag in einer Woche abgemacht und ich sagte ihm dass er die Mutter informieren soll. Da ist mir dann ein Fehler unterlaufen. Es kam eine Nachricht ob die Mutter auch mitkommen dürfte und ich antwortete dass es OK sei da ich ja zeigen will dass ich kein Problem damit habe. Aber nun weiss sie natürlich das wir uns am besagten Tag sehen werden und die KS hat nur eine minimale Wirkung!!!

scratch scratch scratch


nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Blackhole am Di Feb 21, 2012 3:09 pm

Hallo Nebula,

Also erst einmal finde ich es gut, dass Du mit ihrem Sohn so einen guten Kontakt hast und ihn nicht die Trennung spüren lässt. Das ist jedoch grundsätzlich nicht als "Aufhänger" zum Regame zu nutzen. bounce bounce Denn eine "Männerfreundschaft" ist zum Glück was anderes als eine Partnerschaft.
Es kam eine Nachricht ob die Mutter auch mitkommen dürfte
Sei Dir darüber im klaren, dass das eben auch NUR dem Wunsch des Sohnes entsprechen kann !!!!!!
Und selbst wenn es von ihr inszeniert ist.......so wie Du hier ihre Nachrichten und Antworten präsentierst, kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren.....ES WIRD IRGENDWAN EIN PALAVERTAG mit warum.. und Du..und wieso...und Du....usw,usf.

Ich war auch schon in so einer Situation, als mein Sohn seine Zeugnisübergabe und ein bißchen Feierlichkeiten hatte. Da war meine Ex auch kurz nach der Trennung dabei.
Ich habe mich dabei an den Grundsatz gehalten....dieser Tag ist nur für ihn da....nix Gespräch über irgendetwas was uns betraf. (Mein Trick war: Ich hab mir eingebildet sie sei eine Arbeitskollegin.) Vielleicht kannst du ja mit diesem Grundsatz erst einmal antreten.
Ich glaube nämlich, sofern sie den mitkommt, dass sie diese Chance nutzt um Dich....wegen mir auch fraulich subtil..... "auszufragen". Warum jetzt und nicht früher usw. (Falls nicht umso besser.)

Ich persönlich halte solche Gespräche über die Vergangenheit erst wieder für sinnvoll, wenn sie sich zu Dir bekennen sollte. Vergiß nicht .....ES GIBT EINEN ANDEREN....und Du bist nicht der Seelenmülleimer für ihr Gewissen.

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ein kleines Update

Beitrag  nebula am Di März 13, 2012 10:40 pm

Aus dem Treffen mit den Kindern wurde leider nichts da die Kinder an dem abgemachten Tag beide etwas los hatten. Um mir das mitzuteilen hatte sie mich angerufen und auch ihre Bedenken geäussert wenn ich mich mit den Kindern treffe. Das kann ich verstehen und ich möchte das auch nur wenn das die Kinder auch wirklich möchten.

Danach wurden ihre Nachrichten unregelmässiger bis sie mich wieder anrief und über Job und Freund klagte. Er habe auch seine Ecken und Kanten Razz Auf die Diskusion habe ich mich ntürlich nicht eingelassen. Ein paar Tage später kamen dann wieder vorwürflichen Nachrichten wie das sie ihrem Freund nicht mehr vertrauen könne, etc...

Danach hat sie sich auch wieder bei meiner Schwester gemeldet und mich angetextet das wir uns doch wieder mal treffen sollen. Darauf habe ich auch nicht geantwortet, bis sie mich am Samstag anrief um mich Nachmittags zu treffen...aber ich hatte keine Zeit Very Happy

Jedenfalls haben wir für morgen Mittwoch abgemacht...ich fühle mich der Herausforderung gewappnet und sehe das auch ganz...ich korrigiere...relativ locker. Ich habe wieder Boden unter den Füssen und sehe auch wieder eine Zukunft mit oder ohne ihr.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl als ob sie abtastet wie es so um die Situation steht. Meine Schwester mit der sie bis zur Trennung gut befreundet war, das treffen mit mir, etc... Obwohl sie heute schon wieder eine Nachricht schrieb das wir uns nur treffen wenn ich ihren Freund in Ruhe lasse und wir uns nicht gegenseitig ständig Vorwürfe machen würden. scratch
Das sehe ich aber eigentlich auch locker...ich habe das Gefühl das sich die Situation langsam wieder dreht. Ja wenn da nur nicht ihr Macker wäre! Evil or Very Mad

nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  espero am Mi März 14, 2012 1:52 pm

... der Next ist nun einmal da! Ob sie mit ihm wirklich glücklich ist, wird sie dir wahrscheinlich nicht sagen und für dich ist es besser du weißt es nicht.
Selbst wenn deine EX abtastet wie es um dich bestellt ist, bedeutet das noch lange nicht das das sie in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten ihren Neuen verlässt und zu dir zurück will. Und was ist wenn der Tag kommen sollte wo sie einen Warmen Wechsel zu dir zurück vorhat? Kannst du einfach alles vergessen?
Wenn du die Frage nach dem Vergessen mit JA beantwortest, lügst du dir selbst in die Tasche! Du wirst es nicht vergessen und das ist gut so. Ich bin der Meinung das bei einem Regame ein völlig neuer Anfang her muss. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, für jeden von Beiden ist dies ein eigener Lebensabschnitt und Vorwürfe zu diesem (Trennungs) - Lebensabschnitt sind zu unterlassen.... von beiden Seiten.
Vorher ist alles für den Ar*** und bringt gar nichts.

Lass ihren Freund einfach ihren Freund sein, erwähne ihn nicht im Gespräch und wenn sie es tut, wechsle das Thema. Vor allem.... es steht dir nicht zu ihn abzuwerten .... Macker sind nämlich auch "kastrierte Esel" Very Happy ..

espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 57
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  nebula am Mi März 14, 2012 10:51 pm

Das treffen hat sie leider kurzfristig abgesagt, da ihr Freund ein riesen Problem damit hat scratch

Also hat sie ihrem Freund davon erzählt, ob das nun positiv oder negativ ist weiss ich nicht. Aber mit Bestimmtheit gibts jetzt grosse Diskusionen warum und weshalb sie sich überhaupt mit mir treffen wollte.

Mal sehen was dabei rauskommt... Question


nebula

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Schweinchenhund am Mi März 14, 2012 11:31 pm

Was das bedeutet? Ihr Freund hat in diesem Fall gewonnen. Sie hat es vorgezogen ihn
nicht zu verärgern.

Triff dich erst wieder mit ihr, wenn sie mal wieder Single ist.

Bis es soweit ist, besorg die auch ne Liebschaft.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  DerSamson am Mo Jun 25, 2012 7:18 pm

Hab das alles mal gelesen und es kommt mir sehr bekannt vor...
Wie ist es denn weiter, oder auch "aus", gegeangen???

DerSamson

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sie liebt mich, hat aber einen anderen!?!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten