Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Mr.F am So Mai 27, 2012 11:59 am

Mit "cool" oder "männlich" meine ich nicht Macho, sondern das ich ich nicht rum jammere oder sie belaber. Ich spiele auch nix vor oder verbiege mich. Ich bin ich.

Es gibt nur eines das ich ändern muss. Nicht für sie, sondern für micht. Meine narzistische Verletztheit. Das ist ein langer Weg und zu 100% werd ich das auch nie weg bekommen.
Aber ich habe mein Problem erkannt, ticke nicht so schnell aus und wenn doch mal dann entschuldige ich mich dafür. Meine Therapeutin sagt ich mache da gute Fortschritte cheers
Ich kümmer mich jetzt liebevoll um meine Kinder und dadurch fühl ich mich auch geliebt und viel besser. Mensch, hätt ich das nur früher schon gemacht.

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Mr.F am Di Mai 29, 2012 10:01 am

Hatte jetzt mein erstest Wochenende ohne Kinder und ohne das ich arbeiten musste. (Das ich am WE arbeiten muss ist eigentlich die Ausnahme, war aber in letzter Zeit ständig.)
Ich hatte Angst vor diesem langen Wochenende. Aber die war total unbegründet. Ich hab mich mit Freunden getroffen, gegrillt, usw. War super und ich hatte absolut kein down. Im Gegenteil, mir geht es grad richtig gut!!! cheers Und selbst am Sonntag als ich mit Kids und EX bei Freunden zum Grillen war, hat mich ihre Anwesenheit null heruntergezogen!

Es werden bestimmt wieder Tiefpunkte kommen. Aber sie werden merklich seltener.

Und es tut absolut gut wenn man von Freunden hört wie toll und gelassen man mit seinen Kindern umgeht. Very Happy

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Mr.F am Di Okt 09, 2012 1:16 pm

Wenn ich hier mal so reinschau wird es glaub ganz dringend Zeit für ein Statusupdate...

Mir geht es SUPER! Mir geht es sogar besser als je zuvor!!!
In den letzten Monaten hab ich immer mehr erkannt das meine EX die falsche Frau für mich war. Wir hatten eigentlich nichts gemeinsam und wenn ih heute erlich zu mir selber bin wollte ich nie so eine Tusse die sich Schminke wie Spachtelmasse ins Gesicht schmiert. Ich hab auch erkannt das nicht alles meine Schuld war und das sie auch viele Fehler in unserer Beziehung gemacht hat. Ein Zurück gibt es für mich absolut nicht mehr. Dafür hab ich in den letzten Monaten zu viel Lug und Betrug erfahren. Ich kann dieser Frau nie wieder vertrauen. Somit kam im Sommer irgend wann der Punkt, daß ich endlich frei war und ich konnte das Leben wieder richtig geniessen.
Ich war viel mit meinen neuen Freunden wandern und momentan entdecke ich das Geocachen als neue Leidenschaft. So viel zum Thema Hobbies Wink

Und seit einem Monat bin ich mit einer absolut tollen Frau zusammen. Hier ist alles ganz anders als mit meiner EX. Wir haben viel gemeinsam, können gut miteinander reden, die Chemie stimmt einfach und das beruht auf Gegenseitigkeit. So wie sie mich behandelt hat mich noch nie eine Frau behandelt. Als sie mir z.B. sagte ich sei ein "wundervoller" Mann, war ich total platt. Aber ich muss auch sagen, ich hab mich geändert und behandel sie auch anders als meine EX.

Eigentlich ist alles so gekommen wie ihr es geschrieben habt. Ich hab das nicht geglaubt und dagegen angekämpft. Aber jetzt ist das Leben richtig schön.

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Hallole1233 am Di Okt 09, 2012 2:50 pm

Und wieder wurde ein Ungläubiger geheilt ....oder so lol!

Hoffe du hast ILDNWDML gelesen und beherzigst die Sache.
Viel Glück für die Zukunft .
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Bine am Do Okt 11, 2012 8:03 pm

Das freut mich sehr für Dich! Very Happy . Ich wünsche Dir für Deine Zukunft nur das Beste!!!!
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich war ein mega A.... und Vollidiot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten