Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

+4
Schweinchenhund
BlackButterfly
moendchen
sorbitio
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  sorbitio Do März 22, 2012 1:55 am

ok. Ich dank Euch erst mal für eure Antworten und werde morgen ein paar telephonate führen.
Ihr seit zum Glück nicht solche "Schönredner" und das finde ich echt gut.
Ich bin mir dessen völlig bewußt,hallöle,wiiiiee bescheuert ich bin,kann es jetzt aber nicht mehr ändern.
Mein Umfeld fand das ja auch die ganze Zeit und hat mir einfach nicht mehr glauben wollen,das dieser kluge "Künstler" es noch mal auf die Beine schafft Question Question
Was mach ich denn nun morgen,wenn er wieder klingelt???

sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  Blackhole Do März 22, 2012 2:10 am

Drück ihm die Kiste in die Hand und mach einfach die Tür wieder zu.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  sorbitio Do März 22, 2012 2:29 am

Ha ! Da fällt mir aber noch ein,das er ja nirgen`s angemeldet ist,also auch nicht polizeilich.
Ich kann ihn also gar nicht belangen.Evtl. kriege ich ja irgendeinen Titel,oder wie man das nennt,aber davon habe ich ja nicht`s.
?????? Ich bin völlig überfordert mit dem ganzen Mist
ich schlaf erst mal drüber,Gute Nacht ihr Lieben

sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  BlackButterfly Do März 22, 2012 2:33 am

Ich würde dir empfehlen, dass du dich an eine Schuldnerberatung wendest. Da bekommst du zuverlässige Aussagen und man kann individuell auf deine Probleme gemäß der aktuellen Gesetzeslage eingehen. Hier diesbezüglich um Rat zu fragen bringt dich nicht weiter... man könnte nur spekulieren zumal mehr Fakten und Fachwissen von Nöten wäre.
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  sorbitio Do März 22, 2012 10:20 am

Na gut,dann werd ich heut mal die paar Sachen vor die Tür stellen und damit auch mein Zipfelchen Macht über dei Situation.
Dann ist es wenigstens vorbei !
Kohle seh ich wahrscheinlich sowieso nicht,also arbeite ich den mist einfach ab


sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  sorbitio Mi Apr 18, 2012 11:13 am

Jetzt rastet mein Ex total aus!!!!
Er hat doch schluß gemacht,er will doch die Trennung,...
Gestern bekam ich einen Brief,mit der Aufforderung noch etliche Sachen (zB.Nagelpfeile.KopierpApier,Pflanze ca.10 cm.hoch)usw.zu übegeben.
wat um gottes willen hat der denn????????

sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 24, 2012 9:37 am

bitte löschen!!! doppelpost


Zuletzt von SchwarzeLiebe am Di Apr 24, 2012 9:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  SchwarzeLiebe Di Apr 24, 2012 9:38 am

sorbitio schrieb:Jetzt rastet mein Ex total aus!!!!
wat um gottes willen hat der denn????????

er hat druck und will mit dir vögeln!
SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem - Seite 2 Empty Re: ich befolge alle ratschläge und jammere trotzdem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten