Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Kontaktsperre seit dem 12.Aug.!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 16, 2008 12:30 pm

So seit Dienstag ist nun Kontaktsperre und ich werde nun mein Leben selbst in die Hand nehmen!!

Hatte gestern ein Date mit einem netten Mann! Aber es war einfach nur nett, weiter nichts! Basketball

LG orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  waller224 Sa Aug 16, 2008 4:03 pm

das ist schon mal ganz gut das du dein leben in die hand nimmst!!!
du weißt aber vorran du noch dringend arbeiten musst!!!! oder??


lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Es liegt noch viel Arbeit vor mir!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 16, 2008 8:52 pm

Hallöchen, (waller)
klar weiß ich woran ich arbeiten muss!!! Smile
An meiner schlimmen Eifersucht!! Bin ja schon am üben!

Und hatte heute nachmittag wieder dein Date mit einem netten Mann(Eis essen gegangen)! Der hat sich größte Mühe gegeben, mir zu gefallen.

Und eben bekam ich von beiden Männern (1.von gestern Abend, 2. von heute Nachmittag) eine SMS, das es Ihnen gut gefallen habe und wir es ja gerne wiederholen könnten.

Das blöde ist nur, das meine Gedanken ständig bei meinem Ex sind. So ein Sch............!! Mad

Ich muss einfach anfangen loszulassen!!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty hallo

Beitrag  Gast Sa Aug 16, 2008 8:54 pm

hallo orchidee wie gut verstehe ich dich....

da er aber nun von dir mehrfach ein klares ja bekam und dennoch unsicher ist finde ich jetzt doch angebracht dass auch du die kontaktspere machst. dann muss er sich meiner meinung nach nun eben selber bemühen...

es ista uch wichtig dass du selbst wenn du ihm vermisst klar kommst. du darfst traurig sein aber du musst schaffen einen alltag zu haben in dem du dennoch genießen kannst auch wenn du ihn vermisst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Mir geht es so besch...............!!!!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 19, 2008 10:09 am

Oh mann, mir geht es heute,gestern so besch..............!! Weil ich ihn so schrecklich vermisse!!

Vor allen Dingen seitdem mir Icebird im Chat gesagt hat, du hättest deinen schon längst zurück haben können und ihr könntet schon längst wieder ein Paar sein, denn er will dich, wenn ich nicht soviele Fehler gemacht hätte.

Und gestern meinte eine Freundin zu mir, ich glaube, er traut sich nur nicht dir zu sagen, das er garnicht mehr will!! Sad

Und dann gehen mir seine Worte nicht aus dem Kopf: "Wenn es das mit dir nicht gäbe, hätte die andere evtl. eine Chance!" Na toll, dann kann die andere ja jetzt zuschnappen!! Rolling Eyes

Das trifft nochmal mitten ins Herz!! Habe nun schon 7kg runter und kann nichts Essen,Schlafen,etc.!! So ein Mist!!


LG orchidee!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty 11.Tag der Kontaktsperre!!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 23, 2008 10:22 pm

Hallo ihr Lieben,
lese ganz viel eure Beiträge und ihr seit alle so optimistisch!!

Ich dagegen denke einfach, er wird sich gewiß nie wieder melden!!

Es geht mir einigermaßen, immer Höhen und Tiefen, aber kriege mein Leben und das meiner Tochter ganz gut in den Griff!!

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 1:13 pm

Hallo,

gib bitte nicht drauf was andere sagen, du hättest schon wieder mit ihm zusammen sein können oder auch nicht, das ist schnuppe.

Du mußt das annehmen was du von ihm siehst und hörst und nicht was er denken, fühlen usw. könnte, denn das weiß man nie.
Schau wie er dir gegenüber ist wenn ihr euch sehen solltet und selbst wenn du den Eindruck hast, er mag nicht mehr, das ist jetzt, was in ein paar Wochen ist wei´ß man nicht und diese zeit nutze bitte für dich, denn das ist wirklicjh wichtig, am Anfang wirst du denken er bemerkt die Veränderungen nicht, aber ich kann nur von mir sprechen , das das mit der zeit kommt.

zeig ihm du würdest gerne mit ihm zusammen sein wollen, kommst aber auch alleine klar!
Und fehler haben wir hier alle gemacht, arbeite an deinen fehler, du weißt doch am bestenwas er nicht an dir mochte und es wird eine Gelegenheit kommen wo du so reagierst wie er es von dir nicht kennt, weil du deine fehler analysiert hast und dann wird er grübeln.

Ein Schritt vor dem anderen!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Keinen Kontakt!

Beitrag  orchidee66 So Aug 24, 2008 8:51 pm

Hallo mieze,
das Problem ist das wir fast 30km auseinander wohnen und ich nichts von meinem Ex mitbekomme, wir keine gemeinsamen Freunde haben und ich seit der Kontaktsperre auch nichts mehr von ihm weiß.

Und ihn auch nicht irgendwo treffen könnte oder etwas erfahren könnte.

Heute sagte mir meine Mutter sie hätte meinen Ex angerufen um bei ihre Heizung zu gucken und er wolle ihr morgen Abend sagen wann er Zeit habe, da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, als sie ihren Namen erwähnte.
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  mieze So Aug 24, 2008 9:41 pm

Du bist also noch in der Kontaktsperre, wie schätzt du ihn ein, würde er sich mit dir treffen nach der Kontakztsperre, bei meinem wäre es nicht dazu gekommen, aber auch weil die 7 Wochen zu kurz sind und es schon eine neue Tussie bei ihm gibt.

Ich weiß nicht ob es gut wäre, wenn du an dem Tag wenn er bei deiner Mutter sein sollte, überraschender Weise mal vorbeigehst und dabei so gut aussiehst wie noch nie, also gute Ausstrahlung, nur damit er dich kurz sieht, mehr nicht, mußt natürlich einen guten Grund haben warum du gerade dann auftauchst sonst wird es peinlich und der Effekt ist weg.

Wenn er dich dann aber so sieht, diese tolle hübsche, lächelnde Frau, wird er den restlichen Tag auf alle Fälle ab und zu an dich denken, du grüßt ihn ganz nett mit einem Lächeln, evt, noch wie geht es dir, und mehr erstmal nicht, dann schaust ob von ihm was kommt und wenn nicht nach 15 min spätestens wieder verschwinden, aber in dieser Zeit mußt du dich von deiner besten Seite zeigen.

Bei mir ist es schon fast ein Jahr her mit der Trennung und wenn ich meinen Mann sehe, merke ich wie sehr ich ihn immer noch liebe und vermisse!!!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 So Aug 24, 2008 10:54 pm

Hallöchen,
ja wir sind mitten in der Kontaktsperre!!
Und ich habe auch keine Ahnung was mein Ex macht, ob er eine Neue hat,etc.!! Ich denke ist auch vielleicht besser so, denn das tut alles nur so unbeschreiblich weh!!

Wir waren halt in dem letzten halben Jahr nie richtig getrennt, immer nur so 2-4Wochen und dann wieder eine kurzer Beziehungsversuch. Aber jetzt hat er halt gesagt, müssen wir mal richtig Distanz halten!!

Und er wird von mir so schnell nichts Hören oder Sehen(so weh das auch tut). pale

Meine Tochter ist Morgen und Übermorgen bei der Oma und ich muß sie am Dienstagabend dort abholen. Wäre schon komisch, wenn er dann dort wäre. pale Aber vielleicht macht er die Heizung ja einen anderen Tag.

Ah,ja und meine Veränderungen konnte er eigentlich schon in den 5 Wochen der langsamen Annäherung, die wir vor der Kontaktsperre hatten erkennen. Da habe ich ihm nämlich so gut es ging meine Veränderungen präsentiert!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Er hat angerufen!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 26, 2008 12:11 am

Hallo,
heute nachmittag hatte mein Ex angerufen, jedoch war ich gerade unter der Dusche und habe nur seine Nummer in meinem Telefondisplay gesehen.
Habe mir aber weiter nichts bei gedacht und dachte, wenn es wichtig wäre kann er sich ja nochmal melden. Also habe ich den AB angemacht und war mit einem netten Mann essen.

Und eben als ich heim kam, hatte mein Ex auf den AB gesprochen und zwar wegen der Heizung,Wasserhahn meiner Mutter. Denn meine Mutter hätte ihn angerufen und damit er nicht sooft dorthin(40km) fahren müßte meinte er könne ich ja Bilder machen und ihm schicken wegen den Materialien.
Er hörte sich ziemlich fertig an und auch motzig, also kein Bitte,´Danke,etc.

Was soll ich denn nun davon halten?? Habe keine Lust der Bildvermittler zu sein und habe schon gar keine Lust mit ihm in Kontakt zu treten!! Evil or Very Mad

Gruß orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty So geht`s weiter!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 26, 2008 9:24 pm

Hallöchen,

also heute rief mich meine Mutter auf der Arbeit an, denn sie hätte mit meinem Ex telefoniert und der hätte gesagt gestern bei mir angerufen zu haben und ich wäre nicht ans Telefon gegangen. Ob ich Bilder von dem Wasserhahn machen könnte.

Dann habe ich ihm eine SMS geschrieben: Gerade hat mich meine Mutter angerufen! Ich war gestern Abend nicht zuhause. Wenn ich .....(meine Tochter) heute abend bei ihr abhole, mache ich die Bilder u. schicke sie.................

Und dann habe ich meinem Ex eben die Bilder von dem dämlichen Wasserhahn(für meine Mutter) geschickt mit den Worten: Hier die Bilder. Gruss..............

cheers cheers
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 12:29 am

Sorry, ABER DAS ist doch auch nicht seine Schuld No ....

DEINE Mutter hat IHN angerufen, NICHT SEINE.

Und dann bist Du zickig?

Finde ich jetzt nicht richtig.

Ich habe auch stark den Eindruck bei Dir, dass Du die Situationen nicht unterscheiden kannst, denn Du verhältst Dich oft ins Gegenteil verkehrt - woran liegt das nur?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Zickig??

Beitrag  orchidee66 Mi Aug 27, 2008 8:52 am

Hallo Tati,
findest du ich habe zickig reagiert?? Crying or Very sad

Habe doch ganz neutral geantwortet. pale

Aber manchmal sieht man vor lauter Bäume keinen Wald mehr. Gut das ich hier bin und auch Rückmeldung bekomme!!

Warum meinst du das ich mich ins Gegenteil verkehrt verhalte??

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 8:57 am

huu orchidee,
du hast dich schon jetzt richtig verhalten mit den bildern schicken..aber..
was tati meint nehm ich an ist dieses:

orchidee66 schrieb:Was soll ich denn nun davon halten?? Habe keine Lust der Bildvermittler zu sein und habe schon gar keine Lust mit ihm in Kontakt zu treten!! Evil or Very Mad Gruß orchidee

gut, das mit zickig ist nur dein gefühl, das hast du ihm zum glück ja nicht gezeigt.
nur verstehen würd ich es auch nicht, deine mutter will was .. er macht es und warum dann sauer sein??
dann höchstens mit deiner mutter die ihm die bilder hätte allein schicken können, aber nicht auf ihn !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 11:08 am

hey orchidee,
hatte mir letzt schon deinen thread hier durchgelesen und muss jetzt doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Ihr beiden habt ja die letzten Monate ein regelrechtes Beziehungsdrama hinter Euch, dieses ewige Hin-und-Her tut nicht nur DIR sondern auch IHM ganz gewiss nicht gut! Ganz einfach gesagt : Sowas stresst, hinterlässt negative Gefühle und das möchte ja niemand.

Meiner Meinung nach könntet ihr auch wieder längst zusammen sein ... und auch wenn ich hier jetzt sehr hart rüberkommen mag, möchte ich dir doch ehrlicherweise sagen dass auch ich denke dass du einige gravierende Fehler gemacht hast. Hast du mal "ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst" gelesen? Dort geht es vor allem um Beziehungsdynamiken, dem Nähe-Distanz-Prinzip, dem verstehen der Unterlegenen&Überlegenen Rolle in einer Beziehung und eben wie man das alles durchbrechen bzw für sich nutzen kann.

Was ich vor allem aus deinem Thread rausgelesen habe ist dass in eurem Beisammensein in großen Teilen jegliche Unbeschwertheit fehlt. Er macht einen Schritt auf dich zu, ihr redet von Neuanfang ... trefft euch, geniesst das Beisammensein ... und dann geht er einen winzigen Schritt zurück (sei es er meldet sich mal einen Tag nicht oder berichtet dir von seinen immer noch bestehenden Zweifeln) und was machst du? Du reagierst mit noch mehr Nähe, drängst ihn in die Ecke ... willst JETZT SOFORT ALLES ODER NICHTS.
Nee gerade nach so einem Hin und Her braucht es viel Zeit, bis man dem anderen wieder richtig Vertrauen und sich absolut fallen lassen kann. Du REAGIERST emotional abhängig auf seine Taten/Worte ... bzw auf das Unterlassen von Taten/Worten. Das ist nur zu verständlich und menschlich ... doch im Kampf um den Ex meiner Meinung nach absolut kontraproduktiv!
Du willst ihn zurück? Dann zeig ihm emotionale Stabilität ... egal was er tut/nicht-tut ... sagt/nicht-sagt ... such dir für dich einen Weg mit dem du ihm zukünftig begegnen willst (ob nun kompletter Kontaktabbruch, freundschaftlichen Kontakt oder was auch immer), am besten eben DEN weg mit dem DU dich am wohlsten fühlst ... und dann fahr diese Schiene ihm gegenüber absolut 100% konsequent und stabil! Egal was er macht ... du reagierst IMMER in der gleichen Art und Weise ... emotional stabil! Es ist egal was er dir sagt oder nicht, du zeigst ihm gegenüber dass es keinen Einfluss auf DEINE Emotionen hat, sondern bleibst beständig ihm gegenüber in deinem Verhalten.
ich denke dass DAS der Schlüssel ist, die Exen wirklich zum nachdenken anzuregen ... denn erst wenn sie merken dass von unserer Seite GAR KEIN Druck besteht, das egal was sie tun wir immer gleich reagieren, sie somit keinen Einfluss auf unser Verhalten und unsere Gefühle haben, ja DANN werden sie die Ruhe haben wirklich darüber nachzudenken, was sie von uns wollen ohne die Angst haben zu müssen mit einem Schritt nach vorne oder hinten eine emotionale Lawine bei uns auszulösen (unter der ja dann auch die Exen zu leiden haben).

ich hoffe das ganze ergibt irgendeinen Sinn für dich! Natürlich weiss ich auch dass man alles andere als emotional stabil ist, man jedes Wort der Exen auf die Waagschale legt ... sich in Interpretationen und Analysen über deren Verhalten verfängt, alles VÖLLIG NORMAL ... darum sind wir ja auch HIER! Ich finde nur dass es im KAmpf um die Exen enorm wichtig ist, sie diese Abhängigkeit auf keinen fall spüren zu lassen! Nicht einmal nett und freundlich sein und dann wenn der Ex nicht so handelt wie man es gerne hätte, selbst auch auf Rückzug gehen und beleidigt sein, zicken oder was auch immer. NEIN, sich einen Weg aussuchen, den man dem Ex gegenüber demonstrieren möchte und diesen dann konsequent fahren eben emotional komplett UNABHÄNGIG von seinem Verhalten.
Die Verwirrungen, das Chaos dass die gegensätzlichen reaktionen des Exen in einem auslösen, können wir ja hier wunderbar gemeinsam analysieren und interpretieren Wink Die Exen haben sich von uns getrennt ... sie müssen sich klar darüber werden WAS sie wollen ... das werden sie aber nicht, wenn auch WIR ihnen gegensätzliche Reaktionen zeigen ... denn da verfangen sie sich ja selbst in Interpreationen und Gedankenspiralen über unser Verhalten ... was zu noch weiteren gegensätzlichen Reaktionen führt ... etc pp ein Teufelskreis den du in den letzten Monaten wunderbar hier demonstriert hast.
Es ist noch nichts verloren bei dir, unterbrich nur den Kreis JETZT und signalisiere Stabilität! Sei der Fels in der Brandung der die Schwankungen des Verhaltens des Ex-Schiffes auffängt ... denn wenn beide Parteien wie wild am hin und her wanken sind, ist das Schiff zum kentern verurteilt Smile

ach und noch etwas was mir aufgefallen ist ... weil ihr ja immer wieder von anderen möglichen Partnern sprecht ... zeige KEINERLEI Interesse an dieser anderen, sprich das NIEMALS an! Zeig ihm gegenüber nicht die Angst welche du diesbezüglich hast! Und erzähl ihm auch nicht von deinen verabredungen/verehrern ... das macht ihn nur unsicherer. Ich meine ihr wart schon so oft dabei einen Neubeginn zu wagen ... doch auch du hast ihm immer wieder von anderen erzählt. Sicher kann die Eifersuchtsmasche funktionieren ...da muss man jedoch SEHR vorsichtig sein ... und ich denke in deinem speziellen Fall ist sie nicht der richtige Weg.

Vielleicht konnte ich dir ja ein paar neue Gedankenanregungen geben Smile
wünsch dir ganz viel kraft weiterhin
happysong

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Was nun????

Beitrag  orchidee66 Mi Aug 27, 2008 1:52 pm

Hallo sadsong,
vielen Dank für deinen wirklich ausführlichen Bericht!! Razz Razz

Aber wie soll ich mich jetzt verhalten??? Mad

Wollte die Kontaktsperre weiterhin einhalten und schauen was passiert!! Laughing

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 2:04 pm

Hallo orchidee,
wie gesagt meine ich dass es eigentlich egal ist WELCHEN Weg DU gehst, möglichst eben den mit welchem DU dich am besten fühlst und, und das ist das allerallerwichtigste, dass du ihn BESTÄNDIG und konsequent gehst! Das würde jetzt heissen KONTAKTSPERRE ... absolut KEINEN KONTAKT deinerseits! Und wenn er sich meldet, muss man eben schauen WIE dies aussieht und welche Möglichkeiten deinerseits dann zum reagieren oder auch nicht bestehen ... es ist hart, es ist schwer ... aber letztlich sind wir ja HIER weil wir uns für diesen Weg, den Weg des Kampfes entschieden haben Smile
Ganz viel Kraft!
happysong

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Na toll!

Beitrag  orchidee66 Mi Aug 27, 2008 3:49 pm

Super!

Eben hat er mir eine SMS geschrieben:

Hallo........., habe die Bilder bekommen, kannst du mir sagen was da genau gemacht werden soll deine Mutter sagte das ein Hahn höher gelegt werden soll, da sind aber 3 Hähne, LG....... grüße bitte............(meine Tochter)


Und was mache ich nun??? Rolling Eyes

Wollte doch seinen Wunsch nach Distanz respektieren,akzeptieren und Kontaktsperre halten!!!

Was haltet ihr von der Antwort meinerseits: Sorry, ich weiß nicht Bescheid, da ich erst 3-4x dort gewesen bin. Gruß..................

Zur Info: Meine Mutter wohnt noch nicht solange in dem Haus, wo mein Ex die Wasserleitungen machen soll und ich war wirklich noch nicht oft dort, wegen der Entfernung!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Nächste SMS von ihm!!

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 29, 2008 10:48 am

Guten Morgen an alle!! cheers

Heute abend bin ich auf einen 40.Geburtstag eingeladen, wovon mein Ex auch weiß und er auch eingeladen war, jedoch ist das Geburtstagskind meine Exschwägerin und nicht so sehr mit meinem Ex involviert. Smile

Eben habe ich eine SMS von meinem Ex erhalten:

Hallo wünsche dir viel Spaß heute abend, grüße bitte.......(das Geburtstagskind) und .......(meine beste Freundin) von mir. LG...............

So und nu???

Ich denke für mich, auf die SMS nicht zu reagieren, denn sie ist ja eigentlich nicht wichtig!! Laughing

Oder was meint ihr dazu??

LG orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Fr Aug 29, 2008 10:54 am

huhu

würd ich nicht zurückschreiben, waren ja keine fragen sondern nur ne bitte.

also dann hab mal viel spass Smile

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  waller224 Fr Aug 29, 2008 10:56 am

also ich würde zurückschreiben!
aber ist nur meine meinung!

Text: vielen dank werde ich bestimmt haben! bis dann orchidee

aber ich sehe das ja oft anderst als viele.
deswegen lieber noch ein paar meinungen einholen!

lg ralf
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 29, 2008 11:52 am

Hmmmmmmmmmmmmm, und nu?

Mein Innerstes sagt: No go, ich melde mich nicht!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kurze Info an alle:

Bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste, habe einige Erfahrung und habe mit der Kontaktsperre schon einige Male meine Exmänner zurück erobert!!!

War aber halt in jungen Jahren etwas konsequenter als im Alter. Schnief!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  waller224 Fr Aug 29, 2008 11:54 am

du hast schon einige male exen zurück erobert??

lass uns doch mal wissen wie. kann uns allen ja nur helfen!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 29, 2008 1:52 pm

Ja klar, mache ich!

Werde die Tage mal berichten! Habe leider heute wenig Zeit!! lol!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 6 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten