Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Hab es nicht mehr ausgehalten!

Beitrag  orchidee66 So Jul 06, 2008 4:14 pm

Oh Mann,
ich habe es getan!! Smile
Ich habe ihn heute Mittag angerufen und gefragt wie es ihm geht und das ich mit ihm sprechen möchte. Und nun treffen wir uns um 19 Uhr in einer Eisdiele.

Ich bin super nervös und weiß noch garnicht wie ich mich verhalten soll und was ich sagen soll!!!

Ich habe ihn angerufen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und wissen möchte wie es ihm geht und warum er mich immer anschreibt. Meine Freundin war am WE bei mir und die meinte auch: " Du brauchst jetzt mal Klärung, sonst hängst du nur noch in diesem luftleerem Raum"!

Ich bin total gespannt und hoffe das unser Date ein positiven Verlauf nimmt!! Very Happy
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Wir haben uns getroffen!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jul 07, 2008 2:21 pm

[i]Hallo!
Wir haben uns gestern getroffen und ich war supernervös!! bounce
Es war ein komisches Gefühl ihn nach 4 Wochen endlich nochmal zu sehen, aber auch unbeschreiblich schön!! Er war auch sehr nervös, aber auch sehr nett und wir haben uns 4 Stunden super unterhalten.
Er meinte mit seiner Entscheidung nicht sehr glücklich zu sein, aber solche Angst hätte wieder neu zu beginnen. Also haben wir beschlossen es ganz langsam angehen zu lassen und uns wieder langsam anzunähern!! flower
Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, das wir es schaffen!!! I love you

Ich werde weiter hier berichten!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 07, 2008 4:47 pm

Dann wünsche ich Dir alles Gute liebe Orchidee,

und lass es so langsam wie möglich angehen und wenn es nötig ist, selbst abzubremsen...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Oh Hilfe!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 09, 2008 2:02 am

Oh Mann,
ich habe totale Angst alles falsch zu machen! Wir haben gestern und heute telefoniert. Und ich hatte ihm heute morgen eine SMS geschickt und bekam nichts zurück. Also schrieb ich ihm heute abend: Bin so traurig, kein Lebenszeichen von dir zu hören!
Er schrieb dann: Bin bei einem Freund und rufe an wenn ich zuhause bin, wen ich darf.
Dann habe ich ihm geschrieben: Ja,o.k. Ich liebe Dich
Dann rief er an und meinte ich würde ihm schon wieder vorschreiben was er zu tun hätte. Ich sagte ihm, das ich solche Sehnsucht hätte und leider gerne mehr Kontakt hätte. Er meinte nur, wir wollten es doch langsam angehen lassen.

Oh je, ich bin so schrecklich ungeduldig!
Und dann hat er mir noch erzählt, das die andere Frau mit ihm am Sonntag vor unserem Treffen Inliner fahren war und sich auch heute mit ihm treffen wollte. Er aber abgesagt hat, keine Zeit zu haben.
Ich habe solche Angst ihn an diese andere Frau zu verlieren, das tut alles so schrecklich weh!! Verdammt!!
Er meinte, wenn er keine Gefühle für mich hätte, hätten wir uns nicht am Sonntag getroffen und er könne ja auch den einfachen Weg gehen und die Alte (andere Frau) nehmen und dann wäre es gut. Aber er möchte schauen wie es mit uns wird, denn er hat solche Angst wieder von mir enttäuscht zu werden. Denn ich hätte ihn ja im letzten 1/2 Jahr so oft in den Hintern getreten.
Ich werde heute Nacht mal wieder kein Auge zu machen, so ein Mist! Warum liebe ich ihn nur so!!! I love you
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Mi Jul 09, 2008 6:38 am

orchidee66 schrieb:Und ich hatte ihm heute morgen eine SMS geschickt und bekam nichts zurück. Also schrieb ich ihm heute abend: Bin so traurig, kein Lebenszeichen von dir zu hören!
Er schrieb dann: Bin bei einem Freund und rufe an wenn ich zuhause bin, wen ich darf.
Dann habe ich ihm geschrieben: Ja,o.k. Ich liebe Dich
Dann rief er an und meinte ich würde ihm schon wieder vorschreiben was er zu tun hätte. Ich sagte ihm, das ich solche Sehnsucht hätte und leider gerne mehr Kontakt hätte. Er meinte nur, wir wollten es doch langsam angehen lassen.

SSSSSSSSSStop..
du musst echt gebremst werden.
wenn du ihm schreibst, dann musst du nicht erwarten das er sofort zurückschreibt. und gleich traurig sein.. Mad
du schreibst ich liebe dich... No sowas ist aber nicht "langsam angehen" ..

du machst grad mächtig was falsch. ich kann verstehen das er das mit dem vorschreiben sagt.
PASS auf...du überschüttest ihn grad so mit Nähe ( SMS und liebesebkundungen ) ..das ganze geht schnell nach hinten los und er wir auf rückzug gehen. LASS es bitte !!!!

bremse dich, mache was für dich und langsam angehen alles, viel glück.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty ORCHIDEE BRAUCHT RAT

Beitrag  Tatjana Mi Jul 09, 2008 3:55 pm

Oh je liebe Orchidee,

kann mich iche77 nur anschließen. Deine Liebesbekundungen sind wirklich nicht "langsam angehen" und bewirken das gerade Gegenteil. Das wirkt klammernd.

Echt schade, das war jetzt ein Rückschritt...

Hmmm, überlege gerade wie man das wieder glatt bügelt... Entschuldigung zu sagen wirkt kacke, aber gar nichts vielleicht auch...

Hallo - weiss jemand für Orchidee einen Rat???
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 09, 2008 6:44 pm

Hallo,
hier der neueste Stand:
Heute morgen kam eine SMS von ihm: Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen wünsche einen schönen Tag .....!
Ich habe dann etwas gewartet und zurückgeschrieben:Guten Morgen! Danke wünsche ich dir auch!

Und nun werde ich mich mal etwas zurücknehmen!! Auch wenn mir das so schrecklich schwer fällt!! Sad

Aber was bleibt mir denn anderes übrig! Ich habe nur solche Angst, das die andere Frau dann die Zeit nutzt und es sich für sie zum positiven wendet!!

Und ich habe keine Lust eine Ersatzfrau nur zu sein oder er probiert aus, ob es mit uns geht und wenn nicht kann er ja noch die andere haben!!

Alles Sch.............
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Sina Mi Jul 09, 2008 7:11 pm

Die andere Frau wird ne Chance haben, wenn du ZU VIEL tust. Nehm dich zurück. Sag NIEMALS "ich liebe dich", "ich hab dich lieb" oder "ich vermiss dich" wenn er es nicht vorher tut. Und warte immer schön drauf, dass er sich meldet. Und keine Vorwürfe. Zeig ihm auch nicht, dass du irgendwelche Erwartungen an ihn hast. Lass es wirklich langsam angehen, sonst hast du kaum ne Chance. Lass ihn Freiräume und seine Zeit für sich. Nur so kann er sich auf dich freuen und die Zeit mit dir geniessen.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Sina Mi Jul 09, 2008 7:13 pm

Und noch was: nicht nur ein bißchen zurücknehmen, sondern so weit wie es geht! Lass ihn kommen. Sogar auf halber Strecke entgegenkommen könnte zu viel sein.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 09, 2008 8:02 pm

Sina schrieb:Und noch was: nicht nur ein bißchen zurücknehmen, sondern so weit wie es geht! Lass ihn kommen. Sogar auf halber Strecke entgegenkommen könnte zu viel sein.

Hallo Sina,
vielen Dank für die guten Tips, ich werde mir größte Mühe geben und mich schwer zurücknehmen. Mal sehen, ob er sich heute noch meldet!!

LG orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Fabius Mi Jul 09, 2008 8:42 pm

Danke Sina!
Du hast genau das Richtige im richtigen Moment gesagt! Du machst das wirklich richtig Orchidee66! Ich sehe gute Chancen, dass sich alles zum Guten wendet, wenn du dich weiter zurück nimmst. das läuft bisher wirklich gut! Weiter so!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 10, 2008 8:46 am

Super,
er hat sich nicht gemeldet!! Ich finde das alles so besch.......! Gut, er hatte gestern Training, aber trotzdem!! Dann denke ich, hat er sich vielleicht danach mit der anderen getroffen!! Sad

Ich habe auch keine Lust in der Warteschleife zu stehen und zu hoffen, das der Herr sich vielleicht doch wieder für mich entscheidet!! So fühlt man sich dann!!

Ich mache zwar viel für mich und meine Tochter und flirte auch mit anderen Männern, aber mein Herz ist immer bei ihm, so ein Mist!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 9:41 am

vielleicht war dein riesen schritt auf ihn zu schon wieder zu viel, hat er ja auch dir gesagt.

das er sich dann gestern nicht gemeldet hat ist das ergebnis davon...du gibst ihn viel nähe er sucht die distanz.
also zurückhalten !!! und warte nicht den ganzen tag das was von ihm kommt.
kümmere um dich selbst und lass ihn, auch wenns schwer fällt.
und wenn was von ihm kommt dann freu dich aber sei trotzdem leicht zurückhaltend !!!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 10, 2008 11:43 am

Guten Morgen,

ich hatte heute morgen den Ton an meinem Handy aus und er hat 2x versucht mich zu erreichen!! Nun habe ich den Ton angemacht und mal schauen was noch so passiert!!

Wenn er nochmal anruft, werde ich mich distanziert verhalten. Wollte ihm schonmal sagen, das ich zuviel in unser Treffen interprediert habe!! Was meint ihr dazu? Oh mann, soll einer die Männer verstehen! Rolling Eyes
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 11:48 am

sei bitte nicht distanziert wenn er sich meldet ! mit zurückhaltend meine ich nicht distanziert in meinem letzten beitrag, sondern eher..sei nett und freundlich aber kurz angebunden, also mach kein langes gespräch draus.
aber bitte lass ihn anrufen, auch wenn er es heute nicht mehr tut..ruf du ihn bitte nicht an.

und mit das zu viel interpretieren, das lass bitte !! nicht ihm sagen. so hat er in zukunft schiss was zu tun,
weil er annimmt dann das du das gleich wieder zu positiv siehst was er macht. das kommt einer art druck gleich.

brems dich bitte endlich !! du hast dich nicht unter kontrolle und machst es nur alles schlimmer.
es läuft nur gut wenn du ihm die zeit gibst die er braucht.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Fabius Do Jul 10, 2008 11:57 am

Na na na, werden wir etwa ein wenig schlampig? Wink Da habe ich wohl etwas zu früh gelobt. Werde bitte nicht ungeduldig und versuche dich ein wenig in den GRiff zu bekommen. Es wird dir helfen! Und wenn du die Ruhe irgendwann wirklich in dir drin hast und sie auch ausstrahlst, verspreche ich dir, wird das Ganze einen angenehmeren Verlauf nehmen! Aber bis dahin solltest du erst einmal davon wegkommen, dass du direkt nervös wirst, wenn er sich mal 1-2 Tage nicht meldet! Sowas sollte sogar in einer Beziehung kein Problem sein! Du bist noch viel zu sehr abhängig/unterlegen. Bewusst kannst du dagegen im Moment nicht viel machen, außer deine Gedanken, Gefühle und Ängste in den Griff zu bekommen.... du solltest es versuchen. Es klappt nicht immer und gerade am Anfang ist es mehr als schwer. Aber lass dich nicht entmutigen, wenn es einmal nicht klappt, denn es ist der richtige Weg und den MUSST du einschlagen. Nicht jetzt und auch nicht so schnell wie möglich, sondern in dem Ausmaß, wie es dir gut tut. Lass die Zeit zu deinem Verbündeten werden!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 10, 2008 12:04 pm

Oh Mann,
ihr seid ja echt alle so süß hier!! Vielen Dank das ihr mich bremst, sonst würde ich evtl. nur Mist bauen!!Bin halt ein total ungeduldiger,spontaner Mensch! Mad

Besonderen Dank an iche und Fabius!

Es ist toll hier zu sein!! Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Laughing
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Fabius Do Jul 10, 2008 12:08 pm

Na ja... ich will dir kurz widersprechen: Schöner wäre es, wenn man nicht hier sein müsste Wink

Aber da wir uns das ja teilweise nicht selber ausgesucht haben, ist es eine Gute Sache hier zu sein!
Wenn du Kummer, Sorgen oder Ängste hast, lass es uns einfach wissen. Wir helfen dir. Wir werden dir unter die Arme greifen und dich trotz deines veletzten Beines oder sogar trotz zwei verletzter Beine über die Zielgrade tragen... du wirst den Marathon bis zum Ziel laufen! Wir helfen dir, da kannst du dir sicher sein!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Manu77 Do Jul 10, 2008 12:27 pm

ich finde das echt toll das hier einige im forum ganz tolle fortschritte machen. ich beneide euch ein bisschen darum.


Auch du, orchidee, diese kleinen Rückschritte mit den Liebesbekundungen mußt du halt wieder ausbügeln, aber ich finde das hört sich doch echt super an,wie es bis jetzt bei dir läuft.


bei mir ist jetzt so ca 3 wochen kontaktsperre, und mein ex hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.
mir kommen zweifel... ich werde die tage nochmal einen eigenen thread eröffnen und euch um rat fragen, ich brauch dann echt ein paar tips

Manu77

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 44
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Er hat angerufen!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 10, 2008 12:34 pm

So, er hat eben angerufen und es verlief so:

Er meinte, ob ich seine Anrufe auf meinem Handy nicht gesehen hätte!
Ich sagte, den Ton an meinem Handy ausgehabt zu haben. Und dann bla,bla,bla über Wespenstiche,etc.
Dann sagte ich kurz: Na gut! Und er dann direkt daraufhin wohl eingeschnappt: Ja gut, dann Tschüss bis die Tage!

Und nun hat er gerade eine SMS geschickt: Wenn du keine Lust hast mit mir zu reden mußt du das nur sagen ist nur schade lg ...

So was tue ich nun??

Ich bin total ratlos!! Helpppppppppppppppppppp
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Sina Do Jul 10, 2008 2:28 pm

Hm, ich weiß auch nicht, ob das in deinem Fall so gut ist, wenn du kurz angebunden bist. Ich finde, du kannst ruhig so viel mit ihm reden wie du willst, du solltest halt nur vermeiden über die Beziehung und über Gefühle zu reden. Ich finde auch, dass du versuchen solltest möglichst locker und natürlich mit ihm umzugehen. Schreib ihm doch einfach ne SMS zurück, dass es dir leid tut, dass es so rüber gekommen ist, dass du nicht mit ihm reden willst. Aber dass das nicht so ist. und mehr nicht.

Sina

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Do Jul 10, 2008 3:38 pm

Hmmm. Kann ich jetzt auch nicht beurteilen...vielleicht fühlte er sich nicht ernst genommen von Dir (Wespenstiche und dann na gut???) Was hat er denn so gesagt?

Kann auch sein, dass er jetzt irritiert ist, weil Du erst so verzweifelt nach ihm greifst und plötzlich wirkt es so, als würdest Du alles relativieren...

Wobei ich Dein Gespräch so wie ich es gelesen habe, eigentlich gut fand.

Also ich kann so kein Statement geben, bevor ich nicht weiss, was er sonst noch gesagt hat...

*LG*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Do Jul 10, 2008 3:58 pm

ich poste mal für orchiedee

das hat sie schon wieder ausgebügelt und ist jetzt dabei sich ein schönes WE zu machen.

ich hatte mit ihr ein langes chatgespräch und habe dadurch rausgehört ..bzw. komme zur erkenntnis, das beide noch lange nicht an dem punkt sind über beziehung oder so zu reden. geschweige dann lange gespräche zu führen.
also meine meinung..orchidee kennst du, zieh dich ein wenig zurück !!

zum jetzigen zeitpunkt macht ihr euch beide das kaputt was noch nicht mal wieder neu angefangen hat Crying or Very sad

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 10, 2008 8:53 pm

Hallöchen an alle,
also unser Gespräch war eigentlich locker und er fragte zu welchem Arzt er mit Wespenstiche gehen müsse. Ich gab ihm Auskunft und war eigentlich ganz freundlich aber zurückhaltend und in meiner Zurückhaltung sagte ich dann halt: Na gut! Und das war dann wohl schon zuviel. Und dann die Reaktion: siehe in meinem Bericht! Und dann kam von ihm die SMS(siehe mein Bericht)
Meine SMS-Antwort dann: Sorry Very Happy so sollte es nicht rüber kommen, ich war gerade beschäftigt mit anderen Dingen und wollte dich nicht abwimmeln. Wünsch Dir einen schönen Tag. Gruß .......
Seine Antwort: Aha andere Dinge sind wichtiger oder besuch? Mein Arm wird langsam dick gehe morgen vielleicht in die Sauna. Interesse? ......
Meine Antwort: Es war gerade eine Bekannte da und morgen geht nicht, weil ich schon eine Verabredung habe! Anderes mal gerne! Gruß ......
Seine Antwort: Soviel zum Thema Ehrlichkeit dann sehen wir uns halt nicht am Wochenende ist schade grüße mike und ein schönes Wochenende fühle dich geküsst ......

(Mike ist ein alter Schulfreund und Bekannter von mir, der mir in letzter Zeit sehr zur Seite gestanden hat, das Blöde ist nur das er was von mir will und mein Ex das weiß)

Ich habe dann keine Antwort mehr gegeben, weil ich Ruhe halten wollte!!
Dann kam heute nachmittag eine SMS von ihm: Naja keine Antwort ist auch eine, was soll ich von deinem Verhalten halten, habe Dinge zu erledigen. Bekannte da? Finde dies nicht gut ....

Ja und dann habe ich ihm doch geantwortet, da ich dachte das muß ich nun tun und habe geschrieben: Sorry bin mit 3 Pferden in .......! Gruß ......

Und nun höre ich wieder mal nichts!! Mal schauen was noch so alles passiert!!

Nochmals vielen Dank an iche!!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty anders

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 8:13 am

hallo orchidee,

da anscheinend bei euch ein Thema war dass Du eher die Überlegene und Distanzierte warst würde ich mich nicht zuuu kalt verhalten...

Wenn ers chon vorschlägt Sauna usw. würde ich es das nächste mal annehmen. Klar, interessant machen und mal nein sagen sit schon gut aber nicht immer. gerade bei Euch war der Grund ja dass Du eher die wart die distanziert war. sonst sieht er sich noch bestätigt... am besten reagierst du mit hätte am... zeit, heut geht es nicht... aber wenn er schon schreibt keien Antwort ist auch ne Antwort usw. sag schon was ihn beruhigendes...

Od3er schlag per Telefon diesmal doch Du ein Cafetrinken vor (irgendwo wo Euch keine störenden Bekannten begegnen).

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 2 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten