Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 1:30 pm

Schließe mich iche77 an, wobei ich sagen muss, sein Verhalten ist fast ein bisschen kindisch...

Das Ding ist, er denkt, er hat einen Konkurrenten, das ist eigentlich ganz gut so, aber reize es nicht zu sehr aus, indem Du immer wieder abblockst. Denn für mich klingen seine Annäherungsversuche schon eindeutig.

*LG*

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 1:56 pm

Tatjana schrieb:Das Ding ist, er denkt, er hat einen Konkurrenten, das ist eigentlich ganz gut so

das geht leider in beide richtungen. und momentan besteht von beiden seiten das handeln aus angst den anderen an einen anderen zu verlieren. aber darauf was aufbauen..halte ich für eine sehr schlechte basis.

es muss bei beiden seiten ruhe einkehren !!!

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Fabius Fr Jul 11, 2008 1:59 pm

Meine Worte Iche77! Ruhe ist für euch beide wichtig. Da sind noch so viele Gefühle auf beiden Seiten, dass sie auch eine kleine Ruhepause überstehen werden. Keine Sorge!!!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 2:55 pm

Das ist klar...

deswegen sagte ich ja auch, Orchidee solle das nicht zu sehr ausreizen, sonst schauckelt sich das ganze wirklich hoch.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 11, 2008 3:06 pm

Oh Mann, ich gehe gleich mit ihm in die Sauna und werde ihm sagen, das wir erstmal Distanz waren. Was meint ihr dazu?
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 11, 2008 3:12 pm

Oh Hilfe, ich weiß auch garnicht wie ich mich ihm gegenüber gleich verhalten soll!!

Das ist ja alles so besch........!!

Könnt ihr mir bitte Tips geben, das ich nichts falsch mache,sage!!! Very Happy
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 3:26 pm

Super - das mit der Sauna!!!

NEIN KEINE DISTANZ! Zumindest würde ich ihm das auf gar keinen Fall sagen!!!
Zuerst sagst Du ihm dass Du ihn total liebst - dann Distanz - der arme Mann. Der weiss ja wirklich nicht mehr , was er denken soll.

Bleib am besten NEUTRAL...gehe auf ihn ein. Lach, scherz mit ihm, bleib locker. Freu Dich einfach, dass Du ihn siehst - dass wird ihn bestimmt begeistern. Ich glaube er braucht ein bisschen Bestätigung.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 11, 2008 3:30 pm

Ich will ihm ja auch sagen, das ich die Distanz möchte um Missverständnisse und Verletzungen von beiden Seiten zu vermeiden und erstmal Ruhe einkehren soll. Ich sage ihm, das ich mich nicht lösen möchte, sondern nur mal Ruhe einkehren soll.
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Jul 11, 2008 4:06 pm

Ja das klingt viel besser. Betone das mit der Ruhe...Das ist ja momentan auch kein normaler Zustand.

Wünsch Dir alles Gute! Freut mich übrigens sehr für Dich. Ich drück Dir die Daumen.

*LG* Drücken geht ja diesmal nicht, hab ja die Daumen in Bearbeitung;-)

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Wir waren in der Sauna!

Beitrag  orchidee66 Sa Jul 12, 2008 12:41 pm

Hallöchen,
Hier mein Statement von gestern!
Wir haben uns in der Sauna getroffen!! Erst war er sehr verhalten und ich habe mich auch sehr zurückhaltende verhalten. Dann haben wir einen Saunagang gemacht, sind Schwimmen gegangen und dann ins Restaurant etwas trinken.
Und dann haben wir ein ernstes Gespräch angefangen!
Er sagte mir total fertig zu sein, nur noch leer, sein Körper würde funktionieren, aber sein Inneres wäre so leer!! Und er hätte auch nur noch seit meinen Schlußmachattacken solche Angstgefühle, das er meint evtl. auch mal Psychotherpeutische Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen!
Und er würde sich so sehr wieder seine kleine Welt,Familie wünschen, hat aber solche Angst davor, das es nicht klappt!!

Ich habe ihm gesagt, wenn er solche Angst hätte, wäre es vielleicht besser erstmal Distanz zu wahren, um ins Reine zu kommen, da sagte er: Wir hatten doch jetzt schon 4 Wochen ohne Kontakt!!
Dann habe ich ihn noch nach der anderen Frau gefragt und er meinte die hätte er diese Woche mal kurz bei seiner Schwester gesehen. Das glaube ich ihm auch! Und mit dem Kuss das wäre einfach so passiert, nichts dramatisches!

Dann hat er noch gesagt, er hätte es schon wieder so komisch gefunden, als ich am Telefon zu distanziert gewesen sei und ich ihm nicht zurück geschrieben hätte!

Ich glaube nun, das es in unserem Fall im Moment mit der Kontaktsperre nicht so gut ist, da ich im letzten halben Jahr ja ständig Schluß gemacht habe und Kontaktsperren eingeführt hatte.

Wir sind einfach beide voller Angst Sad vor der Zukunft und versuchen uns jetzt mal langsam wieder ranzutasten! Ich hoffe so sehr das es klappt!!

Ah, ja dann habe ich ihm noch gesagt, das wir besser keine SMS und Telefonkontakte mehr führen, da das ständig Missverständnisse gibt! Und er meinte, wie können wir uns dann verabreden?
Also haben wir gestern ein Wiedersehen für Montag geplant! Dann möchte er zu mir kommen! Very Happy
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 So Jul 13, 2008 9:30 pm

Oh mann, es ist so schwer mich zurück zu halten!! Ich würde so gerne mit ihm Kontakt aufnehmen. Traue mich aber absolut nicht!!

So ein Sch.......

Denn man soll es ja langsam angehen lassen!! Sad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast So Jul 13, 2008 9:35 pm

das mit der verabredung klingt doch super.
dass das nicht-melden ansonsten schwerfällt, das kann hier jeder nachempfinden.
ich enke, dass es bei dir ganz gut aussieht und ihr beide wohl etwas zeit braucht.

wie wärs jetzt zum beispiel mit einem schönen buch zur ablenkung..na? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 So Jul 13, 2008 10:31 pm

Oh Sch......!
Habe es nicht mehr ausgehalten und ihm eine SMS geschrieben, damit er evtl. wieder Vertrauen zu mir fast:

" Hallo, wie geht es dir? Gerne hätte ich heute Abend mit dir einen Spaziergang gemacht. LG......

Ob das auch schon wieder zu viel war???

Bist jetzt keine Antwort

Er hat mir beim letzten Treffen gesagt, das er sich am liebsten nur noch in seine Wohnung einsperren würde und niemanden sehen oder hören möchte!! Er hat soviel Angst und Misstrauen gegen jeden und alles!! Sad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Er hat sich gemeldet!

Beitrag  orchidee66 So Jul 13, 2008 11:43 pm

Er hat eben eine SMS geschickt:

"Hallo, es geht ganz gut
morgen kann man auch spazieren. Die Uhrzeit teilst du mir bitte mit wann ich mich auf den Weg machen soll.Bis morgen .......

Oh, je ich bin so schrecklich ungeduldig!! Ist das normal!! Mad Ich würde am liebsten viel öfters mit ihm kommunizieren,etc.!! Laughing

Wobei ich genug Sachen zu tun habe, wie Arbeit,Sport,etc.!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Fabius Mo Jul 14, 2008 2:58 am

Sei bitte nicht ungeduldig! Ihr müsst euch beiden wirklich die Zeit geben, die ihr braucht, damit sich das Ganze ein bisschen abkühlt und ihr nicht Gefahr lauft, euch gegenseitig zu verletzen.
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, wenn ich dir sage, dass es meiner Meinung nach sehr sehr gute Chancen gibt, dass ihr wieder zusammen kommen werdet!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mo Jul 14, 2008 7:00 am

Hallo Fabius,
das sind wirklich superliebe Worte!! Laughing
Ich habe mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen und die ganze Nacht drüber nachgedacht das sein Herz evtl. schon der anderen gehört und er deshalb so wenig Nähe sucht.
Ah es ist alles so zum k.......!
Am liebsten würde ich heute Abend wenn er kommt, ihn fragen was er möchte, sie oder mich!! Aber eigentlich tut er sie immer so ab, als ob sie nichts wichtiges wäre und er sie nur gelegentlich sieht.
Aber ich traue dem Frieden nunmal nicht!!

Vielleicht splen ich einfach auch zu sehr rum!! Evil or Very Mad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mo Jul 14, 2008 12:53 pm

Das läuft eigentlich doch super bei Euch Orchidee. Bin richtig neidisch Neutral . Jetzt blos nichts überstürzen.
Versuch Deine Nerven zu behalten und mach weiter so. Ermutige ihn.

Ach ja übrigens Therapie. Kann ich nur empfehlen, v.a. dann wenn er auch schon denkt, dass er das braucht. Schadet in keinem Fall. Gerade in so schwierigen Situationen, wo beide nicht mehr vor noch zurück wissen und es auch an Vertrauen mangelt, ist auch eine Paarberatung echt gut. Der/die Berater(in) unterstützt Euch und visualisiert die Probleme und Ziele. So kann auch wieder Ruhe einkehren und Vertrauen wachsen.

Wenn Du da Interesse hast, schick mir ne Pn, dann kann ich Dir Adressen mailen, die sich mit sowas auskennen.

Oder folgende Seite: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

*DrückDich*

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Di Jul 15, 2008 8:38 pm

Hallo,
gestern Abend war er bei mir und wir hatten einen sehr schönen Abend.
Erst haben wir gegessen und dann etwas Tanzen geübt(wir haben mal einen Tanzkurs gemacht) und dann ein Filmchen geschaut und währenddessen auch ein bißel diskutiert und unterhalten.

Aber ich habe immer versucht, es wieder in die positive, lustige Schiene zu bringen.
Ja und dann ist er auch die ganze Nacht bei mir geblieben. Und heute morgen meinte er, warum ich im Bett so abweisend gewesen sei, das Bett wäre zu klein gewesen, so hätte ich mich an den Rand gedrückt. Na, ja und dann kamen heute morgen noch einige SMS von ihm und die waren nicht gerade sehr nett.

1.SMS(von ihm): Hallo es ist schade, das ich dir nicht mal eine Erklärung wert bin, sondern deiner Meinung es auch noch selber Schuld bin, das ich nicht weiß was mit dir ist, da ich ja schlafen wollte! Warst mit dem Kopf vielleicht auch mit dem Herz woanders aber nicht bei mir schade!!

-Dann ein kurzes Telefongpräch über Handy auf dem Weg zur Arbeit- von mir zu ihm!!

2.SMS(von ihm): Bist ja noch nicht mal bereit bei unserem Telefongespräch zu sagen, was los ist, was bin ich für dich.....

Ich dann: Das ist doch so ein Quatsch, ich war schon auf der Arbeit und konnte nicht Sprechen! Du weißt genau für wen mein Herz schlägt.

3.SMS(von ihm): Warum rufst du dann an, wenn du nicht reden kannst?Nicht mal eine Andeutung einer Erklärung bis du in der Lage mir zu geben, was soll ich davon halten?

Ich dann: Warum nur muß Liebe so weh tun Sad Laß uns doch einfach nur Leben und Lieben! Die Erklärung gebe ich dir, wenn wir uns in die Augen schauen!

Ich dann: Wann sehen wir uns nochmal? Andrea

SMS(von ihm): Wenn du bereit bist zu reden was los war. Habe vor morgen auf die Rollen zu gehen... Lust?....

Ich dann: Ja, wenn sich das Wetter hält! Wieviel Uhr?

Er hat jetzt eben angerufen und eine Zeit durchgegeben und wenn das Wetter hält, gehen wir auf die Rollen und wenn nicht meint er kann man sich ja kurz schließen!!

Ich war gestern so abweisend, weil plötzlich mir die andere Frau vor Augen schien und ich bekam die Krise! Ich fragte ihn, wann er sie das letzte Mal gesehen habe und ob er an sie denkt.
Er meinte: Das letzte Mal irgendwann vor letzte Woche Freitag wo er mit mir zusammen war und wenn er was für sie empfinden würde, wäre er nicht bei mir!

Oh Mann, morgen muß ich ihm irgendeine Erklärung geben und ich weiß noch nicht wie!! Ständig schwirrt mir diese andere Frau im Kopf rum, ob sie ihn wohl gewinnt!! So ein Sch.......!! Mad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mi Jul 16, 2008 4:15 pm

Also ich glaube diese andere Frau hat...ganz erhlich? 0,7% Chance bei ihm zu landen. Ich finde er hat deutlich gezeigt, dass er Dich will. Er wartet, was Du möchtest, aber in deinem Herz spukt diese andere herum. Dein Vertrauen ist weg. Aber ihr wollt doch beide einander und die Chancen stehen so gut bei euch.

Du musst Dich entscheiden was Du willst. Und ich rate Dir nochmals zu einer Art Paarberatung, um diese Probleme in den Griff zu bekommen und es wieder möglich ist Vertrauen zu fassen. Man kann das nicht immer alles alleine schaffen. Ich rate Dir wirklich dazu, tue das bevor noch alles den Bach runter geht. Denn das Du es nicht einfach so schaffst zeigen ja Deine Reaktionen...

*DickerDrücker*
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty zeig ihm deime gefühle

Beitrag  Gast Do Jul 17, 2008 9:35 am

Hallo,

also sei froh Orchidee, dass er Dir so klar zeigt dass er DICH wil. Du musst eigentlich nur noch zugreifen. Wie viele hier im Forum wären dankbar es so "leicht" zu haben.

Ich würde dir vorschlagen beim nächsten treffen klar zu sagen dass du ihn liebst. und dass du nur mit dieser andren frau probleme hast und dich erst lernen musst wiede rzu öffnen. ehrlichkeit ist in dem fall wichtig. nicht ratgeber uw. der will dich ja shcon... und das von tatiana find ich tendenziekll auch korrekt. allerdings würde ich genau wählen wo es gibtr viele schlechte therapeuten die dir nur das geld aus der tasche ziehen also einfach genau kucken wer und wo.

auch das buch der kleine beziehungstherapeut kann ich hier empfehlen, für dich und ihn.

pack zu und sei glücklich. lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Oh mann, wir haben uns gesehen!

Beitrag  orchidee66 Fr Jul 18, 2008 9:22 pm

Guten Abend,
ich bin mal wieder sehr ratlos!! Mad
Gestern war mein Ex bei mir und wir haben schön gekocht und danach geredet. Ich habe ihm meine Ängste mit der anderen Frau gesagt und er meinte: Da wäre doch garnichts, sie und nun noch eine andere Frau würden etwas von ihm wollen, aber er würde sich nie mehr einer Frau gegenüber öffnen und seine Gefühle zeigen, dann wäre er nämlich verletztlich. Und er hätte sich eigentlich vorgenommen, erstmal nur alle Frauen die ihm über den Weg laufen zu verar.....!
Und er meinte, wenn er etwas für die anderen übrig hätte, wäre er jetzt gewiß nicht bei mir und wir wollten es doch langsam angehen lassen, er weiß aber nicht ob er seine Ängste überwinden könnte. affraid
Na, gut dann hatten wir eine wunderschöne Nacht und er ist heute morgen zur Arbeit gefahren und 2 Stunden später kam eine SMS von ihm:
"Hallo, kurze Störung meine Gedanken fahren gerade Achterbahn. Danke für den schönen Abend, wünsche dir noch einen schönen Tag......
Ich dann:
"Ja, es war eine wunderschöne Nacht. Schwelge immer noch in meinen Träumen mit dir Smile Was machst du dir für Gedanken. LG........."
Er dann:
Keine Antwort!!!
Ich dann:
"Hey du Stinker! Kriege ich keine Antwort? Deine Maus"
Er dann:
So, die Antwort mache mir Gedanken ob das alles gut geht richtig ist, ich meine Ängste überwinden kann, über meine Sorgen halt, kennst mich doch denken,denken! Dir noch einen schönen Tag...."
Ich dann:
"Danke, wünsche dir ein schönes Wochenende Very Happy ......"
Er dann:
" Die SMS liest sich nicht schön, kein Wort zu meinen Gedanken...."
Ich dann ein paar Stunden überlegt und ihm geschrieben:
" Ich schreibe dir eine e-mail, wenn ich zuhause bin! Schönen Abend ....."

Oh mann, was soll ich jetzt bloß machen, ich habe das Gefühl, das er ziemlich zurückhaltend ist und ich habe ihm so deutlich gesagt, das ich nur mit ihm zusammen sein möchte.
Und er meinte auch, als ich ihn nach 3 Wochen Kontaktspeere anrief, wäre da so ein tolles Gefühl gewesen als er meine Stimme hörte!! Laughing

Am liebsten würde ich ihm eine e-mail schreiben mit: Weißt du was, wenn du nicht weißt ob du mich willst oder nicht, lassen wir es besser bleiben oder gehen auf Distanz bis du dir über deine Gefühle im klaren bist! Aber ich glaube das ist schon wieder zu hart!!

Kann mir jemand bitte einen Tip geben!! Ich weiß nicht ein noch aus!! Mad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Di Jul 22, 2008 8:56 pm

Er möchte wohl hören, was Du denkst...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty hast du es gut

Beitrag  Gast Di Jul 22, 2008 9:36 pm

hallo fräulein, schau mal der liebt dich, sei froh.

übrigens ein buch dass ich dir dringend empfehle ist der kleine beziehungstherapeut, der wär für euch beide gut.


ach schau du hast es doch super... freu dich einfach dass er dich liebt. bei dir ist es denke ich (und das gilt bei den wenigsten hier im forum) genau falsch einen auf cool und sperre zu machen, denn gejnau das war ja sein problem.

schreib wenig. diskussionen sind bei euch zweien schlecht. schreib einfach "ich denke wir schaffen das schon. ... ich denke auch an dich.... und arbeite viel an mir... lg orchidee..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Jul 23, 2008 1:21 am

Guten Abend,
ich bekomme gerade die Krise!! Sad
Eben war ich mit einem Bekannten (ein älterer Lehrer) essen, er hatte mich als Danke schön eingeladen!! Danach dachte ich so ich fahre mal bei meinem Ex vorbei. Und wer war nicht zuhause? ER Shocked
Na toll, dachte ich, habe ihm eine SMS geschrieben mit: Wie geht es dir und was machst du? Danach die 2.SMS mit: Keine Antwort ist auch eine Antwort!! Und nun sitze ich hier und grübele wo er wohl ist um diese Uhrzeit!

Er hatte heute nachmittag noch mit mir telefoniert und mir gesagt wieviele Gefühle er für mich hat, aber solche Ängste, deshalb kann er mir nichts versprechen! Und ich habe ihm gesagt, er weiß garnicht was er will und ob es eine andere Frau gäbe. Er meinte nein, bei dir?
Er glaubt mir auch nicht, das ich mich so ändern könnte, das wir wieder glücklich werden können und er könne bestimmt nie wieder einem Menschen vertrauen. Er wäre so ausgebrannt,leer,etc. !!
Ich habe ihm eine Pause vorgeschlagen und er meinte, wir hatten doch schonmal eine von 4-5 Wochen. Das hat doch gereicht und ich bin doch direkt gesprungen, als du anriefst, denn meine Gefühle waren alle so doll da, meinte er!!! Mad
Ah Mann, am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber dann denke ich wieder, ich muß geduldiger sein!! Es fällt mir aber so schwer, wenn man soviele Gefühle in sich trägt.
Er sagte, ich hätte doch meine Gefühle die letzten 3 Jahre nicht gezeigt und hätte ihn wie Luft behandelt und er könne es nicht glauben, das es jetzt auf einmal anders ist.
Ich habe ihm gesagt, das ich es nicht verstehe, das man Gefühle hat(wie er meint) und dann den Partner nicht möchte!!

Alles Mist!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty kopf hoch

Beitrag  Gast Mi Jul 23, 2008 6:05 am

hallo orchidee,

es kommt mir vor als sehr ihr beide den wald vor lauter bäumen nicht.

salopp gesagt...

er ist halt verwirrt. .... klar wenn jemand immer anders war fällt es uns menschen schwer, wir brauchen zeit, die veränderung wahrzunehmen und auch an-zu-nehmen... in dem fall er.

ich denke bei dir ist ne mischung aus gefühle zeigen und zurückhaltung angesagt. also nach den 2 sms von gestern abend halt warten... und wenn er seine gefühle preis gibt und was drüber schreibt eben schon drauf eingehen...

drängeln: verboten... also diene taktik schlage ich folgendermaßen vor: wenn er gefühle zeigt, drauf eingehenund sagen denke auch an dich... einfache worte wie kinder es machen ehrlich und lieb. und ansonsten ihn mölgichst in ruhe lassen mit so was.

wnen ihr euch körperlichnäher kommt: volle hingabre..... ok?

also viel glück und glaub endlich an dein glück! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 3 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten