Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Stella Fr Aug 29, 2008 2:34 pm

Zwingst Du uns grad eine Kontaktsperre auf?! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Er hat mich angeschrieben!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 30, 2008 4:45 pm

Hallo ihr Lieben,

mein Ex hat mir eine Nachricht im Internet hinterlassen und zwar:

Kennen

Hallo ........ wie ist das zuverstehen das Mick in meine
Liste auf genommen werden will. Ist doch albern oder ?
wünsche dir und ........(meine Tochter) noch einen schönen Tag LG .......


Zur Info:

Mick ist ein guter Bekannter und Freund von mir, wodrauf mein Ex schon seit Jahren eifersüchtig war!! Mad

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Antwort

Beitrag  orchidee66 So Aug 31, 2008 10:04 pm

Hallöchen,
ich habe ihm eben geantwortet, da die anderen hier im Chat meinten ich würde die Kontaktsperre zu stur durchziehen, mit garnicht melden!!

Also habe ihm eben im Internet geantwortet mit:

Sorry, kann ich nichts zu sagen, warum ............dich angeklickt hat. Gruss.................

Mal sehen was nun noch so alles passiert!! Laughing
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Er hat mich mal wieder kontaktiert!!

Beitrag  orchidee66 Di Sep 02, 2008 9:12 am

Hallo,

wieder mal kam gestern eine SMS von ihm und zwar:

"Hallo .......,kannst du bitte deiner Mutter sagen das ich morgen vorbei komme. LG............."
(Meine Mutter hat ihn gefragt, ob er ihr Heizung-Wasserhahn,etc. reparieren könnte)

Echt komisch, meine Mutter hat auch ein Telefon und er könnte sie auch selbst anrufen!! Na,ja ich habe ihm nur
ein "o.k." zurück gesimst!! Laughing

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Sep 03, 2008 12:35 am

Hallo ihr Lieben,

heute war mein Ex bei meiner Mutter(Heizung,Wasserhahn,etc.) reparieren!

Auf einmal klingelt mein Handy und er ruft an und fragt ob er ein paar Filme und eine CD mit Musik (SAGA hatte ich irgendwann mal gesagt, hätte ich gerne) vorbei bringen könnte und in den Briefkasten werfen.
Ich habe dann gesagt, ja kannst du gerne machen!

Ich war gerade am Bügeln und da klingelt es an der Türe. Er war da pale !!

Ich habe nur "Hallo" gesagt und mich ziemlich kühl verhalten. Er fragte nach meiner Tochter und ich sagte, sie ist schon im Bett, aber erst gerade und du kannst noch gerne zu ihr gehen. Also war er noch ein Viertelstündchen bei ihr im Zimmer!

Dann fing er mit mir Smalltalk an und ich bügelte fleißig weiter und ich gab mich sehr lässig und sagte dann: Du kannst dich auch gerne setzen! Das nahm er natürlich direkt an. Dann klingelte mein Telefon und eine Freundin rief an, welcher ich sagte, ich würde sie zurückrufen. Mein Ex meinte nur, ich will nicht stören und kann auch direkt fahren. Tat er aber doch nicht. Dann habe ich ihm noch ein Bier angeboten und ihm ein Teller Essen warm gemacht. Er sagte, aber nur wenn es keine Umstände macht.

Und weil er einmal da war, schaute er noch bei meinen Receiver der nicht richtig funktioniert. Aber ich merkte sehr das er absolut keine Lust hatte zu fahren und es ziemlich rauszögerte. Und auch einige Male sagte er zu mir, ich beiße dich nicht! Denn ich habe mich ganz schön distanziert verhalten!

Nun weiß ich auch nicht, ob meine Mutter ihm davon erzählt hat, das ich einen anderen Mann kennen gelernt habe!! Rolling Eyes Werde meine Mutter morgen mal interviewen!!

Aber es war ein sehr angenehmes Gefühl ihn in meiner Nähe nochmal zu haben!! Very Happy

Und ich glaub, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt, wenn auch auf ziemlicher Distanz! Die ich vorgab!!

Dann nach 3 Stunden meinte er, so jetzt fahre ich mal und wir gingen zur Türe und ich trat ein paar Schritte zurück und er meinte, du kannst dich ja auch gerne ans andere Ende vom Flur stellen. Grins,smile!!

Und er zog mich zu sich und sagte, darf ich mal? Drückte mich und Husch war er verschwunden!! Surprised

Und nun schaun wir mal, was noch so alles passiert!!

Wir haben jedenfalls kein Wort über Beziehung,etc. verloren!! lol!

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Mi Sep 03, 2008 7:22 am

Warrior`s Worte, oh so wahr:

Man sollte erkennen, wie reizvoll das Wort "nein" sein kann. Hilfe sollte man nur anbieten, wenn explizit danach gefragt wurde, und auch dann nur, wenn der Partner das Gefragte wirklich nicht selbst erledigen kann. Der Partner ist ein sterblicher Mensch, kein Gott, daher hat er auch nichts in der Vitrine oder auf einem Podest zu suchen. Und wir sind keine Sklaven. Wir sollten als Menschen für unsere Partner eine Herausforderung bleiben, gerade dann, wenn wir schon zusammen sind. Was man kostenlos und ohne Anstrengung bekommt, ist wertlos. Erst, wenn der Partner ebenfalls investieren muss, beginnt er, uns einen Wert beizumessen.



LG von orchidee!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Er hatte angerufen!

Beitrag  orchidee66 Fr Sep 05, 2008 10:03 am

Hallo ihr Lieben,
vorgestern hat mein Ex mich abends angerufen, jedoch war ich am telefonieren und es war für ihn Besetztzeichen!! Laughing Er hat es nochmal probiert und immer noch besetzt!

Vielleicht war es ganz gut, das ich nicht mit ihm gesprochen habe!!

Und nun kommt wieder nichts von ihm!! pale

Und ich werde auch nichts inszenieren, mit Sicherheit nicht!!

LG Orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 7 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten