Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er war auf einmal da!!

+6
Manu77
Fabius
Sina
Tatjana
MaDJoe
orchidee66
10 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Bitte nicht streiten!

Beitrag  orchidee66 Do Jul 31, 2008 11:58 pm

Hallöchen,
bitte streitet euch nicht! Sad

Ich finde wir haben alle hier genug eigene Probleme und müssen sie uns nicht noch gegenseitig machen!!
Und dann dachte ich ist es viel effektiver sich hier zu helfen!!!! Oder???

Ich kann leider im Moment schlecht Ratschläge geben, da ich ziemlich Kopflos bin und auch gewiß nichts gescheites dabei raus käme. Und bevor ich schlechte Tips gebe, gebe ich lieber gar keine.

Übrigens, habe ich mit meinem Ex eine Verabredung in die Sauna am Samstag! Da freue ich mich schon riesig drauf!
Und heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm eine SMS geschickt:
"Guten Morgen!Wie geht es dir? Mir nicht so gut Sad Mein Herz schreit nach dir und mein Kopf ruft Stop! Alles be........! LG......"
Er schrieb dann zurück:
" Hallo geht mir genauso, wünsche dir einen schönen Tag und morgen wobei auch immer viel Spaß freue mich auf Samstag fahre nachher zu ......(seiner Tochter)"
Ich dann:
" Ich freue mich auch auf Samstag und wünsche dir viel Spaß bei........(seiner Tochter)"
und dann habe ich ihm noch eine SMS auf meinem Heimweg von der Arbeit geschrieben:
"Lege mich jetzt in die Sonne und träume von uns! LG......."
Und dann kam ich heim und er hatte auf meinen AB gesprochen, das er dachte ich wäre zuhause und er könnte etwas mit mir quatschen.
Ich habe ihn dann zurück gerufen und wir haben uns nett unterhalten und er wollte wissen mit wem und wohin ich morgen abend gehe.
Er ist morgen auf der Hochzeit eines Freundes eingeladen und meinte vielleicht läuft man sich ja später noch über den Weg!
Da habe ich ihm gesagt, eher nicht, bin in einer anderen Richtung unterwegs!

Und nun meine Gefühlslage:
Es kann sein, das ich mir total etwas zurecht spinne, aber ich denke die ganze Zeit das er mich hinhält und irgendwo noch eine Frau hat und sich nicht traut mir das zu sagen. Frage ist halt nur warum traut er es sich nicht mir offen zu sagen (wenn es so ist).
Er meinte ja: Da sind einige die was von mir wollen, aber ich kann keine Gefühle,etc. entwickeln! Echt alles so komisch, ich war 8 Jahre mit dem Mann zusammen und kann ihn überhaupt nicht einschätzen.

" Ich würde mir so sehr wünschen wieder spüren zu dürfen, in seinem Leben Priorität zu haben!" I love you

Nochmals danke an alle, die so für mich da sind!!! cheers
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 6:07 am

orchidee66 schrieb:Es kann sein, das ich mir total etwas zurecht spinne, aber ich denke die ganze Zeit das er mich hinhält und irgendwo noch eine Frau hat und sich nicht traut mir das zu sagen. Frage ist halt nur warum traut er es sich nicht mir offen zu sagen (wenn es so ist).

ich glaube nicht das ne frau im spiel ist.
nur überleg doch mal selbst, versetz dich mal in seine lage...er hat ANGST
da ist es klar das er dich "hinhält", er ist einfach nur übervorsichtig und das ist verständlich.
binge dafür verständis auf und rede ihm keine fremde frau ein, damit machst du alles schlimmer !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty die andre

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 6:07 am

Hallo orchidee,

dass er eine andre hat glaube ich nicht und wenn dann distanziert er sich zunehmend.

Sollte er wirklich ne andre haben, so gehört sein Herz DIR und denk an eines was auch ich aus meinen Ratgebern und meine r Erfahrung weisss. Sollte er Dich eine haben, so treibst Du ihn mehr in deren Arme wenn Du ihn unter Druck setzt und dauernd nach ihr fragst.

Konzentriere Dich am besten auf das was gut in Deinem Leben ist und auf das was er sich annähert. Sihe es wunderbar, schau er schreibt Dir so was toller zurück. HÄtte ich meinem sowas geschrieben hätte er vermutlich momentan nicht geantwortet weil er noch zu distanziert ist. Deiner hat geantwortet und ich glaube echt dass Ihr auf nem SEHR GUTEN WEG seit. Echt.
Höre bitte auf Dich mit negativen Gedanken zu quälen. Freu Dich überjedes kleines schönes Zeichen und lass Euch Zeit zusammen zu wachsen dann geht es umso schneller. LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Stella Fr Aug 01, 2008 7:35 am

Liebe orchidee!

Ich kenne das Gefühl, dass einem der Ex aufeinmal so fremd vorkommt, obwohl man dachte, dass man ihn gut kennt! Das geht mir ganz genauso. Aber wenn man sich überlegt, dass eine Trennung für beide Partner eine schwere Phase ist, dann versteht man auch, warum der Ex einem auf einmal so fremd ist. Er versucht sich ja auch neu zu ordnen und muss seinen Lebensplan umstellen. Im besten Fall merkt der Ex dann, dass er sich dieses neue Leben viel leichter vorgestellt hat und dass ihm etwas fehlt. Aber bis zu diesem Punkt macht jeder für sich eine schwere Zeit durch, in der man möglicherweise nicht mehr derselbe ist, den alle zuvor kannten. Genau das könnte eine Chance sein, dass man selbst feststellt: So wie jetzt, will ich aber gar nicht leben und sein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut für Dich wird!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Oh mann ihr seid alle so toll!!

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 01, 2008 9:23 am

Hallöchen und Guten Morgen,
nach einer schlaflosen Nacht!

Vielen,vielen Dank für eure vielen Statements!!

Ich werde heute abend weg gehen. Erst zu einer Freundin etwas quatschen und evtl. dann mit einem Bekannten Tanzen gehen! Mal sehen, was sich ergibt!!

ernstegedanken: Wie meinst du das mit distanzieren? Er macht sich ja ziemlich rar. Fragt nie mal wann wir uns wiedersehen! Immer muß ich es bestimmen oder nachfragen.
Und distanzieren brauch er sich ja nicht, denn er kann sich ja locker aufteilen, da er weit genug weg wohnt(30km) und vielleicht an gewissen Tagen ist die andere Frau dran und an gewissen Tag ich! affraid

Oder er spielt mit mir und denkt, so jetzt kann sie mal leiden! Ich habe auch ein halbes Jahr so gelitten!! Mad

Denn er sagte mal, ich habe die letzten Jahre oder das letzte halbe Jahr so auf dich gewartet, jetzt kannst du auch mal warten!! Embarassed

LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Wie soll ich mich morgen verhalten???

Beitrag  orchidee66 Fr Aug 01, 2008 9:35 am

Hallo,
habe noch etwas vergessen!! Laughing

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mich am besten morgen in der Sauna verhalte?

Er wird gewiss auch bei mir übernachten wollen Smile , soll ich das zulassen? Bin total ratlos!! Mad
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty übernachten

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 11:42 am

Hallo Orchidee,

das mit dem Übernachten würde ich davon abhängig machen, was Ihr davor so alles besprecht. Bei Dir ist ja ein ganz besonderer Fall in diesem Forum, daher eventuell schon. Also die kalte Spielen ist denk ich gerade bei Dir nciht angebracht. Du merkst ja dass er selber sich auch schon ein wenig öffnet. Allerdings sollte das mit dem Übernachten tatsächlich von ihm aus gehen.


LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Fr Aug 01, 2008 2:13 pm

Stimme verschmust zu. Er möchte mehr Bestätigung. Vielleicht lädst Du ihn erstmal zu einem Glas Wein zu Dir ein Smile .?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 02, 2008 11:09 am

Guten Morgen ihr Lieben,
hallo Tatjana, das mit der Bestätigung kann schon sein, aber er hat ja schon öfters bei mir in letzter Zeit übernachtet und vielleicht will er ja auch den Alltag mit mir testen. Ich habe keine Ahnung. Rolling Eyes

Also gestern hat er mir ein Bild(er im Anzug für die Hochzeit, wo er gestern eingeladen war) per MMS auf`s Handy geschickt. Echt schnicke!!Ich habe ihm dann eine SMS geschickt:
"Hey du siehst ja gut aus! Schick Very Happy gefällt mir! LG....."

Und heute Nacht kam eine SMS von ihm:
"Hallo lass den Mann los, geht das morgen klar? Freue mich auf dich. LG......."

Ich habe ihm dann gerade geschrieben:
"Guten Morgen! Bin jetzt wach! Wann bist du ungefähr bei mir? LG......."

Und nun mal schauen, wie sich der heutige Tag gestaltet!! Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und bin so froh euch alle hier zu haben!!! Thank you!! Very Happy
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mo Aug 04, 2008 6:59 pm

Wie ist es gelaufen?

Liebes Grüßle
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Einiges passiert!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 05, 2008 7:29 am

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende ist einiges passiert!! Jedoch muß ich nun zur Arbeit und werde es heute nachmittag mal genauer schildern!! Smile

In der Sauna habe ich ganz schön bockmist gebaut.

Ciao bis später

Drück euch alle und LG von orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Saunabesuch!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 05, 2008 8:44 pm

Hallöchen,
hier nun mein Weekendbericht!
Mein Ex und ich hatten uns ja für Saunabesuch am Samstag verabredet und er war Freitag auf einer Hochzeit eingeladen!
Am Samstag morgen mache ich mein Handy an und er schreibt mir:
"Hallo lass den Mann los,geht das morgen klar, freue mich auf dich, LG....."

Ich ihm dann geschrieben:
"Guten Morgen! Bin jetzt wach! Wann bist du ungefähr bei mir? LG ......."

Dann keine Reaktion und ich habe ihn 2 Stunden später angerufen und er war noch Restalkoholisiert und hatte nur wenige Stunden geschlafen.
Dann meinte ich, sonst lass uns die Sauna verschieben, aber Nein, er wollte unbedingt und wäre gleich bei mir.

Also kam er und wir fuhren zur Sauna und ich hatte ein Sch.....gefühl, wegen anderer Frauen! Und lies dies auch raushängen und er suchte immer meine Nähe und ich war ein Eisblock und sagte schließlich: Ich kann das nicht und ich will das nicht! Also Ende aus!

Er war ziemlich fertig und wollte am besagten Tag mit mir eigentlich über einen Neuanfang,Beziehung,etc. sprechen!! Laughing
Na toll, hatte ich ja mal wieder voll reingegriffen!!

Wir fuhren dann Nachts heim und er wollte bei mir schlafen, da er völlig fertig war und total müde. Also schlief er bei mir und ich ließ die kalte Minna raushängen!! Bis morgens früh, nachdem er mich die ganze Nacht gestreichelt hatte, dann passierte es halt!! Und wir lagen noch bis Mittags im Bett! Da ich um 14 Uhr einen Termin hatte, standen wir dann auf und frühstückten.
Und dann geschah das Unfassbare! Rolling Eyes
Er erzählte mir alles von den anderen Frauen. Das die eine total nerven würde, ihn kontrollieren würde,und er das gehabt hätte und nicht mehr wolle, das Kind schrecklich sei und die andere nicht so ganz zu ihm passen würde, und,und,und! Ich war fassungslos!!
Und das er doch gemerkt habe, was er gehabt hätte und gerne mit mir darüber Sprechen wolle, wir wir das alles hinbekommen könnten!
Aber dann hatte ich auch keine Zeit mehr und mußte zu meinem Termin! Also wollen wir mal schauen, wie es weiter geht. Er meinte, wir könnten uns ja öfters sehen und langsam die Kinder mit einbeziehen,etc.
Er wollte sogar gestern für mich mit meiner Tochter zum Kinderarzt fahren! Nicht schlecht!
Und gestern abend hat er angerufen, wie es meiner Tochter geht,etc. Ich habe das Gespräch aber auch kurz gehalten! Surprised Da ich immer noch das Gefühl habe, er hat voll die Zügel in der Hand und alles richtet sich nach ihm. Das k..... mich an!!
Genauso sagte er, er müsse noch etwas arbeiten und würde sich danach melden und was, war gestern Abend hat er sich nicht gemeldet!!

Also habe ich ihm heute morgen eine SMS geschrieben:
Ja,ja aus den Augen, aus dem Sinn! LG.......
Er dann:
Ha,ha nicht schlecht, melde mich nach der Arbeit, o.k., wie gehts LG........
Ich dann:
Ist o.k.! Mir gehts gut und Dir? Very Happy Eben hat ........(meine Tochter) gefragt, ob sich Papa gemeldet hat! ........

Und nun kam bis eben nichts von ihm und ich habe ihm geschrieben:
"Lass uns morgen telefonieren, habe heute keine Zeit mehr!..........."
Weil ich mir dachte, er braucht nicht zu denken, das ich hier ständig sitze und auf ihn warte!! nö,nö,nö

Er dann:
Wie du meinst, bin mit Blutspenden fertig, viel Spas wobei auch immer LG..............

So und nun! Ich denke immer noch, ob er sich wohl so rar macht, weil er die andere noch hat irgendwo!! Keine Ahnung!! Oder ich verlange zuviel am Anfang!! Rolling Eyes
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty frag ihn aber schau er hat doch dich lieb

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 9:05 pm

Hallo

hört sich doch sehr anhänglich und liebevoll an...

es war denk ich schlecht so kalt auf seine berührungen zu reabieren....

sprich ihn halt auf die andre an.... insgesamt finde ich es hört sich sehr sehr gut an.... sag ihm bitte dass du so kalt warst aus angst dass du angst hattesd dich zu öffnen es aber schön fandest..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 12:37 pm

Hallo liebe Orchidee,

also ich bin bei Deinem letzten Post nicht ganz durchgestiegen!

Was mir gerade dazu einfällt. Ich würde Dir wohl auch das Buch von Michael Mary empfehlen:

Schluss mit dem Beziehungskrampf!

Es geht darum, dass Männer Liebe oft als Enge erfahren und Frauen als Mangel.

Bei mir hat es absolut zugetroffen. Es hilft Dir manches zu verstehen und vielleicht besser zu verarbeiten.

Denk an die Beratung!

LiebesGrüßle
Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Mal wieder habe ich alles kaputt gemacht!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 09, 2008 7:23 pm

Hallo ihr Lieben!
Es war eine Scheißwoche, denn ich habe alles kaputt gemacht!! Sad
Am Dienstag wollte er zu mir kommen und ich habe ihn des Feldes verwiesen und
am Mittwoch habe ich ihm auch abgesagt für Donnerstag, weil ich dachte Distanz wäre ganz gut. Da kam dann eine SMS von ihm am Mittwoch, das er kein Training habe und mich gerne sehen würde!!
Dann haben wir Mittwoch noch telefoniert und er war traurig das ich alle Treffen absage.
Also dann habe ich Donnerstag mit ihm telefoniert,diskutiert und er kam zu mir am Abend. Wir kochten etwas zusammen,übten Tanzen und hatten eine sehr schöne Nacht!

Und gestern dann nachmittag haben wir lange telefoniert und ich habe ihm am Abend meine Tochter gebracht, weil die ihn gerne nochmal sehen wollte.
Eben hat er sie zurück gebracht und mit mir noch kurz einen Spaziergang gemacht um zu sprechen. Dabei sagte er mir mal wieder, wie schon so oft, er könne mir keine Beziehung versprechen, er bräuchte Zeit und er hätte noch soviel Angst. Vor allen Dingen nach dem letzten Samstag, wo ich mal wieder Schluß gemacht hatte.
Und er glaube auch nicht das ich unbedingt bereit sei, mich auf ihn einzulassen!! Mad
Da habe ich ihm noch gesagt, das es auch noch andere Männer gebe, die was von mir wollten, weil wir ja ehrlich zueinander sein wollten. Und er erzählte mir was von geheimen SMS, die er bekommen habe! Also hat er auch noch Kontakt zur dieser einen Frau die was von ihm möchte.
Und mein Gefühl sagt mir, das er wegen ihr, sich nicht traut ganz sich auf mich einzulassen!

Oh Mann ich leide mal wieder wie ein Schlosshund!! Crying or Very sad Warum tut Liebe nur soooooooooooooo weh???
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Sa Aug 09, 2008 9:12 pm

Liebe Orchidee,

ich muss Dir jetzt echt mal die Meinung geigen:

Ihr seid doch 2 erwachsene Menschen - bitte verhaltet Euch auch so! Echt traurig No .

Hast Du ihm das mit einer Paarberatung endlich mal vorgeschlagen?

Habe bei Dir leider nicht den Eindruck, dass Du irgendwie vorwärts kommst.

Wenn Du ihn wirklich noch haben willst und das Ruder rumreißen willst, dann überlege bitte, bevor Du handelst und handel endlich richtig und nich so ein Kindergartentheater Neutral .

Mach was!
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 09, 2008 9:45 pm

Hallo Tatjana,(habe dir auch eine PM geschrieben)
ja einen Termin zur Paarberatung haben wir, aber leider erst im September, denn die sind alle so überlaufen!!

Eben habe ich mit seinem besten Freund lange telefoniert und er meinte, das er mich auf alle Fälle noch liebt, ich aber an erster Stelle mal wieder den Kontakt zu seiner Tochter finden sollte. Denn das ist ein sehr wunder Punkt bei meinem Ex.
Nun wollte ich diese Woche seine Exfrau anrufen und sie nach einem Treffen fragen!! Um mal wieder mit seiner Tochter ins Reine zu kommen.

Ob das wohl richtig ist??? Rolling Eyes
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana Sa Aug 09, 2008 10:00 pm

Was, wie, hallo? Exfrau, Tochter? Aber ihr habt auch eine gemeinsame Tochter? Ned durchblick scratch .

Oh erst im September. Ok dann schauen wir mal, wie wir das in den Griff bekommen Smile.

Dann denken wir uns jetzt eine Strategie aus.

Küssle
tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 Sa Aug 09, 2008 10:15 pm

Hallo, meine Tochter ist nicht von meinem Ex(er war aber 8 Jahre wie ihr Vater für sie) und er trägt sie auch noch in seinem Herzen, wie er ständig sagt.

Das mit der Beratung weiß er und er ist auch einverstanden! Jetzt habe ich ihm eben eine SMS geschickt:

"Ich wollte dir mit den festen Tagen treffen, doch keine Kontrolle auflegen! Wollte dir nur mitteilen, das man sich dann auf den anderen freuen kann! Aber ich finde es sehr schade, das mir alles negativ ausgelegt wird. Das habe ich nicht verdient! Liebe kennt keine Zwänge und Mauern. Sie überwindet alles. Sie lässt sich nicht in Ketten legen, lässt sich nicht greifbar machen. Sie interressiert nicht arm noch reich, schwarz oder weiß, sie ist grenzenlost. Danke das ich sie durch Dich kennenlernen durfte!"

Dann keine Antwort und dann habe ich noch geschrieben:

"Ich werde dir die nächsten beiden Telefon- und Handyrechnungen von mir kopieren und zukommen lassen! Damit diese ungerechtfertigten Anschuldigungen aufhören!......"

Denn er meinte heute nachmittag zu mir, er habe Secret-SMS und Telefonanrufe bekommen.

Dann kam eine SMS von ihm:
"Habe dir keine Vorwürfe gemacht"

Sein Freund meinte zu mir, mein Ex wäre noch sehr gekränkt und verletzt wegen dem letzten halben Jahr und er bräuchte noch viel,viel Zeit!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 So Aug 10, 2008 6:30 pm

So, nun sitze ich hier und weiß nicht was ich tun soll. Ihn anrufen, eine e-mail schreiben oder garnichts machen!! Rolling Eyes

Denn nun denke ich ist mal wieder alles Futsch, mit unseren Annäherungsversuchen,etc.

Was meint ihr dazu????????
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Habe ihn angerufen!

Beitrag  orchidee66 So Aug 10, 2008 8:28 pm

Habe ihn angerufen und mit ihm gesprochen! Habe ihm auch mal gesagt, das ich auch Angst habe und überhaupt nicht weiß wie ich mich verhalten soll! Und ihn niemals "nie" wollte! Seit dem 06.02.2000 wollte ich ihn immer haben, habe ich ihm das auch gesagt und er meinte, das nicht gewußt zu haben.
Er sagte auch noch emotional total durch den Wind zu sein. Eine Seite von ihm sagt: Lass es bleiben und die andere Seite will wieder.

Nun haben wir uns zum Abendessen am Dienstag bei uns verabredet und ich solle ihn mal überraschen! Rolling Eyes

Ich weiß nicht, ob das alles Richtig ist!!

Oh Hilfe!!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Tatjana So Aug 10, 2008 10:42 pm

Liest Du gerade ein paar Bücher zum Thema?

ich lese gerade schluss mit dem Beziehungskrampf - habe halt den starken Eindruck, dass Dein Ex stark die JA/NEIN-Falle anwendet. Wenn Du willst beschreib ich Dir das mal..

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  MaDJoe So Aug 10, 2008 11:06 pm

Da bin ich jetzt aber auch neugierig...^^
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  orchidee66 So Aug 10, 2008 11:13 pm

Hallo Tati,
ja bitte beschreib mir die Strategie mal!!

LG orchidee
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Er hat den Kontakt abgebrochen!

Beitrag  orchidee66 Di Aug 12, 2008 3:43 pm

Hallo ihr Lieben,
gerade auf dem Heimweg von der Arbeit hat er mich angerufen und mitgeteilt heute Abend nicht zu kommen.

Und er meinte, es wäre wohl auch besser erstmal den Kontakt abzubrechen, um zu sehen ob wir evtl. später mal richtig eine Beziehung wollen. Denn wir hatten nie genug Abstand und waren immer irgendwie doch zusammen.

Was soll ich denn jetzt davon halten??? Sad

Ich hänge total unten, aber nicht mehr so schlimm, wie Anfang Juni!! Denn das Gezehre und Geziehe die letzten Wochen waren auch nicht gerade leicht!!
orchidee66
orchidee66

Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 57
Anmeldedatum : 30.06.08

Nach oben Nach unten

Er war auf einmal da!! - Seite 5 Empty Re: Er war auf einmal da!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten