Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr März 06, 2009 1:32 am

Ihr seid so Alpha, wie ihr zu zweit einen neuen Thread aufgemacht und schon mal begonnen habt, unnachahmlich :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Nordlicht77 Fr März 06, 2009 2:28 am

Das Nordlicht ist wie schon im Chat gesagt gespannt auf das Buch von dem Meister- Krieger Wink ........
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr März 06, 2009 2:58 am

Jedenfalls hat Echse mich vorhin angerufen. Sie würde gerne Samstag mitkommen (nicht geflunkert -- ich kenne sie ja); sie weiß aber noch nicht, ob's klappt und ruft morgen nachmittag nochmal an, wenn sie absehen kann, ob sie mit ihrer Arbeit vorankommt.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 1:43 am

Ich habe keine Lust mehr. Ich breche die Frühjahrsoffensive ab und gebe auf.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 1:44 am

Ok, ab jetzt wieder Ernst bitte. Danke.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  XXX Sa März 07, 2009 1:49 am

??? was soll das jetzt?

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 1:50 am

Das ist ein Scherz.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  XXX Sa März 07, 2009 1:51 am

das wollt ich hören. Very Happy

XXX

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 44
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 1:53 am

Er ist eben ein humorvoller Bursche Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Sa März 07, 2009 2:12 am

Drecks Galgenhumor Very Happy Very Happy Very Happy


MaDjoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 2:53 am

naja, hab ich auch schon gebracht - aber er hat sein foto gelöscht...

irgendwas vorgefallen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 2:56 am

Er will nur das Drama erhöhen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 2:58 am

Machts gut, Leute.

Wer mich kontaktieren will, findet meine E-Mail-Adresse mit den hier vorhandenen Informationen mit Leichtigkeit.

Viel Erfolg.
Helge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 3:01 am

naja, scherz war das dann wohl nicht.

es wird - wie man ihn kennt - die richtige entscheidung gewesen sein.

EDIT:

alles gute wünsch ich dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 7:29 am

Ich glaube immer noch an einen ... aber diesmal an einen schlechten ...
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 8:13 am

Wenn es kein Scherz ist, kann es eigentlich nur das Katastrophenszenario per se sein:

Ein anderer hängt schon an ihr.


Wäre eine verdammte BULLENSCHEISSE, denn mit DEM Kerl hab ich mitgefiebert!



Hätte die addy gern... Männer (Observer, FoP etc);
schickt ihr sie mal rüber?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 10:38 am

Gast schrieb:Machts gut, Leute.

Wer mich kontaktieren will, findet meine E-Mail-Adresse mit den hier vorhandenen Informationen mit Leichtigkeit.

Viel Erfolg.
Helge

ich find dich, kanst du sicher sein Razz so schnell entkommst du uns nicht, und wer weiß...du kannst doch garnicht ohne uns, kommst doch eh wieder Very Happy , kenn wa doch schon. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Muad'Dib Sa März 07, 2009 1:28 pm

ich versteh das jetzt auch nicht so recht wenn ich ehrlich bin. würde mir wünschen, dass du zurück kommst.
was ist bloss passiert?

liebe grüße und viel kraft - muad'dib
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 1:35 pm

hey warrior,

auch wenn ich mich nie gross zu deiner geschichte geäussert habe... du wirst hier fehlen!!! aber wenn es dir gut tut, dem allem den rücken zu kehren, dann mach das. denn schliesslich sollst auch du glücklich im leben sein - oder sollst es werden. mit deiner ex, oder mit einer anderen.

ich wünsche dir alles gute für die zukunft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  podcast12 Sa März 07, 2009 2:21 pm

egal was da passiert ist - ich kenn dich nicht als Typen der aufgibt. Aber es muss wohl doch was ordentliches sein, wenn es einen Kerl wie dich aus der Bahn wirft. Schlaf drüber und wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist. Egal wie das ausgeht - ich wünsche dir nur das Beste!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Muad'Dib Sa März 07, 2009 4:15 pm

Hallo Leute!

Ich hatte Kontakt zu Warrior und er hat mich gebeten folgendes hier zu posten:
============
Nein, meine Ex hat keinen Neuen. Wir hatten letztens ein paar Mal miteinander telefoniert und vage ausgemacht, dass wir uns demnächst, möglicherweise dieses WE treffen. Entsprechend lud ich sie auf eine Unternehmung für den heutigen Tag ein. Sie schien auch interessiert, textete ein paar Mal und rief mich auch zwei Mal an, letztlich sagte sie aber ab, weil sie keine Zeit hat. Sie meinte, ich sollte ihr aber berichten, wie die Unternehmung war (ich wollte auch ohne sie hin). Dass sie keine Zeit hat, ist bedauerlich, aber kein Beinbruch. Ich schrieb ihr gestern zurück (sinngemäß) "Schade, aber kein Thema. Klar berichte ich dir davon. Schau doch mal in deinen Kalender und sag mir, wann du Zeit hast."

Und jetzt kommt das Problem: Keine Antwort. Und ja, sie war zuhause. Sie war in unserem Portal online, also war sie zu Hause an ihrem Schreibtisch, mit dem Kalender in Griffnähe. Trotzdem keine Antwort.

Ich habe sie weißgott nicht bedrängt -- das letzte Mal habe ich sie im OKTOBER nach einem Treffen gefragt. Wir hatten uns zuletzt Anfang November gesehen.

Ich lasse mich doch nicht verarschen. Irgendwo ist der Punkt erreicht, wo es zuviel wird. Von mir kommt nur Freundlichkeit, und von ihr kommt kalte Luft. Darauf habe ich keinen Lust mehr. Deshalb habe ich augenblicklich alle ihre E-Mails gelöscht, alle Fotos, E-Mail Adressen, Telefonnummern, auch aus dem Händie. Ihre Sachen (Geschenke, etc.) die seit einem Jahr im Schrank lagen, habe ich in eine Tüte gepackt und in den Restmüllcontainer geworfen.

Diese Frau spricht nur die Sprache der Missachtung. Und das bekommt sie jetzt von mir. KS 100. Und ich meine nicht Tage, sondern Jahre. Sollte noch IRGENDWAS passieren, muss es von ihr ausgehen und ehrlich gemeint sein. Jeglichen anderen Kontaktversuch werde ich rigoros ignorieren. Sollte ich sie zufällig treffen, werde ich sie grüßen, aber sonst nicht mit ihr sprechen.

Ich hab's einfach satt. Sie hat meine Zuwendung überhaupt gar nicht verdient.

============

Du könntest mir den Gefallen tun, und den obigen Text in meine alte Beitragsfolge im Ex-Forum setzen. Ich werde mich nicht mehr neu anmelden, aber gelegentlich schauen, wie es dort vorangeht.

Gruß
Warrior

============

Ich denke, ich spreche hier für alle:
Wir wünschen Dir alles Glück der Erde und eine Frau, die zu Dir passt - wer auch immer es sein mag!!!
Muad'Dib
Muad'Dib

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Anmeldedatum : 12.01.09

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 4:21 pm

naja, ich kanns irgendwie nachvollziehen.

wie lang jagd er jetzt? 1 jahr?

ganz ehrlich?
jede weitere woche verliere ich weiter an lust. die frage "will ich mich überhaupt noch treffen?" kommt immer häufiger. und dann ist der augenblick wieder da, wo ich sie sehe - man hat spaß, man versteht sich - aber paasieren tut nichts, was über freundschaft hinausgeht... das kann auch der stärkste geist nicht auf dauer mitmachen. man lebt sein leben und dennoch spukt echse im hinterkopf - das zermürbt langsam, aber sicher.


@balou
ich habe seine addy nicht, aber ich denke er hat sich nicht grundlos hier verabschiedet. ich denke er braucht absoluten abstand vom echsenspielchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Sa März 07, 2009 4:37 pm

Schade. Dabei warst du mein Hoffnungsträger, Höllge.

Meld dich, wenn du wieder nach Berlin kommst Wink

Fühl dich mal janz doll gedrückt,
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Sa März 07, 2009 6:06 pm

Ja das ist absolute scheiße gerade. Der große Hoffnungsträger hier ist nun weg.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa März 07, 2009 6:10 pm

und gerade heute wo ich auch nen tief hab Crying or Very sad .. aber ich versteh ihn sehr gut.
ist doch scheiße, wir ziehen uns zurück, gehen drauf zu sind freundlich und es kommt eisige kälte.
frag ich mich auch, was mach ich eigentlich ? muss ich mich jemanden aufzwingen ?
hab ich das echt nötig..wer weiß wieviele potenzielle neue partner mir schon durch die lappen gegangen sind.

klar will ich meinen immer noch wieder, aber ich gebs auch langsam auf.
hab ja schon losgelassen stückweit, aber irgendwie komm ich nicht weiter.
hab mich langsam rangeschlichen wieder und es ist eisigkalt alles.
vor 2 tagen war ich mir sogar selber unsicher, was will ich denn überhaupt ?
ich glaub ich geb auch auf...ich leb mein leben und wenn ein anderer mein herz erobert ist es so.

wünsch dir alles gute warrior Smile für den weg den du jetzt gehst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 14 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten