Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 1:12 pm

Kurzfassung: Habe meine Echse gestern um 16:45 getroffen, wir sind in eine Kneipe, danach zum Konzert, und haben mittelprächtig miteinander angestoßen. Viel gequatscht, gelacht, sehr wenig, aber durchaus ein bisschen, geflirtet. Ich bekam ein kleines Kompliment bzgl. meines Aussehens, sie bekam von mir überhaupt gar keine Komplimente (aber ich musste mich beherrschen :-)) Da es für mich keine Gelegenheit mehr gab, nach hause zu kommen, habe ich bei ihr auf der Couch übernachtet, was sie von sich aus anbot. Es war ein merkwürdiges Gefühl, in ihrer Wohnung nicht zusammen mit ihr im Bett zu schlafen, sondern im Wohnzimmer. Sie sagte, dass sie unruhig geschlafen habe. Ja, ging mir auch so. Heute morgen haben wir miteinander gefrühstückt und gemeinsam das Haus verlassen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Seelenluft Mo Nov 10, 2008 1:16 pm

Hallo Warrior,

hört sich saugut an, nach langsamer Annäherung. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Nov 10, 2008 10:13 pm

Seelenluft schrieb:hört sich saugut an, nach langsamer Annäherung. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Ja. Ich auch :-) So weit (und noch viel weiter) waren sie und ich ja schon einmal -- im Juli/August.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty hey da geht ja was

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 1:05 am

Hallo WArrior,

hört sich schön an... ich glaub wenn Du sie zurück hast trinkt sogar ich als wenig Alkohol trinkerin ein glas sekt für euch.... weiter sol....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Nov 14, 2008 12:21 pm

Ich würde daraus nicht zu viel interpretieren.

Ein Akt der Höflichkeit? Ein Test, ob du Eier hast?

Sie hat unruhig geschlafen..
Kommt er jetzt oder überhaupt noch "rüber" ?


Das ist meine Interpretation von diesem unruhig-schlafen.

Krieger, halt die Ohren steif, polier deine Rüstung,
die nächste Schlacht kommt bestimmt!
Und du hast dich bisher wacker geschlagen.


Frage: wie war dein / ihr Körperkontakt? -> Kino?
Hast du eskaliert, oder etwas diesbezüglich gemacht, oder warst du nur der Niceguy?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 1:13 pm

Aureon schrieb:Sie hat unruhig geschlafen..
Kommt er jetzt oder überhaupt noch "rüber" ?

Glaube ich eher nicht. Sie wird sich ihre Gedanken gemacht haben, aber dass ich nach zwei Monaten Nullkontakt einfach in ihr Bett springe, damit wird sie kaum gerechnet haben. Wäre auch nicht sinnvoll, denke ich.

Aureon schrieb:Frage: wie war dein / ihr Körperkontakt? -> Kino?
Hast du eskaliert, oder etwas diesbezüglich gemacht, oder warst du nur der Niceguy?

Normalerweise fahre ich sehr viel Kino mit ihr, aber diesmal habe ich ganz bewusst überhaupt gar nichts gemacht. Ich habe sie einmal an den Haaren zu mir gezogen, als ich ihr was sagen wollte, sie beim Sprechen an der Hüfte berührt, und sie hat mich ein paar Mal geboxt, das war alles. Wenn a) nichts bringt, sollte man es ja mit b) versuchen :-) Das Problem mit dem PU-Kram ist einfach, dass es nur gut funktioniert mit Frauen, die einem grundsätzlich erst einmal gleichgültig sind. Nice Guy bin ich aber generell nicht mehr. Zugeständnisse meinerseits gibt es nicht mehr.

Übrigens habe ich so halbwegs ein Auge auf eine andere Schnecke aus einem meiner VHS-Kurse geworfen. Gucken, wie es hier weitergeht :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Nov 14, 2008 1:40 pm

Warrior schrieb:
Aureon schrieb:Sie hat unruhig geschlafen..
Kommt er jetzt oder überhaupt noch "rüber" ?

Glaube ich eher nicht. Sie wird sich ihre Gedanken gemacht haben, aber dass ich nach zwei Monaten Nullkontakt einfach in ihr Bett springe, damit wird sie kaum gerechnet haben. Wäre auch nicht sinnvoll, denke ich.


Das denke ich auch. Ganz ehrlich^^

Aureon schrieb:Frage: wie war dein / ihr Körperkontakt? -> Kino?
Hast du eskaliert, oder etwas diesbezüglich gemacht, oder warst du nur der Niceguy?

Normalerweise fahre ich sehr viel Kino mit ihr, aber diesmal habe ich ganz bewusst überhaupt gar nichts gemacht. Ich habe sie einmal an den Haaren zu mir gezogen, als ich ihr was sagen wollte, sie beim Sprechen an der Hüfte berührt, und sie hat mich ein paar Mal geboxt, das war alles. Wenn a) nichts bringt, sollte man es ja mit b) versuchen :-) Das Problem mit dem PU-Kram ist einfach, dass es nur gut funktioniert mit Frauen, die einem grundsätzlich erst einmal gleichgültig sind. Nice Guy bin ich aber generell nicht mehr. Zugeständnisse meinerseits gibt es nicht mehr.

Diese PickUp-Schiene ist eh nur ein Leitfaden, aber du hast recht mit der Gleichgültigkeit.
Ok. Was ist wenn Plan b) nicht funktioniert?
Kommt dann die Süße aus deinem Kurs ( Plan c) ) ?

Jau.. Irgendwann fängt man an Zugeständnisse und Komplimente wirklich als Geschenke anzusehen,
und wenn sie es nicht wert ist.. sei es durchs Handeln oder dem aktuellen Stand,
dann ist es nun mal so, dass man diesbezüglich eher sparsam ist =)

Ahjo, kleines Update zu mir:
bin gerade an ner jaaaaaanz ehemaligen Klassenkameradin dran.. Mensch ist die süß geworden.. *harrr*

In diesem Sinne,
viel Erfolg
bzw: nächstes Jahr komm ick zu dir in de Nähe. Und dann machen Mogli, du, icke schön Party.. Bierchen, ..

[/quote]
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Nov 14, 2008 2:07 pm

Aureon schrieb:Ok. Was ist wenn Plan b) nicht funktioniert?

Nichts ist dann. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich den Kontakt für immer auf Null runterfahren kann. Ich bin nicht mehr allzuweit davon entfernt.

Aureon schrieb:Kommt dann die Süße aus deinem Kurs ( Plan c) ) ?

Und Mann, ist die süß :-) Aber da muss ich ein bisschen vorsichtig sein. Will ja den Kurs nicht sprengen.

Übrigens weiß ich jetzt schon, dass meine Echse es bedauern wird, sobald ich eine neue Freundin habe, aber sie wird es sich und mir niemals eingestehen. Sie will lieber in ihrer komischen Welt leben, in der Beziehungen nicht funktionieren, weil Männer keine telepathischen weißen (oder schwarzen, in ihrem Fall) Ritter sind. Die Welt, in der sie selbst sich nicht bemühen muss, damit eine Beziehung funktioniert. Ich hab es ja schon ein paar Mal angedeutet: LSE ist sie zwar sicher nicht, aber schon etwas merkwürdig, was das betrifft.

Aureon schrieb:bzw: nächstes Jahr komm ick zu dir in de Nähe. Und dann machen Mogli, du, icke schön Party.. Bierchen, ..

Cool! Freu ich mich drauf!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 1:06 pm

Nichts Neues von der Echsenfront. Hab ihr letzte Woche Mittwoch zwei Links geschickt, über die wir am Sonntag zuvor gesprochen hatten, aber darauf gab's keine Reaktion. Ich kenne das: bei Leuten, die mir nicht allzu wichtig sind, antworte ich auch oft nicht, wenn's nicht unbedingt sein muss. Daher sollte ich mich nicht wundern.

Bis August waren wir uns ja wieder relativ nahe gekommen, doch im September muss irgendwas geschehen sein. Sie hat ihre Abschlussprüfung intensiv vorbereitet und wir hatten sechs Wochen null Kontakt. Irgendwie hat sie diese Zeit genutzt, die Nähe, die wir im Sommer wieder aufgebaut hatten, komplett abzuschütteln. Wieso, weiß ich nicht. Das ergibt doch gar keinen Sinn?! Einen Neuen hat sie jedenfalls nach wie vor nicht.

Ich finde diese Frau extrem undurchschaubar...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Di Nov 18, 2008 3:35 pm

Eher herausfordernd.

Die Frage ist die, wieviel Energie ((Zeit + Gedanken) ~ Energie => Aufwand) du noch investieren willst.
Willst du es "unbedingt" schaffen oder chillen?

Wieviel ist sie dir noch Wert?

Ich sehe es gerade mathematisch:

W_Ex(t) = (W_Ex_Anfang - Aufwand(t))/t , t € R\{0}
= (W_Ex_Anfang - E(t))/t

wobei W_Ex ihr aktueller Wert ist,
der mit zunehmenden Aufwand und Zeit sinkt.

So langsam müsste ihr Wert im negativen Bereich sein.

Sorry. Ich sage meist das "Richtige", tue aber das Falsche.
Meine Ratschläge funktionieren selten bei mir.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 3:54 pm

Aureon schrieb:Die Frage ist die, wieviel Energie ((Zeit + Gedanken) ~ Energie => Aufwand) du noch investieren willst.

Nicht so sehr viel.

Aureon schrieb:Willst du es "unbedingt" schaffen oder chillen?

Ich will es nicht mehr unbedingt schaffen, aber es reizt mich trotzdem nach wie vor.

Aureon schrieb:Wieviel ist sie dir noch Wert?

Kann ich nicht beantworten -- weiß ich nicht genau.

Aureon schrieb:So langsam müsste ihr Wert im negativen Bereich sein.

"Wert" ist in diesem Zusammenhang kein so schönes Wort. Nennen wir es lieber Bedeutung. Ihre Bedeutung für mich sinkt jeden Tag, aber nicht linear, sondern in einer Kurve, die im einstelligen Bereich fast parallel zur X-Achse verläuft. "Bedeutung Null" wird also nicht so schnell erreicht, vielleicht nie.

Aureon schrieb:Sorry. Ich sage meist das "Richtige", tue aber das Falsche.
Meine Ratschläge funktionieren selten bei mir.

Normal -- ist bei mir nicht anders.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty WERT nie

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:55 pm

ist was Schönes !!!

wäre schlimm wenn wir uns grosser Lieben nicht letztendlich im Guten erinnern würden

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Mi Nov 19, 2008 4:08 am

Das ist es ja.
Man erinnert sich meistens an die Guten Dinge.

Nur verliert der Mensch für mich an Bedeutung, wenn ich ihn gehen lassen muss.
Lest das jetzt nicht falsch.

Die ganze Zeit habe ich gekämpft.. 9 Monate.
Auf und Ab. Hin und Her. Palaver, palaver und Geplänkel.

Wozu? Wow, wir kamen uns einander wieder näher,
konnten wieder richtig miteinander reden.
Wir haben uns sogar richtig gut verstanden.

Doch ich tappte auf der Stelle.

Was ich sagen will: sie wird immer ihren eigenen Wert haben.
Aber meiner wird immer weiter steigen.
Schon alleine durch die Dinge, die wir tun.

Warriors Manuskript fürs nächste Buch, zum Beispiel.
Seine Lieder.
Die Fähigkeiten, die ihn von den uninteressanten Menschen abheben.
All dies verbessern wir.
Und steigern damit unseren Wert.


Nur irgendwann kommt der Punkt,
an dem man seine Aufmerksamkeit und Konzentration auf andere Dinge lenkt.
Sie vom Mittelpunkt abrückt, die reingesteckte Energie weniger wird,
der Aufwand schrumpft und man sie Stück für Stück vergisst..
Zwangsweise.
Weil man nicht die ganze Zeit Kraft und Energie hat.


Ar.. es ärgert mich, dass ich die Dinge, die ich noch loswerden wollte,
nicht auf den Punkt bringe..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Nov 19, 2008 4:14 am

Aureon schrieb:Ar.. es ärgert mich, dass ich die Dinge, die ich noch loswerden wollte,
nicht auf den Punkt bringe..

Doch doch, bringst du, ich weiß genau, was du meinst. Die Echse rückt auf der Prioritätenliste immer weiter nach hinten. Sie wird nie hinten runterfallen, aber wenn sie auf Platz 1300 angekommen ist, dann hat sie es verdammt schwer, noch mal in die Nähe des zweistelligen Bereichs zu kommen.

Aber jetzt kommt der Knackpunkt: Einigen Echsen, meiner zum Beispiel, dürfte das völlig scheißegal sein, welche Priorität ich ihr beimesse.

Erst dann, wenn mich DIESER Umstand nicht mehr berührt -- der Umstand, dass es ihr egal ist, wie wichtig sie mir ist -- erst dann habe ich den Orbit komplett verlassen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Ja richtig und gut dargelegt.

Beitrag  julia Mi Nov 19, 2008 12:27 pm

..und so lange wie man selbst auf dieser Liste auf einem der ersten Plätze ist, ..will man irgendwie nicht einsehen das man es nicht wieder auf Platz 1 schaffen könnte...

Nur ist hier der wohl wirklich einzige Weg, dem anderen zu vermitteln das er selbst nicht mehr auf einem der ersten Plätze ist.

Damit derjenige genau dieses Gefühl bekommt , das "wir" hier haben.

Verrückte Menschen, die wir sind.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Nov 28, 2008 9:50 pm

...nein, natürlich NICHT :-)

Eigentlich möchte ich heute lediglich berichten, dass es nichts zu berichten gibt.

Peace, Schwestern. Alles wird gut :-)
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Tomcat Fr Nov 28, 2008 11:18 pm

Den Klick hast Du Dir verdient. Respekt!
Tomcat
Tomcat

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 49
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Sa Nov 29, 2008 12:16 am

NA! Jetz klick ich so erwartungsvoll auf deinen Thread und dann so eine herbe "Enttäuschung"... Respekt Herr Krieger... Respekt...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 12:23 am

Wenn ich einst sterbe, wird irgendwer meinen Galgenhumor noch mit der Schaufel gesondert toschlagen müssen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 29, 2008 12:27 am

Krieger... als ich das las, dachte ich "Nä! Echt jetzt?!?" und dann wurde ich so enttäuscht :-(

Aber macht nix.
Ich hoffe, es geht dir trotzdem gut, auch wenns nichts neues gibt.

Ich persönlich komme irgendwie aus dem Loch nicht mehr raus. Scheisse ist das.
Naja, andere Geschichte...
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 12:35 am

Bärenstark schrieb:Ich hoffe, es geht dir trotzdem gut, auch wenns nichts neues gibt.

Mir geht's prima. Hab mich ein bisschen in eine andere Lady verguckt, die aber einen Freund hat, aber es ist schon abzusehen, wann es da kracht ("wir sehen uns praktisch JEDEN Tag UND machen Musik zusammen") :-) Dass ich Geduld habe, ist ja bekannt ;-)

Bärenstark schrieb:Ich persönlich komme irgendwie aus dem Loch nicht mehr raus. Scheisse ist das.
Naja, andere Geschichte...

Lass uns mal zusammen weg gehen, oder auch nicht, einen Film gucken und ein bisschen quatschen, oder was auch immer. Du bist ja praktisch umme Ecke von hier.

Höllge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 29, 2008 12:57 am

Irgendwie habe ich seitdem ich selber in der "Exrolle" stecke Skrupel vor Männern, die in Beziehungen stecken, selbst wenn sie angeknackst sind.
Aber wie sagt man so schön? "All is fair in love and war."

Ich würde mich gerne mit dir treffen, aber ich bin in denkbar schlechter Verfassung zur Zeit.
Es nimmt mich alles im Moment mehr mit als es sollte und eigentlich wünsche ich mir, ich hätte nie diese Seite gefunden. Dann wäre ich wahrscheinlich schon drüber hinweg und fertig.
Da fällt mir ein, es ist auch bei mir nun ein halbes Jahr her. Tja, so vergeht die Zeit.
Eigentlich möchte ich nicht mehr über ihn sprechen und habe dennoch das Gefühl, dass ich es müsste.

Und dass Herr Alpha himself sich seit WOCHEN nicht mehr gemeldet hat bis auf eine Nachricht, dass er leider zur Zeit sauviel um die Ohren hat, es ihm scheinbar ziemlich scheisse geht... "Es hat nichts mit dir zu tun, ich melde mich, wenn es mir besser geht." ist das letzte, was ich von ihm gehört habe und das war vor genau 2 Wochen. Mir kommt es vor wie Monate. Rolling Eyes
Naja, das liegt mir wie ein Stein im Magen, denn an ihm liegt mir (ehrlich!) fast noch mehr als an meinem Ex.

Du siehst: Bärenstark ist zur Zeit eine kleine, zusammengerollte Fellkugel. Sieht kuschelig und zufrieden aus. Ist aber eigentlich voll am frieren Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 6:24 am

Ja, von Mr. Betakarotin höre ich auch nichts mehr, da bist du nicht alleine.

Ich habe meine Kreativität wiedergefunden und beschäftige mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Musik, damit das Album nächstes Jahr fertig wird.

Und dann gibt's da noch die eine oder andere Dame. Nichts Ernstes bisher, aber ehrlich gesagt, ich habe mein Leben schon immer toll ohne "was Ernstes" gelebt, und das werde ich auch weiterhin.

An A... meine Echse... denke ich mit ein bisschen Bedauern zurück, aber im Großen und Ganzen bin ich über den Berg. Ob wir je wieder zusammen kommen? Ich kann es nicht ausschließen, und genausowenig -- so weit kenne ich sie -- schließt sie es kategorisch aus. Aber für die unmittelbare Zukunft rechne ich nicht damit.

Was soll ich sagen. Die "Große Liebe" á la Hollywood ist ein Konzept, das in der Realität so nicht funktioniert. Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle nicht mit diesem Fehlglauben indoktriniert wären.

Helge
aka Warrior
aka Zeitlos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Die Aussage des Tages!!!

Beitrag  Gast Sa Nov 29, 2008 10:02 am

Warrior schrieb:

Was soll ich sagen. Die "Große Liebe" á la Hollywood ist ein Konzept, das in der Realität so nicht funktioniert. Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle nicht mit diesem Fehlglauben indoktriniert wären.

Helge
aka Warrior
aka Zeitlos

Das ist die Aussage des Tages oder des Jahrtausends!!!

Leider geht in der Liebe so viel schief da jeder immer meint es muss wie in Hollywood laufen alles friede Freude Eierkuchen.... diesen Satz sollte man in alle Zeitungen und Fernsehwerbungen stellen!!!!!!!!!!!

LG und schönes Wochenende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Sa Nov 29, 2008 4:00 pm

Warrior schrieb:
Ich habe meine Kreativität wiedergefunden und beschäftige mich in letzter Zeit verstärkt mit meiner Musik, damit das Album nächstes Jahr fertig wird.

Dito. Mein Gitarrenlehrer fragt, ob ich die ganzen Riffs selber erdacht habe, die ich immer mitbringe,
wenn ich eine tolle Idee hatte..

Ich arbeite gerade an einem Rammstein (Zerre+Bass) - AC/DC (Rhythmus) - Maiden (Akkorde) - inspiriertem Song.
Und mein Gitarrenlehrer fügt noch ein paar passende Stilelemente hinzu.. Zb. Triolen, oder sonstiges^^

Fakt ist:
Die Musik bewegt uns jetzt mehr.. hat uns wieder mehr in ihrem Bann.. es fließt wieder..
der große Manitu der Musik ist wieder in uns.. Lets Fets!
Es ist zudem eine geile Ablenkung..


Und dann gibt's da noch die eine oder andere Dame. Nichts Ernstes bisher, aber ehrlich gesagt, ich habe mein Leben schon immer toll ohne "was Ernstes" gelebt, und das werde ich auch weiterhin.

Jo! Richtige Einstellung.. das Ernste kommt eh unverhofft..
Meist wenn man die Schnauze voll und keine Lust auf was Ernstes hat.


An A... meine Echse... denke ich mit ein bisschen Bedauern zurück, aber im Großen und Ganzen bin ich über den Berg. Ob wir je wieder zusammen kommen? Ich kann es nicht ausschließen, und genausowenig -- so weit kenne ich sie -- schließt sie es kategorisch aus. Aber für die unmittelbare Zukunft rechne ich nicht damit.

Es ist nicht mehr ein "must have", sondern "maybe. if not its equal".


Was soll ich sagen. Die "Große Liebe" á la Hollywood ist ein Konzept, das in der Realität so nicht funktioniert. Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle nicht mit diesem Fehlglauben indoktriniert wären.

Helge
aka Warrior
aka Zeitlos


Liebe Grüße aus Berlin

moep

Hollywood lügt!
Seit Jahrzehnten kommt diese Gehirnwäsche, entworfen von gefrusteten Frauen und Männern,
die sich so ihre Idealwelt erträumen.. leider kommt so eine Traumwelt gut bei Träumern an.
Und so wird "es" dann weitergereicht.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 4 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten