Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe - wenn sie endet!?

+9
Max678
laura
nora*
Nordlicht77
seinereiner
Dreamer
doda
podcast12
traurigeZeit
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 6 Empty endlich geht´s mir gut - ganz ohne ihn

Beitrag  traurigeZeit Do Jun 04, 2009 9:36 am

Hallo zusammen,

habe schon länger nichts mehr geschrieben.. Und ich bin froh, dass ich nicht mehr auf der Jagd bin. Mit dem Ex habe ich gar keinen Kontakt mehr. ich habe immer mehr gemerkt, dass es das einfach nicht war, auch wenn ich dafür sehr lange gebraucht habe.
Ich bin seit einem Monat neu vergeben und es geht mir prima. es ist etwas ganz anderes, die alten Probleme existieren nicht. Ich weiß, was ich diesmal anders machen möchte und das werde ich auch tun.
Aber ab und zu ist da immer wieder ein bißchen Angst, dass mir mit ihm dasselbe passieren könnte, dass von jetzt auf gleich alles vorbei ist. aber das Risiko gibt es wohl immer..

Ich bin aber erstaunt mit welcher Überzeugung ich diese Sache angehen kann, wie gut es tut und wie gut er tut. Wir sprechen sehr viel, lachen sehr viel und ich bin froh, dass es so gekommen ist.
Es war eine furchtbare Zeit die letzten Monate und es hat lange gedauert, bis ich den nötigen Weitblick bekommen habe und gerade als ich mich an mein Single-Leben gewöhnt hatte und so zufrieden war, kam er... ;-)

LG
eine hoffentlich lange glückliche Zeit..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 6 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 12:17 pm

Hey, ich hab ganz zu Anfang des Jahres Deine Geschichte verfolgt. Und mich in letzter Zeit öfter gefragt was wohl aus Dir geworden ist.
In Deinem ersten Post hattest Du geschrieben, dass Dein Ex Die zum neuen Jahr wünscht, dass Du Deinen Traummann findest und dass er denkt, dass der Nächste der Richtige sein wird.
Scheint so als würden seine guten Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen. Ob der neue DER Richtige ist weiß man natürlich nach nem Monat nicht - aber es ist alles drin Laughing !
Freut mich sehr das zu lesen! Und es freut mich besonders für Dich.

Gast

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten