Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe - wenn sie endet!?

+9
Max678
laura
nora*
Nordlicht77
seinereiner
Dreamer
doda
podcast12
traurigeZeit
13 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 3:14 pm

traurigeZeit schrieb:was hat sie denn dann geschrieben?
Haben ein paar SMS hin und hergeschrieben und es hat gut getan, aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter..
Heute ist ein Tag zum Heulen. Ich will das alles nicht mehr..Will einfach mal nicht mehr daran denken und weiß nicht wie das weitergehen soll!?

Sie hat nur über Inet geschrieben mich zu ihrem Bday eingeladen und so ein bissi geschrieben nicht viel. Ich versteh dich bei mir ist es genau so bin einfach nur am verzweifeln

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 3:16 pm

Also ich habe damals den Fehler gemacht und bin zu seinem Geburtstag gegangen.. Mach das nicht, das macht keinen Sinn..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  podcast12 Mo Feb 09, 2009 3:17 pm

kann euch nur raten, diese Kontakte einzustellen. Keine sms-Wechsel und auch keine Messenger Kontakte.
Darüber kann man euch leicht und ohne viel Anstregung kontaktieren. Mal eben zwischendurch, wenn einem langweilig ist. Ich würde keine sms-Gespräche anfangen und die Exen in den Messengern blocken oder auf unsichtbar stellen. Die sollen sich schon mehr Mühe machen, wenn sie euch erreichen wollen.

Grund: 1) Ihr lernt euch zu lösen, starrt nicht wie blöde auf den Schirm, wann sie sich denn endlich melden.
2) Die Exen haben erst dann eine Chance euch zu vermissen, sonst ist doch alles wunderbar wie immer. Sie holen sich den Kontakt wann sie ihn wollen und sonst ignorieren sie euch.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 3:23 pm

Ich habe nur angst das ich meine Ex nur noch weiter von mir wegtreibt wenn ich sie blocke. Ich will sie ja nicht noch weiter weg treiben ich bin jetzt bei Tag 41 und finde es schön endlich mal wieder was von ihr zu hören auch wenn ich es als sehr abwertend empfinde.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 3:25 pm

Ganz so sehe ich es auch nicht, wir hatten 6 Wochen keinen Kontakt und er hat nicht einfach so geschrieben. Zum Glück scheint er die ganze Zeit wenigstens Rücksichtg genommen zu haben.
Und über Internet und so schreiben wir eh nicht.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  podcast12 Mo Feb 09, 2009 3:37 pm

nein, wenn ihm was an dir liegt, dann treibt ihn das nicht weiter weg, sondrn macht ihn neugierig und nachdenklich.
aber wenn du seine kommentare und nachrichten als abwertend empfindest, dann brich das schreiben ab. willst du dich so unter wert verkaufen? hauptsache er meldet sich, egal wie sehr dich das verletzt??? Nein, habe deine Stolz und geh auf so ein Bla Bla nicht ein!!!!!

Er wird dich nicht vergessen, sondern wird eher nachdenklich werden.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  nora* Di Feb 10, 2009 4:10 pm

halli hallo, so ein problem mit den sms hab ich auch....mein ex freund hat vor ungefähr 3 wochen gesagt er meldet sich die tage mal.hab eigentlich gedacht er meldet sich nicht...so und vor 1,5 wochen kamen dann nachts 2 sms hatte jedoch mein handy ausgeschaltet und hab sie erst am nächsten morgen bekommen...in der einen stand drinne ob ich noch wach wäre....zehn min später kam dann: "ist ja auch schon so spät. hab gerade das lied (von...uns beiden) angehört und da hab ich an dich gedacht und wollte dir nur mal liebe grüße sagen schlaf gut....ich hab mich dann am nächsten morgen so gefreut weil ich es nicht glauben konnte...wusste nicht was ich machen soll und hatte mich dann eigentlich entschieden am nächsten tag zu schreiben oder so...naja an dem gleichen tag hat er mich aber auch noch angerufen und wollte nur mal hallo sagen...das hat mich dann noch mehr gefraut, weil ich mir halt gedacht hab...ok er wollte sich melden hat er ja dann mit den 2 sms gemacht und der anruf kam deshalb umso überraschender....das problem ist nur...wie hat er das alles gemeint....hat er sich wirklich gedanken gemacht oder hat er es einfaach nur gemacht um sich zu melden, nur dann finde ich es kacke das er so was mit dem lied geschrieben hab....wenn ich nämlich jemanden einfach so schreiben wöllte hätte ich so was nicht geschrieben....aber man kann da so viel rein interprtieren....meine freundin hat nur gemeint das er es nicht so gemeint hat, wie ich es mir gewünscht hätte weil er sich dann in den letzten wochen auch gemeldet hätte...ka...alles ist scheiße und das mit der wer kennt wen geht mir auch total auf die kiste....muss auch immer mitansehen wen er neues kennt....obwohl ich eigentlich weiß das ich nicht draufgehen soll machs ich trotzdem ... pale
lg nora*

nora*

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.02.09

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Di Feb 10, 2009 9:00 pm

Jetzt kommt wieder gar nichts von ihm... Habe die ganze Zeit über auf nichts gewartet und jetzt schaue ich schon wieder paar Mal am Tag auf´s Handy..
Das ist doch Mist, warum kann das nicht endlich alles aufhören..
Mir geht nicht in den Kopf, wie zwei Menschen auf einmal so unterschiedlich fühlen können.
Bin mir immer noch nicht im Klaren ob ich mich bei ihm melden soll!?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 12, 2009 11:20 pm

ich bin dann mal weg.... Habe es geschafft mich nicht bei ihm zu melden, aber es macht mich traurig ihm nicht "tschö" sagen zu können..

ganz schön kompliziert das Leben.. Aber jetzt bin ich mal ne woche mit mir alleine, hoffe es hilft..
Auch allen alles Gute..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 22, 2009 3:50 pm

Hallo an alle,

bin wieder da, eine Woche ganz weit weg, mit Höhen und Tiefen habe ich hinter mir...

Habe mich einmal mit sonnigen Grüßen bei ihm gemeldet und er hat geantwortet, aber es ist eben alles ziemlich neutral. Tja und jetzt bin ich traurig, weil wieder nichts kommt..

Und ich denke ich werde bald nach einem Treffen fragen, um auch für mich herauszufinden, was da wirklich noch ist. Und dann entweder einen klaren Strich zu ziehen oder zu merken, dass es sich lohnt dran zu bleiben.
Als ich zuhause angekommen bin, war alles auf einmal ganz weit weg, erschreckend weit weg, so als wäre die Beziehung nie wirklich da gewesen.. Und ich hatte Angst, dass es sich für ihn vielleicht immer so anfühlt, seitdem er sich getrennt hat. Aber heute fühlt es sich wieder anders an, er fehlt..

ich habe ein bißchen Angst ihn zu fragen, warum weiß ich nicht mal. manchmal habe ich den "Weitblick", dann denke ich: Hey, du bist noch jung, wer weiß wofür das jetzt gut ist. Besser so, als wenn schon Kinder mit im Spiel sind. Einfach mal warten was die Zeit und das Leben mit sich bringt. Ja und dann kommen die Momente, in denen ich einfach Panik bekomme. ich glaube man muss versuchen vom Schlimmsten auszugehen: Er will mich nicht mehr und wird irgendwann eine andere finden. Und sich dann an die wirklich Wahrheit rantasten. Will er gar nicht mehr, was ist noch übrig von uns? Dass er mich nie mehr sehen will, halte ich für ausgeschlossen. Und es heißt nicht, dass in einiger Zeit die Welt nicht vielleicht schon anders aussieht. - also vielleicht nicht alles nur schwarz sehen..

Also, ich werde noch 1 1/2 Wochen warten, dann war wieder 2 1/2 Wochen kein Kontakt. In der Hoffnung, dass bis dahin vielleicht nochmal etwas von ihm kommt. Und sonst frage ich nach einem Treffen. Was denkt ihr??
ich glaube man keine Gefühle erzeugen oder wahrnehmen, ohne dass man sich sieht. Klar kann man vermissen, aber ich glaube am Ende liegt es einfach daran ob man etwas spürt, wenn man sich sieht.

Weiß gerade nicht wovor ich so große Angst habe Sad

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  laura So Feb 22, 2009 4:50 pm

Ich kann dich gut verstehen. Von alleine würde von meinem ex auch nicht großartig was kommen .... abgesehen vom bla bla.
Ganz ehrlich; wenn es dir dadurch besser geht, frag ihn nach einem treffen. ich kann dich da einfach gut verstehen ....und ich hab es vor 6 mon genauso gemacht; damals mit "erfolg". ( hat nich lange angehalten weil ich danach fehler gemacht hab...)

Ich drücke dir die daumen.....irgendwie wird alles gut werden.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 22, 2009 5:02 pm

kam von ihm denn damals auch so wenig, also vor eurem Treffen?

Was für Fehler meinst du?

Manchmal mache ich mir total den Kopf, dann denke ich ich interessiere ihn nicht mehr, dass ich ihm egal bin und ihn nerve (wobei er von mir ja eigentlich nichts hört) und all sowas.. mache mich manchmal einfach selber total schlecht und ihn so gut. Und ich glaube durch ein Treffen findet man wieder zu den Tatsachen zurück. Dann bekomme ich Panik und denke, dass er vielleicht kein Treffen will. Wahnsinn wie verrückt man sich machen kann..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 5:38 pm

hey, traurige zeit, welcome back =)

hoffe, du konntest deinen urlaub ein bisschen geniessen?!
ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn du ihn nach einem treffen fragst. klar, es ist nicht einfach, dem ex wieder zu begenen, aber es zeigt einem wirklich, woran man ist.

ich war eigentlich schon am aufgeben, als ich ihn am montag gesehen hab. ich hab' gedacht, ich bin langsam langsam über den berg. und ich hab' ihn getroffen, und gemerkt, dass mein herz doch noch drin hängt, hab' mir vorgenommen, dass ich nicht so einfach aufgeben werde. aber es hätte auch anders kommen können...

mach dich nicht verrückt, und zieh dich nicht selbst runter. auch DU bist ein WERTVOLLER MENSCH! verlassen zu werden ist verdammt hart, kratzt ziemlich am ego... man will das wertvollste verschenken, dass man hat, und das gegenüber lehnt es ab. aber das macht dich nicht schlechter!!!! schau dich an, überleg, was einzigartig und speziell an dir ist, was du bisher im leben erreicht hast. und mach deinen wert nicht von ihm abhängig!!!

frag' ihn nach einem treffen - mehr als nein sagen kann er nicht, oder? mir hat das bisher immer geholfen. ich hab' ihn ja schon verloren, mehr verlieren kann ich ihn ja nicht. also, los, ein bisschen mehr mut und selbstvertrauen, du packst das schon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 22, 2009 5:50 pm

Hi Chryz,

vielen Dank.. ja, ich glaube wenn ich ihn wirklich sehe, würde es auch nicht so schlimm sein. das Schlimme sind die ganzen Sorgen die ich mir mache, die mir aber keinen Schritt weiterhelfen.
Nach den SMS mit wem ich in Urlaub fahre, habe ich mich ein bißchen besser gefühlt, weil ich dachte, dass er sich vielleicht doch noch ein bißchen interessiert. Aber nach paar Tagen wird das dann wieder so unwirklich, dann denken ich, dass das vergangen und vielleicht nicht mehr wahr ist, dass es ihn jetzt einen Scheiß interessiert, verstehst du?

Mir hat jemand gesagt, dass man für das erste Treffen etwas Aufregendes aussuchen sollte. Also man geht nicht aus, sondern unternimmt etwas miteinander.. ich habe gedacht, ich frage ihn, ob er mit zu einem Basketballspiel mag. Wollten da vor nem Jahr mal zusammen hin, aber da hat es mit seinen Schichten nicht gepasst. Denke da sind andere Leute, da ist gute stimmung und so. Andererseits verbringt man natürlich eine ganze Menge Zeit miteinander!??? Aber ich denke, wenn er das nicht will, wird er schon absagen und dann kann ich immer noch sagen, dass wir auch was anderes machen können.. Wir sind beide keine "mal was trinken gehen Leute", darum wäre das eine schlechten Idee, denke ich.

Weiß nicht was heute los ist..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  laura So Feb 22, 2009 6:19 pm

Naja mein Fehler war; wir haben uns getroffen....er wusste das ich wieder ne beziehung wollen würde. wir haben ein wunderbares we miteinander verbracht....haben sofort wieder nähe zugelassen..... er wollte zu dem zeitpunkt wieder was festes...und eben nach einer woche nicht mehr. ging eben alles zu schnell..... heute kenn ich die fehler. wir werden uns auch die kommende woche treffen und reden.

laura

Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 22, 2009 6:42 pm

hast du denn damals nach dem Treffen gefragt?

Ich hoffe euer gespräch wird gut verlaufen..
Wir machen uns alle wirklich viel zu viele Sorgen, denn nur mit dem Willen können wir die schlechten Dinge nicht aufhalten. Aber es ist verdammt schwer da raus zu kommen..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast So Feb 22, 2009 6:48 pm

ich kann dich gut verstehen, traurige zeit. mir gehts ab und zu ziemlich ähnlich. sobald er sich gemeldet hat, warte ich darauf, wieder was von ihm zu hören und bin total enttäuscht, wenn das nicht der fall ist. aber da musst du einfach stark sein und dich vom gedankenkreisen ablenken. denn...was willst du dagegen machen, wenn es ihn wirklich nicht mehr interessiert, was du machst? ich denke zwar nicht, dass das der fall ist, aber trotzdem... du könntest nichst daran verändern...
basketball find ich ne gute idee. ist zwar ein relativ langes treffen dann, aber immerhin hat's viele menschen rund herum und ihr seid irgendwie beschäftigt, müsst nicht unbedingt stundenlang miteinander sprechen, was es vielleicht einfacher macht, nicht über die beziehung zu sprechen... habt ihr euch denn seit der trennung schon mal wieder getroffen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 22, 2009 7:03 pm

Habe ihn ganz am Anfang zweimal durch Zufall gesehen und danach haben wir dann sms geschrieben, die sich einfach leichter anfühlten, als direkt nach der Trennung.. Sowas wie "sahst gut aus..", "Habe deinen Geruch noch in der Nase"..
Dann war ich ja auf seinem Geburtstag, war auch nett, aber danach ging es mir ziemlich schlecht, weil von ihm eben wieder nichts kam..
Wenn wir uns gesehen haben, war es nicht unangenehm oder so.. Ich habe dann immer gleich versucht etwas über seine Gefühle zu erfahren und das war der Fehler.

Jetzt ist allerdings ne ganze Menge mehr Distanz dazwischen und ich hoffe, dass es dann trotzdem vom Gefühl her nicht anders wird, als bei den anderen Begenungen, aber ich denke ich habe alles besser im Griff und kann mich kontrollieren und alles langsamer angehen.
Weiß auch gar nicht was er wohl über ein Treffen denken wird, aber das werde ich ja erfahren.
Mir würde es wesentlich besser gehen, wenn ich heute fragen könnte und eine Antwort kriegen würde!! Aber er ist das ganze WE mit Feiern beschäftigt und ich finde es unpassend da mit so etwas anzukommen. Will auch nicht, dass wir schreiben, wenn tausend Leute um ihn rum schreiben. Denn auch wenn es das für ihn vielleicht gar nicht ist, aber so möchte ich dennoch versuchen oder der Sache die Chance geben, dass der seltene Kontakt dann auch etwas besonderes ist und nicht wegen Karneval untergeht..
Ja und vielleicht (so meine kleine Hoffnung) fällt er nach diesem ganzen Trubel und unter Menschen sein, ja auch mal in ein kleines Loch und wird nachdenklich, wenn plötzlich nicht mehr jedes Wochenende Termine anstehen und man nicht immer jemanden hat, der was mit einem unternimmt und eben nicht mehr jedes Wochenende so herrlich unternehmungsreich ist. (denn seit Mitte Januar waren fast jedes WE Termine). Wer weiß... Vielleicht ist ja ein kleines bißchen Wahrheit an dieser Sache dran??

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 23, 2009 6:58 pm

Oh Mann, absoluter Tiefpunkt ist wieder erreicht Sad

habe ihn eben bei nem Umzug gesehen, war irgendwie viel Trubel. Habe nett Hallo gesagt, er sagt "na Urlauberin" und dann habe ich gesagt ich muss weiter..
Jetzt bin ich total enttäuscht, dass wir nicht mehr gesprochen haben und so.
Und ich hätte mir gewünscht er hätte mal hinterhergeschrieben, wie der Urlaub war oder so.. Aber nichts..

Jetzt denke ich wieder es interessiert ihn alles nicht..
Was soll ich nur machen, dachte erst ich schreibe "sorry, ging eben was schnell" oder so, aber was würde es mir bringen!? Wünschte einfach ich würde jetzt noch was von ihm hören, aber nein.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Mo Feb 23, 2009 7:11 pm

hallo du,

ich kann das gut verstehen, man wünscht sich das der kontakt sich normalisiert aber nichts passiert..man denkt man hat einen schritt nach vorn gemacht, aber es waren fünf zurück..ich denke, du solltest jetzt in der emotion lieber nichts mehr schreiben denn es würde keine antwort kommen und du wärest noch trauriger als du es schon bist..wenn du schreiben willst dann warte doch noch ein paar tage, wenn du jetzt schreibst, dann denkt er doch nur, dass er machen kann was er will denn du kommst ja doch wieder..ich weiß, dass kostet viel kraft, aber ich denke du musst das jetzt durchstehen..ich drück dich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 23, 2009 7:19 pm

Ja, da hast du wohl recht... Wünschte ich wäre gar nicht hingefahren..
War alles höchstens 1-2 Minuten und weil in denen und danach nicht wirklich was passiert ist, denke ich, dass ich ihm egal bin und es ihn nicht interessiert. Interpretiere nur negative Sachen in sein Verhalten und die Situation.
Dann denke ich wieder, ich erwarte, dass er mir schreibt, aber ich hätte ja genausogut schreiben können.
Und er denkt vielleicht auch, hm, da kommt ja nichts!? Dann denke ich, warum nicht einfach locker schreiben. Antworten würde er bestimmt, hat beim letzten mal ziemlich schnell geantwortet. Aber das erhofft würde nicht kommen. Würde mich wahrscheinlich nur besser fühlen, weil wir Kontakt hatten.
bestehe manchmal aus tausend Fragezeichen...Weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist!?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 3:36 pm

hallo du,

ich würde dir echt gren helfen aber ich kann dir nur eins sagen..du darftst nicht interpretieren..ich denk wenn man in das verhalten was reininterpretiert dann wird es schlimmer und die gedanken nehmen überhand..er mag dich noch aber vielleicht war gestern nicht der beste zeitpunkt um in kontakt zu kommen..ich wünschte, bei mir würde sich mal was tun..ich vermeide orte an denen wir uns treffen könnten um diese traurigkeit zu vermeiden..aber ich weine immer noch manchmal aber ich hoffe das die zeit mein freund ist und ich in ein paar wochen wieder kontak aufnehmen kann..ich denk an dich und hoffe es geht dir besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Di Feb 24, 2009 4:11 pm

Hi,
vielen Dank... weiß auch nicht was mit mir los ist. Wenn wir geschrieben haben, war es bis jetzt okay, er hat entweder nett geschrieben oder geantwortet.
aber da ich sonst nichts von ihm höre, versuche ich eben Antworten zu finden. warum meldet er sich nicht, interessiert es ihn nicht, ist er schon ganz weit weg von mir und und und.. Und all die Antworten die ich finde, sind negativ. weil es eben ein schlechtes Gefühl ist, dass von ihm nichts kommt und ich daraus nicht wirklich was Gutes schließen kann.
Ich weiß auch nicht, habe ein bißchen den Glauben an ein gutes Ende verloren. Warum sollte es gerade bei mir gut gehen, wo alle Zeichen dagegen sprechen!? Ich habe mich noch nicht mal mit ihm getroffen und frage mich, ob ich das tun soll (und das war bisher keine Frage für mich, da ich mir die letzten 4 Monate sicher war, dass es Sinn macht und das es der richtige Weg ist)
Habe eine Phase, in der ich nur Schwarz sehe. aber vielleicht liegt es daran, dass sehr viele Freunde von mir einfach nur noch sagen, dass sie denken, dass es vorbei ist und er eben nicht mehr will. Aber da sind auch Leute drunter, die bereits geschieden sind und nie versucht haben, etwas an der Entscheidung des Ex Partners zu ändern und darum glaube ich, dass sie mich und meinen Weg auch gar nicht verstehen können.
weiß nicht wie das alles weitergehen soll??

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 5:19 pm

hey, traurige zeit =)

hört sich jetzt vielleicht ein bisschen schwarzmalerisch an, aber wir müssen uns alle damit abfinden, dass es vorbei ist. so schmerzhaft es ist, unser partner (oder ex-) hat sich dazu entschieden, uns zu verlassen, und das ist etwas, was wir erstmal akzeptieren müssen.

lebe deine leben, halte dir wirklich vor augen, dass du auch ohne ihn leben kannst... lös dich von ihm, mach nicht dein ganzes leben von ihm abhängig.
denn auch wenn es wieder klappen sollte, und das wünsche ich dir wirklich von ganzem herzen, dann sollst du ja nicht abhänig von ihm sein. schau, wo dich dein leben hintreibt, und versuch nicht ausschliesslich, eure wege wieder zusammenzuführen. ich denke, das ist genau der sinn hinter der kontaktsperre - finde wieder zurück zu dir!

sicherlich, das ziel ist, den ex wieder zurück zu bekommen. aber ich denke, das ist nicht möglich, wenn wir uns immer im schmerz wälzen und uns ausmalen, wie schön es doch mit dem verflossenen wäre.
nicht er alleine hat unser leben schön gemacht. liebe ist zwar das schönste gefühl überhaupt, aber eigentlich sollten wir mit uns und unserem leben zufrieden sein, auch wenn keine partnerschaft da ist. und falls dann eine kommt, ist sie das tüpfchen auf dem i, das sahnehäubchen... aber wir dürfen uns und unser leben dabei nicht aufgeben, müssen es weiter hegen und pflegen. denn, beziehungen können vergehen (wie wir alle schmerzhaft gelernt haben), aber unser leben und unsere erfahrungen begleitet uns immer und überall hin...und das ist zu einem grossen teil von uns selbst abhängig.

also, kopf hoch, schau zu dir und nicht immer zurück zu ihm!!! und vielleicht kannst du dann irgendwann auch mal wieder "vorwärts zu ihm schauen"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Di Feb 24, 2009 5:20 pm

ich kenn das, bin jetzt auch vier monate getrennt, wir hatten mal gespräche, die waren ok, dann wieder mal stille..ich hab auch das gefühl das es eben einfach nun vorbei ist und nicht mehr zu ändern..aber: er braucht vielleicht einfach zeit um sich zu finden und scích klar zu werden was er will..ich hoffe das jeden tag,aber die hoffnung reicht manchmal nicht aus auf ein gutes ender zu hoffen..ich weiß im moment auch nicht wie ich vorgehen soll..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? - Seite 2 Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten