Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 11 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 8:58 pm

Oh gott. Jetzt ist sie abgeschickt... Fuck, ich hoffe, das macht es nicht schlimmer. Er wird sicher nie wieder mit mir normal umgehen können. Kacke...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 11 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Celmaria Fr Apr 24, 2009 9:03 pm

Was genau haste den jetzt geschrieben???
Warum sollte die SMS denn etwas schlimmer machen, du antwortest doch nur schlagfertig Wink

Mach dir nicht soviele gedanken das wird schon....

Und wenn er nicht mehr normal mit dir umgehen kann, dann hat er ein großes Problem mit der ganzen Sache, aber bestimmt nicht du!
Celmaria
Celmaria

Anzahl der Beiträge : 146

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 24, 2009 9:09 pm

ich hab ne Kombi geschrieben aus Warriors und Klumpens vorschlägen. naja, bisher hat er nix geschrieben. Denke auch nciht, dass er anrufen wird. Er ist bestimmt geschockt. Schlimmstenfalls kommt was von wegen er hat ne neue und ich soll ihn gefälligst mit sowas in ruhe lassen.
Ich hab einfach Angst, dass er denkt, ich bin total übergeschnappt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 25, 2009 10:09 am

Hab heute voll schlecht geschlafen. Und ich glaub ich hab im Schlaf geheult... Außerdem hab ich komisch geträumt, dass er mit dieser einen Praktikantin was hat.
ich hab das Gefühl, ich hab alles komplett verbockt. Wenn ein Fünkchen Zuneigung von ihm noch da war, ist es jetzt sicher weg. ich hab Angst, dass er was total schlechtes von mir denkt und denkt, ich hätte ihn nie geliebt. Oder dass ich ihn eh nur für Sex gewollt habe. ich hab Angst, dass ich das was ich erreicht hatte bei ihm (falls ich was erreicht hatte), gestern ruiniert hab und er sich von mir angewidert fühlt und mich jetzt komplett ablehnt. Keine schönen Gedanken, besonders wenn man dran denkt, dass ich am Montag mit ihm arbeiten soll...
Im grunde genommen hatte es ja vor der SMS doch ganz gut ausgesehen. Er hat sich mit mir (wenn auch nur auf der Arbeit) getroffen und wir haben viel gelacht und auch geflirtet... Das wird jetzt nicht mehr funktionieren. Scheiße. ich habs vergeigt. Crying or Very sad
mittlerweile ärgert es mich so, dass ich mich ihm so angeboten habe... Vielleicht hat er doch noch mehr Gefühle gehabt und denkt, ich wollte nur Sex und weil er das nicht will, hat er so reagiert und distanziert sich von mir. 1000 Gedanken, die mir durch den Kopf schwirren, aber ich werd es wohl nie erfahren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  noir Sa Apr 25, 2009 12:26 pm

sieh das doch auch mal positiv! Andere bzw. viele Männer würden das Angebot sofort annehmen und ja dich mehr oder weniger ausnutzen. Da er dir aber viel bedeutet und dich nicht verletzen will, hat er eben dies nicht getan!

noir

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 25, 2009 2:16 pm

richtig.

würds dir besser gehen, wenn er die nacht bei dir verbracht hätte - mit anschließendem frühstück abschiedsküsschen tariiiitaraaa, um dann später zu sagen, dass er keine beziehung momentan möchte...?

hier im forum erzählen einige damen ganz andere geschichten von ihren echsen! du kannst dich glücklich schätzen, dass dein herr keiner der notgeilen sorte zu sein scheint.

mal so nebenbei: was genau hast du denn gestern geantwortet?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  morena88 Sa Apr 25, 2009 4:32 pm

Oh...habs erst jetzt gelesen.... nicht gut... Neutral auch wenn er dein Ex ist, bedenke...er ist und bleibt ein Mann...
und wenn man sich ihnen bei diesem (neuen) kennenlernen, zu schnell anbietet, sinkt automatisch unser ,,Wert"...
An deiner Stelle würde ich mir NICHTS anmerken lassen. Wenn er nochmal drauf zu sprechen kommt, lach einfach und sag,
dass er es eher als Kompliment verstehen sollte, und es keinen Grund gäbe das Alte nochmal aufzuwärmen...zwinkern und dann Themawechsel...!!
Dieses Thema blos NICHT ernst ansprechen sonst bemerkt er, wie du doch darunter leidest. Aber das tust du nicht...alles locker flockig... Smile

Sei wie vorher ganz normal zu ihm, flirte mit ihm wenn er da ist, wenn er weg ist-auch gut. Lass es langsam angehen. Wenn er zu der langsamen Sorte gehört, dann musst du eben noch mehr Geduld haben...ansonsten drängst du ihn zu schnell in eine Ecke. Und dann mag er wirklich bald fort sein.....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Apr 25, 2009 7:13 pm

du kannst dich glücklich schätzen, dass dein herr keiner der notgeilen sorte zu sein scheint.
Nee, das war er noch nie...
mal so nebenbei: was genau hast du denn gestern geantwortet?
Es war ne Mischung aus Warriors und Klumpis Vorschlägen (sorry, dass ich das gestohlen hab): "Das Schöne aus der Zeit schreibt dir gerade eine SMS. Very Happy Aber klaro, leide ich, bzw. diverse Körperteile von mir leiden, weil ihnen was ganz bestimmtes fehlt... Arbeite aber dran, das zu ändern. Wink "
Ganz nebenbei: er hat übrigens heute geantwortet! War bei meinem Nachhilfeschüler und hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich gesehen hab, dass die SMS von ihm ist. Hab mich nicht getraut, sie zu lesen, weil ich (je nachdem was drin gestanden hätte) ungern vor meinem Schüler in Tränen ausgebrochen wäre. Das hat er jedenfalls geschrieben: "Hallo Mädel27. Ich finde es mutig und schön, dass du dich so offen äußerst. Aber selbst wenn die Vorstellung auf eine Art verführerisch ist, würde es Leid nach sich ziehen!Da ist zu viel Gefühl von deiner Seite und zu viel Vergangenheit im Spiel. Deshalb möchte ich das nicht. Was ist eine D-SMS, das war bei mir blau unterlegt wie ein link, ließ sich aber nicht öffnen. LG." Was das letzte sein soll mit der D-SMS weiß ich nicht. Hab ein neues Handy und es offensichtlich nicht im Griff... Hat er sich ein Nacktbild erhofft??? Wink
Ich weiß nicht, aber ich find die SMS nicht schlimm...
wie kommt der da drauf, dass ich da so viel Gefühl einbaue??? Bin ich so durchsichtig? Neutral

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 1:27 pm

Hab mir nochmal nen Haufen Gedanken gemacht.
Irgendwie find ich seine SMS nicht so schlimm. Er hat zwar geschrieben, dass er das nicht möchte. Aber ganz im Ernst möchte ich das auch nicht. Es ist ja nur so, dass er mich jetzt eben nicht mehr als das nette Mädchen, die nette Kollegin sieht, mit der er mal nen Kaffee schlürft. Sondern dass ich jetzt auch in sexueller Hinsicht wieder in seinem Kopf bin. Er wird sich da ja sicherlich auch so seine Gedanken drum machen. Außerdem schreibt er ja nicht "nee, kein bock" oder einfach nur "ich will das nicht", sondern er rechtfertigt sich ja praktisch. "ich finde es schön und mutig... Es ist auf eine Art verführerisch..." sind ja auch eher positive Äußerungen.
Er ist aber generell keiner, der wirklich sehr direkt oder böse wird. Also es ist sehr unwahrscheinlcih, dass er schreiben würde "lass mich in Ruhe damit, hab keinen bock auf dich". Das würde er nicht machen. Es passt also zu ihm, dass er so reagiert. Aber er rechtfertigt sich ja sogar und "erklärt" warum er es nicht will, obwohl es ihn zu reizen scheint.
Vielleicht ist es auch sein schlechtes Gewissen, was ihn hindert. Wir hatten ja so ne dämliche Auszeit vor der Trennung, in der er sich über seine Gefühle klar werden wollte. In der Zeit haben wir auch zweimal miteinander geschlafen. Er hat es seinem Bruder erzählt und der muss ihn zusammengestaucht haben von wegen er soll seinen Schwanz in seiner Hose lassen. Und als er Schluss gemacht hat, haben wir auch wieder miteinander geschlafen. Er weiß, dass er schnell schwach wird, er konnte sich da ja auch nicht wehren... Wink
Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen... Ich tendier halt dazu, alles positive für mich zu deuten und das negative durch irgendwas abzuschwächen.
Hmm, ich find seine SMS nicht schlimm. Eure Meinungen??
Hab ihm übrigens nicht geantwortet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  brighty So Apr 26, 2009 6:10 pm

<P>"Aber <U>selbst wenn</U> die Vorstellung auf eine Art verführerisch ist, <U>würde es Leid nach sich ziehen!Da ist zu viel Gefühl von deiner Seite und zu viel Vergangenheit im Spiel. Deshalb möchte ich das nicht."</U></P>
<P><U></U>&nbsp;</P>
<P>sorry, das sind klare worte...</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>ich möchte dein gutes gefühl nicht mit absicht zerstören, aber verhindern dass der aufprall in der realität zu krass wird.</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>ich finde diese sätze sagen eindeutig: Kein Bock auf Dein Gefühl für ihn/euch und eure Vergangenheit...</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>sorry...</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>(meine meinung..)</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>vielleicht sehen andere dass ein bisschen optimistischer..</P>
<P>&nbsp;</P>
<P>lg</P>
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Apr 26, 2009 6:49 pm

er hat interessse an dir, wenn er es als verführerisch ansieht. will aber niht mehr kontakt und vor allem nicht mehr verantwortung zur zeit. einfach alles laufen lassen und er will dir aber auch nicht wehtun. nur eine FB mit ihm würde dich kaputt machen...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  ich27 So Apr 26, 2009 7:31 pm

sorry das ich das jetzt so einfach rauß lasse wie ich denke, aber ich glaube das dein ex jetzt seine ruhe will. und um so mehr du um ihn rum sein wirst um so mehr treibst du ihn weg. er hat dir deutlich gesagt das er das nicht will. ich würde nicht jedes wort was etwas positiv klingt auf die goldwaage lege. lass ihn erstmal ziehen. wie weit soll sich denn bitte eine frau erniedrigen und ihr gesicht verlieren. wenn er so auf eine sms antwortet wo du ihm sex vorschlägst oder sagst das dir das fehlt. und er schreibt er will das nicht. das heißt das du es nicht mal mehr gerade so schaffst an ihn ran zu kommen. verliere nicht deinen stolz. mach ne ks und geh ihm im büro so weit es geht aus dem weg.
ich27
ich27

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:26 pm

Mädel27 schrieb:Da ist zu viel Gefühl von deiner Seite und zu viel Vergangenheit im Spiel. Deshalb möchte ich das nicht.

Was ich mich frage:

Was meint er damit? Welche Vergangenheit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:28 pm

Weiß nicht... Unsere?? Seine?? Meine??? KP...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 9:53 pm

Der hat ein ganz grosses problem. Und zwar in seinem Kopf!

Ich gehe einfach davon aus, daßer mit Frauen, die ihre Sexualität ausleben, nicht klarkommt. Wenn dann noch dazukommt, daß er von Deiner FB erfahren hat, hat er ein großes, großes Problem damit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:01 pm

koc schrieb:Der hat ein ganz grosses problem. Und zwar in seinem Kopf!

Ich gehe einfach davon aus, daßer mit Frauen, die ihre Sexualität ausleben, nicht klarkommt. Wenn dann noch dazukommt, daß er von Deiner FB erfahren hat, hat er ein großes, großes Problem damit.

sorry, aber was ist an einer solchen denkweise falsch.

hätte mich ne echse so derart gefragt nach sex, ich weiß dass sie nebenbei ne sexbeziehung am laufen hat, hätte ich ähnliches zurück getextet.

es ist und bleibt ein "nett formulierter korb" von ihm.

ehrlich?
ich find den knaben sausympathisch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:01 pm

Ich weiß es nicht, gibt mehrere Möglichkeiten, was er meinen könnte:
Als er gegangen ist, hab ich echt mal derbe gelitten. Das wird er nicht vergessen haben. Aber auf der Arbeit kann ich ja ganz normal mit ihm umgehen.
Vielleicht meint er auch unsere Beziehung. Die war wirklcih schön und wir waren beide SEHR verliebt. Und das Ende war für uns beide sehr emotional. Haben beide total viel geweint.
Vielleicht meint er auch, dass er (noch) niemandem so wirklcih vertrauen kann, nachdem was ihm passiert ist mit seiner Alten...
Oder er weiß von meiner FB und meint das... Keine Ahnung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:03 pm

hätte mich ne echse so derart gefragt nach sex, ich weiß dass sie nebenbei ne sexbeziehung am laufen hat, hätte ich ähnliches zurück getextet.
Fop, die Frage ist ja, ob er es weiß. Ich weiß nicht, ich find das nicht so schlimm alles...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:06 pm

Ich pers. auch nicht. Die Frage ist aber, was er drüber denkt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Apr 26, 2009 10:07 pm

ja es ist ein korb - aber nett formuliert? naja, vll. weil er nicht direkt sagt "hau ab"...aber ich finde schon, dass da noch sympathien sind. sieht man ja auch an den ganzen treffen / begegnungen, die zumeist positiv verlaufen sind.
frauen, die ihre sexualität ausleben, sind für viele männer ein problem...vll. auch für deinen ex...kann ich mir gut vorstellen, weil du damit sehr selbstbewusst und dominant wirst. du beziehst position, nimmst dir was du willst....
du bist nicht einfach so zu haben, denn du hast die zügel in der hand....

ich kann dir nur dazu raten: den kontakt erst einmal reduzieren. leb positiv, erscheine positiv, aber zieh dich zurück von ihm. Einfach, damit du nicht als klette da stehst, sondern als begehrenswerte Frau. Ich habe auch wieder gemerkt, dass nähe/distanz sehr viel bringt. Ich selbst fange damit auch wieder an. Ich werde mich zurückziehen, um geheimnisvoller und interessanter zu werden. die sms kannst du nicht mehr rückgängig machen - aber geh jetzt einen schritt nach vorne und löse dich ein wenig....

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:14 pm

Mädel27 schrieb:
Fop, die Frage ist ja, ob er es weiß. Ich weiß nicht, ich find das nicht so schlimm alles...

nein ist es nicht. es ist rechtens und dir tuts gut.

allerdings sollte man immer bedenken, dass die verlasser anders denken - andere probleme haben - und den verlassenen um einiges kritischer begutachten. und jedes kleine detail deines lebens unbewusst verarbeiten und beurteilen und sich bei wieder-kontaktaufnahme überlegen ob sie nicht vielleicht doch einen fehler gemacht haben.

wenn dein ex dich als "liebes mädel" kennen und lieben gelernt hat, dann war die sms und deine laufene sexbeziehung ein riesenfehler.

aber gott, was bringt das "warum, wieso" oder "es hätte auch anders laufen können", "kann ich das positiv deuten?" (womit ich mir auch noch mein hirn fertig mache), wenn es bereits geschehen ist?

wir haben nen korb bekommen und so sollten wir dann auch damit leben - und damit klarkommen!

ich denke auch in deinem fall ist der zug erstmal abgefahren. betonung liegt auf erstmal. aber wichtiger ist imo das "zug abgefahren".

jedenfalls so lang bis man über den höchsten berg ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 10:48 pm

Ich weiß nicht, ich find das nicht so schlimm alles...
Damit meinte ich hauptsächlich die SMS von ihm.
zieh dich zurück von ihm. Einfach, damit du nicht als klette da stehst, sondern als begehrenswerte Frau.
Also ich renne ihm ja nicht hinterher. Ich bin weder eine Klette noch eine Nervensäge. Auf der Arbeit kleb ich nicht an ihm und frag auch nciht dauernd, ob er Zeit hat oder so. Es war nur so, dass ich mit ihm Kaffee getrunken hab und das wars. Wir hatten dabei immer einen Tisch zwischen uns. und überhaupt kam wenig prickelnde Athmosphäre auf. Aber positiv war es immer. Wir haben immer viel gelacht und Späße gemacht. hatte auch nciht das Gefühl, dass er sich langweilt oder eigentlich keinen bock hätte. Dass der die SMS-aktion so interpretiert, konnte ja keiner ahnen. "du leidest noch blabla"... Tu ich nicht. Mache auch nicht den Anschein.
frauen, die ihre sexualität ausleben, sind für viele männer ein problem...vll. auch für deinen ex...kann ich mir gut vorstellen, weil du damit sehr selbstbewusst und dominant wirst. du beziehst position, nimmst dir was du willst....
Also das mit dem Sex: ja, ich hab ein ausgeprägtes Sexleben, wenn ich den geeigneten Partner hab. Es geht allerdings auch anders. Als ich mit meinem ExEx noch zusammen war, hatten wir ein paar Monate am stück keinen Sex. und mit dem Ex davor hatte ich pro Jahr viell 10 Mal Sex. Weil ich einfach nicht wollte.
Wenn es mir gut geht und ich in der Beziehung glücklich bin, dann hab ich viel sex. Keine Ahnung, ob er das nicht gewöhnt ist oder ein Problem damit hat. er hat eher den Anschein gemacht, als dass ihm das gefallen würde. Es ist aber jetzt nicht so, dass ich mit jedem vögel, der bei 3 nicht auf dem Baum ist oder so. Das ist die erste FB jetzt, die ich hab. Nur um es mal los zu sein.
wenn dein ex dich als "liebes mädel" kennen und lieben gelernt hat, dann war die sms und deine laufene sexbeziehung ein riesenfehler.
Und ja, ich sehe total lieb aus. Wie das nette Mädchen von nebenan. Als wir uns kennenlernten, war ein Witz von ihm immer, dass ich ja ein kleines Teufelchen wär. Und dann hat er mit den Händen immer Teufelshörner am Kopf "imitiert". Zu mir würde das lied "Devil in Disguise" passen. Ich sehe aus wie ein Engelchen (blonder Haare, lieber Blick), bin es aber nicht unbedingt. kann meine Meinung sagen, hab ein Intimpiercing, bin sonst noch gepierct und tätowiert... Das machen liebe Mädchen nciht. kann aber sein, dass ich es zum Ende der Beziehung immer mehr wurde, weil ER mein Ein und Alles wurde. Wenn er mal was ohne mich machen wollte, war ich beleidigt und hab heulend/schmollend hier rumgesessen. Total bescheuert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Apr 26, 2009 11:22 pm

Mir ist noch was eingefallen... WEnn ich jetzt so ne SMS bekäme von meinem ExEx, den ich verlassen hab (oder irgendwem den ich verlassen hab) und ich könnte es mir 100% NICHT vorstellen, unter keinen Umständen, gar nicht, dann würd ich aber nicht schreiben "das klingt verführerisch... ich find das schön und mutig von dir blabla..." oder?? Man muss ja nicht antworten wie der letzte Kotzbrocken, aber einfach ein "nein, ich möchte das nciht", " das geht auf keinen Fall", "ich will das nciht"... würd doch reichen. So schwächt er doch sein Nein ab find ich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 27, 2009 2:21 am

"erstmal freundschaft" (KOTZ) ... ist auch ein abgeschwächtes "nein".

aber es bedeutet "nein".

leider - und versuche es erstmal zu leben - sieht die sachlage bei dir momentan so aus.

positives rein interpretieren würd ich an deiner stelle da nicht mehr... sorry.

akzeptierst du seine sms nicht...?
kommt mir echt so vor als ob du grad jeden strohhalm suchst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 Mo Apr 27, 2009 12:52 pm

ja, sie sucht jeden Strohhalm, aber das ist auch verständlich. Sie will ihn noch, da sucht man in jeder kleinen Aussage nach einem Funken Hoffnung. Klar, das bringt sie nicht weiter, aber es gehört auch dazu, oder nicht?
Ich finde, bei Mädel muss jetzt Abstand rein. Das war ein Korb, aber ihr hasst euch nicht, er war nett formuliert. Ich denke schon, dass noch Sympathien da sind, aber er will wohl gerade nicht. Deshalb: Zieh dich zurück, mach dein Ding und kümmere dich erst mal nicht drum. Wenn ihr euch auf der Arbeit seht, dann sagt nett Hallo und dann wars das. Keine Treffen auf der Wiese etc.
Denn das hat ja nicht den gewünschten Erfolg gebracht!

podcast12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 23 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17 ... 23  Weiter