Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das wars mit dem Fischlein...

+27
Lancetto
geduldig
Tadde
ohnedich
Gast
glueckskeks
ich27
brighty
noir
Celmaria
Observer
Dreamangel
Gino
Terence
Nordlicht77
mirabella
Hoffnungsloser?
Lunatic
Esteban
daytrader
podcast12
hope
morena88
ichliebe27
KlumpenElend
jordan_two_delta
Maeuschen444
31 verfasser

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 20 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Do Jun 25, 2009 9:23 pm

nee, wir ärgern uns immer gegenseitig. Keine Bange, ich kann auch "austeilen". Es ist auch nicht böse gemeint, sondern es ist alles im Spaß. Ich fühl mich da echt sehr sehr wohl...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Das wars mit dem Fischlein... - Seite 20 Empty Re: Das wars mit dem Fischlein...

Beitrag  Gast Do Jul 02, 2009 9:53 pm

Seit Mittwoch morgen ist mein Ex jetzt schon wieder in Urlaub. Er hat von Dienstag auf Mittwoch arbeiten müssen und ist morgens gefahren. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er noch kurz mit ins Teamzimmer kommt. Ich war an dem Tag zu spät und als ich da war ging er gerad weg und ich hab ihn nur kurz im Vorbeihuschen gesehen und er hat mich begrüßt und ich ihn und das wars. Am Mittwoch Nachmittag kommt er wieder.
Wir hatten uns sehr über ihn geärgert, weil er versucht hat, Arbeit auf uns abzuwälzen und es schwer ist, sich mit ihm abzusprechen, er aber beleidigt ist, wenn wir was machen ohne mit ihm vorher zu sprechen. Hab jetzt auch bedenken, dass die Woche, in der wir allein sind, total schlimm wird, weil wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen könnten...
Gestern hab ich mir voll gedanken gemacht, wohin er wohl gefahren sein könnte. Er hat vor ner Weile, als wir uns wegen seinem urlaub abgesprochen haben (also dass ich sein Projekt übernehme wenn er weg ist) irgendwas gesagt, dass er mittags mit dem Zug fährt oder so. ich hab aber nicht drauf reagiert. Eigentlich war ich furchtbar neugierig und wollte wirklich wissen, wohin er fährt und mit wem usw. Aber ich hatte wohl auch Angst vor der Antwort. Jedenfalls hab ich so getan als hätte ich es nicht gehört und hab ganz normal weitergeredet. Vorgestern ging das KK dann los... Was, wenn er nach Paris mit einer Frau fährt? Er wollte mit mir nach Paris fahren... Er wollte mit mir auch nach Berlin zu Freunden von sich fahren oder nach London zu Freunden von sich. Und wir haben alles 3 nicht gemacht... Das spukt mir seitdem im Kopf rum... Und es geht mir natürlich beschissen...
er fehlt mir noch immer... Obwohl ich mich so über ihn geärgert hab und mir das richtig auf den (nicht vorhandenen) Sack geht/gegangen ist, verknüpf ich noch so viele positive Erinnerungen mit ihm und so viele Gefühle...
udn ich hab das Gefühl, ich brauche einen richtigen Plan für die Zeit in der wir allein sind... Aber im Prinzip weiß ich gar nicht wie es wird... Werden wir beide so genervt sein von dem Stress, dass wir uns nur in den Haaren haben... oder werden wir gerad wegen dem Stress total nett zueinander sein, und uns gegenseitig helfen... Oder was auch immer...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 9:28 pm

So... Seit heute ist der ex wieder da. Heute ist er aber erst spät gekommen, weil er über Nacht bleiben muss. Er hat ein wenig erzählt, weil wir einfach keine Zeit hatten. Es gab viel zu besprechen, weil wir im Moment viel zu tun haben und mein Ex und ich ja die komplette nächste Woche allein sein werden und die arbeit von 2 anderen Kolleginnnen mitmachen müssen. soweit war er ganz zahm und ganz nett.
Das doofe ist, dass er in der nächsten Woche auch immer früher gehen muss, weil er seinen Sohn vom Kindergarten abholen muss. Somit wird er also noch weniger zeit haben als vermutet und es wird wohl gar nichts draus, dass wir ein bisschen reden können...
Ich war heute auch wieder total aufgeregt. Warum, weiß ich nicht. Ich hatte allerdings vorher oft von ihm geträumt. Einmal von Samstag auf Sonntag. Wir haben uns im Traum geküsst und er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Warum das jetzt passiert, weiß ich nicht. Dann hab ich nochmal von Montag auf Dienstag von ihm geträumt, aber ich weiß nicht mehr, was es war.
Shit, ich könnte echt kotzen, dass in der Zeit, in der wir allein sein werden, wahrscheinlich gar nichts tolles passieren wird und wir auch Null Gelegenheiten haben werden, irgendwie mal in Ruhe zu reden. Shit... Könnte echt kotzen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 7:13 pm

So, heute war es wieder sehr schön gewesen... Heute morgen hatte ich nicht viel Zeit, weil ich eine "Veranstaltung" hatte. Hab ihm nur die Legoland-Gutscheine gegeben, die bei mir mal auf Popcorn drauf waren. Dann braucht er für seinen Sohn kein Eintritt zahlen falls sie mal hingehen. Später haben wir uns dann alle um halb 2 im Teamzimmer treffen wollen, weil wir noch Dinge besprechen wollten. Ich war dann da, er kam und ein anderer Kollege auch. hab meinem Ex erzählt, dass ich letzte Woche nen veganen kuchen gemacht hab und der total lecker war und dass ich diese Woche veganes Nutella gemacht hab und alle total drauf gestanden haben, obwohl sie gedacht haben, dass es in veganer Version ja nur doof schmecken könnte. naja, er hat mir dann nen Vortrag gehalten, dass ich doch Milch und Eier essen könnte usw. Warum weiß ich nicht, weil er meinen Standpunkt ja kennt. Haben darüber dann insgesamt ein bisschen rumgescherzt und es war ganz schön.
Dann hab ich beiden (also dem Kollegen und ihm) erzählt, dass in letzter zeit voll viel im TV über Eiszeit und auch Dinos kommt. Weil mein Ex mir gesagt hat, dass Neandertaler ja auch alle Fleisch gegessen haben. ich hab ihm dann gesagt, dass wir aber nicht vom Neandertaler abstammen, sondern vom Cro-Magnon-Menschen und so sind wir darauf gekommen. naja, und ich hab dann gesagt, es kam viel auf ARTE und auf SuperRTL. Und er dann "Was war das erste?" - " Arte" - "Was??? Ich dachte, das wär nur für alte Leute"... Er hat nur so ein paar dusselige Programme daheim und ich hab ihn immer damit aufgezogen, weil da üblicherweise nur Schrott läuft und hab dann wohl mal sowas gesagt, dass diese ganzen Sender ja nur was für alte Leute sind. naja, genau genommen ist er ja auch alt... Wink Darüber haben wir dann auch wieder ein bisschen gescherzt. Und der andere Kollege kam da irgendwie gar nicht mehr mit, hat immer gefragt "Du kennst Arte nicht?" Der weiß ja nicht, dass wir mal zusammen waren.
naja, war jedenfalls süß alles... Morgen bringe ich wieder veganes Nutella mit, weil das eine Glas schon komplett leer ist, weil jeder, der probiert hatte, eine Scheibe Brot damit haben wollte. Weil es einfach total geil schmeckt!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 8:05 pm

und wie liefs mit rico und deinen mädels auf den letzten parties...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 8:45 pm

Hmm??? Rico???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  geduldig Fr Jul 10, 2009 12:51 am

jetzt hab ich lust auf nutelle Very Happy

ähm .. a
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 14, 2009 7:56 pm

Am donnerstag Morgen war er den ersten Tag wieder auf der Arbeit. In seinem Urlaub war er auf nem Yoga-Festival in Berlin gewesen und er fand es total schön. Hat wohl bei Freunden von sich gewohnt, die in berlin wohnen. Eigentlcih wollten wir da ja mal zusammen hinfahren (genauso wie nach Paris übrigens... Sad ). Wir haben dann noch über Brezeln gesprochen und er hat erzählt, dass sein Opa Bäcker war und ganz leckere Brezeln gemacht hat. Dann sind wir wieder aufs Yoga gekommen und eine Kollegin hat gefragt, was ihn inspiriert hat, das anzufangen. und ich hab gesagt "O. wollte seine Beine genauso verknoten wie der Opa die Bretzeln" und er hat sehr gelacht. wir hatten wir ja auch Besprechnung und am Ende pack ich allmählich meine Sachen zusammen und Ex springt plötzlich auf, als ich gerad fertig mit zusammenpacken war und rennt raus. Ich war dann 10 m hinter ihm, aber er hat nicht auf mich gewartet, obwohl er gesehen hat, dass ich auch gehe. Hat mir aber dann doch ganz brav die Tür aufgehalten. Naja, nix besonderes.
Am Freitag ging es mir gar nicht gut. Hatte schlimm Migräne und mir war total übel. bin aber trotzdem zur Arbeit, aber mir ging es echt mies. Morgens im Teamzimmer waren irgendwann alle weg bis auf Ex und ich. Er hat dann gemeint, ich sollte mir doch eine Decke einfach holen und mich ein bisschen auf den boden legen. Hab aber die Zähne zusammen gebissen und durchgehalten.
So, seit gestern sind mein Ex und ich also allein auf dem Team.
Gestern und heute war es echt nett . wir haben ein paar Witze gemacht und gelacht.
Gestern haben wir so ein bisschen morgens geredet. Es war ein Stau auf der Autobahn gewesen und ich hab mich so drüber aufgeregt, weil ich ewig zur Arbeit gebraucht hab. Und er ärgert rum wegen dem Namen von einem bei uns und stichelt usw. War süß gewesen, er hat mich angeschaut und angelächelt und mir ganz tief in die Augen geschaut. wir haben dann ein bisschen gequatscht und es war ganz nett gewesen.
heute morgen haben wir auch ein paar Späße gemacht. Es ist noch eine andere Kollegin da, die sonst auf einem anderen Team ist und die hatte eine Tasse mit ihrem Namen drauf dabei und einer "Charakterbeschreibung"... und er so "Die XY hat viele weibliche Waffen". Dann fängt er an zu lachen und sagt, ich hätte sie dann direkt von oben bis unten gemustert... Dieser Satz stand auf ihrer Tasse übrigens drauf. Und dann "blabla, dann wissen wir ja jetzt, was du unter weiblichen Waffen verstehst blabla". Jedenfalls hat er mich damit aufgezogen. er musste dann zu nem Termin und ist gegangen. Mittags bin ich ausnahmsweise mal in die Kantine gegangen und hab mich zu ihm gesetzt. Wir haben aber nciht viel geredet weil wir ja am futtern waren. er fängt dann an von wegen "wir haben ja schon die Hälfte der woche hinter uns, bald wird es wieder besser." Kam mir so vor, als wollte er einfach nur irgendwas sagen. Ich hab ihn gefragt, ob er zeitlich hinkommt, weil es echt mal stramm ist und er meinte "ja es geht." er wollte dann gehen, aber eine andere Kollegin wollte was von ihm wissen und ich bin dann aufgestanden und bin gegangen. Hab ihn dann leider nicht mehr gesehen. Hatte eigentlich gehofft, dass wir zusammen raus gehen, aber wir haben uns nicht mehr gesehen. Zwischendurch war ich mal im erdgeschoss weil ich was abgeben musste und er ist da auch gerade gewesen. er war gerad mit jemandem am sprechen und ich bin wieder richtung Aufzug gegangen. Er hat dann gesagt, dass er jetzt fährt, weil er ja seinen Sohn abholen muss vom KiGa. Komisch, sonst "meldet" er sich nicht von mir "ab"...
naja, die letzten beiden Tagen waren echt schön. Er hat mit mir Späße gemacht und wir haben viel gelacht. Aber das meiste ging von ihm aus bisher. Aber bisher ist halt nichts passiert im Prinzip. Wir reden und das wars...
Ich will aber nichts besonderes jetzt machen, weil dann sieht es gleich wieder so needy aus. So als ob ich nur auf ein Minikleines Zeichen von ihm warten würde und sofort nach vorne presche...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 9:02 am

lass dir Zeit mit ihm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 15, 2009 6:51 pm

Heute morgen gab es nix besonderes... wir haben ein bisschen geredet, aber hauptsächlich über die Arbeit. In der Mittagspause bin ich dann raus gegangen und er hat mit dieser dämlichen Praktikantin, die immernoch da ist, auf ner Bank gesessen. Es waren noch 2 Kollegen dabei und die 4 haben gequatscht. Ich bin dann dazu gekommen, aber ich wollte gern ein bisschen spazieren gehen und in die Sonne. Die anderen wollten nicht, bis auf ein Kollege, der ist dann mit mir gegangen. Auf dem Rückweg hat nur noch mein Ex mit dieser dämlichen ziege da gesessen. und sie haben sich unterhalten udn gelacht. Ich weiß nicht, es hat mir so einen Stich gegeben. ich hab mir überlegt, dass ich zu ihnen gehen könnte, aber ich bin weiter gegangen mit dem Kollegen. Danach bin ich in mein Büro und hab erstmal geheult. Ich hab das Gefühl, dass sie auf ihn steht. Und ich hab Angst, dass die was miteinander anfangen könnten. Diese doofe Kuh! ich bring die um, wenn die sich an ihn ranmacht... Die ist so was von unsicher und wie ein kleines graues Mäuschen. Furchtbar. Ich frag mich nur, warum er sich mit ihr abgibt. Er hat sie sogar mitgeschleppt, wenn er was besonderes zu tun hat. Und sie freut sich weil sie schon so lang da ist und keiner sie bisher mitgenommen hat. Ich könnte sowas von kotzen und ausrasten. Und die doofe Kuh fährt auch noch mit mir in der Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Ich würd die am liebsten erschlagen.
Ich hab mir überlegt, ihn zu fragen, ob was läuft zwischen ihnen. Weil mich diese unsicheren Gedanken und dieses f*** KK echt noch in den Wahnsinn treiben. Aber ich werd das natürlich nicht fragen. Ich bin ja (noch) nicht irre... Aber es tut so weh, es versetzt mir jedes mal einen Stich.
Heute, bevor er fahren musste, war er nochmal im Teamzimmer und hat noch nen Kaffee da mit uns getrunken. Haben kurz zu dritt geredet, weil die eine Kollegin noch dabei war, die bei uns Vertretung macht. Wir waren halt total happy, weil die uns so viel Arbeit abnimmt, was unser anderer Kollege in der Regel uns selbst machen lässt. Und dass er wohl wenig begeistert sein wird, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt und wir dann so ansprüchlich sind.
Mein Ex hatte gestern auch 2 Mal angerufen und wollte so banales Zeug wissen von mir. Wo irgendwas ist, obwohl er die Kollegin hätte fragen müssen. Hab gedacht, dass er viell extra gefragt hat, damit er mich anrufen kann. Aber jetzt.... bin total fertig gerad und nur am heulen... Shit. Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 18, 2009 6:48 pm

So, am Donnerstag ist zwar nicht viel nenneswertes passiert, aber trotzdem...
Am Donnerstag hatten wir ja Besprechung und normalerweise bringt jemand einen kuchen mit. Meistens bin ich es (nur gekaufter). Am Mittwoch hatte er dann zu mir gerufen (er war auf dem Weg heim und hat es mir so zugerufen): "und bring morgen einen "Besprechungskuchen" mit, ja??" und lacht. Ich dann "kannst ja selber einen mitbringen" und er "ja, wenn ich dran denke". Am nächsten Tag hatte natürlich keiner einen dabei. Ich hatte ihn auf dem küchentisch vergessen und er hatte kein Bargeld dabei. naja, in der Besprechung hat er mich dann einmal voll lang angestarrt. Ich hab nicht mal geredet in dem Moment. Er hat total intensiv gekuckt und als ich ihn angesehen hab, hat er weggekuckt. War viell auch nur Einbildung, keine Ahnung...
Dann hat er sich noch "beschwert", dass er so komplizierte "Fälle" von der Kollegin vertreten muss, die in Urlaub ist und ich nur die leichten hab. Ich so zu ihm "Tja, jeder so, wie er es verdient!" und er kuckt mich an affraid und tut, als wär er zu tiefst geschockt und verletzt und sagt "das muss ich jetzt am Wochenende erstmal verarbeiten. Viell fällt es mir am Weiher in Frankreich ja leichter" und ich hab ihm dann gegen den Fuß getreten, weil er uns die Nase so lang macht. Er war schon mal letztes Jahr an diesem Weiher mit seinem Sohn. Der gehört ner Freundin von ihm. Ich hab die auch mal kennengelernt. Wenn wir da nicht gerad ein super-kack-WE gehabt hätten, hätte ich sie sicher auch nett gefunden, aber so fand ich es einfach nur zum kotzen, da rumzusitzen. naja, da ist er jedenfalls dieses WE. Ich hoffe nur, dass er da allein ist. Und keine andere dabei hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 11:57 am

Ich weiß nicht warum, aber ich träum ständig von meinem Ex. Letzte nacht wieder. Hab geträumt, dass meine Schwester ihn kennengelernt hat und später sagt sie zu mir "hmm, du hast doch gesagt, der würde gut aussehen!" Laughing Und ich dann "ja, tut er doch!!" und sie "naja, geht so. Aber er ist sehr nett!!"
Dieses WE ist eh beschissen. Ich denke so viel drüber nach. Wie es war und wie es sein könnte und was passieren könnte, wenn wir wieder zusammen kommen. Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich denke, er hat wirklich Angst und wenn er über diese Angst hinweg ist, werden wir wieder zusammen kommen. Naja, es wäre zumindest sehr schön. Ich warte jetzt schon so lange, dann kann ich auch weiter warten auf ihn. er wird es irgendwann merken - hoffentlich.
Ich muss auch dauernd dran denken, wie er vor ein paar Monaten so viel auf der Arbeit mit mir geredet hat. Das war tagelang und relativ lang (halbe stunde und länger). vielleicht hätte ich da mehr machen müssen. Verdammt. Und ich hab so gekniffen. Jetzt ist das nicht mehr so. Aber ich hoffe, dass es wieder kommen wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 19, 2009 12:41 pm

Hi Süße,

es muss so zermürbend sein, ihn ständig auf der Arbeit zu sehen....ich weiß nicht wie es wäre, wenn ich die Situation hätte..klar , ich würde auch mit umgehen und nicht zerbrechen..auch du machst es ganz gut..aber letztendlich tut es nicht gut...es wühlt immer auf..du wartest und wartest......deine Seele sendet dir diese Träume....auch ich träume noch..das heißt, da ist noch was....die Seele hat noch keinen Frieden...kein Wunder bei dir ...denn du hast ihn ständig vor Augen.....bei mir hat es wieder angefangen seit seine Schwester sich meldet....Gedanken, Gedanken, Gedanken.....ich kann es nachvollziehen......Unterschied...du willst ihn noch vollkommen..bist ganz von ihm und einer Beziehung überzeugt..ich bin es NICHT mehr.......

Klar ..es ist gut für seine Überzeugungen und Ideale zu kämpfen..und man weiß nie wie sich das Leben noch entwickelt...aber irgendwann sind deine Kraftreserven aufgebraucht...schütze dich ein wenig mehr...werde noch lockerer...in Bezug auf das Warten...denn du kannst nicht offensiv kämpfen...leider, leider liegt es an ihm..aber er hatte schon ne ganze Menge Zeit, um es zu merken, um über seinen Schatten zu springen...hat er nicht getan....vielleicht ist er grad zu keiner Beziehung bereit..das ist dann ein klitzekleiner Vorteil für dich..denn dann wird auch keine andere kommen......aber du musst es im Hinterkopf haben und das ist wiederum auch noch zermürbend.....

Ich kann nur immer wieder sagen..distanziere dich noch mehr..gehe noch wieter in dein eigenes Leben.......

LG sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 1:14 pm

Das komische ist, dass es mir während der Woche meistens besser geht als am Wochenende. Also vorausgesetzt, dass ich ihn in der Woche nicht ständig mit dieser dämlichen Praktikantin sehe. Der könnte ich den Hals umdrehen. Naja, am Wochenende hab ich dann so viel Zeit und denke so viel nach. Viel zu viel. Und das zieht mich logischerweise ziemlich runter. Eigentlich sollte ich mich am WE ja erholen, aber an diesem geht es nicht. Ablenken geht, aber sobald ich 2 Min sitze, geht es wieder los. Ich weiß auch nicht, warum das jetzt wieder so schlimm ist. Viell wird mir langsam klar, je länger es dauert, desto unrealistischer wird es, dass es wieder was wird.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass es mir im Sommer wieder soweit gut gehen würde. und was ist? Ich häng immernoch in diesem Forum rum, heule einem Typen hinterher, der manchmal meilenweit entfernt scheint und lebe einfach nicht. Bin nur unglücklich. Wenn ich so drüber nachdenke... Ja, alles ganz nett, Arbeit okay, rausgehen bei schönem Wetter, ganz nett, Familie treffen (wieder) ganz nett, mit Freundinnen telefonieren ganz nett. Aber mir fehlt etwas zum glücklichsein. Zum wirklich glücklich sein. So geht das auf Dauer nicht. Und es dauert schon viel zu lange...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:24 pm

nordlicht, weise wie eh und je...

Mädel27 schrieb:Das komische ist, dass es mir während der Woche meistens besser geht als am Wochenende.
was ist daran komisch? das ist seine bloße anwesenheit, die du wohl mit einem "glücksgefühl" verbindest...

sehe die sache wie nl... du klingst ziemlich gefasst und nicht überaus fertig... aber auf dauer geht das sicherlich nicht gut.

deine wochenenden MÜSSEN dir besser gefallen als deine arbeitswoche... ich will damit nicht sagen, dass du deinen job zu hassen hast, aber es liegt ja wohl auf der hand, warum dir die wochenenden nicht soooo gefallen...

hast du dir schonmal versucht deinem unterbewusstsein einzuprügeln, dass die sache mit echse endgültig gelaufen ist...?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:41 pm

du klingst ziemlich gefasst und nicht überaus fertig...
Ja, im Moment geht es. Aber es gibt noch immer Tage, an denen ich bloß rumheule. Bzw. immer mal wieder. Gestern hab ich auch geheult.
Manchmal fühle ich mich auch richtig verliebt. So richtig auf Wolke 7. wie zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt hab. Bzw. verknallt. Bin dann total beflügelt und happy und denke nur an ihn... Affig, oder? besonders weil nämlich rein gar nichts passiert ist. Ich nur an ihn gedacht hab, was er mal tolles gemacht hat und wie es war, ihn zu küssen usw.
hast du dir schonmal versucht deinem unterbewusstsein einzuprügeln, dass die sache mit echse endgültig gelaufen ist...?
Brauchst du darauf wirklich eine Antwort???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:51 pm

Mädel27 schrieb:
du klingst ziemlich gefasst und nicht überaus fertig...
Ja, im Moment geht es. Aber es gibt noch immer Tage, an denen ich bloß rumheule. Bzw. immer mal wieder. Gestern hab ich auch geheult.
Manchmal fühle ich mich auch richtig verliebt.

ahso...?
garnicht gut.

Mädel27 schrieb:
Brauchst du darauf wirklich eine Antwort???
vllt könntest du es mal versuchen...?

siehe oben... irgendwann muss es doch mal klick bei dir machen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 19, 2009 2:57 pm

Selbst wenn ich es mir nicht vorstelle, geht es mir nicht wirklich gut. Eher beschissen manchmal. Ich will mir das nicht vorstellen, weil es einfach auch nicht das ist, was ich glaube. Er war der erste, den ich so geliebt hab. Und der mich geliebt hat. Mit dem es einfach sehr sehr gut gepasst hat. Mit dem ich mir alles hätte vorstellen können. ALLES. Ewiges zusammenbleiben. Das konnte ich mir bei sonst keinem vorstellen. Und er hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Er ist einfach der, den ich will. Es gibt niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der annähernd so war wie er. Also der mich so geachtet hat und mich so respektiert hat. und der mich so gut behandelt hat. Er ist einfach jemand besonderes. Und ich weiß, dass es ihm auch so ging. Das geht doch nicht einfach weg. Bei mir nicht und bei ihm sicher auch nicht. Aber das ist sicher nur blinde Hoffnung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nordlicht77 So Jul 19, 2009 3:13 pm

Mädel27 schrieb: Er ist einfach der, den ich will. Es gibt niemanden, der ihm das Wasser reichen könnte. Ich hab noch nie jemanden kennengelernt, der annähernd so war wie er. Also der mich so geachtet hat und mich so respektiert hat. und der mich so gut behandelt hat.

Das kann man nachvollziehen ...das ist sogar klar...einfache Psychologie, Süße..das weißt du doch!!! Wenn man eingeredet bekommt, man macht nur Fehler, macht man sie...wenn man schlecht behandelt wird, erscheintder, der einen mit Respekt behandelt wie ein Ritter auf einem Ross ( mal so überspitzt gesagt ) ...aber letztendlich gibt es einige , die einen so behandeln könnten und würden..und er hat auch negative Aspekte...ER HAT DICH VERLASSEN...negativ genug ..vielleicht gibt es jemanden ..der das nicht tut !!!

Auch ich habe O. auf einen Sockel gehoben....weil er mir vieles gegeben hat, was EXEX nicht konnte, was ich schmerzlich vermisst habe...weil der mich nicht glorreich behandelt hat ..aber Ex ...ja er war sehr süß..viele Frauen waren neidisch..weil er ach so toll ist...aber nein ..er war nicht so toll...die Trennung wiue sie abgelaufen ist und wie er mich jetzt behandelt waren DRECK....

Und bei dir ist es ähnliuch..ihr kommt jetzt einigermaßen klar... aber Mädel..du brauchst ihn nicht zum Glücklich Sein ...ne Beziehung ist das i- Tüpfelchen....ja vertehe es...mir fehlt auch ein Mann ...so für alles eben...aber es heißt nicht, dass wuir dann needy sein müssen...wie schrieb es Warrior kürzlich ..ich habe zwar SÜD, aber ich bin deshalb nicht needy......beherzige das.......der Wunsch nach einer Bindung nach einem Mann ...ist ok....aber verliere dich nicht, Süße.......

sunny
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 21, 2009 10:11 pm

wenn man schlecht behandelt wird, erscheintder, der einen mit Respekt behandelt wie ein Ritter auf einem Ross
Ich wurde sonst nicht schlecht behandelt. Na gut, der erste Freund war manchmal ein ziemlicher Idiot. Aber der 2. gar nicht. er war halt richtig lieb. Aber trotzdem nicht so aufmerksam wie mein Ex (O.). Vielleicht war es auch einfach, weil ich mich wie in einer Familie gefühlt hab. Da war ja auch das Kind. Ich hab mich um ihn mitgekümmert, wir haben mal zusammen Frühstück gemacht, oder ich hab ihn morgens angezogen, wenn der Ex noch gepennt hat oder duschen war. Es war wie eine eigene Familie. Klingt vielleicht doof, aber war echt so. Und bei ihm weiß ich, dass er seinen Kindern immer ein guter Vater sein wird. Auch unseren Kindern (wenn wir welche hätten). Er würde seine Kinder nie im Stich lassen. naja, mal sehen was noch kommt. Ich denke, es ist nicht selbstverständlich, dass eine Frau vorbehaltslos das Kind einer anderen akzeptiert und mehr noch - sich auch gut mit dem Kind versteht und umgekehrt. Und ihm ist das sehr sehr wichtig. Er hat auch gesagt, dass er so froh ist, dass wir uns so gut verstehen. Der Kleine hat auch total gern bei uns geschlafen im bett. Wollte immer in der MItte liegen, damit er rechts jemanden zum kuscheln hat und links. Und er hat auch gern mit mir gespielt, sich Geschichten vorlesen lassen und dabei auch gekuschelt. Viell muss der Ex auch erstmal merken, dass das nicht mit jeder so gut läuft. Der Arsch. Wink
Vom Wochenende ist er übrigens krank geworden. Twisted Evil Der war ja an dem Weiher und hat uns noch die Nase lang gemacht am Donnerstag. Tja, und jetzt ist er krank. Wink Hat Schnupfen. Das hab ich aber heute erst mitgekriegt, weil er gestern komisch war. Ich hatte eine neue Topfpflanze für mein büro mitgebracht und es hat ganz rote Blüten. vielleicht hat er von weitem gedacht, es wären rote Rosen oder so (als Stock halt). Jedenfalls kam er mir total motzig und mies gelaunt vor. Später ging es dann aber wieder.
Heute hat er mir so ein paar medizinische Sachen erklärt (bzw. die Schrift von anderen Kollegen für mich entziffert) und er erklärt mir, wo das eine Körperteil genau ist, wo er gerad die Schrift entziffert und packt mir so an den Ellenbogen. "Hier, das ist das!". Aha. Wollte ich zwar gar nicht wissen aber okay... Ich sag dann so "ich hoffe, ich rieche nicht zu sehr nach Knoblauch" (hatte am Abend vorher Avocadocreme mit Knoblauch gegessen und hatte trotz 1000-fachen Zähneputzen noch voll nen Knoblauchgeschmack im Mund) und er so "Wieso? Hast du ein Kebab gefrühstückt?" udn ich "nee, das ist noch von gestern". und da hat er halt gesagt "nee, ich riech nix, ich hab eh Schnupfen". Und dann haben wir ihn alle total geärgert damit, weil er uns ja die Nase so lang gemacht hatte. Und er dann "ja, das ist jetzt vielleicht die Strafe dafür". ja, ist es. Wink
heute mittag vor Feierabend hab ich noch was runtergebracht und da war er auch. Und dann war klar, dass er heute nacht bleiben muss und ich frag ihn "oh, hast du heute Dienst?" und er "hmm, ja" und ich fang voll an zu grinsen. Und er "sei nicht so schadenfroh" und schnieft so rum. Und ich sag dann "nee, ich bemitleide dich total" und grinse und er "wenn du so kuckst, glaub ich dir kein Wort". dann kuck ich ganz ernst und sag "Och, das tut mir so leid für dich, dass du bleiben musst" und er "du hälst den ernsten Blick doch eh nur 2 Sekunden aus" und ich fang wieder an zu grinsen. Hab ihm aber dohc noch ne ruhige Nacht gewünscht (ganz ernsthaft Wink ) und bin gegangen. Hab dann noch einmal mich umgedreht und gelächelt und er hat mir hinterhergekuckt und auch gelächelt.
Joa, und das wars heute. Morgen wird er hoffentlich noch kurz da sein, weil ich ihn einen Haufen zeug fragen muss. Wieder wegen Schrift entziffern. Dann sehe ich ihn nur noch für Donnerstag und Freitag und dann bin ich 2 Wochen in Urlaub... Juhu!!! bounce Freue mich diesmal auch drauf. Immerhin. Bin auch total platt, weil ich so viel vorher noch machen muss...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 22, 2009 10:49 am

wenn man schlecht behandelt wird, erscheintder, der einen mit Respekt behandelt wie ein Ritter auf einem Ross

Ups...genau darum ging's grad in einer PN, die ich grad verfasst hab. Mein Gott, mein Ex spielt gerade genau diesen Ritter fuer seine bloede Tussi *wuerg*.

Wenn auch nicht jede so vorbehaltlos mit den Kindern ihres Mannes kann, so gibt es doch sicher trotzdem so einige andere, die das auch tun und koennen. Vielleicht geraet er ja auch genau an die und merkt dann ja doch nichts...
Aehm...das ist aber nicht der Ex um den es aktuell geht, sondern ein frueherer, oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 8:23 pm

Wenn auch nicht jede so vorbehaltlos mit den Kindern ihres Mannes kann, so gibt es doch sicher trotzdem so einige andere, die das auch tun und koennen. Vielleicht geraet er ja auch genau an die und merkt dann ja doch nichts...
Im Idealfall würde der Penner ohne Umwege zu mir zurückkommen...
das ist aber nicht der Ex um den es aktuell geht, sondern ein frueherer, oder?
Doch, der mit dem Kind ist der Ex, um den es mir geht. Die anderen beiden interessieren mich nicht. die haben auch keine Kinder.
Ach ich weiß auch nicht... Die ganze zeit hab ich mich auf den Urlaub gefreut und jetzt wieder nicht. bin gerad so traurig... War heute so gut gelaunt und wollte in der Stadt einfach mal zu McBlöd fahren und mir was zu essen reinpfeifen und einfach ein bisschen bummeln. Aber da wurde ich von Minute zu Minute trauriger und eben hab ich geheult... Keinen Plan warum. Ich hab in der Stadt eh immer Angst, dass ich ihn dort mit einer anderen sehen könnte. Deshalb geh ich da auch so ungern hin. Obwohl ich die Stadt mag und es gerad bei schönem Wetter schön ist, einfach mal dorthin zu gehen.
Heute morgen ist er mir ein bisschen auf den Keks gegangen. er hätte mir was unterschreiben sollen, tut dann aber total beschäftigt. Und irgendwie hat mich das voll auf die Palme gebracht obwohl es eigentlich nicht mal schlimm war. naja. Dann hat er gesagt "wollt ihr mal ganz schlimmen Ausschlag sehen?" und ich so "woher hast du das denn? allergie gegen Medikamente?" und er so nee, er kriegt das immer wenn er ne Grippe hat. und jetzt gerad hat er ja Schnupfen. Jedenfalls zieht er sein Tshirt total weit hoch bis zur Brust und hockt dann halbnackt vor mir... Shocked Ich weiß nicht, wie ich gekuckt hab, ich hoffe neutral... Auf jeden fall sieht er ja total heiß aus... Hat ganz viele haare auf der Brust und ich steh da total drauf. Naja, der Ausschlag war nicht wirklich schlimm. Er hat ausgesehen, als hätte er die Masern. viele kleine rote Punkte eben. Da denk ich mir echt, was das soll?! der kann doch einfach sowas lassen, oder? Hat der so wenig Einfühlungsvermögen oder was soll das? so ein Depp. Er hat aber echt mal verdammt sexy ausgesehen - trotz Ausschlag... Very Happy
Später in der Besprechung war es auch ganz nett. Er hat mich total oft und lang angesehen und viel gelächelt. Aber das macht er ja immer.
Alles in allem bis auf das Strippen nix nennenswertes... Wie immer. Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 8:48 pm

du kannst nach so einer langen zeit nicht in die stadt ohne traurig zu werden aus angst...?

also mädel...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 8:54 pm

Ach keine Ahnung... Ich hab einfach immer Schiss ihn mit einer anderen zu sehen. Und wir wohnen halt in der selben Stadt. naja, und warum ich so traurig geworden bin... keine Ahnung. Hab viel an ihn gedacht. Da war so ein Buch mit Dekoideen und es waren überall nur Herzchen und so ein Scheiß drinnen... Ach, ich weiß ja auch nicht. Heute war es doof...
Vielleicht auch, weil ich ihn heute auch noch halbnackt gesehen hab... Das war sehr sehr lecker... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 23, 2009 10:11 pm

Die Angst, meinen EX mit seiner Neuen zusammen zusehen.... ja die hab ich auch. Ich kann das gut nachvollziehen.
Ich versuche auch Orte zu meiden, wo das passieren könnte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter