Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

+4
daytrader
Observer
morena88
keinehalbensachen
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 8:53 pm

tja, was soll ich euch sagen ? ich hatte ja instinktiv, als sie mir die beziehung aufgekündigt hat, offensichtlich alles so gemacht wie 7/7 es vorgibt. freundschaftsangebot abgelehnt und sofortige KS. wie fühle ich mich... ich merke, das ich ruhiger werde, das auf alle fälle. ich unternehme viel, hab jetzt über ostern mein wohnzimmer komplett neu gemacht, alles alte raus. naja, und ich bin ja so ein trainingstier, ich habe die ganze zeit weiter trainiert, lange rede, ich lenk mich ab ohne ende. was ich noch mache ich schreibe so eine art tagebuch über alles was so passiert ist in unserer gemeinsamen zeit und wie alles so ablief. ist für mich ne gute sache, ich schreibe mir alles von der seele, ist so ein wenig, wie wenn ich es ihr erzählen würde, nur sie kann nicht widersprechen Very Happy
hand aufs herz ich weiß nicht ob ich ich dann in drei wochen bei ihr melden werde, ich plane es eigentlich länger durchzuziehen. meiner meinung nach reichen die sieben wochen nicht. sie sollte ja auch merken was ihr fehlt und vor allem soll sie ruhig merken wie andere männer drauf sind, erst dann wird sie wissen was sie an mir hatte. ich glaube dafür reichen sieben wochen nicht. klar weis ich, bzw. gehe ich davon aus, dass sie in der zeit andere männer ausprobieren wird, aber wie geschrieben, sie muß es ja auch merken.
und ich werde ihr natürlich in nichts nachstehen. sollte es eventuell wieder mit uns klappen, kann und soll sie ruhig wissen, dass ich mich genauso ausgetobt habe. ich weiß zwar nicht ob ich "ftow" erreichen werde, aber es bleiben nur noch neun Twisted Evil
ich bin nach vier wochen weiter, auf alle fälle, es tut nicht mehr so weh, das kopfkino kommt immer wieder, und klar male ich mir da die schärfsten sachen aus, wenn es zu heftig wird drücke ich das weg, ich sag mir dann "stop" und denke sofort an etwas anderes, observer hat dazu ne gute sache hier drin: gedanken stop technik, ich kann sagen es funktioniert. also so im ganzen geht es mir nach 4 wochen KS wirklich besser, ABER ich denke mal der große einbruch kommt dann wenn es zu keinem wiedersehen kommt, weil sie nicht möchte, oder es aber bei einem gespräch einfach nicht in die gewünschte richtung geht. naja ... was soll ich sagen, die hoffnung stirbt zuletzt , so nun hab ich euch vollgelabert, sorry
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 8:59 pm

Und ihr habt alles schon geklärt? Also keine Klamotten noch beim anderen liegen, Wohnung, Möbel etc?

Ich hab Angst, weil meine muß sich auf jedenfall nochmal melden, wenn sie mir keine Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro schenken will. Das heißt der Kontakt kommt auf jedenfall, ob ich damit umgehen kann oder nicht.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 9:01 pm

danke also ich fühl mich nicht vollgelabbert es hilft einen selber weiter wenn man weiß wie andere damit umgehen und das kann ich jetzt auf mich beziehen ja teilweise genauso handle,.....an mich denken und die gedankenstopp technik funktioniert noch nicht so ganz bei mir aber ich gebe mir mühe

danke


richtig ich habe nichts mehr von ihr ausser der wohnung da es ja unsere war aber die ist auch schon gekündigt und ende juni bin ich dann hier raus,....ich glabe das wird dann für mich auch noch leichter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:09 pm

hey, kein grund für ein "danke", wir sind doch leidensgenossen Very Happy

also, ich kann wirklich sagen das die KS in erster linie für uns gut ist. ob und wie die andere seite das sieht weiss ich nicht. aber die KS baut einen auf. so blödes auch ist, und ich hasse ja diesen spruch: "die zeit heilt allle wunden" , aber es ist etwas dran. ich glaube wenn ich die KS nicht durchziehen würde und sie ab und an sehen oder hören würde, wäre ich noch nicht soweit und würde leiden ohne ende.
mein tip: ks unbedingt ! nicht für sie sondern nur für uns. die machen jetzt so oder so was sie wollen, auch wenn sie vielleicht ab und an uns denken, es wird sie von nichts abhalten, denn sie haben sich ja uns entzogen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:15 pm

daytrader, ja ich habe alles sofort geklärt. hab alles, selbst mein kopfkissen aus ihrer wohnung geholt. soll ja kein andere auf meinem kissen liegen !!! da gibt es jetzt nichts mehr was zu holen wäre. ich hab selbst schon überlegt ob das gut war, hätte man ja schon noch ein türchen gehabt. aber dann würde ich wahrscheinlich nur dasitzen und mir für das abholen irgendetwas zurecht legen. und dann fahr ich hin und die sachen stehen vor der tür und sie ist nicht da. nee nee, ich denke es war schon gut so. klar bei dir und 8 jahren, da wird sich schon ne menge angesammelt haben, das hättest du wahrscheinlich gar nicht auf einen schlag wegbekommen. aber, wie geschrieben, wer weiss ob es nicht besser wäre was dagelassen zu haben, somit ist ja auch immer noch etwas von dir bei ihr gegenwärtig. wer weiss wozu das gut ist !
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 9:20 pm

also ich kann dazu nur sagen das sie ja die geschenke von mir mitgenommen hat und ich Ihr auch meinen Verlobungsring gegeben habe mit der aussage ich brauche ihn ja dann nicht mehr also wenn du willst kannst ihn haben und das wollte sie auch,......vielleicht kann das ja nochmal ein gutes zeichen irgendwann sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:25 pm

das sie die geschenke mitgenommen hat ist ja wohl auch das mindeste. hätte sie dir diese vor die füße geworfen wäre das ja auch obermies.
und : geschenkt ist geschenk. sieh das mal so, immer wenn sie deine geschenke sieht wird sie an dich denken, sie weiss ja woher sie gekommen sind. wer weiss wofür das mal gut ist. naja, und die sache mit dem ring, das war eine kurzschlussreaktion, in deiner situation völlig verständlich. mach dir da keinen kopf, sie wird schon gesehen haben wie verzweifelt du bist und das mit dem ring entsprechend verstehen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 9:32 pm

ich mach mir da auch keine gedanken weil das war ich und so habe ich gehandelt und das bereue ich auch nicht ich weiß auch das sie den schmuck den sie von mir geschenkt bekommen hat immer noch trägt jedenfall kann ich es mir vorstellen wobei es bei mir anders aussieht ihre geschenke "kette",fotos und was weiß ich ist alles erstmal in einem karton verschwunden den ich nichtmal achtung schenke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:42 pm

gut so, hab ich auch gemacht, getreu dem motto. aus den augen aus dem sinn. obwohl, ich weiss, aus dem sinn ist noch lange nicht !
klar frag ich mich auch ab und zu ob, wenn sie den schmuck anlegt, den ich geschenkt habe, noch an mich denkt ???? naja, ich weiss es nicht, die damen sind es ja gewohnt schmuck geschenkt zu bekommen, ob die da nachher noch alles zuordnen können... ach ich möchte gar nicht daran denken.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 9:45 pm

ich möchte am liebsten überhaupt nicht dran denken weder was sie macht wo sie ist und was weiß ich........klar kann man alles wegpacken und aus den augen verlieren aber das was im herzen ist das kann man nicht so schnell beiseite legen aber wir können daran arbeiten und damit lernen umzugehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 9:58 pm

richtig so.
gestern zählt nicht mehr !
naja, ich bin wahrscheinlich eh ein hoffnungsloser fall. wir haben keine gemeinsamen freunde oder bekannte, wohnen in total unterschiedlichen ecken von berlin. ich kann da nichts durch freunde streuen lassen oder ihr "zufällig" über den weg laufen.
ich mußwohl selbst den ersten schritt machen, und sie kontaktieren. na was meinst du wie ich da bammel vor hab.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 10:07 pm

du da geht es mir nicht anders,.....wie ich schon in meiner geschichte beschrieb sind wir letztes jahr im august hier nach hessen gezogen haben dann angefangen unterschiedliche freundeskreise aufzubauen haben nur in unserer heimat die gleichen freunde und soweit ich weiß wohnt sie ja nun in einem anderen ort der ca 20 km entfernt ist also auch näher an ihrer arbeit und sie mir auch nciht über den weg laufen könnte da sie sich ja dort aufhalten wird weil man da ja auch genug unternehmen kann keine ahnung wenn wir uns mal übern weg laufen sollte wäre es totaler zufall oder es wäre anziehung....was ich aber nicht beurteilen kann.....

vielleicht wohnt sie ja auch schon bei ihrem neuen typen obwohl sie mir sagte am tag der trennung das sie erstmal zu ihrer freundin zieht gut ist mir auch egal wo sie jetzt wohnt das einzige was mich wie ich schonmal erwähnte etwas aus der bahn warf das sie ihren neuen typen jetzt zu ostern schon ihren eltern vorgestellt hatte und euch schon unseren freunden.......aber naja..........shit happens

wer weiß wie es weiter geht und wer weiß was passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 10:18 pm

na das ist ja ein ding , da stellt sie den neuen den eltern vor !!! - sorry hab deine story noch nicht gelesen
man, ich wundere mich immer wieder wie die exen das so können.
da schleicht ja in mir immer wieder der verdacht hoch, dass sie diesbezüglich total abgebrüht sind.
naja, sieh es mal so, umsomehr wird es ihr schwerfallen, ihren eltern zu erklären warum sie dann wieder mit dir zusammen ist Twisted Evil
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 10:24 pm

tja das sollte ja dann nicht mein problem sein wenn es denn soweit mal kommen sollte jetzt aber heißt es erstmal,....wieder alpha status aufbauen,selbstständiger wieder werden und das machen was ich will und was mir spaß macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Gehts bei ihr eigentlich noch, euer Rat ist geragt

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 21, 2009 11:11 am

Hey, ich bräuchte jetzt mal euren rat. ein paar kennen die geschichte. kurze zusammenfassung.
Sie hat vor 40 tagen schluß gemacht. an diesem tag das übliche: will dich als freund nicht verlieren bla bla. ich hab ihr gesagt, daß sie das knicken kann. und von diesem tag absolute ks. hab ihr nie irgendetwas gemailt, keine sms, kein anruf, gar nichts. also eigentlich alles wie 7/7 vorgibt.
Gestern, wie gesagt nach 40 tagen. entdecke ich folgende e-mail von ihr:

"Na du, hast du dich beruhigt? Ich find`s schade, dass wir nun überhaupt nix mehr voneinander hören, ich weiß, du kennst das schon, deine verlassenen Frauen melden sich immer wieder, um dir zu sagen, dass es keinen besseren gibt…das mit uns beiden ging als Paar nicht, als Freund wärst du mir wichtig, also, überleg es dir, wenn nicht, ich wünsch dir alles Gute, liebe grüße von Daniela"

Ja geht's denn eigentlich noch. ich hab ihr die freundschaft absolut verweigert !
ich weiß, sie will mich in ihrem orbit behalten. also ich kann nach 40 tagen damit gar nichts anfangen.

Jetzt meine frage an euch, soll ich überhaupt in irgend einer form darauf reagierern. ich weiß, freundschaftsangebote sind immer konsquent abzulehnen, was ich auch tat.
mir widerstrebt es eigentlich überhaupt darauf zu reagieren. vielleicht hat ja einer von euch eine idee hat was sie nach so langer zeit überhaupt will.

und zu guter letzt, soll ich das jetzt in irgendeiner form als vorsichtigen wiederannäherungsversuch betrachten ? wie würdet ihr euch jetzt an meiner stelle verhalten, ich bin dankbar für jede anregung.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 11:14 am

Imho ist das ein Versuch ihrerseits, mal nachzufühlen, was keinehalbensachen zu treibt und ib er es ernst gemeint hat mit seiner Ablehung des Freundschaftsangebotes.

Ich würd darauf nicht reagieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 21, 2009 11:21 am

danke koc, DAS wollte ich hören.
kurze frage: nun bin ich ja in der 6. woche, rückgewinnung wäre immer noch mein ziel. inwieweit oder in welcher form sollte sich deiner meinung nach das ignorieren ihrer mail auf die ks auswirken ?
ks über 7 wochen bestehen lassen und abwarten ob noch etwas von ihr kommt ?
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Di Apr 21, 2009 11:24 am

Inwieweit hast Du schon an Dir gearbeitet?

Könntest Du sie schon treffen ohne " zusammenzubrechen "?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 21, 2009 11:41 am

gute frage.
ganz ehrlich, ich weiß es nicht so richtig und somit wäre es nicht der richtige zeitpunkt.
ich bin mir ganz sicher, daß wenn wir ein paar minuten auge in auge miteinander sprechen würden,
ich erkennen könnte was sie eigentlich will, dafür kenne ich sie gut genug. sie legt da immer so ein für sie sehr typisches verhaltensmuster an den tag was sie verraten würde.
das könnte mir die gewissheit verschaffen, was sie wirklich will. aber deine frage betreffend, sie würde mir bestimmt auch ansehen, daß ich bei einem negativen verlauf (freundschaft, mehr nicht)
innerlich "zusammenbrechen" würde, da würden meine augen mich wohl verraten.
ich überlege mir nur so für mich, ob ich mir nicht diese negative bestätigung holen soll, um damit die rückgewinnungsvornahme in die tonne zu treten und endlich ruhe in körper und geist zu bringen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  daytrader Di Apr 21, 2009 11:46 am

keinehalbensachen schrieb:gute frage.
ganz ehrlich, ich weiß es nicht so richtig und somit wäre es nicht der richtige zeitpunkt.
ich bin mir ganz sicher, daß wenn wir ein paar minuten auge in auge miteinander sprechen würden,
ich erkennen könnte was sie eigentlich will, dafür kenne ich sie gut genug. sie legt da immer so ein für sie sehr typisches verhaltensmuster an den tag was sie verraten würde.
das könnte mir die gewissheit verschaffen, was sie wirklich will. aber deine frage betreffend, sie würde mir bestimmt auch ansehen, daß ich bei einem negativen verlauf (freundschaft, mehr nicht)
innerlich "zusammenbrechen" würde, da würden meine augen mich wohl verraten.
ich überlege mir nur so für mich, ob ich mir nicht diese negative bestätigung holen soll, um damit die rückgewinnungsvornahme in die tonne zu treten und endlich ruhe in körper und geist zu bringen.


Was spricht denn gegen ein kurzes Treffen (max. 30 min.) was du beendest um dann zu sehen was nachfolgend für Reaktionen von ihr kommen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 21, 2009 11:58 am

hey daytrader,
ja, so ein wenig in diese richtungen gingen auch meine gedanken.
ich hab da gerade nur dein treffen mit deiner ex im kopf und das war ja nicht so wie du es dir gewünscht hast, daher meine überlegung ersteinmal abzuwarten ob noch etwas kommt. wenn nicht, dann erübrigen sich alle gedankengänge in richtung rückgewinnung von allein.
abgesehen davon schrieb sie ja: " wenn nicht, wünsche ich dir alles gute" was übrigens so ein richtiges scheiß bla bla ist. sie kommt doch zum zweiten mal mit dem freundschaftsangebot, ich hab es dir doch schon einmal verweigert. man, was die sich denken, sind die so überzeugt von sich ?
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  daytrader Di Apr 21, 2009 12:06 pm

wenn nicht, wünsche ich dir alles gute"


Ja ich weiß vor was man da Angst hat. Das hört sich so endgültig an. Kommt dann wirklich nichts mehr, wenn man keine Freundschaft will?


sie kommt doch zum zweiten mal mit dem freundschaftsangebot, ich hab es dir doch schon einmal verweigert. man, was die sich denken, sind die so überzeugt von sich?

Schwer zu sagen. Immerhin bist du ihr nicht komplett egal, sonst hätte sie sich nicht gemeldet.

Irgendwie habe ich bei dir ein gutes Gefühl was deien Stärke anbetrifft. Wer hier in dem Forum hat schon 30 Tage KS mit absolut 0 Kontakt durchgehalten!?

Ich würde an deiner Stelle auf dieses Freundschaftsangebot nicht reagieren und nach max. 2 Wochen (vieleicht kommt ja vorher nochwas von ihr?) ein Treffen arrangieren. Eben wie in dem Ratgeber. Diesen Treffen ist dann vieleicht deine einzige Chance dich zu beweisen und dich in ihren Kopf festzusetzen. Danach erstmal wieder ca. 2 Wochen abwarten.

Wie gesagt, wenn vorher noch was von ihr kommt, dann kann es nur positiver werden.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Di Apr 21, 2009 12:23 pm

zu 1.) ja, da hast du recht, angst ist da, hört sich verdammt endgültig an.

zu 2.) hört sich gut an daytrader, danke, ich war ja auch völlig platt das von ihr zu lesen,
wundere mich auch, warum sie nach 40 tagen aufeinmal schreibt.
nur hab ich jetzt das problem das sie damit meine rückgewinnungspläne völlig zerschießt.
ich wollte ja eigentlich zwischen 10 und 12 wochen ks und dann auf sie zukommen.
nun war sie diesbezüglich etwas schneller. so ein mist.
und dazu kommt noch das es mir in den letzten tagen verhältnismäßig gut ging. jetzt nach
der e-mail kommt alles wieder hoch und ich fühle mich fast so wie am tag nach der trennung.
man, die weiber, die machen einen irre !
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mi Apr 22, 2009 12:36 pm

man geht es mir seit gestern scheiße ! nun kam da diese völlig nichtssagende email von ihr,
mit der hat sie es doch geschaft mich wieder total runter zu ziehen.
jetzt habe ich 40 tage vom tag der trennung allles richtig gemacht und schon ein wenig abstand aufgebaut und nun zieht mich diese email wieder runter.
mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so recht, ob ich sie wirklich zurückgewinnen möchte. wenn ich ihre email lese, dann erkenne ich da eine art an ihr die mir gar nicht gefällt. hmm... wenn das jetzt schon ein langsames lösen ist, verstehe ich nicht warum es mir dann wieder so scheiße geht.

ich habe beschlossen auf diese email gar nicht zu reagieren. ich denke mal das ist das beste was ich machen kann. sie hat seit der trennung nichts von mir gehört und ich werde mich, gerade auf dieses
wiederholte freundschaftsangebot, das ich schon bei der trennung abgelehnt habe, nicht melden.

nun kann es natürlich sein, dass ich dadurch ihren versuch zur kontaktaufnahme abblocke und eine brücke die sie bauen will, verhindere. was denkt ihr ? für anregungen bin ich dankbar
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mi Apr 22, 2009 1:01 pm

Ich sehe diese Mail nicht als Versuch, Kontakt aufzubauen, sondern als Versuch, deinen Frame zu erschüttern bzw. mal zu testen ob keinehalbensachen nicht doch noch hüpft wenn sie pfeift.

Nicht drauf zu reagieren war die einzig richtige Reaktion.

Im Gegensatz zu daytrader halte ich Dich noch nicht für allzu stabil.Du siehst ja, was diese eine poplige Mail bei Dir angerichtet hat. Arbeite weiter an Dir! Vermeide Kontakt bevor Du wirklich stabil genug bist!


Zuletzt von koc am Mi Apr 22, 2009 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 3 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten