Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

+4
daytrader
Observer
morena88
keinehalbensachen
8 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen So März 29, 2009 12:19 am

"ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" lese ich seit gestern, ich war platt. hab das erste drittel durch und genau das was da steht habe ich erlebt, wahnsinn, hätte ich dasbuch eher in den fingern gehabt.... wer weiß.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  morena88 So März 29, 2009 12:20 am

hehe, das denken wir alle....hätte ich doch...dann würde ich...usw Wink

wie gesgat....arbeite an dir...kopf hoch....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:22 am

keinehalbensachen schrieb:"ich liebe dich nicht wenn du mich liebst" lese ich seit gestern, ich war platt. hab das erste drittel durch und genau das was da steht habe ich erlebt, wahnsinn, hätte ich dasbuch eher in den fingern gehabt.... wer weiß.

Dann fehlt dir jetzt vorerst nur noch "Lob des Sexismus". Wenn du dem englischen mächtig bist, dann "how to fall out of love" (gibts nicht in deutsch).

Na ja und dann das übliche, Treff dich mit anderen Frauen, gehe raus, hab Spaß, suche dir neue Hobbys etc. Mir zB hilft die Musik, wenn ich spiele gehts mir gut, bzw um so mehr wenn ich singe.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen So März 29, 2009 12:26 am

geh raus und triff dich mit anderen frauen, na ob das zum gewünschten erfolg führt ? mein ziel ist es nicht jetzt andere frauen zu treffen, ich weiß, mir fehlt wohl im moment der klare blick
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:28 am

keinehalbensachen schrieb:geh raus und triff dich mit anderen frauen, na ob das zum gewünschten erfolg führt ? mein ziel ist es nicht jetzt andere frauen zu treffen, ich weiß, mir fehlt wohl im moment der klare blick

Du musst dich VOREST aber ablenken. Du sollst nicht jede vögeln, sondern einfach wieder das Gefühl haben, dass auch andere Frauen begehrenswert sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast So März 29, 2009 12:29 am

Observer schrieb: Du musst dich VOREST aber ablenken. Du sollst nicht jede vögeln, sondern einfach wieder das Gefühl haben, dass auch andere Frauen begehrenswert sind.

Glaub einem, ders mir zuerst auch nicht glauben wollte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen So März 29, 2009 12:34 am

das mir dem vögeln würde wohl im moment nicht klappen, da ist der kopf noch zu, aber danke für den hinweis Very Happy

man... wenn ich mir überlege was sie wohl macht, sch... genau das läßt mich nachts nicht schlafen, ich könnte brechen. da kommt dann wieder alles hoch, genau diese gedanken treiben mich zum wahnsinn
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:34 am

Ich zitiere mal aus einem Ratgeber:

Mithilfe des "Kontrasteffektes" deine Ex vergessen
Ein Universitätsprofessor für Psychologie fand heraus, dass man die Gefühle eines
Mannes für seinen Partner dramatisch reduzieren kann, wenn man ihn Bilder attraktiver
Frauen ansehen lässt. Der Grund, warum dies funktioniert: Ein psychologisches
Phänomen namens Kontrasteffekt. Wenn dein Gehirn die Möglichkeit anderer Frauen
da draußen wahrnimmt, scheint die Frau, mit der du zusammen bist, weniger und
weniger attraktiv. Plötzlich realisierst du, dass es eine Vielzahl möglicher besserer
Alternativen für dich gibt. Du wirst mit der Frau, die du hast, unzufriedener.
Geh' raus und kaufe dir ein paar Magazine mit schönen Frauen. Ich empfehle
Cosmopolitan und Playboy. Setz' dich mit den Magazinen für eine Stunde hin und
schau' dir die schönen Frauen genau an. Konzentriere dich auf die Bilder und ignoriere
den Text. Sauge jedes letzte Detail der scharfen Models auf. Stell dir vor, mit ihnen
auszugehen und Sex zu haben. Im Verlauf dieser intensiven Stunde wirst du dich mehr
und mehr der Tatsache bewusst sein, dass dort draußen so viele Alternativen zu deiner
Ex herumlaufen.
Führe die Kontrasteffekt-Übung in den nächsten drei Wochen immer aus, wenn du an
deine Ex denken musst.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast So März 29, 2009 12:35 am

Kopfkino ist auszuschalten, was sie macht, ist derzeit uninteressant.

Will ja nicht nörgeln, aber was passiert ist, hast Du immer noch nicht geschrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:37 am

koc schrieb:Kopfkino ist auszuschalten, was sie macht, ist derzeit uninteressant.

Will ja nicht nörgeln, aber was passiert ist, hast Du immer noch nicht geschrieben...

Wenn er jetzt erzählt, dass er täglich seine Frau geschlagen hat, sehe ich in der Rückgewinnung nicht die besten Chancen!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  morena88 So März 29, 2009 12:38 am

Observer schrieb:Ich zitiere mal aus einem Ratgeber:

Mithilfe des "Kontrasteffektes" deine Ex vergessen
Ein Universitätsprofessor für Psychologie fand heraus, dass man die Gefühle eines
Mannes für seinen Partner dramatisch reduzieren kann, wenn man ihn Bilder attraktiver
Frauen ansehen lässt. Der Grund, warum dies funktioniert: Ein psychologisches
Phänomen namens Kontrasteffekt. Wenn dein Gehirn die Möglichkeit anderer Frauen
da draußen wahrnimmt, scheint die Frau, mit der du zusammen bist, weniger und
weniger attraktiv.


wie mies...... aber wenns hilft....
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  morena88 So März 29, 2009 12:39 am

Observer schrieb:
koc schrieb:Kopfkino ist auszuschalten, was sie macht, ist derzeit uninteressant.

Will ja nicht nörgeln, aber was passiert ist, hast Du immer noch nicht geschrieben...

Wenn er jetzt erzählt, dass er täglich seine Frau geschlagen hat, sehe ich in der Rückgewinnung nicht die besten Chancen!


Nee, dann finde ich eher er sollte eine Therapie machen und die arme Frau in Ruhe lassen!
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:41 am

wie mies...... aber wenns hilft....

ALLE Mittel sind recht, damit es einem besser geht!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:41 am

morena88 schrieb:
Observer schrieb:
koc schrieb:Kopfkino ist auszuschalten, was sie macht, ist derzeit uninteressant.

Will ja nicht nörgeln, aber was passiert ist, hast Du immer noch nicht geschrieben...

Wenn er jetzt erzählt, dass er täglich seine Frau geschlagen hat, sehe ich in der Rückgewinnung nicht die besten Chancen!


Nee, dann finde ich eher er sollte eine Therapie machen und die arme Frau in Ruhe lassen!

Er rückt ja nicht mit der Sprache raus.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast So März 29, 2009 12:42 am

Observer schrieb: Wenn er jetzt erzählt, dass er täglich seine Frau geschlagen hat, sehe ich in der Rückgewinnung nicht die besten Chancen!

Stimmt, könnte sich negativ auswirken.


Aaaaber, wieder mal aus einem anderen Forum:

Servus ,

habe da leider ein dickes problem

ich fange am besten mal an..


ich war mit meiner ex freundin 2 Monate zusammen und ja sie hatte davor eine beziehung die ging über 2 halb jahre sie hat mit dem schluss gemacht weil er sie geschlagen hat und ja sie kam vorgestern zu mir un sagte das sie schluss macht um wieder mit ihm zusammen zusein sie will ihn die chance geben..

nur da gibt es so sachen ja verstehe ich net so ganz..


sie schreibt mir noch sie vermisst meine zuneigung un meine stimme sie denkt als an mich au wen sie ihn küsst usw.

sie will ihm die chance geben weil er sagte er hat sich geändert (ich denke einmal schläger immer schläger) jedenfalls sie war gestern mit ihm bei ihm im auto haben geredet un ja sie sagte zu ihm sie will am sonntag (moin) nochmal zu mir kommen und ja schauen wie es wieder wird sagte sie er meinte gleich ja ich mache stress bei ihm er will ihr wieder alles verbieten usw.

sie meint sie will ihm ne chance geben aber ruft mich als an schreibt mir un sagt mir sie dnekt nur an mich und vermisst mich usw.

ich habe noch sache bei ihr die zieht sie als an

ich liebe sie imemrnoch was kann ich machen das ich sie wieder bekomme=?

Es gibt anscheinend nix, was es nicht gibt, also man sollte die Hoffnung nie aufgeben...

Frauen wird man(n) wohl nie wirklich verstehen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  morena88 So März 29, 2009 12:45 am

Oh gott...das ist aber auch ein extremes Beispiel...und ganz ehrlich....sie hat sie auch nicht mehr alle. Wink
Sie verletzt ALLE beteiligten....sich selbst...ihren Ex...ihren Schläger....

Rolling Eyes
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen So März 29, 2009 12:49 am

na das mit dem schlagen nehme ich jetzt mal nicht so ernst, ich schlage keine frauen !
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  morena88 So März 29, 2009 12:50 am

war auch nicht direkt auf dich bezogen....

was war der grund für das ende? hast du sei eingeengt? nicht genug liebe? was war es?
morena88
morena88

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 03.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast So März 29, 2009 12:51 am

morena88 schrieb:Oh gott...das ist aber auch ein extremes Beispiel...und ganz ehrlich....sie hat sie auch nicht mehr alle. Wink
Sie verletzt ALLE beteiligten....sich selbst...ihren Ex...ihren Schläger....

Rolling Eyes

Sorry, aber die Frau hat für mich einen an der Waffel! Und zwar heftigst! Ist genau die Sorte Frau, vor der Enigma gewarnt hat " Lauf, Forrest lauf!!" affraid


na das mit dem schlagen nehme ich jetzt mal nicht so ernst, ich schlage keine frauen !

Naja, solange Du nicht rausrückst, bleiben uns nur Vermutungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen So März 29, 2009 12:53 am

die fortsetzung kommt morgen, werde mich jetzt mal verabschieden, ABER vielen dank an euch, war der erste halbwegs erträgliche abend seit freitag dem 13.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Observer So März 29, 2009 12:54 am

keinehalbensachen schrieb:na das mit dem schlagen nehme ich jetzt mal nicht so ernst, ich schlage keine frauen !

Gut! Dann haben wir das Schlimmste schon mal ausschließen können.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 12:26 pm

Gibt es etwas neues? Hat sie sich gemeldet? Ostergruß erhalten?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  keinehalbensachen Mo Apr 13, 2009 8:08 pm

danke der nachfrage, nein sie hat sich nicht gemeldet, da habe ich eigentlich auch nicht mit gerechnet.
am 13.03.09 hat sie die beziehung beendet, heute ist der 13.04. und ich halte die ks ein. somit hat sie auch nie wieder etwas von mir gehört, sie wird sich daher nicht trauen, oder es ist ihr schnurze.
tja,nun sind bei mir nun 4 wochen ins land gegangen und ich war eisern.
ich werde jeden tag ruhiger, ist schon komisch. naja, ich werde die /7 voll durchziehen, schlimmer kann's ja nicht werden !

und bei dir ? hat sich etwas neues ergeben, na ich schau mal bei dir rein, da steht ja vielleicht etwas. bis denne .
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  daytrader Mo Apr 13, 2009 8:13 pm

Bei mir gibts nichts neues. Bin heute gerademal beim 6. Tag einer echten KS. Bin ja vorher immer wieder eingebrochen und mußte wieder von vorne beginnen.

Heute habe ich einen Ostergruß und eine unwichtige Frage von ihr bekommen per Mail. Weiß nun nicht, ob es unhöflich rüberkommt, wenn ich garnicht antworte oder ob ich meine KS zerstöre, wenn ich kurz antworte.

Achso....wie fühlt man sich jetzt 4 Wochen ohne Kontakt? Kann man damit umgehen und sich mit schon mit den Gedanken anfreunden, daß es eventl. nie wieder was wird oder ist dieser Gedanke noch unerträglich?

Bin mit meiner zwar fast auf den Tag genauso lange getrennt, aber echte KS eben erst seit 6 Tagen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gast Mo Apr 13, 2009 8:25 pm

ja würde mich auch mal interessieren ist man nach 4 wochen kompletter KS schon etwas weiter und was machst du eigentlich wenn du mal wieder zurückfällst bzw mal Kofpkino schiebst......kommt doch sicherlich mal vor......

meine wollte ja auch am 13.03.09 schluss machen hat dann aber erst am 16.03. schluss gemacht naja danach war noch ein wenig Kontakt aber auch nicht sehr viel noch 2 mal an den Sonntagen gesehen zwecks sachen rausholen und so und heute startet 3.Woche KS und so richtig gut bzw besser geht es mir auch noch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich bin verlassen worden und leide wie die hölle - Seite 2 Empty Re: ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten