Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

+6
KlumpenElend
mirabella
brighty
ich27
Marc
Gino
10 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 14, 2009 6:13 pm

Gino schrieb:
Was meinst du damit?

pussy-diagnose-modus ausschalten!!!

Wir werden Frauen niemals verstehen. Deswegen ist es mühselig un fruchtlos zu versuchen sie zu verstehen.
Wenn wir anfangen alles zu analysieren, was sie denken könnten, werden wir nur verlieren un uns dabei verrückt machen.

Lieber unser eigenes Ding machen und schauen, ob wir Anziehungskraft ausüben.

Also:
PDM aus! Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 6:20 pm

Gino schrieb:
koc schrieb:
Gino schrieb:

Es klingt vielleicht verrückt. Aber wenn meine Frau jetzt nach mehr als 6 Monaten wieder kommen wollte, ich würde sie im Augenblick wieder zurücknehmen. Vielleich nicht sofort, aber wüsste das ich das tun würde. Wie das nach weiteren 6 Monaten wäre kann ich nicht sagen.

Ich sage ja, was wird in Ihrem Kopf wohl vor sich geh´n? Sie weiss das ich sie über alles Liebe. Mich aber (von ihrer seite gesehen plötzlich) nun bereits 6 Tage nicht mehr gemeldet habe. Was denkt Sie?????

Weiß sie das sie jederzeit zurück könnte? Solange sie Dich " sicher " hat, gibt es für sie doch keinen Grund, was zu ändern.

Ich glaube nicht das sie sich jetzt noch so sicher ist kok!!

wegen 6 Tagen KS? Sorry, aber die sind nix! Zwar ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, aber viel zu wenig um wirklich schon was bewirken zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 6:31 pm

@kok

Schon richtig. Die 6 Tage sind noch gar nichts. Aber wir hatten bisher nicht ein einziges Mal 6 Tage am Stück ohne irgendeine Kontaktaufnahme. Vielleicht ist es deshalb womöglich etwas verwunderlich für sie. Kann mich aber auch täuschen. Ich mach einfach mal so weiter.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader Do Mai 14, 2009 7:41 pm

Du wirst dir angewöhnen müssen in Monaten zu denken, nicht in Tagen.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 11:20 am

Ok, die KS hat am kommenden Freitag 2 Wochen erreicht. Klar, noch nicht lange aber immerhin. Bis heute keine Kontaktaufnahme meinerseits und auch die Echse hat sich nicht gemeldet.

Sie hat natürlich auch ihren Freund noch.

Wie sieht es erfahrungsgemäß euererseits aus? Melden die Echsen sich wenn ich die KS so weiterführe irgendwann von selbst?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  keinehalbensachen Di Mai 19, 2009 11:49 am

hey gino,

zu deiner frage. ich kann dir berichten, dass ich vom ersten tag an die KS durchgeführt habe und nach 5 wochen kam dann eine e-mail von ihr. die e-mail war an sich unbedeutend, aber sie führte darin unter anderem auf, dass es ihr nicht gefällt, gar nichts mehr von mir zu hören.

also zu deiner frage, mach weiter und habe geduld. wenn sie an dich denkt, und das wird sie, wird sie sich früher oder später melden. sie hat dich verlassen und sie wird ihre entscheidung ersteinmal nicht in frage stellen. sie braucht auch zeit für sich um dann zu merken, was es bedeutet ohne dich zu sein.
meines erachtens ist das eigentlich die wichtigste sachen an einer eventuellen rückgewinnung. der, der verlassen hat muß den verlust auch selbst spüren, nur wenn er merkt das du ihr/ihm fehlst
wird er anfangen sich über seine entscheidung gedanken zu machen.
gib ihr und dir die zeit ! respektiere ihr entscheidung und arbeite an dir.
ich habe nun mittlerweile 10 wochen KS und ich kann dir sagen, mir geht es immer besser. im moment weiß ich nicht einmal mehr, ob ich sie zurückhaben möchte. es ist eben ganz wichtig zeit vergehen zu lassen um auch zu sehen wo man selbst steht.
so, genug gelabbert ... 2 wochen sind nichts, sorry, aber wir mußten da alle durch und auch du schaffst das und wirst erstarkt aus der KS hervorgehen.
keinehalbensachen
keinehalbensachen

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 12:23 pm

Hallo Gino,

na Glückwunsch, 2 Wochen schon mal geschafft. Aber keinehalbensachen hat recht, es braucht noch viel mehr
Zeit.
Meiner wird sich nie melden, auch wenn er die Endscheidung irgendwann bereuen soll. Vermissen tut er mich ja jetzt schon. Jedenfalls meine Art und eben die Gespräche die wir hatten. Aber er ist eben auch ein Mensch, der von sich aus keinen Schritt zurück macht. Jeder ist anders, reagiert anders.
Lass es dir weiterhin gut gehen.... Tina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 1:16 pm

@keinehalbensachen
@tina_li

Danke euch beiden für euere Meinung.

Ich werd das weiterhin durchziehen und abwarten was geschieht. Ich glaube etwas anderes hätte auch keinen Sinn. Man wird ja sehen was in den nächsten Wochen oder vielleicht sogar Monaten passieren wird.

Konnte denn jemand hier bereits auch schon mal positive Begebenheiten aus seiner KS erfahren? Hat sich jemand aus der Trauer gelöst? Ist ein Echspartner wirklich zurückgekommen? Oder wollte jemand seinen Echspartner letztendlich nach wievielen Wochen KS überhaupt nicht mehr?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 1:22 pm

Es gibt derzeit einige Fälle, die aus der KS heraus entweder neue Partner gefunden haben oder den/die Ex nicht mehr wollen.

Marc, daytrader, doda sind hierfür Beispiele.

Lunatic hat seine Ex zurückbekommen, bei Klumpenelend scheint sich was anzubahnen ( wenn er bei seiner Linie bleibt ).

Und selbst wenn man den/die Ex nicht durch die KS zurückbekommt, ist es sicher würdevoller als ihr/ihm jammernd und heulend auf Knien hinterherzurutschen.

Außerdem, das, was Du durch die Arbeit an dir selbst lernst, bleibt Dir ein Leben lang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader Di Mai 19, 2009 1:28 pm

koc schrieb:Es gibt derzeit einige Fälle, die aus der KS heraus entweder neue Partner gefunden haben oder den/die Ex nicht mehr wollen.

Marc, daytrader, doda sind hierfür Beispiele.

Ja....aber leider muß ich gerade feststellen, daß es einem noch heftig aus der Bahn haut, wenn die Ex sich dann wieder meldet. Frag mich gerade wann das aufhört. Wenn man fast ein Jahrzehnt zusammen war, ob es einen dann nach ein paar Jahren kalt läßt, wenn man den Ex Partner trifft plötzlich trifft? Oder wirft es einem dann immernoch aus der Bahn?

In einem anderen Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wo einer nach 4 Jahren Trennung und diverser Therapeuten immernoch nicht über seine Ex hinweg ist. Das macht mir Angst.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 1:38 pm

daytrader schrieb:
koc schrieb:Es gibt derzeit einige Fälle, die aus der KS heraus entweder neue Partner gefunden haben oder den/die Ex nicht mehr wollen.

Marc, daytrader, doda sind hierfür Beispiele.

Ja....aber leider muß ich gerade feststellen, daß es einem noch heftig aus der Bahn haut, wenn die Ex sich dann wieder meldet. Frag mich gerade wann das aufhört. Wenn man fast ein Jahrzehnt zusammen war, ob es einen dann nach ein paar Jahren kalt läßt, wenn man den Ex Partner trifft plötzlich trifft? Oder wirft es einem dann immernoch aus der Bahn?

In einem anderen Forum habe ich einen Beitrag gelesen, wo einer nach 4 Jahren Trennung und diverser Therapeuten immernoch nicht über seine Ex hinweg ist. Das macht mir Angst.....

Diese Gedanken machte ich mir auch schon. Da ich merke wie sehr ich meine Frau noch Liebe. Ich will mir gar nicht vorstellen das dieser Schmerz über Jahre bleiben könnte. Aber manchmal trifft man im Leben scheinbar einen Menschen den man tatsächlich sein ganzes Leben lang liebt. Egal was dazwischen auch sein wird. Zumindest kommt es mir bei mir persönlich genauso vor.
Die Beziehung zu meiner Frau, hatte ich so intensiv und vor allem auch noch nach 5 Monaten Trennung noch nie zuvor bei keiner Frau so stark gespürt. Es muss einfach etwas anderes sein als das was man in früheren Beziehungen kannte.
Ich glaube zwar das mich die KS im Augenblick stärker macht, aber ich glaube auch das wenn ich meine Frau in vielleicht 4 oder 5 Monaten wieder sehen würde ich noch genau dasselbe für sie empfinden würde. Warum ich das glaube kann ich nicht erklären. Kann Liebe denn tatsächlich so stark sein???

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 1:41 pm

daytrader schrieb:Wenn man fast ein Jahrzehnt zusammen war, ob es einen dann nach ein paar Jahren kalt läßt, wenn man den Ex Partner trifft plötzlich trifft? Oder wirft es einem dann immernoch aus der Bahn?

ja, völlig kühl unbeeindruckt kann man nie an die sache rangehen - jedenfalls ist es bei mir und der exechse so. als ich bereits mit echse zusammen war, habe ich exechse nach etwa 5 jahren mal im bus gesehen (sie mich aber nicht) und ich hatte keine traute kurz hinzugehen und hallo zu sagen. das ist wohl ein schutzmechanismus. ich hab damals ähnlich gelitten wie zur zeit. irgendwann möchte man instinktiv keinen kontakt mehr zu verlassern pflegen.


@gino
wie die chancen in deinem fall aussehen, kann dir niemand sagen. es wird seine zeit brauchen, da sie mit nem anderen zusammen ist. wenn sie in 6-8 monaten vllt dann nach dieser sache angekrochen kommt... dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du sie nicht mehr zurückmöchtest.
das bild was du in bezug auf sie hast, wird sich stark verändern in den nächsten wochen/monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 1:43 pm

Gino schrieb:
Ich glaube zwar das mich die KS im Augenblick stärker macht, aber ich glaube auch das wenn ich meine Frau in vielleicht 4 oder 5 Monaten wieder sehen würde ich noch genau dasselbe für sie empfinden würde. Warum ich das glaube kann ich nicht erklären. Kann Liebe denn tatsächlich so stark sein???
glaubst du jetzt - aber die wahrscheinlichkeit ist enorm hoch, dass nicht.

deine hat einen neuen - so schnell nach der trennung - ist das bild von ihr wirklich noch das selbe wie in der ehe...............?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  brighty Di Mai 19, 2009 1:49 pm

Dazu kann ich was sagen:

Ich war mit meinem exex 5,5 jahre zusammen. es ist jetzt 2.5 jahre her dass ich bei ihm ausgezogen bin. danach war ich ein jahr single und bin dann mit meinem ex zusammen gekommen. gut, ich hatte keine schmerzen mehr, wenn ich an ihn gedacht hatte oder so. aber im nachhinein betrachtet war ich nach dem einen jahr singlesein eigentlich noch nicht reif für eine neue beziehung.
ich habe den neuen mit meinem exex verglichen.
heute nach 2,5 jahren kann ich sagen, dass ich zu 95% über ihn hinweg bin. ich denke noch ab und an an ihn und manchmal träume ich ein paar nächte hintereinander von ihm, aber ich denke ich befinde mich auf den letzten metern des endes.

dazu muss ich sagen mein ex war mein seelenverwandter, ich bin aber schuld dass die beziehung kaputt ging. zum schluss konnte ich nicht mal mehr mit ihm schlafen, weil ich das gefühl hatte es wäre inzest gewesen.

ich denke die formel, dass man ca. die hälfte der zeit braucht, die die beziehung ging und wirklich komplett abzuschließen stimmt.

leider. aber es kommt ja auch darauf an wie tief die liebe war...

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader Di Mai 19, 2009 1:52 pm

FullOfPain schrieb:
daytrader schrieb:Wenn man fast ein Jahrzehnt zusammen war, ob es einen dann nach ein paar Jahren kalt läßt, wenn man den Ex Partner trifft plötzlich trifft? Oder wirft es einem dann immernoch aus der Bahn?

ja, völlig kühl unbeeindruckt kann man nie an die sache rangehen

Mag garnicht dran denken, was passiert, wenn man die Ex nach Jahren wieder trifft und sie sich plötzlich wieder an einen ranschmeißen würde. Würde man den Partner Hals über Kopf für die Ex verlassen? Oder ist man irgendwann mal gefestigt? Wird man nach fast 10 Jahren überhauptmal richtig drüber weg kommen?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 1:59 pm

FullOfPain schrieb:
Gino schrieb:
Ich glaube zwar das mich die KS im Augenblick stärker macht, aber ich glaube auch das wenn ich meine Frau in vielleicht 4 oder 5 Monaten wieder sehen würde ich noch genau dasselbe für sie empfinden würde. Warum ich das glaube kann ich nicht erklären. Kann Liebe denn tatsächlich so stark sein???
glaubst du jetzt - aber die wahrscheinlichkeit ist enorm hoch, dass nicht.

deine hat einen neuen - so schnell nach der trennung - ist das bild von ihr wirklich noch das selbe wie in der ehe...............?

Wahrscheinlich hast du recht FullOfPain. Ich sehe augenblicklich dummerweise, geblendet von der Liebe über ihre aktuelle Beziehung hinweg. Obwohl das sehr schmerzhaft war und immernoch ist.

Aber das Bild von Ihr wie es in der Ehe war, ist es aufgrund Ihres Handelns, sich gleich wieder einen neuen zu suchen, auch wenn es ihr ex ist, wahrscheinlich nicht mehr. Und dennoch kann ich nicht davon lassen sie als meine Frau wieder haben zu wollen. Schon idiotisch!!

Nochmal ganz persönlich für mich. Falls sie sich irgendwann in der Zukunft melden sollte. Egal wie auch immer. SMS...etc. Ich setzte einfach mal voraus es handelt sich um eine einfache Kontaktaufnahme...ein "wie geht´s dir"!...oder so...! Wie reagiere ich? KS konsequent durchhalten?
Sorry, vielleicht stelle ich hier manchmal die selben Fragen, aber es beschäftigt mich eben schon sehr.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 2:02 pm

Gino schrieb:
Nochmal ganz persönlich für mich. Falls sie sich irgendwann in der Zukunft melden sollte. Egal wie auch immer. SMS...etc. Ich setzte einfach mal voraus es handelt sich um eine einfache Kontaktaufnahme...ein "wie geht´s dir"!...oder so...! Wie reagiere ich? KS konsequent durchhalten?
Sorry, vielleicht stelle ich hier manchmal die selben Fragen, aber es beschäftigt mich eben schon sehr.

ohmann... frag doch einfach wenn es stattfindet. "wenn" und "aber" gibt es nicht. so wie es die verlasser in der trennung handhaben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 2:05 pm

FullOfPain schrieb:
Gino schrieb:
Nochmal ganz persönlich für mich. Falls sie sich irgendwann in der Zukunft melden sollte. Egal wie auch immer. SMS...etc. Ich setzte einfach mal voraus es handelt sich um eine einfache Kontaktaufnahme...ein "wie geht´s dir"!...oder so...! Wie reagiere ich? KS konsequent durchhalten?
Sorry, vielleicht stelle ich hier manchmal die selben Fragen, aber es beschäftigt mich eben schon sehr.

ohmann... frag doch einfach wenn es stattfindet. "wenn" und "aber" gibt es nicht. so wie es die verlasser in der trennung handhaben...

Ok, melde mich wenn es soweit sein sollte. Bis dahin vielen Dank an alle.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 2:09 pm

Gino schrieb:
Nochmal ganz persönlich für mich. Falls sie sich irgendwann in der Zukunft melden sollte. Egal wie auch immer. SMS...etc. Ich setzte einfach mal voraus es handelt sich um eine einfache Kontaktaufnahme...ein "wie geht´s dir"!...oder so...! Wie reagiere ich? KS konsequent durchhalten?
Sorry, vielleicht stelle ich hier manchmal die selben Fragen, aber es beschäftigt mich eben schon sehr.

Auf solche lächerlichen Versuche, Dich in ihrem Orbit zu halten, wird nicht reagiert! Alles unwichtige von der Ex ist unbeantwortet zu lassen. Nicht unbeachtet, aber unbeantwortet.
Telefonate sind - wenn sie anruft - kürzestmöglich zu halten!

Solltest aber besser nachfragen, wenn wirklich mal was kommt.


Gino schrieb:Wahrscheinlich hast du recht FullOfPain. Ich sehe augenblicklich dummerweise, geblendet von der Liebe über ihre aktuelle Beziehung hinweg. Obwohl das sehr schmerzhaft war und immernoch ist.

Aber das Bild von Ihr wie es in der Ehe war, ist es aufgrund Ihres Handelns, sich gleich wieder einen neuen zu suchen, auch wenn es ihr ex ist, wahrscheinlich nicht mehr. Und dennoch kann ich nicht davon lassen sie als meine Frau wieder haben zu wollen. Schon idiotisch!!

Waren es nicht schon zwei Vögel seit Ende der Beziehung?

Frag Dich ob Du wirklich SIE liebst oder nur ein Idealbild, daß es in Wirklichkeit nur in Deinem Kopf gibt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 2:17 pm

koc schrieb:
Waren es nicht schon zwei Vögel seit Ende der Beziehung?
Frag Dich ob Du wirklich SIE liebst oder nur ein Idealbild, daß es in Wirklichkeit nur in Deinem Kopf gibt?

zwei?!?!? in 5 monaten?

nungut - ich bin auch ein mauerblümchen was sexgeschichten angeht - aber beim zweiten wäre schließlich jedes idealbild zerstört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader Di Mai 19, 2009 3:31 pm

FullOfPain schrieb:
koc schrieb:
Waren es nicht schon zwei Vögel seit Ende der Beziehung?
Frag Dich ob Du wirklich SIE liebst oder nur ein Idealbild, daß es in Wirklichkeit nur in Deinem Kopf gibt?

zwei?!?!? in 5 monaten?

nungut - ich bin auch ein mauerblümchen was sexgeschichten angeht - aber beim zweiten wäre schließlich jedes idealbild zerstört.

Bei mir eigentlich auch. Aber auf der anderen Seite hat hier fast jeder Kerl andere Frauen nach der Beziehung gepoppt. In fast jedem Ex zurück Ratgeber wird dies sogar empfohlen um Selbstbewußtsein wieder aufzubauen. Eigentlich müßte man dies den Frauen auch zugestehen. Aber ich könnte sowas wahrscheinlich auch nicht verzeihen, bleibt halt doch irgendwie immer im Hinterkopf.....

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 19, 2009 3:31 pm

@FullOfPain
@kok

Ja, es waren bereits zwei. Der erste gleich direkt nach der Trennung. Und der zweite ca. 3 Monate danach. Das ist jetzt ihr Ex. Der angeblich schon mal ihre große Liebe war. Das hat sie jedoch von einem anderen auch schon mal behauptet. Also tut mir ihr jetziger auch irgendwie leid...hahaha. Der denkt er war ihre große Liebe, wiß aber nicht das sie das von einem anderen auch schon mal behauptet hat. Da frag ich mich doch ehrlich, wer ist denn nun ihre große Liebe? Der Typ vor langer Zeit, ihr Ex den sie jetzt wieder hat, oder vielleicht doch ich irgendwann mal wieder... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank!!!! Laughing Laughing

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Sa Mai 23, 2009 1:08 am

Hallo liebe Leidensgenossen,

also bei mir bzw. meiner Frau hat sich tatsächlich etwas gravierendes geändert.

Sie wollte ja wie beschrieben noch vor ca. 4 Wochen nach Österreich gehen und hat das dann aber umgeworfen um hier bei Ihrem Freund zu bleiben.

Jetzt lese ich heute über das Profil eines Freundes in der Community in der wir beide angemeldet sind das sie Single ist und wieder einen Mann sucht. Scheinbar, ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, hat die Beziehung mit ihrem ach so tollen Freund, der ja mal ihre große Liebe war doch nicht funktioniert.

Ich will ja nicht gehässig sein, aber ein wenig Schadenfreude empfinde ich jetzt schon.

Nun bin ich ja mal gespannt wie das weiter gehen wird. Wir haben heute 2 Wochen KS. Und jetzt ziehe ich das erst recht weiterhin durch. Ich meine ok, sie hat sich zwar bisher auch nicht ein Mal gemeldet, aber wer weiss was jetzt kommt.

Auf jeden Fall habe ich irgendwie überhaupt kein Mitleid...hahaha

Allerdings zeigt mir das, wenn sie schon wieder ein männliches Wesen sucht, das sie überhaupt nicht alleine klar kommt wie sie mir das immer bestätigt hat.

Nun werd ich das ganze mal weiterhin aus der Distanz beobachten!!!!!!!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 12:54 pm

Hallo Ihr Alle!

Also, heute lebe ich von meiner Frau nun genau ein halbes Jahr getrennt. Die KS hat die 2 Wochen überschritten. Und meine Frau wird scheinbar langsam aber sicher unzufrieden.

Wie ich bereits geschildert habe ist sie ja seit ein paar Tagen wieder Single und flirtete danach auch gleich ordentlich in dieser Community.

Nun erfuhr ich durch meinen guten Freund das sie gestern auch gleich schon ein Date mit jemandem aus dieser Community hatte. Und jetzt kommt das Beste!! Dieses Date muss wohl so beschissen gelaufen sein, das sie ihr gesamtes Profil in der Community noch am gleichen Tag gelöscht hat. Und in Ihren Messenger schrieb....."mein Leben ist so nutzlos, absolut nutzlos"...!!!

Kann es sein das sie jetzt auch mal unzufrieden wird? Der erste Typ nach der Trennung zu mir, wollte nur ne schnelle Nummer. Die Beziehung zu ihrem Freund für den Sie Österreich saussen ließ, vorbei. Das letzte Date, ein Reinfall. Und zu mir KS seit über 2 Wochen.

Was meint ihr? Was drückt der Satz im Messenger aus? Wut oder Trauer? Was wird gerade in ihr vorgeh´n?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader So Mai 24, 2009 1:05 pm

Ich würde aufhören mir solche Gedanken zu machen. Ist doch eigentlich klar, daß nach einer längeren Beziehung die nächste nicht gleich ewig hält und man meist erstmal mehrere Versuche startet. Das heißt nicht, daß sie zurück kommt.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 4 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten