Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

+6
KlumpenElend
mirabella
brighty
ich27
Marc
Gino
10 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 13, 2009 7:17 pm

koc schrieb:Immerhin ein kleiner Erfolg. Bedenklich finde ich, daß Du in den fünf Monaten grade mal 5 Tage KS geschafft hast...

Kok, eine KS hatte innerhalb der vergangenen 5 Monate absolut keine Chance. Dadurch das wir verheiratet sind waren immer irgendwelche Sachen zu besprechen, abzuholen zu bringen etc. was das ganze erschwerte.
Ausserdem war ich der ausschlaggebende Punkt durch mein ständiges Hinterherlaufen der eine KS zusätzlich unmöglich machte.

Nun habe ich endlich eine ander Einstellung dazu. Und wie ich sehe, scheint es in ganz kleinen Schritten ja auch zu fruchten. Aber mal abwarten. Was sind schon 5 Tage. Das müssen mindestens noch paar Wochen draus werden. Wenn nicht länger.

Will mich jedenfalls nicht melden und auch auf keine Kontaktversuche ihrerseits reagieren. Ganz egal was auch kommt.

Ich sehe das als die allerletzte Chance vielleicht doch noch etwas zu erreichen.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 3:26 pm

An alle die dazu etwas sagen wollen!

Bringt mir die momentane KS zu meiner Frau denn letztendlich überhaupt etwas? Wenn sie sich ja sowieso scheiden lassen möchte und wir uns in spätestens 6 Monaten ohnehin wieder begegnen werden.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 3:27 pm

Gino schrieb:An alle die dazu etwas sagen wollen!

Bringt mir die momentane KS zu meiner Frau denn letztendlich überhaupt etwas? Wenn sie sich ja sowieso scheiden lassen möchte und wir uns in spätestens 6 Monaten ohnehin wieder begegnen werden.

kannst natürlich auch eine freundschaft beginnen und niemals richtig mit der sache wirklich abschließen.

entweder du machst KS oder nicht. es ist und bleibt deine entscheidung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 3:32 pm

@FullOfPain

Nein, is schon klar. Ich fühl mich mit der KS ja auch besser und will sie beibehalten. Aber ist es im Grunde nicht irgendwie sinnlos?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 3:56 pm

Wieso denn sinnlos? Ihr muß bewusst werden, dass du für sie nicht mehr zugänglich bist. Praktisch ihre Verlustangst ankurbeln. Du wirst ihr nach den langen Jahren sicher nicht unwichtig sein. Sie muss erkennen, dass sie sich mit ihrer Entscheidung vlt. keinen Gefallen tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 4:16 pm

@gino

irgendwie hast du den sinn der KS-sache noch nicht verstanden.
aber kein kontakt ist die einzige logische sache, die dich wieder interessanter macht. es klingt paradox, aber liebesdinge sind generell paradox.

außerdem: was soll daran sinnlos sein, dass es dir mit der KS besser geht...?

du solltest dir auch nichts vormachen. die chance mit der KS etwas konkretes zu erreichen ist gering - aber es ist die EINZIGE CHANCE, die dir bleibt.

nutze sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 4:49 pm

@tina_li
@FullOfPain

Ja stimmt schon. Ihr habt beide recht. Wahrscheinlich rede ich so wirres Zeug, weil die KS nun zum erstenmal eingetreten ist. Und von ihr seit den 6 Tagen nichts kommt. Ich mein logisch, sie hat ja ihren Freund. Is irgendwie klar, denn ihr geht es ja augenblicklich noch viel besser.

Klar, die Verlustangst konnte bisher ja bei ihr auch irgendwie gar nicht angekurbelt werden. Dann werd ich wohl einfach mal darauf hoffen das die bei ihr noch kommt. Was bleibt mir auch sonst.

Meint ihr denn nicht das sie mich nun seit 5 Monaten Trennung und dann auch noch mit einem Freund nicht schon vergessen haben könnte?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:01 pm

Vergessen wird sie dich nie. Du warst lange Zeit Teil ihres Leben. Ihr habt geheiratet. D.h. sie war irgendwann mal überzeugt, mit dir den Rest ihres Lebens zu verbringen. Wer weiß, was in ihr vor geht. Angst was zu verpassen, Neues auszuprobieren... Keine Ahnung. Mit der Sicherheit im Rücken, dass sie jederzeit zu dir zurück kann, kann sie sich doch getrost austoben. Erst wenn sie die Sicherheit verliert, wird ihr vielleicht klar, das sie in ihr altes Leben vlt. nicht mehr einfach zurück kann. Und erst dann wird sie evtl. wieder in ihr altes zurück wollen. Ok, ne Garantie gibt es leider nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:03 pm

P.S. kenne einen ähnlichen Fall. Frau ist nach 8 Monaten zu ihren Mann zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 5:09 pm

tina_li schrieb:Vergessen wird sie dich nie. Du warst lange Zeit Teil ihres Leben. Ihr habt geheiratet. D.h. sie war irgendwann mal überzeugt, mit dir den Rest ihres Lebens zu verbringen. Wer weiß, was in ihr vor geht. Angst was zu verpassen, Neues auszuprobieren... Keine Ahnung. Mit der Sicherheit im Rücken, dass sie jederzeit zu dir zurück kann, kann sie sich doch getrost austoben. Erst wenn sie die Sicherheit verliert, wird ihr vielleicht klar, das sie in ihr altes Leben vlt. nicht mehr einfach zurück kann. Und erst dann wird sie evtl. wieder in ihr altes zurück wollen. Ok, ne Garantie gibt es leider nicht.

Schon klar. Eine Garantie gibt es nicht. Aber das klingt schon sehr einleuchtend. Denn ich war bisher ja immer für sie verfügbar. Hab auf jede sms geantwortet, bin zu ihr gegangen wenn sie mich brauchte, hab sie nicht schnell genug im Messenger anschreiben können als sie on war, all das.
Das sie natürlich in der momentanen Situation mit ihrem Freund kein Interesse an mir zeigt und nach 6 Tagen eben immernoch nicht schreibt, ist vielleicht auch zu verstehen. Was sind schon 6 Tage.

Aber ich verhalte mich doch richtig wenn ich, falls denn mal ein Lebenszeichen von ihr kommen sollte in den nächsten Tagen oder Wochen (was ich ja eigentlich schon nicht mehr glaube), absolut nicht darauf reagiere oder?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:12 pm

Aber ich verhalte mich doch richtig wenn ich, falls denn mal ein Lebenszeichen von ihr kommen sollte in den nächsten Tagen oder Wochen (was ich ja eigentlich schon nicht mehr glaube), absolut nicht darauf reagiere oder?

Gute Frage.... Ich mache mir darüber noch keine Gedanken. Wenn es Belangloses dann nicht drauf reagieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:21 pm

Gino schrieb: Aber ich verhalte mich doch richtig wenn ich, falls denn mal ein Lebenszeichen von ihr kommen sollte in den nächsten Tagen oder Wochen (was ich ja eigentlich schon nicht mehr glaube), absolut nicht darauf reagiere oder?

Kommt drauf an. Belangloses Blabla ist zu ignorieren, wichtige Sachen müssen erledigt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 5:26 pm

Gute Frage.... Ich mache mir darüber noch keine Gedanken. Wenn es Belangloses dann nicht drauf reagieren![/quote]

Na gut, dann werd ich einfach geduldig abwarten und hoffen das es mir in den folgenden Tagen und Wochen vielleicht endlich mal doch besser geht.

Wenn ich nur wüsste was sie von mir erwartet! Oder ob sie überhaupt noch etwas erwartet! Mann, is das alles besch.....!

Was geht im Kopf einer Frau nur vor, wenn sie weiss das ihr Expartner sie noch von Herzen liebt? Wenn er alles unternommen hat um es ihr zu zeigen! Und dann plötzlich kein Kontakt mehr besteht! Das is wirklich ne Frage die mich brennend interessieren würde...

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 5:28 pm

tina_li schrieb:P.S. kenne einen ähnlichen Fall. Frau ist nach 8 Monaten zu ihren Mann zurück.

Das lässt ja dann doch wieder hoffen!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:41 pm

Gino schrieb:
tina_li schrieb:P.S. kenne einen ähnlichen Fall. Frau ist nach 8 Monaten zu ihren Mann zurück.

Das lässt ja dann doch wieder hoffen!!

Dann muss man sich halt noch die Frage stellen ob man eine/n Partner/in, der/die sich 8 Monate lang fremdausgetobt hat, zurücknimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:44 pm

ja, mich hat es auch sehr verwundert, das er sie zurück genommen hat. Sie ist mit ihrer Rebound ordentlich auf die Schnauze geflogen, dann hat sie ihren Job verloren, war arbeitslos. Nebenbei musste sie mit ansehen, dass es ihren Mann richtig gut ging..... Sie hatte immer gedacht, er würde ohne sie nicht klar kommen. Tja und nu war er wieder interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 5:50 pm

koc schrieb:
Gino schrieb:
tina_li schrieb:P.S. kenne einen ähnlichen Fall. Frau ist nach 8 Monaten zu ihren Mann zurück.

Das lässt ja dann doch wieder hoffen!!

Dann muss man sich halt noch die Frage stellen ob man eine/n Partner/in, der/die sich 8 Monate lang fremdausgetobt hat, zurücknimmt.

Es klingt vielleicht verrückt. Aber wenn meine Frau jetzt nach mehr als 6 Monaten wieder kommen wollte, ich würde sie im Augenblick wieder zurücknehmen. Vielleich nicht sofort, aber wüsste das ich das tun würde. Wie das nach weiteren 6 Monaten wäre kann ich nicht sagen.

Ich sage ja, was wird in Ihrem Kopf wohl vor sich geh´n? Sie weiss das ich sie über alles Liebe. Mich aber (von ihrer seite gesehen plötzlich) nun bereits 6 Tage nicht mehr gemeldet habe. Was denkt Sie?????

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:52 pm

Was denkt Sie?????

Das wird dir keiner Beantworten können. Es muß dir auch völlig egal sein was sie denkt! Denk an dich, denn das ist wichtig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 5:55 pm

Ich bin gerade parallel in einer Community unterwegs. Mal offline, mal online. Ich gehe seit den 6 Tagen nicht ein einziges Mal auf ihr Profil. Grade eben war sie aber seit gestern schon das zweite Mal auf meinem Profil. Sollte das Interesse sein? Oder wie sollte ich das deuten?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 5:57 pm

na immerhin.... sie hat noch neben ihren tollen neuen Freund, Zeit um auf deiner Seite zu stalken Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 6:00 pm

tina_li schrieb:na immerhin.... sie hat noch neben ihren tollen neuen Freund, Zeit um auf deiner Seite zu stalken Wink

Das wundert mich ein wenig. Denn wenn ich von mir ausgehe, dann besuche ich doch das Profil des oder eines anderen nur aus Interesse oder nicht???

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 14, 2009 6:00 pm

Gino schrieb:

Es klingt vielleicht verrückt. Aber wenn meine Frau jetzt nach mehr als 6 Monaten wieder kommen wollte, ich würde sie im Augenblick wieder zurücknehmen. Vielleich nicht sofort, aber wüsste das ich das tun würde. Wie das nach weiteren 6 Monaten wäre kann ich nicht sagen.

Ich sage ja, was wird in Ihrem Kopf wohl vor sich geh´n? Sie weiss das ich sie über alles Liebe. Mich aber (von ihrer seite gesehen plötzlich) nun bereits 6 Tage nicht mehr gemeldet habe. Was denkt Sie?????

Weiß sie das sie jederzeit zurück könnte? Solange sie Dich " sicher " hat, gibt es für sie doch keinen Grund, was zu ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  KlumpenElend Do Mai 14, 2009 6:01 pm

Gino schrieb:
tina_li schrieb:na immerhin.... sie hat noch neben ihren tollen neuen Freund, Zeit um auf deiner Seite zu stalken Wink

Das wundert mich ein wenig. Denn wenn ich von mir ausgehe, dann besuche ich doch das Profil des oder eines anderen nur aus Interesse oder nicht???
pussy-diagnose-modus ausschalten!!! Twisted Evil
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 6:08 pm

koc schrieb:
Gino schrieb:

Es klingt vielleicht verrückt. Aber wenn meine Frau jetzt nach mehr als 6 Monaten wieder kommen wollte, ich würde sie im Augenblick wieder zurücknehmen. Vielleich nicht sofort, aber wüsste das ich das tun würde. Wie das nach weiteren 6 Monaten wäre kann ich nicht sagen.

Ich sage ja, was wird in Ihrem Kopf wohl vor sich geh´n? Sie weiss das ich sie über alles Liebe. Mich aber (von ihrer seite gesehen plötzlich) nun bereits 6 Tage nicht mehr gemeldet habe. Was denkt Sie?????

Weiß sie das sie jederzeit zurück könnte? Solange sie Dich " sicher " hat, gibt es für sie doch keinen Grund, was zu ändern.

Ich glaube nicht das sie sich jetzt noch so sicher ist kok!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 14, 2009 6:09 pm

KlumpenElend schrieb:
Gino schrieb:
tina_li schrieb:na immerhin.... sie hat noch neben ihren tollen neuen Freund, Zeit um auf deiner Seite zu stalken Wink

Das wundert mich ein wenig. Denn wenn ich von mir ausgehe, dann besuche ich doch das Profil des oder eines anderen nur aus Interesse oder nicht???
pussy-diagnose-modus ausschalten!!! Twisted Evil

Was meinst du damit?

pussy-diagnose-modus ausschalten!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 3 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten