Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

+6
KlumpenElend
mirabella
brighty
ich27
Marc
Gino
10 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 1:28 pm

@daytrader

Das erwarte ich auch gar nicht. Aber scheinbar macht sich jetzt bei ihr ja auch Unzufriedenheit breit. Man wird ja sehen. Danke für deine Meinung dazu daytrader.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 9:55 pm

Hallo Leute!

Ich brauch Ratschläge.

Meine Frau hat sich gerade ganz plötzlich wieder per Messenger auf einen Spruch von mir gemeldet, den ich im Messenger stehen habe. Alle Sprüche zuvor hatten sie überhaupt nicht interessiert.

Ich schrieb aus einem völlig anderen Grund, der nichts mit ihr zu tun hat in den Messenger.........."Mann is das Leben Scheiße"....und sie schreibt nun....."Genauso geht es mir auch"....

Was soll ich tun? Warten und antworten? Oder gar nichts machen? Ich bin gerade wirklich etwas verunsichert.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 10:03 pm

Gino schrieb:

Ich schrieb aus einem völlig anderen Grund, der nichts mit ihr zu tun hat in den Messenger.........."Mann is das Leben Scheiße"....und sie schreibt nun....."Genauso geht es mir auch"....

Was soll ich tun? Warten und antworten? Oder gar nichts machen? Ich bin gerade wirklich etwas verunsichert.

Der schadenfrohe Teil in mir wäre versucht zu antworten " Freut mich !"

Der andere Teil rät aber dazu, nicht drauf zu reagieren. Ich würd in Deinem Fall auf den hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 10:08 pm

@kok

Ich habe nicht geantwortet, so wie sie es bisher gewohnt war das ich immer sofort geantwortet habe. Und nach ein paar Minuten war sie plötzlich wieder offline.

Was muss ich davon halten?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast So Mai 24, 2009 10:18 pm

Nichts. PDM ist auszuschalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 10:20 pm

@kok

Schon verstanden. Aber meinst du sie wird sich jetzt darüber Gedanken machen? Denn so habe ich mich bisher ihr gegenüber ja noch nie verhalten?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  glueckskeks So Mai 24, 2009 10:24 pm

Gino schrieb:
Aber meinst du sie wird sich jetzt darüber Gedanken machen?

wenn ihc auch kurz was dazu sagen darf.. Wink
ich weiß, dass man sich diese frage stellt. mir geht es ja nicht anders, wenn mein ex sich mal wieder meldet und ich ihn abwimmle...
aber im prinzip sollte es dir egal sein. du lebst DEIN leben und dir kann es egal sein, was SIE tut.
denn seien wir mal ehrlich... selbst wenn sie das tut, heißt es nicht automatisch, dass sie sich wieder eine beziehung vorstellen kann.

lg
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 10:53 pm

@glueckskeks

Dessen bin ich mir schon bewusst. Aber ich hab mir nur überlegt. Weshalb meldet sie sich überhaupt so plötzlich. Und was geht in ihrem Kopf vor, wenn sie keine Antwort bekommt. Das kennt sie ja nicht von mir. naja, ich werd ja sehen. Vielleicht meldet sie sich ja auch trotzdem jetzt nicht mehr. Kann ja auch sein. Man macht sich einfach zu viel Kopf. So ist eben das Spiel mit der Liebe!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  glueckskeks So Mai 24, 2009 10:56 pm

Gino schrieb:
So ist eben das Spiel mit der Liebe!

ja..leider..aber versuch, das kopfkino auszuschalten... Wink
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino So Mai 24, 2009 11:04 pm

glueckskeks schrieb:
Gino schrieb:
So ist eben das Spiel mit der Liebe!

ja..leider..aber versuch, das kopfkino auszuschalten... Wink

Werd mich bemühen. Nicht ganz leicht, aber bestimmt machbar. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  glueckskeks Mo Mai 25, 2009 11:16 am

Gino schrieb:
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

genau!
nur nicht zu viele hoffnungen machen Wink
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Di Mai 26, 2009 10:06 am

Hallo Freunde!

Ich habe gestern Nacht von sehr guten Freunden etwas erfahren.

Sie sagten sie treten in der Situation zwischen meiner Frau und mir als helfende Vermittler auf. Die gerne unparteiisch für jeden von uns da seien ohne sich auf eine Seite zu stellen.

Als ich gestern Nacht kurzerhand und unerwartet eingeladen wurde zu einem Gespräch, erzählten sie es mir.

Man fragte mich.....Wie sehr liebst du deine Frau noch? Ich antwortete....Ich liebe sie noch sehr! Dann sagte man mir...Sie liebt dich noch genauso wie du sie! Ich fragte....Hat Sie das gesagt? Und man sagte mir.....JA, das hat sie!

Meine Frau hat an mich ausrichten lassen. Bitte sagt ihm, das ich keinen Freund mehr habe. Man sagte mir überdies, sie sei nicht wegen, wie von mir angenommen, ihres jetzt wieder Exfreundes hiergeblieben und nicht nach Österreich gegangen, sondern wegen mir. Sie sagten mir es bestehe noch eine rießengroße Chance für uns beide, an welcher wir beide allerdings viel zu arbeiten haben. Und so solle ich, meine KS vorerst einmal einhalten, jedoch könne ich bei einer Kontaktaufnahme ihrerseits, unbekümmert antworten.

Eine Annäherung solle langsam von Statten gehen. Es werde auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis es zu einem Treffen kommen könne. Jedoch soll ich mir sicher sein, das meine Frau mich noch genauso lieben würde, wie ich sie liebe.

Was ist davon zu halten? Was ist die beste Vorgehensweise?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 12:02 pm

sie lässt es dir ausrichten?
wenn es ihr so wichtig ist, warum sagt sie es dir nicht selbst?

hm. weiß ja nicht. klingt für mich danach, als könne sie immer noch mit dir machen, was sie wolle und als würdest du auch immer noch sofort springen.

ansonsten klingt das natürlich gut.
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  KlumpenElend Di Mai 26, 2009 12:06 pm

glueckskeks schrieb:sie lässt es dir ausrichten?
wenn es ihr so wichtig ist, warum sagt sie es dir nicht selbst?

hm. weiß ja nicht. klingt für mich danach, als könne sie immer noch mit dir machen, was sie wolle und als würdest du auch immer noch sofort springen.

ansonsten klingt das natürlich gut.

Klingt super!
Aber in der Situation ist es wohl wichtig auch die Eier auszupacken und mehr Dominanz zu zeigen.
Stelle ich mir aber irre schwierig vor...
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Esteban Di Mai 26, 2009 12:14 pm

Was ist davon zu halten? Was ist die beste Vorgehensweise?
Klingt ein wenig wie Abstellgleiss. KS wie bisher. Nicht verfügbar sein. Sie soll checken das sie nicht jederzeit auf dich zurückfallen kann.

Esteban

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 45
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  glueckskeks Di Mai 26, 2009 12:15 pm

KlumpenElend schrieb:
glueckskeks schrieb:sie lässt es dir ausrichten?
wenn es ihr so wichtig ist, warum sagt sie es dir nicht selbst?

hm. weiß ja nicht. klingt für mich danach, als könne sie immer noch mit dir machen, was sie wolle und als würdest du auch immer noch sofort springen.

ansonsten klingt das natürlich gut.

Klingt super!
Aber in der Situation ist es wohl wichtig auch die Eier auszupacken und mehr Dominanz zu zeigen.
Stelle ich mir aber irre schwierig vor...

ja...denk ich auch...und irgendwie glaube ich ,dass es unmöglich ist, das zu tun, wenn man mehr oder weniger noch 'abhängig' vom anderen ist, weil man dann sicher versucht, es dem anderen recht zu machen und dabei vergisst man sicher sehr sehr schnell dominanz zu zeigen...
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.05.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 2:03 pm

sie hat dich verlassen.
der neue kerl ist nicht das, was sie sich erhofft hat.

da sollte sie schon mit mehr kommen als mit freunden....die etwas ausrichten.

sie macht es sich absolut zu einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Di Mai 26, 2009 4:05 pm

Du wirst doch hoffentlich nicht drauf eingehen und wegen dem Gefasel schwach werden?

Immerhin hat sie Dich verlassen und sich schon mit zwei Vögeln vergnügt.

Außerdem bin ich der Meinung, daß sie gefälligst mit Dir persönlich reden soll, wenn sie was von Dir will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 2:46 pm

Und was ist jetzt dabei rausgekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Jun 04, 2009 4:38 pm

@kok

Hat sich alles schon wieder geändert!

Zur Zeit ist ein Typ an ihr dran der ihr mal einen Denkzettel verpasst. Und der sie von ihrem hohen Roß mal etwas runterholt. Er sagt das hätte sie verdient.

Sie findet ihn bereits sehr nett und süss. Aber er wartet nur ab bis der Zeitpunkt da ist sie eiskalt fallen zu lassen. Kann aber noch etwas dauern.

Ich halte mich komplett raus und warte ab was passiert.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:39 pm

Woher weißt Du das?

Edit:
Also schon der dritte Typ nach dem Beziehungsende? Die Guteste tobt sich aber heftig aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 4:59 pm

koc schrieb:Woher weißt Du das?
würd mich stark interessieren... besonders solche brisanten einzelheiten, die er kennt.

@gino
ist doch nicht etwa ein kumpel oder bekannter?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  daytrader Do Jun 04, 2009 5:01 pm

koc schrieb:Woher weißt Du das?

Edit:
Also schon der dritte Typ nach dem Beziehungsende? Die Guteste tobt sich aber heftig aus!

Wenn dem so ist, dann würde ich die Überschrift des Threads aber abändern, weil ich wollte sie dann nicht wieder.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Jun 04, 2009 5:06 pm

daytrader schrieb:
koc schrieb:Woher weißt Du das?

Edit:
Also schon der dritte Typ nach dem Beziehungsende? Die Guteste tobt sich aber heftig aus!

Wenn dem so ist, dann würde ich die Überschrift des Threads aber abändern, weil ich wollte sie dann nicht wieder.

In " War ich blind, daß ich die geheiratet habe? " Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Fr Jun 05, 2009 1:26 am

An alle!!

Sie ist nicht mit ihm zusammen. Er will nichts von ihr. Aber sie weiss das nicht. Er will eine andere Frau. Er steht nur im Kontakt mit meiner Frau und lässt sie glauben das er sie auch nett findet. Sie soll sich geschmeichelt fühlen.
Soll im Grunde nur ein Versuch sein wie sie sich verhält. Er machte auch absichtlich schon verbale Andeutungen. Aber sie hat sich auf nichts eingelassen. Er findet das abscheulich das sie einen nach dem anderen anmacht. Und will sie spüren lassen wie es ist plötzlich abserviert oder gar nicht erst angenommen zu werden. Weil sie denkt sie bekommt jeden. Mir is das mittlerweile egal. Die hat mich gar nicht verdient.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 5 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten