Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

+6
KlumpenElend
mirabella
brighty
ich27
Marc
Gino
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 10:39 am

ich27 schrieb:
FullOfPain schrieb:
Gino schrieb:@tina_li

die KS läuft nicht wirklich. Wird dummerweise immer wieder durch irgendwelche Dinge unterbrochen!!!

ausreden?

von welchen "dingen" reden wir...?

danke fops ganz deiner meinung. aber ich kann mir schon vorstellen das es bei gino nicht ganz so einfach ist da er im gegensatz zu uns verheiratet ist. und während eine scheidung läuft, ist man ab und an gezwungen mit dem anderen in kontakt zu tretten. leider

Sorry, das seh ich ganz anders. Auch - oder gerade weil - er verheiratet ist, wäre ihmo hier schon sehr genau zu überlegen ob ein regame bei einer Frau, die sich in den 5 Monaten nach der Trennung gleich mit zwei anderen Männern vergnügt, überhaupt angebracht ist.

Vielleicht bin ich ja wieder mal wie üblich zu grob, aber ich würde hier kein regame starten.

Ab sofort komplette KS unendlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 07, 2009 12:42 pm

@kok

Das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf. Hat das denn überhaupt noch einen Wert zu kämpfen? Sollte ich eher versuchen Wut statt Liebe in den Vordergrund treten zu lassen? Oder sollte ich Sie möglicherweise mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und mich in jeglicher Hinsicht ganz genauso verhalten wie sie?
Leider kann eine KS so wie sie hier von vielen umgesetzt wird bei mir wirklich nicht stattfinden. Wegen wirklich wichtigen Dingen (z.B. Versicherungstechnisch, Familiäres, etc.) haben wir gezwungenermaßen immer wieder mal Kontakt.
Jedoch verhalte ich mich derzeit so, daß ich mich von mir aus nach jeder Kontaktaufnahme (die ja nicht mehr so oft vorkommt) weder per Telefon, SMS, E-Mail, Messenger oder sonst irgendwie melde. Das ging die letzten 5 Tage ganz gut. Gestern rief sie z. B. plötzlich an. Es ging wie eben beschrieben um Versicherungsfragen. So wurde die von mir gehaltene KS durch sie wieder eingerissen. Das kann ich aber nicht verhindern, weil diese Dinge mich ebenso betreffen. Ab heute nun wieder halte ich eine "KS" wieder aufrecht, weil ich merke das es mir besser geht, wenn ich sie weder höre noch sehe. Vielleicht ist das allein der Weg um wieder auf die Beine zu kommen. Ich habe keine Ahnung!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 12:55 pm

Ob sie es Dir wert ist, um sie zu kämpfen musst Du selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, daß ICH es wahrscheinlich nicht tun würde.

Bzgl. Versicherungsfragen:
Wenn Du bei den Verträgen Versicherungsnehmer bist, dann laß Deine Frau SOFORT bei allen Verträgen in denen das möglich ist, als mitversicherte Person ausschliessen. Das betrifft sowohl die Eigenschaft als mitversicherte Person bei Haftpflich- und Rechtsschutz-Versicherungen, als auch die Eigenschaft als bezugsberechtigte Person in einer evtl. Lebensversicherung. Wende Dich wenn nötig an deinen Versicherungsheini um das alles erledigen zu lassen. Bei vielen Versicherungen gibt es Single-Rabatte. Warum solltest Du noch etwas für sie bezahlen?

Dann bekommt sie abschliessend noch eine Nachricht " Ab sofort musst Du dich selbst versichern!" und danach gibts wieder KS!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Do Mai 07, 2009 1:06 pm

koc schrieb:Ob sie es Dir wert ist, um sie zu kämpfen musst Du selbst entscheiden. Ich kann nur sagen, daß ICH es wahrscheinlich nicht tun würde.

Bzgl. Versicherungsfragen:
Wenn Du bei den Verträgen Versicherungsnehmer bist, dann laß Deine Frau SOFORT bei allen Verträgen in denen das möglich ist, als mitversicherte Person ausschliessen. Das betrifft sowohl die Eigenschaft als mitversicherte Person bei Haftpflich- und Rechtsschutz-Versicherungen, als auch die Eigenschaft als bezugsberechtigte Person in einer evtl. Lebensversicherung. Wende Dich wenn nötig an deinen Versicherungsheini um das alles erledigen zu lassen. Bei vielen Versicherungen gibt es Single-Rabatte. Warum solltest Du noch etwas für sie bezahlen?

Dann bekommt sie abschliessend noch eine Nachricht " Ab sofort musst Du dich selbst versichern!" und danach gibts wieder KS!

Das ist es eben. Momentan ist sie es mir trotz der Dinge die passiert sind noch wert. Fragt sich nur ob sich das durch eine weiter anhaltende KS vielleicht mal ändert!

Ich selbst habe keine Verträge mehr. Versicherungsnehmer bei der Haftpflicht ist Sie und ich bin mit eingetragen. Das ist eine Familienversicherung.
Ich verstehe nur nicht weshalb sie sich so wiedersprüchlich verhält und einerseits deutlich sagt sie liebt mich nicht mehr und sie will die Scheidung. Und andererseits steht seit Wochen immernoch mein Bild auf ihrem Küchentisch und sie fragt mich doch allen ernstes ob ich denn auf freundschaftsbasis mit nach Österreich kommen möchte. Kok...das ist doch nicht normal...oder?? Wenn du mich fragst, weiss meine Frau selbst überhaupt nicht was sie will!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Do Mai 07, 2009 1:36 pm

Gino schrieb: Das ist es eben. Momentan ist sie es mir trotz der Dinge die passiert sind noch wert. Fragt sich nur ob sich das durch eine weiter anhaltende KS vielleicht mal ändert!

Wenn Du weitermachen willst, ist das ok.

Gino schrieb: Ich selbst habe keine Verträge mehr. Versicherungsnehmer bei der Haftpflicht ist Sie und ich bin mit eingetragen. Das ist eine Familienversicherung.

Und warum ruft sie dann Dich deswegen an?

Gino schrieb: Ich verstehe nur nicht weshalb sie sich so wiedersprüchlich verhält und einerseits deutlich sagt sie liebt mich nicht mehr und sie will die Scheidung.




Gino schrieb: Und andererseits steht seit Wochen immernoch mein Bild auf ihrem Küchentisch und sie fragt mich doch allen ernstes ob ich denn auf freundschaftsbasis mit nach Österreich kommen möchte.

Wegen dem Bild: Immerhin wrst Du mal ein wichtiger Teil ihres Lebens, klar, daß sie nicht alles sofort entsorgt.

Wegen de Angebot: Das kam doch erst, nachdem ihr " Vogel " angesagt hatte? Klarer Fall von Angst, allein dazustehen.

Gino schrieb: Kok...das ist doch nicht normal...oder?? Wenn du mich fragst, weiss meine Frau selbst überhaupt nicht was sie will!!!

Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon arbeitslos bist, könnte mir aber vorstellen, daß es lange genug für sie war, um eine gehörige Portion Frust und auch Zukunftsangst aufzubauen. Hast Du inzwischen schon eine neue Stelle in Aussicht?

Unsichere Zukunft ist gaanz schlecht um was gemeinsames aufzubauen. Sähe es in felix Austria jobtechnisch besser für Dich aus? Wenn ja, würd ich mal drüber nachdenken, rüberzugehen. Allerdings nicht mit ihr, sondern wenn, dann alleine!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  brighty Do Mai 07, 2009 10:27 pm

hi,

ich glaube auch dass sie dich nur mitnehmen will, weil sie allein angst hat. ist ja auch viel angenehmer jemanden dabei zu haben den man kennt, und da du ja so ein lieber zu sein scheinst, noch besser.

ich denke mal, dass wenn sie echt dahin geht und ihr gar keinen kontakt mehr habt (oder nur wegen dem allerwichtigsten ganz kurz) dann stehen die chancen gar nicht so schlecht.

ich weiß aus eigener erfahrung wie schwer es ist in eine andere stadt zu ziehen, und wie sehr ich mir meine alten leute und auch meine beziehungen in dem moment zurückgewünscht hab. das kann ziemlich einsam machen, weil man einfach niemanden hat, der einen wirklich kennt. in der zeit hab ich viel über meine vergangenheit und die beziehungen zu allen möglichen leuten nachgedacht. ich hab so gesehen meine ganze vergangenheit nochmal aufgearbeitet.

ich denke so würde das bei ihr sicher auch kommen.

und das wäre deine chance. allerdings nur wenn du die ks durchhälst. eine ehe ist schon etwas anderes als eine relativ kurze beziehung, (1-2 jahre) und die wirft man eigentlich langfristig nicht so schnell weg. aber um das zu erkennen braucht sie abstand und ein bisschen einsamkeit.

ich denke dass sie nach österreich geht, wäre das beste was die passieren könnte.

lg
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Fr Mai 08, 2009 7:00 pm

@brighty

Tja, bis heute dachte ich das auch das es das Beste wäre. Doch jetzt geht sie plötzlich doch nicht. Angeblich hat sie nun andere Pläne mit ihrem momentanen Freund.
Ich weiss nicht mehr was ich davon halten soll!!!!

Jetzt kann ich nur noch zusehen und versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu ihr zu haben.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Sa Mai 09, 2009 1:45 pm

Hallo an Alle,

meine Frau hat nun Ihre lange vorbereiteten Pläne nach Österreich zu gehen um dort zu leben und zu arbeiten umgeworfen. Ich muss dazu sagen, ebensolche Pläne gab es vor Österreich im selben konkreten Ausmaß schon einmal. Da wollte Sie unbedingt nach München. Hat das aber auch nicht getan. Sie wollte anfangs überall alleine hin. Sie sagte sie braucht niemanden. Obwohl sie mich bei jedem Ihrer Vorhaben immer wieder angesprochen hat ob ich das nicht mitmachen würde.

Vor ein paar Wochen, da hatte sie ihren jetzigen Freund auch schon, sprach Sie mich auf Österreich an. Ob ich mit ihr auf freundschaftsbasis mitkommen möchte. Das nur zur Information. Trotz Freund.

Jetzt auf einmal möchte sie nicht mehr gehen. Wegen Ihrem Freund! Was is das für eine Liebe zu ihm, wenn sie noch vor ein paar Wochen mich fragt ob ich mitkomme? Denn sie sagt im Augenblick genauso deutlich, wie konkret das mit Österreich war, das sie ihren Freund sehr liebt. Übrigens ist er ihr Exfreund, mit dem sie vor 12 Jahren schon mal was hatte. Da war sie 19. Und angeblich war er ihre große Liebe.

Merkt ihr was ich sagen will? Sie ist so wankelmütig, das Entscheidungen, die sie ganz fest trifft und bei anderen überzeugend ankommen, immer wieder umgeworfen werden.

Tja, was soll ich nun davon halten, wenn sie mir sagt...."ich komme nicht zurück, ich habe mich in einen anderen Mann verliebt, es wird nichts mehr mit uns"...!!!
Vor allem wie soll ich mich jetzt nachdem sich die Situation wieder vollkommen geändert hat verhalten? Denn ich muss gestehen, ich liebe meine Frau noch immer und würde gerne weiter um sie kämpfen. Wir sind im August 5 Jahre zusammen und davon im Juli 2 Jahre verheiratet.

Macht das Sinn? Wie mach ich es richtig? Und was mache ich richtig?

Würde mich freuen, Ratschläge von euch zu bekommen.

Lg Gino

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 4:26 pm

Wer hätte einen Tipp für mich? Wie mache ich es richtig?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  mirabella Mo Mai 11, 2009 5:06 pm

lieber gino

für mich sieht es einfach so aus, als ob deine ex keinen blassen schimmer hat was sie will und was sie machen soll...... es scheint, als ob sie aus ihrem leben irgendwie ausbrechen will....es aber dann doch nicht schafft oder sich nicht sicher ist wie und mit wem sie das machen soll.....

War sie schon immer so "wechselhaft" "unentschlossen"? Ansonsten scheint es mir eher, dass sie unzufrieden ist mit ihrem leben und vor allem mit sich selber........Lebenskrise?

Nun leider ist sie die einzige, die sich entscheiden kann und muss, was sie genau von ihrem leben erwartet und gerne erreichen möchte..... Du kannst meiner meinung nach nur abwarten..... leider. Das einzige was du machen kannst, ist ihr die zeit zu geben, dass sie sich sortiert und vielleicht sogar im endeffekt zu dir zurückfindet und ihren "zeitfüller" abschiesst.

lg

mirabella

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.04.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 6:41 pm

mirabella schrieb:lieber gino

für mich sieht es einfach so aus, als ob deine ex keinen blassen schimmer hat was sie will und was sie machen soll...... es scheint, als ob sie aus ihrem leben irgendwie ausbrechen will....es aber dann doch nicht schafft oder sich nicht sicher ist wie und mit wem sie das machen soll.....

War sie schon immer so "wechselhaft" "unentschlossen"? Ansonsten scheint es mir eher, dass sie unzufrieden ist mit ihrem leben und vor allem mit sich selber........Lebenskrise?

Nun leider ist sie die einzige, die sich entscheiden kann und muss, was sie genau von ihrem leben erwartet und gerne erreichen möchte..... Du kannst meiner meinung nach nur abwarten..... leider. Das einzige was du machen kannst, ist ihr die zeit zu geben, dass sie sich sortiert und vielleicht sogar im endeffekt zu dir zurückfindet und ihren "zeitfüller" abschiesst.

lg

Richtig erkannt. Sie weiss absolut nicht was sie will. Sie wollte ständig ein anderes besseres Leben und hat es allerdings bis heute innerhalb unserer 5monatigen Trennung auch selbst noch nicht geschafft. Sie hat es mit mir probiert, war unzufrieden. Hat es mit einem Man kurz nach der Trennung probiert, is in die Hose gegangen. Nun kommt Versuch Nr.3!!!!!
Wechselhaft und Unentschlossen war sie schon immer, aber noch nie in diesem Außmaß wie jetzt.

Daran dachte ich auch schon, das sie unzufrieden mit sich selbst sein könnte, das aber nach aussen genau gegenteilig darstellt.
So wird es wohl nun sein, das ich nur abwarten kann was passiert und zusehen wie lange der "zeitfüller" das ganze aushält.

Denke es ist meinerseits richtig im moment auf keinerlei Kontaktversuche ihrerseits zu reagieren. Was meint ihr?

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 6:54 pm

ich war auch immer unzufrieden mit meinen Leben und dabei hatte ich alles was ich wollte, aber diese Unzufriedenheit war einfach da. Nach dem Motto: Da muß es doch noch was anderes besseres geben. Hatte dann letztes Jahr meinen Job gewechselt. Der neue Job war der Albtraum und merkte da, was ich doch an den Alten hatte. So war es auch mit meinen Freund. Irgendwie immer mal nach anderen Männern geschaut, könnt ja sein, dass er das nicht ist was ich habe. Tja, und als mein Freund ging.... kam das große Erwachen. Er war der Beste was mir passieren konnte.
So ist es im Leben. Wenn alles gut läuft wird man unzufrieden, das Gefühl was zu verpassen. Erst wenn man Alles verloren hat, merkt man erst was man hatte.
Also lass deine Frau mal machen.... Sie muß selbst aufwachen und erkennen was gut für sie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 7:18 pm

tina_li schrieb:ich war auch immer unzufrieden mit meinen Leben und dabei hatte ich alles was ich wollte, aber diese Unzufriedenheit war einfach da. Nach dem Motto: Da muß es doch noch was anderes besseres geben. Hatte dann letztes Jahr meinen Job gewechselt. Der neue Job war der Albtraum und merkte da, was ich doch an den Alten hatte. So war es auch mit meinen Freund. Irgendwie immer mal nach anderen Männern geschaut, könnt ja sein, dass er das nicht ist was ich habe. Tja, und als mein Freund ging.... kam das große Erwachen. Er war der Beste was mir passieren konnte.
So ist es im Leben. Wenn alles gut läuft wird man unzufrieden, das Gefühl was zu verpassen. Erst wenn man Alles verloren hat, merkt man erst was man hatte.
Also lass deine Frau mal machen.... Sie muß selbst aufwachen und erkennen was gut für sie ist.

Hallo tina_li

So wie du es beschreibst wird es wohl sein. Es ist bei uns zwar nicht alles rosig gelaufen zum Schluss, aber es war auch nicht aussichtslos. Sie ist einfach ausgebrochen.
Für mich ist es sehr schwer die Situation nun so wie sie ist zu akzeptieren, aber sicher ist es das allerbeste mich erstmal zurückzuhalten und abzuwarten was passiert. Dennoch glaube ich das es unbedingt von Nöten ist ihr zu zeigen, indem ich keine Antworten auf mögliche Anrufe etc. gebe, das ich nicht für sie verfügbar bin. Auch wenn es schwer ist.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 7:26 pm

Genau! Sie muß sich deinen Verlust erst einmal Bewusst werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 7:30 pm

tina_li schrieb:Genau! Sie muß sich deinen Verlust erst einmal Bewusst werden.

Das denke ich auch. Wir hatten in den vergangenen Monaten sicher noch viel zu viel Kontakt in jeder Hinsicht. Ob persönlich oder sonst wie. Das hätte schon viel früher geschehen müssen. Aber gut, besser spät als nie.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 7:42 pm

Ich hab auch leider zu spät Kontakt abgebrochen. Aber jetzt endgültig. Seine Neue verbietet ihm mich anzurufen oder mich zu kontaktieren. Na ich werd mich auch nicht melden... Laut seiner Aussage, vermisst er die Gespräche mit mir und versucht irgendwie hinten rum Kontakt zu halten. Ich versuche alles zu unterbinden.
Sein Leben interessiert mich nicht, frage auch nie gemeinsame Freunde aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 7:49 pm

tina_li schrieb:Ich hab auch leider zu spät Kontakt abgebrochen. Aber jetzt endgültig. Seine Neue verbietet ihm mich anzurufen oder mich zu kontaktieren. Na ich werd mich auch nicht melden... Laut seiner Aussage, vermisst er die Gespräche mit mir und versucht irgendwie hinten rum Kontakt zu halten. Ich versuche alles zu unterbinden.
Sein Leben interessiert mich nicht, frage auch nie gemeinsame Freunde aus.

Haupsache du hast es überhaupt getan. Um so besser wenn die neue es verbietet, so kommt der Kontakt doch nicht so leicht zustande seinerseits. Mach es weiter so und unterbinde jede Art der Kontaktaufnahme. Versuch es wenigstens. Denn mittlerweile glaube ich ist das der einzig richtige Weg den wir Verlassenen gehn sollten um dem Echse/ der Echse zu zeigen das es so nicht mehr geht.
Die müssen ebenso merken, falls es sie überhaupt interessiert...und in deinem Fall scheint es ihn ja zu interessieren.....das es nicht in Ordnung ist mit uns zu spielen. Halt durch!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 7:58 pm

Ja das werde ich, weil ich gemerkt habe, das es mir so viel besser geht. Als wir noch im Kontakt standen, ging es mir um einiges dreckiger. Jedes Wort was er sagte gedanklich durchgegangen... Naja, kennst du sicher.
Jetzt blende ich ihn vollkommen aus, als gebe es den Menschen gar nicht. Es fühlt sich zwar manchmal schon sehr leer an, aber besser als Kopfkino.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mo Mai 11, 2009 8:15 pm

tina_li schrieb:Ja das werde ich, weil ich gemerkt habe, das es mir so viel besser geht. Als wir noch im Kontakt standen, ging es mir um einiges dreckiger. Jedes Wort was er sagte gedanklich durchgegangen... Naja, kennst du sicher.
Jetzt blende ich ihn vollkommen aus, als gebe es den Menschen gar nicht. Es fühlt sich zwar manchmal schon sehr leer an, aber besser als Kopfkino.

Glaub mir, nur so funktioniert es. Bis vor 3 Tagen konnte ich auch so noch nicht sprechen. Aber allein das kann uns helfen. Wir werden seh´n was passiert. Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Lg Gino

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 13, 2009 5:48 pm

Tag 5 der KS!!!!!! Es trägt Früchte!!!!!!! Vielen Dank allen Ratgebern!!!!!!!!!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 6:05 pm

Gino schrieb:Tag 5 der KS!!!!!! Es trägt Früchte!!!!!!! Vielen Dank allen Ratgebern!!!!!!!!!!!

schon nach 5 tagen...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 13, 2009 6:26 pm

@FullOfPain

Nichts Weltbewegendes. Aber wir sind beide in der selben Community angemeldet und seit ich mich unter anderem auch dort nicht mehr für ihr Profil interessiere, das heißt ich klicke es erst gar nicht mehr an, kam sie nach langer Zeit dennoch plötzlich ganz von allein auf mein Profil. Nur wenn ich Interesse am Profil des anderen habe, besuche ich es auch. Sonst nicht. Und ich melde mich bei ihr seit den 5 Tagen überhaupt nicht. Also ist das ja schon mal ein klitze kleines Erfolgserlebnis.

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  brighty Mi Mai 13, 2009 6:33 pm

find ich gut. ich weiß wie schwer das ist das profil nicht zu besuchen. kannst dir auf die schultern klopfen. Smile
brighty
brighty

Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 42
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gino Mi Mai 13, 2009 6:44 pm

brighty schrieb:find ich gut. ich weiß wie schwer das ist das profil nicht zu besuchen. kannst dir auf die schultern klopfen. Smile

Es ist insgesamt absolut schwer sich zurückzuhalten, aber ich denke nur das ist der richtige Weg.

Du schaffst das auch!!!! Ich brauchte 5 Monate dazu bis ich es eingesehen habe. Hab auch viele Fehler gemacht. Aber das ist vielleicht meine letzte Chance etwas zu erreichen. Wer weiss!!!

Gino

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.09

http://www.musik-service-neupert.npage.de

Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gast Mi Mai 13, 2009 7:04 pm

Immerhin ein kleiner Erfolg. Bedenklich finde ich, daß Du in den fünf Monaten grade mal 5 Tage KS geschafft hast...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben - Seite 2 Empty Re: Ich liebe meine Frau und möchte Sie wieder haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten