Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!
+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!
KlumpenElend schrieb:Ist das so?Cheebus schrieb: frauen wollen wenn, dann eh wieder zurückerobert werden
Stellt sich nicht die Frage, ob man den/die Ex überhaupt rückerobern möchte/sollte? Wenn man sich so manche anfängliche Erfolgsstorys ansieht ( Lunatic, brighty ) kommen schon gedanken auf, ob die es nicht besser hätten bleiben lassen sollen.
Gast- Gast
Cheebus schrieb: also erstmal finde ich die wortwahl ziemlich daneben. danke!!!
Wir arbeiten daran!
Cheebus schrieb:zweistens habe ich durch die aktionen am we gemerkt, dass ich nicht immer an sie denken muss und auch ohne sie kann. ich bekomm mein leben seit der trennung besser auf die reihe denn je. es läuft alles wie am schnürchen und genau so , wie ich es mir vorstellen. aber wer hätte es gedacht: ein kleiner teil fehlt eben, und das ist nunmal sie. aber wie gesagt, ich merke immer mehr, dass es auch ohne sie super ist.
Prüfe, welcher Teil das ist. Was kann sie Dir geben, was Du dir nicht selbst geben kannst?
Und warum sollte ausgerechnet sie es sein, die diesen Teil ausfüllen kann?
Cheebus schrieb:ks hin oder her. für den anfang ist es ja wirklich hilfreich ,aaber nach einer gewissen zeit, willst man einfach nochmal einen anlauf versuchen, solange noch nicht zuviel zeit verstrichen ist.
Bist Du "stabil" genug um mit ihr reden zu können ohne zusammenzubrechen? Das haben schon viele von sich angenommen und als es dann soweit war, hat sie eine SMS schon völlig aus der Bahn geworfen. Solange das passieren kann, bist Du nicht stabil genug.
Cheebus schrieb:klar gibt man sich dannn total needy aber mein gott....von nichts kommt halt auch nichts.
Needy sein ist ein sicherer Weg ins Aus!
Cheebus schrieb:klar kann ich viel unternehmen, mich von der besten seite zeigen, viele frauen kennen lernen und spaß am leben haben, sodass sie es mitbekommt und sieht, ohhhh er kann ja doch ganz anders sein....vielleicht auch so wie ich ihn mir gewünscht hab. ist ja alles schön und gut.
Kommt mir so vor, als würdest Du alles nur unternehmen um IHR zu gefallen. Völlig falscher Ansatz! Mach, was DIR Spaß macht, weil DU es willst. Hör auf, mit einem Auge zu ihr rüberzuschielen!
Cheebus schrieb: mir geht es ja dabei auch prächtig. aber irgendwann muss man halt schauen, dass der zug nicht ohne einen abfährt und man den anschluss verpasst, weil man zu lange gewartet hat. sie wird definitiv nicht den ersten schritt machen.
Du bist der Preis! Schon vergessen?
Wenn sie zu verbohrt oder zu dämlich ist, das zu verstehen, wird eben irgendwann eine andere den Platz an Deiner Seite einnehmen.
Gast- Gast
die frage stellt sich mir oft genug: will ich sie denn überhaupt noch zurück??und wenn ja, unter welchen voraussetzungen???
ich denke, dass man das nur rausfinden kann, wenn man es nocheinmal versucht. wenn es dann in die hose geht, hat man die endgültige sicherheit. dann ist auch das abschied nehmen nicht mehr so schwer. immerhin kann man dann sagen, ich habe es versucht. und bekanntlich sollte man nichts unversucht lassen.
hab auch ein paar leute getroffen, die meinten "aufgewärmte Sachen!" seien schlecht und würde eh nicht lange halten. mmmhhh.....
ich denke, dass man das nur rausfinden kann, wenn man es nocheinmal versucht. wenn es dann in die hose geht, hat man die endgültige sicherheit. dann ist auch das abschied nehmen nicht mehr so schwer. immerhin kann man dann sagen, ich habe es versucht. und bekanntlich sollte man nichts unversucht lassen.
hab auch ein paar leute getroffen, die meinten "aufgewärmte Sachen!" seien schlecht und würde eh nicht lange halten. mmmhhh.....
Cheebus- Anzahl der Beiträge : 174
Cheebus schrieb:
Ich würd mir halt die Frage ob ich wirklich ein Regame will stellen bevor ich anfinge. Vgl. hierzu letzten Post im Ratgeber.
Auf die beiden traurigen Beispiele Lunatic und brighty hab ich ja schon hingewiesen.
Gast- Gast
Cheebus schrieb:
Glaube ich auch mittlerweile. Wenn dann müßten ein paar Jahre dazwischen liegen. Kann mir keiner erzählen, daß er nach ein paar Wochen/Monaten all das vorgefallene (eventl. betrogen, neue Partner, Demütigungen etc.) vergessen kann und das die Beziehung nicht belastet. Auch kann wohl kaum jemand die Fehler die zur Trennung führten nach ein paar Monaten abstellen. Mehr als ein verzweifelter Versuch diese Fehler zu vermeiden dürfte es wohl nicht sein. Nach ein paar Wochen werden diese Dinge wieder auftreten.
Ich denke nach 1-2 Jahren oder länger sind die Chancen größer. Das vorgefallene sollte halbwegs vergessen sein und beide Partner haben sich weiter entwickelt.
daytrader- Anzahl der Beiträge : 896
Aber wer hätte denn die Geduld ein oder soagr zwei Jahre zu warten und an sich zu arbeiten?
Normalerweise ist es doch so, daß man irgendwann eine neue Beziehung beginnt und dann ist die Sache mit dem Regame eh erledigt.
Normalerweise ist es doch so, daß man irgendwann eine neue Beziehung beginnt und dann ist die Sache mit dem Regame eh erledigt.
Gast- Gast
koc schrieb:Aber wer hätte denn die Geduld ein oder soagr zwei Jahre zu warten und an sich zu arbeiten?
Mit den Hintergrund eines regames sollte man die Zeit nicht verstreichen lassen. Die Sache erstmal abhaken, verarbeiten und ne neue neue Beziehung. Wenn es sich dann irgendwann ergibt, dann sind die Chancen größer (denke ich zumindest).
Bei mir sind jetzt 3,5 Monate rum. Ich könnte meiner Ex die vorgefallenen Dinge nicht verzeihen. Selbst wenn sie mich jetzt irgendwie dazu bekommen sollte, wieder mit ihr zusammen zu sein, so würde unsere Beziehung irgendwann wieder daran zerbrechen, weil ich das im Kopf habe.
Außerdem ist der Verlasser doch nach der Trennung fast immer nur am Party machen, austoben etc. Er arbeitet also kein bisschen an sich. Warum soll es dann bei einen Neustart plötzlich besser laufen?
daytrader schrieb:
Außerdem ist der Verlasser doch nach der Trennung fast immer nur am Party machen, austoben etc. Er arbeitet also kein bisschen an sich. Warum soll es dann bei einen Neustart plötzlich besser laufen?
Der nächste Punkt, den man bedenken sollte. ICH arbeite an mir, erkenne und bekämpfe meine Schwächen und was macht Ex?
Jetzt mal abgesehen von Partys?
In der Regel doch nix. Flüchtet meistens direkt in die nächste Beziehung oder fängt an, sich auszutoben weil das ja viel einfacher ist.
Da muß man sich selbst keine evtl. unangenehmen Fragen stellen was, wie und warum die Beziehung in die Brüche ging. Ist ja auch viel einfacher wenn man sich sagen kann, der Verlassene war ein Depp und faul und sowieso der falsche...
Will man so eine/n wirklich zurück?
Gast- Gast
so hab ich die sache noch gar nicht gesehen. sie weiß, dass ich an mir arbeite und dass ich das für mich tue. sie hat es gesehen und mitbekommen und gemerkt.
aber, dass sie sich verändert hat, ist mir nicht wirklich aufgefallen, bzw. bewusst geworden. außer, dass sie zu hause auszieht hat sie sich nicht "positiv" verändert. laut bekannten hat sie sich eher negativ verändert, wenn überhaupt. mir ist das bei unserem bisher einzigsten treffen noch nicht wirklich aufgefallen.....vielleicht wollte es mir auch nicht auffallen.
übrigens....ich veränder mich nicht für sie sonder nur für mich. sie war nur der ausschlaggebende punkt dafür. wie gesagt, bei mir ist alles zu 100 % in ordnung. mit ihr wären es dann halt insgesamt 150%.......glaub ich zumindest.
das krasse ist, will ihr einfach nur zeigen und beweisen, dass ich in der lage bin, eine beziehung anders zu führen und nicht so wie die mit ihr.
dieses gefühl, dass sie dies sieht, überwiegt mitllererweile viel mehr bei mir, wie dass sich sie zurück haben will.
sie soll es einfachnur sehen....ich würde es ihr ja gerne beweisen. und nicht mit ner anderen sondern mit ihr!!!
aber, dass sie sich verändert hat, ist mir nicht wirklich aufgefallen, bzw. bewusst geworden. außer, dass sie zu hause auszieht hat sie sich nicht "positiv" verändert. laut bekannten hat sie sich eher negativ verändert, wenn überhaupt. mir ist das bei unserem bisher einzigsten treffen noch nicht wirklich aufgefallen.....vielleicht wollte es mir auch nicht auffallen.
übrigens....ich veränder mich nicht für sie sonder nur für mich. sie war nur der ausschlaggebende punkt dafür. wie gesagt, bei mir ist alles zu 100 % in ordnung. mit ihr wären es dann halt insgesamt 150%.......glaub ich zumindest.
das krasse ist, will ihr einfach nur zeigen und beweisen, dass ich in der lage bin, eine beziehung anders zu führen und nicht so wie die mit ihr.
dieses gefühl, dass sie dies sieht, überwiegt mitllererweile viel mehr bei mir, wie dass sich sie zurück haben will.
sie soll es einfachnur sehen....ich würde es ihr ja gerne beweisen. und nicht mit ner anderen sondern mit ihr!!!
[quote="koc"]
Das ist der Punkt. Aber diese Phase ist bei den Verlassern meist nach einen halben Jahr oder ganzen Jahr vorbei und sie werden oft wieder "normal". Dann rattert es vieleicht auch in deren Hirn. Deswegen denke ich, daß wenn überhaupt, dann muß ein großer Zeitabstand dazwischen liegen. Sowas will man nach einer Trennung nicht hören. Aber mit etwas Abstand betrachtet, ist es nunmal so.
Bei mir hat es sich eh erledigt. Selbst wenn ich und meine Ex wollten. Ich habe ne neue und selbst wenn das nicht lange halten sollte, ich war noch nie lange alleine. Es wird also kaum einen Zeitpunkt geben an denen beide solo wären. Außerdem will meine ja ins Ausland.
daytrader schrieb:
In der Regel doch nix. Flüchtet meistens direkt in die nächste Beziehung oder fängt an, sich auszutoben weil das ja viel einfacher ist.
Da muß man sich selbst keine evtl. unangenehmen Fragen stellen was, wie und warum die Beziehung in die Brüche ging. Ist ja auch viel einfacher wenn man sich sagen kann, der Verlassene war ein Depp und faul und sowieso der falsche...
Will man so eine/n wirklich zurück?
Das ist der Punkt. Aber diese Phase ist bei den Verlassern meist nach einen halben Jahr oder ganzen Jahr vorbei und sie werden oft wieder "normal". Dann rattert es vieleicht auch in deren Hirn. Deswegen denke ich, daß wenn überhaupt, dann muß ein großer Zeitabstand dazwischen liegen. Sowas will man nach einer Trennung nicht hören. Aber mit etwas Abstand betrachtet, ist es nunmal so.
Bei mir hat es sich eh erledigt. Selbst wenn ich und meine Ex wollten. Ich habe ne neue und selbst wenn das nicht lange halten sollte, ich war noch nie lange alleine. Es wird also kaum einen Zeitpunkt geben an denen beide solo wären. Außerdem will meine ja ins Ausland.
daytrader schrieb:
Das ist der Punkt. Aber diese Phase ist bei den Verlassern meist nach einen halben Jahr oder ganzen Jahr vorbei und sie werden oft wieder "normal".
Ich bin immer noch am rätseln, woher diese plötzliche Lust am "Austoben" bzw. "Lust auf was neues" kommt. Ich hatte das noch nie und kanns irgendwie auch nicht nachvollziehen.
daytrader schrieb: Dann rattert es vieleicht auch in deren Hirn.
Irgendwas muß ja auch vorher gerattert haben. Nur was? Und was veranlasst Verlasser dazu, anzunehmen, man wolle eine/n ausgetobten Ex zurück?
daytrader schrieb: Deswegen denke ich, daß wenn überhaupt, dann muß ein großer Zeitabstand dazwischen liegen.
Aber der Zeitraum, der wirklich dazwischen liegen müsste, ist imho in der Regel zu lang. Irgendwas kann in dieser Zeit passieren, daß alles obsolet wird. Sie es ein "Aufwachen" des Verlassenen, sei es ein/e neue/r Partner/in.
Gast- Gast
Ich bin immer noch am rätseln, woher diese plötzliche Lust am "Austoben" bzw. "Lust auf was neues" kommt. Ich hatte das noch nie und kanns irgendwie auch nicht nachvollziehen.
Keine Ahnung. Ich wollte mir ja mal das Buch einer Psychotante kaufen, daß nur von diesem austoben und ausbrechen aus Beziehungen handelt. Das war nach der Trennung. Mittlerweile habe ich aber keine Muße mehr, weil es mir ziemlich egal ist, warum meine Ex so ist.
Nüchtern betrachtet stellt sich mir aber die Frage.....Wenn es bei wirklich fast allen Menschen so ist und es ganze Bücher dazu gibt, kann man der Ex dann sauer sein, daß sie so gehandelt hat wie es fast jeder tun würde, weil es scheinbar einfach in uns ist!? Mein Herz hasst sie dafür. Aber am Ende ist sie auch nur ein Mensch und so ziemlich jede andere Frau würde nach dieser Theorie genauso handeln. Da müßte man ja alle hassen?
Irgendwas muß ja auch vorher gerattert haben. Nur was? Und was veranlasst Verlasser dazu, anzunehmen, man wolle eine/n ausgetobten Ex zurück?
Ich denke in dem Moment wo sie dies tun, glauben sie selber nicht, daß sie uns jemals zurück wollen. Aber wenn sie sich ausgetobt haben, kommen bei einigen halt diese Gedanken wieder. Klar ist es dann zu spät. Aber es gibt genug Kerle die sie wieder zurück nehmen würden.
Aber der Zeitraum, der wirklich dazwischen liegen müsste, ist imho in der Regel zu lang. Irgendwas kann in dieser Zeit passieren, daß alles obsolet wird. Sie es ein "Aufwachen" des Verlassenen, sei es ein/e neue/r Partner/in.
Das kann passieren. Aber wie es bei kürzen Zeitabständen oftmals ausgeht sieht man ja (Lunatic, Brighty....).
wenn man einen versuch starten möchte, die ex zurück zu bekommen, dann muss man relativ zeitnah handeln. so ca. nach 2 monaten. da ist die erste hochzeit mit austoben der verlasser vorbei und sie wünschen bzw. sehnen sich wieder nach bindung. natürlich sollten nicht allzu krasse dinge in der beziehung vorgafllen sein, die zur trennung geführt haben.
je mehr ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass sie viele dinge gar nicht verkörpert, die ich mir wünsche. aber trotzdem würde ich gerne noch einen versuch mit ihr starten. einfach nur um zu zeigen, dass ich es besser kann. ob das dann hält oder nicht ist mir dann auch wurscht.
ich glaube, diese plötzliche lust am austoben kommt daher, dass sie meinen, etwas in der beziehung verpasst zu haben und immer rücksicht auf den anderen genommen zu haben. jetzt wollen sie das singelleben voll auskosten und dinge tun, die sie davor nicht getan haben bzw. hätten.
aber wirklich verändern tun sich halt nur die verlassenen und nicht die verlasser. die sind nach kurzer zeit im alten fahrwasser wieder drin, wenn sie überhaupt je rausgekommen sind.
je mehr ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass sie viele dinge gar nicht verkörpert, die ich mir wünsche. aber trotzdem würde ich gerne noch einen versuch mit ihr starten. einfach nur um zu zeigen, dass ich es besser kann. ob das dann hält oder nicht ist mir dann auch wurscht.
ich glaube, diese plötzliche lust am austoben kommt daher, dass sie meinen, etwas in der beziehung verpasst zu haben und immer rücksicht auf den anderen genommen zu haben. jetzt wollen sie das singelleben voll auskosten und dinge tun, die sie davor nicht getan haben bzw. hätten.
aber wirklich verändern tun sich halt nur die verlassenen und nicht die verlasser. die sind nach kurzer zeit im alten fahrwasser wieder drin, wenn sie überhaupt je rausgekommen sind.
hab ich bei brighty irgendwas verpasst????sind die nicht mehr zusammen??muss gleich mal lesen....
Meine durfte immer alles machen was sie wollte.
Bei ihre war es das Gefühl "festgelegt" zu sein.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Cheebus schrieb:wenn man einen versuch starten möchte, die ex zurück zu bekommen, dann muss man relativ zeitnah handeln. so ca. nach 2 monaten.
Ich war mit meiner 8,5 Jahre zusammen. Ich denke nicht, daß sie sich nach 2 Monaten ausgetobt hat. Viele sind dann erstmal einige Zeit solo und wollen dann andere Beziehungen testen (meine z.b. hatte ja noch einen anderen). Diese "Verliebtheitsphase" alleine dauert wissenschaftlich gesehen ca. 3 Monate. Danach beginnen langsam die Probleme. Ich denke also daß es länger dauert als 2 Monate. Und wenn man es innerhalb von 2 Monaten schafft, dann hält es sicherlich nicht sonderlich lange.
für mich würde sie aber absolut nicht mehr in frage kommen, wenn sie in der zwischenzeit jemand anders gehabt hat. das geht mal gar nicht. fühlt sich doch dann wie betrug oder vertrauensbruch an, obwohl man nicht mehr in der position ist, so etwas zu äußern.
KlumpenElend schrieb:Meine durfte immer alles machen was sie wollte.
Meine auch. Außer fremdpoppen durfte sie alles. Was mich nur wundert, daß sie jetzt 3-4 jede Woche auf Party ist und viel trinkt. Das hat sie vorher nicht gemacht. Verboten habe ich es ihr aber nicht. Wollte sie es aber vieleicht und hat es aus Rücksicht auf mich nicht gemacht? Oder dreht sie jetzt nur eine zeitlang frei?
Cheebus schrieb:für mich würde sie aber absolut nicht mehr in frage kommen, wenn sie in der zwischenzeit jemand anders gehabt hat. das geht mal gar nicht. fühlt sich doch dann wie betrug oder vertrauensbruch an, obwohl man nicht mehr in der position ist, so etwas zu äußern.
Für mich auch nicht. Wenn du aber wie ich ihr erster warst und sie nun mit 25 Jahren nur einen Partner hatte, dann wirst du es zu beinahe 100% nicht verhindern können. Dazu gibt es wiegesagt ganze Bücher von Psychologen. Beinahe jede Frau wird dann bevor sie 30 Jahre (meist bevor sie 25 Jahre alt ist) ausbrechen und sich austoben bzw. zumindest einen anderen Partner probieren.
Hätte ich das alles nur vorher gewußt......ja weiß auch nicht was ich dann gemacht hätte!? Man kann ja schlecht prophylaktisch Schluß machen, obwohl man die Frau liebt und nichts vorgefallen ist!?
daytrader schrieb:
Für mich auch nicht. Wenn du aber wie ich ihr erster warst und sie nun mit 25 Jahren nur einen Partner hatte, dann wirst du es zu beinahe 100% nicht verhindern können. Dazu gibt es wiegesagt ganze Bücher von Psychologen. Beinahe jede Frau wird dann bevor sie 30 Jahre (meist bevor sie 25 Jahre alt ist) ausbrechen und sich austoben bzw. zumindest einen anderen Partner probieren.
Ist das so? Mal ganz ernsthaft gefragt. Gibt es irgendwo verlässliche Quellen wo man das nachlesen kann?
Ich frag da so nach, weil weder ich noch meine Frau dieses Bedürfniss jemals hatten.
Gast- Gast
koc schrieb:daytrader schrieb:
Ist das so? Mal ganz ernsthaft gefragt. Gibt es irgendwo verlässliche Quellen wo man das nachlesen kann?
Ich frag da so nach, weil weder ich noch meine Frau dieses Bedürfniss jemals hatten.
Wie verlässlich diese Quellen sind weiß ich nicht. Halt Psychologen. Aus welchen Studien und Untersuchungen die ihre Ergebnisse haben weiß ich nicht. Ich hab damals nach der Trennung bei Amazon nach Büchern gesucht und das ist mir ein solchen Buch aufgefallen. Muß mal schauen wenn ich etwas Zeit habe, ob ich es noch finde. Gekauft und gelesen habe ich es nicht nicht. Nur die Beschreibung und Kundenrezessionen habe ich gelesen.
Meine neue hatte diese Bedürfniss sich auszutoben übrigens auch schon, sagt sie. Hat dann hinterher auch gemerkt, daß es ihr eigentlich nichts gebracht hat und wollte ihren damaligen Ex zurück. Sie haben es etwa ein Jahr später nochmal versucht, hat aber nur ganze 2 Wochen gehalten. Heute hat er ein Kind und sie will angeblich nichts mehr von ihm.
Ich hatte dieses Bedürfniss in Beziehungen eigentlich auch nicht. Ich hatte allerdings genug Sex vor der ersten richtig langen Beziehung und auch dazwischen. Meine Ex hatte nichts dergleichen. Deswegen kann ich nicht sagen wie ich gefühlt hätte wenn ich in der Lage gewesen wäre.
bin vorher von der arbeit nach hause gefahren. im kreisverkehr ist dann ex an mir vorbei. sie hat so getan, als würde sie mich nicht sehen. ist ganz obercool im auto gesessen, was sonst gar nicht ihre art ist. echt lächerlich. mein herz schlug kurz bis zum hals, sonst hat es mich nicht weiter interessiert.
bin mal gespannt, wie das we wird, wenn ich sie wahrscheinlich auf der nächsten party treffen werde. ich mach mir aber keine weiteren gedanken darüber und genieß die woche.
bin mal gespannt, wie das we wird, wenn ich sie wahrscheinlich auf der nächsten party treffen werde. ich mach mir aber keine weiteren gedanken darüber und genieß die woche.
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gedacht, das kann doch nicht wahr sein. Ich war bis dato auf dem besten weg, nicht mehr ganz soviel an ex zu denken und dann träume ich auch noch die „gefühlte“ komplette nacht von ihr. Es war wunderschön. Ich habe sie zurückerobert und ihr versprochen, dass ich sie nie mehr verletzten und im stich lassen werden. Es war alles dabei, was man sich vorstellen kann. einfach der hammer. Heute morgen im halbschlaf hat es sich so angefühlt, als sei es realität gewesen. Aber als ich dann komplett wach war, hab ich ziemlich schnell festgestellt, dass niemand neben mir liegt und schon gar nicht sie. Kann man aus so einem traum etwas deuten???
So viel zu thema, ich versuche nicht mehr so viel an sie zu denken. Es ist ja in der regle so, dass man von den sachen träumt, die einen am meisten beschäftigen. mmmhhhhh….was soll ich dazu jetzt sagen. Es ist wohl so, dass mich das ganze thema ziemlich beschäftigt, ich es aber versuche sehr gut zu meistern.
So viel zu thema, ich versuche nicht mehr so viel an sie zu denken. Es ist ja in der regle so, dass man von den sachen träumt, die einen am meisten beschäftigen. mmmhhhhh….was soll ich dazu jetzt sagen. Es ist wohl so, dass mich das ganze thema ziemlich beschäftigt, ich es aber versuche sehr gut zu meistern.
Cheebus schrieb:Kann man aus so einem traum etwas deuten???
klar.
ich hatte solche träume auch lange. nachdem ich mich dazu entschieden habe, dass es besser ist sie gehen zu lassen, hörten sie dann endlich auf. das habe ich bis zum unterbewusstsein übertragen - und die träume änderten sich schlagartig.
ich hatte beispielsweise geträumt, dass ich sie zurück erobert habe und sie urplötzlich superscheiße zu mir war.
was sagte mir der traum:
"JÜNGE! lass stecken! bringt doch nichts. auch wenn du dich dagegen wehrst, sie loszulassen!"
du scheinst bewusst und unterbewusst nicht abschließen zu WOLLEN. und das sagen dir die träume. eine gehörige portion abhängigkeit ist wohl auch dabei.
ich hab schon lang nicht mehr von echse geträumt... aber letzte woche hab ich von exechse geträumt. ein traum wie du ihn beschrieben hast. was er zu bedeuten hat? der wunsch nach nähe und diesen projiziere ich auf eine andere person aus meiner vergangenheit und nicht auf echse.
Gast- Gast
Dieser Drang zur Projektion ist unser Verhängnis!FullOfPain schrieb: der wunsch nach nähe und diesen projiziere ich auf eine andere person
Den gilt es zu bekämpfen.
KlumpenElend- Anzahl der Beiträge : 842
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11