Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

+9
Celmaria
nora*
glueckskeks
brighty
KlumpenElend
selbstschuld
mirabella
osborne
Cheebus
13 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 4 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 12:01 am

nein...

klar, im ersten moment wird sie denken "dieses popoloch!!!"

dann später wird sie realisieren, dass sie mit dir schluss gemacht hat und du andere sachen mittlerweile im kopf hast und denken:

"hmmm, interessant - was hat er denn so wichtiges zu tun? ich dachte ich wäre das wichtigste in seinem leben"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Soll ich einen weiteren Versuch wagen???! - Seite 4 Empty Re: Soll ich einen weiteren Versuch wagen???!

Beitrag  KlumpenElend Mo Mai 11, 2009 12:06 am

Cheebus schrieb:sie wird mich für ein rießen arschloch halten, der nicht an sie denkt!!!es wird sie betsätigen, dass ich nach wie vor unaufmerksam in solchen situationen bin das alles andere wieder wichtiger ist.

Ihr seid doch getrennt, richtig?
Also was soll das bringen?
Das kommt extrem needy rüber.

Needy -> NULL Anziehung

Ich weiß ja nichtmal, ob ich meiner Echse zum Geburtstag schreiben soll....
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Mai 11, 2009 12:16 am

sie wird dann denken, dass die trennung genau das richtige war und wird sich dadurch bestätigt fühlen.
Cheebus
Cheebus

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 11, 2009 12:22 am

wie sicher bist du dir da?

bevor du dinge unternimmst, musst du dir zu 95% sicher sein!!!

4% = du machstn fehler und du bist needy ausm lehrbuch.
1% = nicht der rede wert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Mai 11, 2009 12:25 am

da bin ich mir zu 99 % sicher. so gut kenn ich sie....
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend Mo Mai 11, 2009 12:26 am

Cheebus schrieb:sie wird dann denken, dass die trennung genau das richtige war und wird sich dadurch bestätigt fühlen.
Du solltest Dir nochmal den Ratgeber von koc durchlesen.
Und Prüfungen sind kein Grund einer Echse zu schreiben.
Zeig mal Eier!
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Mai 17, 2009 10:42 pm

hab jetzt genau 4 wochen ks hinter mir und bin am donnerstag einbißchen rückfällig geworden. hab meiner ex zu ihrer prüfung viel glück gewünscht. daraufhin hat sie sich bedankt und mir auch ihr ergebnis mitgeteilt. hab ihr dann zum bestehen noch per sms gratuliert. jetzt schreibt sie gerade, ob wir uns nächste woche mal treffen sollen-oder ob es noch zu früh für mich sei??

ich bitte um eure hilfe, damit ich mich nicht in die scheiße reite!!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  KlumpenElend So Mai 17, 2009 10:57 pm

Cheebus schrieb:hab jetzt genau 4 wochen ks hinter mir und bin am donnerstag einbißchen rückfällig geworden. hab meiner ex zu ihrer prüfung viel glück gewünscht. daraufhin hat sie sich bedankt und mir auch ihr ergebnis mitgeteilt. hab ihr dann zum bestehen noch per sms gratuliert. jetzt schreibt sie gerade, ob wir uns nächste woche mal treffen sollen-oder ob es noch zu früh für mich sei??

ich bitte um eure hilfe, damit ich mich nicht in die scheiße reite!!!!!!

Arrrgggghhhhh!

"Ob es für Dich zu früh sei?" = sie sieht Dich immernoch in der Opferrolle!!!!

So hast Du keine Chance!!!!
KlumpenElend
KlumpenElend

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Mai 17, 2009 11:07 pm

angenommen ich schreib ihr die woche mal und schlage einen termin in ca. 2wochen vor...wäre das in ordnung oder soll ich es lassen?? ich denke halt, dass wenn ich nicht auf das angebot eingehe, sieht sie mich noch mehr in der opferrolle. sie muss merken, dass ich stak bin.....oder??
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks So Mai 17, 2009 11:18 pm

Cheebus schrieb:
sie muss merken, dass ich stak bin.....oder??

also ich würd ja eher sagen, sie muss merken, dass du nicht mehr so krass abhängig von ihr bist...und allein deswegen würd ich dir raten ihr abzusagen mit "sorry, hab schon was anderes vor" oder willst du immer noch für sie verfügbar sein, wann sie grad lust hat??
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Mai 17, 2009 11:29 pm

sie hat ja keinen direkten zeitpunkt vorgeschlagen. deswegen würde ich im laufe nächster mal bei ihr anrufen und dann nen termin vorschlagen, der mir passt. wenn sie dann nicht kann, zöger ich das ganze noch hinaus. vielleicht sage ich auch zu und dann wieder ab, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist....
aufkeinenfall will ich, dass sie denkt, dass sich von ihr abhängig bin. aber dafür weiß ich noch nicht ganz, wie ich mich verhalten soll!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  glueckskeks So Mai 17, 2009 11:42 pm

Cheebus schrieb:
aufkeinenfall will ich, dass sie denkt, dass sich von ihr abhängig bin. aber dafür weiß ich noch nicht ganz, wie ich mich verhalten soll!!!

dann ruf sie nicht an, sondern lass sie dich anrufen. wenn sie dann nen termin vorschlägt , sag, dass du da nicht kannst. beim nächsten termin ebenfalls. und wenn sie sich nicht meldet, dann meldest du dich auch nicht. ganz einfach.
oder was würdest du denken, wenn du mit jemandem schluss machst und er dich anruft, um einen termin für ein treffen vorzuschlagen?
bestimmt nicht, dass du diese person verloren hast, oder?
vor allem, wenn du diese person vorher fragst, ob es noch zu früh ist. ich meine...sie zielt doch förmlich darauf ab, hundertprozentig zu wissen, dass du noch nicht über sie hinweg bist!
glueckskeks
glueckskeks

Anzahl der Beiträge : 553

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Mai 17, 2009 11:56 pm

ich denke, du hast völlig recht. nur gibt es da ein kleines problem: sie wartet jetzt auf en antwort, ob ich mich überhaupt mit ihr treffen möchte. darauf muss ich mich ja aufjedenfall melden, aber halt nichts vorschlagen. den part kann ich ja ihr überlassen....

im ratgeber steht ja auch unteranderem, dass man sleber den termin vorschalgen soll, damit man am längeren hebel sitzt und nicht mit sich spielen lässt.
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Mai 17, 2009 11:58 pm

Im Ratgeber steht daß Du dafür sorgen sollst, die Initiative zu behalten.

Ergo muß Deine Abtwort lauten " OK, ich ruf Dich an, wenn ich mal Zeit habe!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mo Mai 18, 2009 12:06 am

alles klar. dann werde ich so vorgehen!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Di Mai 19, 2009 3:38 pm

hab ihr dann gestern zurück geschrieben, "dass ich mich schon gern mit ihr treffen würde, ich aber diese woche keine zeit habe...nächste woche vielleicht"!!!!

daraufhin hat sie mir sofort zurück geschrieben, wie es denn nächste woche montag aussieht??

sie schrieb ja in ihrer ersten sms, ob es noch zu früh sein?? deswegen habe ich auch geantwortet, dass ich mich schon gerne mit ihr treffen würde!!!!so denkt sie vielleicht, dass ich nicht mehr das opfer bin.......oder doch nicht???

schon verwunderlich, dass sie immer sofort reagiert und ich mir immer ganz gediegen viel zeit lasse. ich werde natürlich diesen termin auch absagen bzw. verneinen und dann selber einen vorschlag bringen. so wie es mir passt!!!!!

ist doch die richtige vorgehensweise, oder???????was meint ihr!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 9:24 pm

ja.

Du entscheidest wann Du Zeit hast.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Di Mai 19, 2009 10:28 pm

ok. ich geb den ton an. soll ich mit ihr vorher telefonieren oder soll ich weiter per sms bzw. e-mail mit ihr kommuniezieren??

weiß micht so ganz, was die bessere variante ist.!!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:32 pm

Ich halt eigentlich nicht viel von Textkommunikation. man ist dabei einfach zu eingeschränkt. Stimmlage, Ironie etc kann man da genz schlecht rüberbringen.

Andererseits sollte mal " stabil " genug sein wenn man mit der Echse telefonieren will. Sonst kann das ganz gewaltig in die Hose gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:36 pm

.

Zuletzt von The Legend of KS! am Mo Jun 29, 2009 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 19, 2009 10:49 pm

bei texkommunikation ist es halt super heikel, dass es auf freundschaftsschiene hinausläuft - dieser kontakt zu dir genügt und sie dir dann irgendwann frühlich per icq steckt wie toll ihr neuer ist...

cheebus... lasse es besser.

echse muss sich echt bemühen!

meine hat es sich auch super einfach gemacht - immer blöde angeplaudert... als ob es ihr so wichtig wäre... heute weiß ich dass sie es aus langeweile getan hat... und weil es ja so einfach ist den echs so im orbit zu halten...

ich wünsche dir, dass du aus diesem albtraum nicht ähnlich geschickt aufwachst wie ich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Mi Mai 20, 2009 9:00 pm

so...jetzt hab ich nägel mit köpfen gemacht. hab soeben mit ihr telefoniert und das gespräch hat ganze 3 minuten gedauert.ich war völlig locker und easy wie immer. ....wie geht's??danke gut.....bla bla bla. hab ihr dann nen tag vorgeschlagen an dem wir uns treffen können und sie hat zugesagt. jetzt wirds aber richtig schwer und ich brauch dringend eure hilfe:

was ist jetzt zu tun, wenn ich auf sie treffe??

gesprächsthemen??
verhalten??
kleidung??
styling??
was darf ich sagen und was nicht??bzw. was soll ich fragen und was nicht??
wie lange soll es dauern??
wie verbleiben wir ??
etc.??

ich hab echt keine ahnung, wie ich das über die bühne bringen soll. was ich halt aufkeinenfall möchte, ist über die beziehung reden....verständlich, oder??
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Do Mai 21, 2009 9:17 pm

war grad mal wieder stalken. hab auf der studivz-seite meiner ex gelesen, dass sie im sommer mit ihrer cousine nach mallorca fliegt. das hat mir das herz in die hose treiben lassen. ihre cousine ist ne nämlich eine nicht ganz unschuldige und geht nicht ohne grund nach mallorca. hab totale angst, dass meine ex dort typen aufreißt etc., etc., etc.........!!!ich weiß, andere typen finden nicht statt, aber dieses beschissene kopfkino setzt manchmal einfach ein und man kann es partout nicht abschalten.ich könnt echt kotzen!!!! ich weiß immer noch nicht, wie ich mich am mittwoch beí unserem treffen verhalten soll. hab mittlerweile richtig schiss!!!!!verdammte scheiße, sie muss einfach merken, dass ich mich geändert hab und dass ich der richtige für sie bin!!!!!ich hasse diese "psycho-verzweiflungs-schübe" die mannchmal in einem hoch kommen. man fühlt sich richtig krank und orientierungslos!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus Sa Mai 23, 2009 1:41 am

hallo!

wollte heute abend eigentlich gar nicht weggehen. dann haben mir meine kumpels geschrieben, dass meine ex mit ihrer schwester und noch einpaar anderen auch in unserer lieblingsbar sind. bin daraufhin auch noch kurz vorbeigedüst. hab meine ex von weitem mit einem winken begrüßt, sie mich aucuh und ich bin dann die übrige zeit mit dem rücken zu ihr gestanden. ihre schwester kam dann irgendwann zu mir her und wir haben einwenig geredet. sie sagte auch, dass sie wisse, dass ich mich am mittwoch mit meiner ex treffen. kurz nachdem sie dann weg war, ist ein kumoel meiner ex hergekommen mit dem ich dann geredet hab. just in diesem moment steht meine ex auf und geht mit ihren leuten. sie warf mir noch ein freundlich "tschau" rüber.
denke mal, dass ich alles richtig gemacht hab. oder meint ihr, dass sie voll angepisst war, dass ich nicht zu ihr her gekommen bin. ?????ich glaube, sie hatte schon vor kurz mit mir zu sprechen, aber nachdem ich sie nur so flachs begrüßt hab, hat sie sich sicher anders entschieden und wollte genau das selbe tun wie ich. gut war, dass sie gesehen hat, dass ich nur radler getrunken hab und dass mein auto vor der tür stand.ich hoff, sie hats registriert!!!!!!!!!!

ich brauch für mein treffen am mittwoch noch einpaar tipps, für die vorgehnesweise: ort, was tun, was reden, benehmen,allgemeines verhaltzen,etc.

danke euch jetzt schon für eure hilfe!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cheebus So Mai 24, 2009 2:06 am

zum glück ´hab ich sie heut nicht gesehen. i am still waiting for your comments!!!!
Cheebus
Cheebus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter