Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es war zu schön um richtig wahr zu werden...

+6
Moghul
Nachdenklicher
Observer
kai
Stella
Tränchen
10 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Es war zu schön um richtig wahr zu werden... - Seite 4 Empty Re: Es war zu schön um richtig wahr zu werden...

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 4:05 pm

Das ist wieder einer der Momente in denen ich mich frage ob mein Ratgeber nicht noch zu sanft geschrieben ist.

Mir fällt manchmal wirklich das Gesicht zusammen wenn ich lesen muß, was manche Echsen meinen für Aktionen abziehen zu müssen.

Lösung mit schwerem Geschütz:
Geh zu der Party und wenn Dich jemand drauf ansprechen sollte, grins einfach und laß so eine Bemerkung fallen wie:
" Pausenlos Sex? Mit dem? Wie denn, der bringts ja eh nicht..."

Ich geb zu, ist schweres Geschütz unter der Gürtellinie, aber so einer hats imho verdient. Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Es war zu schön um richtig wahr zu werden... - Seite 4 Empty Re: Es war zu schön um richtig wahr zu werden...

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 4:16 pm

Tränchen schrieb:und hinzu kommt noch das ich IMMER poppen wollte
och, der ääääääärmste. clown

steh dadrüber, denk dir deinen teil dabei, und wenn möglich: LACHE DARÜBER!

das ist absolut lächerlich, wie er sich verhält.

in diesem chat wird auch manchmal über echse und sex gesprochen/gelästert... auch ich mache da mit...

aber wenn MANN es nötig hat, seinen kumpels - die dir begegnen können! - so ein blödsinn zu erzählen, um besser da zu stehen... dann ist das harter und übler tobak. das tut man nicht, wenn man ein freundlicher und intelligenter mann ist!

tränchen, ich sprechs jetzt mal knallhart aus:
du hast dich in ein phantom verliebt - eines, das besonders arschig ist.

sowas brauchst du nicht. es gibt genug nette kerle.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 4:20 pm

erinnerst du dich noch an meine früheren beiträge?

FullOfPain schrieb:
aber irgendwie zeichnet sich ein muster ab, oder?
- ein schläger (geht mmn sogar weniger als die beiden anderen! pimmel ab würd ich da sagen!)
- ein krimineller
- ein profibetrüger
warum suchst du dir generell arschlöcher aus...?

ich denke nun wirklich du suchst dir unbewusst generell arschlöcher...

jeder hat sein beuteschema... und es ist schwer da wieder rauszukommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 4:54 pm

siehst du, ich bin nicht die einzige, die sagt: "Geh trotzdem zu der Party", aber du hoerst dich an, als waer deine Entscheidung nicht mehr abzuwenden. Weisst du, wenn die sich da kloppen wollen, dann ist das letztendlich deren Problem und ehrlich gesagt ziemlich dumm. Wenn du den Freund deiner Freundin da nicht mit reinziehen willst, dann bitte ihn darum sich dort nicht reinzuhaengen. Euch 2 Maedels werden die schon nicht verhauen ;-). Und gegen dumme Sprueche von denen musst du einfach gewappnet sein und gut kontern. Wenn du jetzt weisst, was da rumgeht, kannst du dir ja schon was gutes einfallen lassen, ohne direkt auf die gleiche Stufe hinabzusteigen, wie dein werter Ex.

Aber selbst wenn ihr da am Samstag nicht hingeht und ihr euch eine andere Location sucht(doch, geht trotzdem weg und sitzt nicht zu Hause rum), so wird es doch irgendwann mal passieren, dass du einem von denen ueber den Weg laeufst und auch darauf solltest du vorbereitet sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mi Jul 08, 2009 6:58 pm

erstmal vielen Dank für Eure Reaktionen!

Ich werde sicher was mit meiner Freundin machen aber zu der Party geh ich auf keinen Fall. Ich muss nichts provozieren. Grad wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist sitzt bei vielen doch die Zunge sehr locker und das muss nicht sein.

@ Koc
Der Spruch ist und gut und den werde ich mir merken. Bestimmt wird mir da mal so ein Freund über den weg laufen wo ich das einsetzten kann.

@FOP
Phantom ist gut; mir kommt es grad vor als ob er ein Mensch mit 2 Gesichtern ist! So kenne ich ihn überhaupt nicht.
Die 3 die Du aufzählst....das sind Beziehungen die 6 Jahre und länger gehalten haben. Sicher steht man auf einen bestimmten Typ aber man kann doch nicht erkennen von Anfang an was dieser Mensch alles so an sich hat. Wenn man das so ziemlich am Anfang wüsste ...
Schau, mein jetziger Ex passt eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema und was nun???

@ Brumm
Leider gehöre ich zu der Sorte Menschen die nicht schlagfertig sind; hinterher kommen mir 1000 ideen was ich hätte sagen können aber in wenn ich mit der Sitation konfrontriert werde fällt mir nix gescheites ein.
Sollte mir einer von den Freunden über den Weg laufen -die treten ja dann nicht im "Rudel" auf -dann ist es einfacher dazu Stellung zu nehmen und dann solche Sprüche wie KOC schreibt einzusetzten.

Tränchen

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 7:01 pm

Tränchen schrieb:
Phantom ist gut; mir kommt es grad vor als ob er ein Mensch mit 2 Gesichtern ist! So kenne ich ihn überhaupt nicht.

Schau, mein jetziger Ex passt eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema und was nun???

achso? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mi Jul 08, 2009 7:39 pm

@ FOP
Was meinst Du jetzt mit "achso"????

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 8:17 pm

du widersprichst dir selbst, das meinte ich damit.

beuteschema... das war nicht auf das äußerliche bezogen.

jeder von deinen echsen hatte ein 2. gesicht - eine überaus überdurchschnittlich schwache charaktereigenschaft, die du erst nach jahren/monaten erkannt hast...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mi Jul 08, 2009 9:36 pm

Da magst Du sicher Recht haben, dann kannst du mir vielleicht auch einen guten Rat geben wie man das Beuteschema ändern kann?!?! Ich kann in keinen Menschen vorher reinschauen, leider Crying or Very sad

Tränchen

Nach oben Nach unten

Es war zu schön um richtig wahr zu werden... - Seite 4 Empty ekel?

Beitrag  Gast Mi Jul 08, 2009 10:14 pm

kann es sein dass das mit dem pil z einen ekel bei ihm ausgelöst hat? grade wenn ihr euch noch nicht so gut kanntet?

nur eine idee....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Mi Jul 08, 2009 10:19 pm

Hallo Ernstegedanken,

das hate ich zu anfang ja bereits geschrieben das ich dies vermute...aber so eine Frage kann letztendlich nur ein Mann beantworten und da gehen sicher die Meinungen auch etwas auseinander. Sicher war das für ihn nicht schön- für mich aber auch nicht weil ich es ja nicht gemerkt habe! Aber dann frägt man doch was das ist, woher kommt das, was kann man dagegen tun??? Stattdessen hat er mich 3 Tage lang fast ignoriert bevor es zum "knall" kam. ich hab mich bemüht ihm das zu erklären- mehrmals- aber heute gehe ich davon aus das er es einfach nicht verstehen wollte.

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Do Jul 09, 2009 11:18 am

Gestern als ich heimgekommen bin hatte ich einen Anruf in Abewesnheit auf meinem Festnetz....ER hat um 16.44 Uhr angerufen und keine Nachricht hinterlassen. Der weiß das ich zu dieser Zeit in der Arbeit bin....komisch?!
Was bezweckt er damit?

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 11:19 am

Kontrolle? Eifersucht? Verwählt? Wen kümmerts? Wenn es was wichtiges gewesen wäre, hätte er nochmal angerufen, also wars nicht wichtig.

Zerbrich Dir über solche blöden Aktionen nicht den Kopf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Do Jul 09, 2009 11:27 am

Mich hat es nur gewundert das er angerufen hat; schließlich hab ich ihm klar und deutlich gesagt das ich diese Woche keine Zeit habe und er wollte sich nächste Woche melden. Zurückrufen werde ich sicher nicht!!!

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 2:18 pm

Tränchen schrieb:Da magst Du sicher Recht haben, dann kannst du mir vielleicht auch einen guten Rat geben wie man das Beuteschema ändern kann?!?!
tjaaa. keine ahnung. ich kriegs auch nicht hin.

ich denke man muss selbst an sich arbeiten - wenn man sich selbst entwickelt, ändert sich wohl auch unser beuteschema.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 3:35 pm

Liebe Tränchen,

also mich würde ja auch interessieren, was Dein Ex da für einen Film schiebt....ABER, das weiß man ja leider nicht.

Mach Dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit Deinen Freundinnen und versuche ihn für den Moment zu vergessen. Momentan macht er eh nur Müll! Lass Dich davon aber nicht verunsichern, wie ich Dir bereits sagte, Echsen tendieren leider dazu, Müll zu erzählen, um sich besser darzustellen. ABER nicht jeder nimmt ihnen das auch ab!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tränchen Do Jul 09, 2009 3:40 pm

Hi liebe Stella,

ich hab keine blassen Schimmer warum er so einen Schrott erzählt?!

Meine Freundin und ihr Mann glauben dem das auch nicht aber der rest dieser eingeschworenen Clique glaubt ihm das natürlich...er is ja der King. Genau, am Samstag werd ich mit der Freundin was machen und Sonntag ist Waschtag- muss auch sein =:0)

Tränchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 3:48 pm

Sooo sooo...Du hast also am Sonntag Badetag...ja das muss ja auch einmal die Woche sein Wink

Mal Spaß beiseite. Mach Dir keine unnützen Gedanken, warum er das tut, das haben wir doch schon früher mal geklärt. Er versucht seine eigenen Defizite- upsi, darf ich das jetzt so schreiben, da hab ich ja vorhin einen Rüffel bekommen...hmmm...ach, ich mach's trotzdem Wink - mit erfundenen Unwahrheiten zu kompensieren.
Wer ihm das glaubt, ist selber schuld und bedenke, wer Dich damit abstempelt, war eh nie ein Freund von Dir! Freunde werden es besser wissen!
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 4:35 pm

Stella schrieb:Sooo sooo...Du hast also am Sonntag Badetag...ja das muss ja auch einmal die Woche sein Wink

Mal Spaß beiseite. Mach Dir keine unnützen Gedanken, warum er das tut, das haben wir doch schon früher mal geklärt. Er versucht seine eigenen Defizite- upsi, darf ich das jetzt so schreiben, da hab ich ja vorhin einen Rüffel bekommen...hmmm...ach, ich mach's trotzdem Wink - mit erfundenen Unwahrheiten zu kompensieren.
Wer ihm das glaubt, ist selber schuld und bedenke, wer Dich damit abstempelt, war eh nie ein Freund von Dir! Freunde werden es besser wissen!

Wann? Wo? Wie? Von wem? Darf man das nicht mehr, eine Pappnase als solche bezeichnen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 4:39 pm

koc schrieb:Wann? Wo? Wie? Von wem? Darf man das nicht mehr, eine Pappnase als solche bezeichnen?
*lacht* Offensichtlich nicht...*hängt ihren GEDANKEN nach* Wenn Du verstehst, was ich meine Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 4:41 pm

Stella schrieb:
koc schrieb:Wann? Wo? Wie? Von wem? Darf man das nicht mehr, eine Pappnase als solche bezeichnen?
*lacht* Offensichtlich nicht...*hängt ihren GEDANKEN nach* Wenn Du verstehst, was ich meine Wink

Ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht, was Du meinst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 4:44 pm

koc schrieb:Ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht, was Du meinst.
Also mensch koc, darüber würde ich mir an Deiner Stelle aber ernsthaft Gedanken machen! Laughing
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 4:49 pm

Stella schrieb:
koc schrieb:Ganz ehrlich gesagt versteh ich nicht, was Du meinst.
Also mensch koc, darüber würde ich mir an Deiner Stelle aber ernsthaft Gedanken machen! Laughing

Mach ich, komm aber trotzdem nicht drauf... Question

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jul 09, 2009 4:53 pm

Also mehr als mit dem Scheunentor kann ich jetzt auch nicht wedeln, ohne dass ich mir ernsthafte Gedanken darüber machen muss, ob ich hier jemanden flame....

Ähm...Leyla??? Du verstehst mich doch aber wenigstens oder?! Suspect

Sorry, Tränchen Wink
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 09, 2009 6:04 pm

ey, das finde ich aber grad ein wenig unfair hier...klaert das doch bitte mit der entsprechenden Person selbst, statt hier solche Andeutungen zu machen. ICH habe es verstanden und diese Person wird dies sicher auch tun. Das ist nicht gerade die feine Art hier*Partei ergreif*

Toll, jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte...aehm...ach ja...
Thema Beuteschema. Kann es nicht sein, dass die Kerle(ich schreib jetzt mal aus Frauensicht, koennt ihr ja gern fuer euch umdrehen) generell mehrere Gesichter haben und man einfach durch sein eigenes Verhalten eben immer die entsprechenden Gesichter herauskitzelt? Also hier quasi die Arschloch-Gesichter?
Die Quintessenz(mei, ist das so richtig?) ist jedenfalls, dass man wohl wirklich an sich selbst feilen muss, damit einem das nicht mehr passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter