Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

+9
BreitiNo1
KlumpenElend
Skorpion07
Nachdenklicher
geduldig
käfer
daytrader
Observer
Verschmust
13 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:47 am

Verschmust schrieb:Viel Spaß beim weiter "diskutieren"... Und bitte ans Thema halten lieber koc.

und: wenn du mir schon per pn schreibst soll dich nicht vollspammen obwohl ich dir nur den hinweis 1 link und eine nachricht (also 2 nachrichten sehr kurzer form) gegeben habe, um den du selber gebeten hast, dann weiss ich auch nicht mehr. für mich einfach nur eine hilflose reaktion darauf, dass dir die argumente ausgehen.

ich finde du misbrauchst deine position. da man dir aber nichts melden darf meld ich mich in zukunft bei susanne. sollten hier weitere schimpfwörter auch andren mitgliedern gegenüber auftauchen werde ich eine anzeige erstatten!

Da Du es wie immer machst, PNs in Threads zu ziehen, kriegst die Antwort auch hier:

Ich möchte dich bitten, damit aufzuhören, mich per PN vollzuspammen.

manchen ist nicht zu helfen, bei wieder anderen lehne ich es ab zu helfen. kannst dir aussuchen zu welcher gruppe du gehörst

Ausserdem beziehe ich mich nicht nur auf PNs, sondern auch auf ellenlange Textwüsten per E-Mail.


Zuletzt von koc am Mo Aug 10, 2009 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  BreitiNo1 Mo Aug 10, 2009 12:50 am

Man merkt, dass Schulferien sind. Irgendwie wissen diese Grundschulkinder nichts besseres mit sich anzufangen, als andere User zu nerven ..
BreitiNo1
BreitiNo1

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 24.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:51 am

BreitiNo1 schrieb:Man merkt, dass Schulferien sind. Irgendwie wissen diese Grundschulkinder nichts besseres mit sich anzufangen, als andere User zu nerven ..

Immerhin erkennt man so, warum manche verlassen wurden....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:54 am

schimpfwörter auch andren mitgliedern gegenüber auftauchen werde ich eine anzeige erstatten!

Ich hab bis jetzt immer noch keinen Beweis für "Schimpfwörter" gefunden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 12:56 am

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 1:01 am

@koc .. ich dachte wir gehören alle dem Forum an ? Aber scheinbar werden wir in 2 Gruppen gespalten.

..abschließende Worte. Ich finds schade was hier abgeht. In 2 Threads schreiben welche ihre Meinung nieder. Sicher können wir nicht alle gleicher Meinung sein, aber diese Beiden (bzw. eigentlich alle die immer noch ihre Echsen auch nach langer Zeit wieder wollen), rund zu machen, schämen solltet ihr Euch. In euren Augen scheinen nur die weiter gekommen zu sein, die ihre Echsen nicht mehr wollen. Das man aber auch weiter kommt und trotzdem noch Ex zurück Gedanken haben kann, das ist für euch ein Unding und ihr versteht es scheinbar nicht.

So, das wars von mir. Halte mich hier raus, will mich ja nicht wie Mutter Theresa aufspielen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Moghul Mo Aug 10, 2009 1:45 am

Um mal ein wenig die erhitzten Gemüter zu kühlen udn einen beitrag zur Versachlichung der eigentlich interessanten, dann aber abgeglittenen Diskussion zu leisten ein paar neue Gedanken.

Mir geht das hier etwas zu holzschnittartig zu, so als gäbe es nur eine Wahrheit und nur einen Fall. Quatsch! Es gibt Grundstrukturen, die man in fast jedem Fall wiederfindet, aber sehr viel ist eben doch situationsspezifisch. Udn damit auch die Frage, ob man hoffen soll/darf oder nicht.

Letztlich muß jede/r für sich selbst entscheiden, ob er/sie Hoffnung behalten möchte. Verantwortlich mit sich und seinem Leben geht man aber nur um, wenn man mal wirklich sorgfältig überlegt, ob die Hoffnung gerechtfertigt ist oder nicht. Zugegebenermaßen für sich selbst nicht leicht zu entscheiden, aber da helfen ja z.B. auch Meinungen, die andere hier auf dieser Plattform äußern.

Ich klassifiziere die Fälle, die hier rumschwirren in zwei Kategorien:

1. Zu Retten, weil in der Beziehung Substanz zu stecken scheint und doofe Stimmungen, unbemerkte Entwicklungen etc. zur Trennung geführt haben. Da gibt es hier schon so einige Fälle. Was in keiner Weise heißt, daß sich das so dann auch bewahrheitet udn erts recht nichts konkretes über die Erfolgsaussichten aussagt.

2. Eigentlich nicht zu retten, weil die Beziehung keien oder zu wenig Substanz hat, unauflösbare Konflikte da sidn oder es im Trennungsprozeß zu nicht mehr zu heilbaren Verletzungen gekommen ist.

Im zweiten Fall ist es von außen betrachtet die bessere Idee, wirklich die Hoffnung aufzugeben udn so schnell wie möglich die Beziehung auch mit Herz udn Kopf zu verlassen.

Im ersten Fall finde ich Hoffnung udn kämpfen um die Beziehung gerechtfertigt - bis man erfolgreich ist oder eben einsehen muß, daß man die Hoffnung doch aufgeben muß.

"Mein" Beispiel kann jede/r für erfolgreich oder nicht erfolgreich halten, wie man mag. Es zeigt aber, daß strikte KS nicht in JEDEM FALL das Rezept der Wahl sein muß.

Also: Trennung nach sechs Jahren, davon die letzten drei halb wunderschön, halb von Konflikten durchdrungen.

Hauptgründe für die Trennung:
- Bin Prototyp des Beta geworden, einigermaßen klassisch
- Ich habe mein Leben in keiner Weise im Griff, keinen echten Job, finanzielle Probleme etc.
- Sie hat Zweifel daran, daß ich der Beziehung genügend Verbindlichkeit zurechne.

Maßnahme 1:
Viele Briefe meinerseits udn daran anschließende lange Diskussionen, gegenseitiger Austausch. Mir fällt es wie Schuppen von den Augen. Auch sie sieht plötzlich eigene Beziehungsfehler. Danach steht für mich fest (aus damaliger Sicht), daß die Beziehung noch ganz viel Substanz hat udn noch zu retten ist.

Maßnahme 2:
Räumliche Trennung. Per Zufall habe ich die Möglichkeit mehr Geld zu verdienen als zuvor. Mehr Eigenständigkeit.

Maßnahme 3:Penetrant die Zweifel an der Verbindlichkleit auflösen
Ich halte grundsätzlich Distanz, aber wir treffen uns privat ca. alle 4 Wochen, relativ unverkrampft.
Und, ich beende jede Mail (udn weil wir in der zeit auch beruflich miteinander zu tun hatten, waren das ziemlich viele) mit dem Satz:
"Und im übrigen bin ich der Meinung, daß wir zusammen gehören udn gemeinsam alt werden sollten. Du blöde Schnepfe, ich liebe Dich."

Erster Sex gut sechs Monate nach der Trennung udn vier Monate nach meinem Auszug. Danach mehr oder weniger flottes Zurückgleiten in die Beziehung.

Okay, wer meine gegenwärtige Situation kennt, weiß, daß, was so erfolgreich klingt, in Wahrheit vielleicht auch nur ein Mega-Mißerfolg war. Kann ich bis heute nicht sagen. Ich weiß sehr genau, daß ich viele Probleme nicht wirklich gelöst hatte. Ich glaube heute, daß es damals zu schnell ging. Udn ich bin mir nicht sicher, ob das ganze nicht eine riesengroße Lüge oder meinetwegen ein riesengroßes Mißverständnis war.
Aber es zeigt eben, daß es funktionieren kann, funktionieren kann ohne nach Lehrbuch vorzugehen.

Moghul

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 1:59 am

Heiße Geschichte hier. Vor allem bleibt es doch jeden selbst überlassen was er tut, weiter an einem Neuanfang arbeiten oder komplett abschließen. Ich bin allerdings auch der Meinung das mit komplett abschließen im Grunde ein Neuanfang mehr Chancen auf Erfolg hat. Das habe ich bereits in meinem Leben selbst einmal erfahren. Da hatte ich lange abgeschlossen und es vergingen 9 Jahre bis wir wieder zusammen traffen und dann auch zusammen kamen.
Weiterhin ist es nicht verkehrt einmal genau nachzufragen ob es Sinn macht der jeweiligen echse nach zu jagen, wenn sie sich so Verhalten wie die genannten 4 Beispiele. Manchmal mag es hier auch gelingen einem den Blick für eine andere Sichtweise zu eröffnen. Jedem hier unbegründete Hoffnung zu machen, halte ich für sehr bedenklich.
Auch wenn das hier das expartner zurück Forum ist, sollten wir die Realität und so manche Fakten nicht außer acht lassen. Sich hier nur eine rosarote Scheinwelt zu erschaffen hilft keinem wirklich. Sicherlich soll einem hier nicht sofort die Hoffnung genommen werden, jedoch gibt es hier Geschichten wo Hoffnung sicherlich berechtigt ist und es gibt Geschichten wo Hoffung unberechtigt bzw. fragwürdig ist. Sollen wir diese dann belügen?
Für mich! Ist eines sicher, um eine erneute BESTÄNDIGE Beziehung mit der Ex haben zu können, muss man sich erst komplett lösen und es muss einige Zeit ins Land gehen. An sich zu Arbeiten in dieser Zeit ist selbstverständlich, dass ist hier hoffentlich jedem klar.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 2:19 am

@Moghul, Skorpion --

Das sind ausgewogene Meinungen, denen ich völlig zustimme. Klar muss man erwägen, ob man eine Echse überhaupt wiederhaben will, ob die Situation es hergibt, wie die Chancen für ein neuerliches Scheitern wären, wenn man es denn schaffte, wieviel Zeit und Energie man investieren will. Und natürlich muss man sich selbst erst mal wieder aufrichten und aus dem Tal rauskommen, bevor man überhaupt damit beginnen kann. Wenn man zum Schluss kommt, dass es zwecklos ist, oder man die Echse gar nicht mehr will, ist das genauso berechtigt, wie das Gegenteil. Das einzige Problem das ich sehe ist, wenn man sich so tief in die "Rückgewinnung" verstrickt, dass es das Leben und das persönliche Fortkommen behindert...

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 7:30 am

Ich möchte noch einmal zu bedenken geben, dass diese ganzen Diskussionen von einer, man könnte vielleicht behaupten, multiplen Persönlichkeit losgetreten wurden.
Jetzt lasst Euch doch alle nicht provozieren und geht darüber hinweg! Das lustige daran ist nämlich, dass man dann nach kurzer Zeit namentlich in einer Threadüberschrift erscheint. Reagiert man dann immer noch nicht, löst sich das Problem dann von allein.
Das war der bescheidene Erfahrungsbericht der bösen Stella....muhahahaha
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 9:06 am

Dem kann ich beipflichten.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 9:51 am

koc, observer, warrior. Ihr seid hier sicherlich die Ratgeber Nr. 1. Aus euren Beiträgen ziehen die Leute hier viel, auch wenn teilweise die Ratschläge in völlig andere Richtungen gehen, doch genau das ist gut so. Sich untereinander die Meinung sagen zu können ist sicherlich auch richtig, doch schießt ihr hier ein wenig über das Ziel hinaus. Vielleicht bedenkt ihr hier ein wenig mehr eurer Position die ihr habt. Ob ihr das nun so gewollt habt oder nicht, damit das eure Stimme hier um einiges mehr Gewicht hat als andere, obliegt euch auch eine gewisse Art von Verantwortung. Viele die hier unglaublich verunsichert und hilflos sind, nehmt ihr mit eurem, für mich zu schafen, schriftlichen Auseinandersetzungen das kleine bißchen halt, dass sie im Moment hier finden und verunsichert sie noch mehr. Könnte zumindest so sein. Vielleicht mögt ihr darüber einmal nachdenken....ich hoffe das wird jetzt nicht als anmaßend gewertet, dass soll es auf keinen Fall sein.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 10:23 am

Du hast Recht, aber die Linie zur Diffamierung wurde hier von den Mods überschritten. Mit einem recht großen Schritt. Das sollte nicht noch einmal geschehen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 10:42 am

hallo leute,
eigendlich wollte ich mich aus dieser diskussion raushalten aber ich finde den ton und die argumente die hier manchmal angeführt werden wirklich sehr hart.
sicher sind harte worte auch mal von nöten aber nicht jeder kann damit umgehen. sicher soll keiner der in seiner trauer steckt noch mit "edidei" verhätschelt werden,das hilft sicher nicht weiter aber manchmal fehlt ein klein wenig einfühlungsvermögen und man kann sicher diedinge auch etwas anders formulieren - direkt aber nicht mit holzhammer.
und ich finde es schade und erschreckend das manche meinungen nicht akzeptiert werden und dann bis auf das kleinste zerpflückt werden. über den rauhen umgangston gab es schon mal einen thread... von aron (heiß er glaub ich)
ist sicher auch in den augen der "neuen" nicht sehr poitiv zu sehen , wenn sich die "alten" dann hier zoffen.
mir hat dieses forum über den ersten schock der trennung sehr geholfen und ich war/bin dankbar über jeder meinung von euch. da ich noch nocht "so lange" hier bin und auch ich noch zum teil sehr unsicher bin wie es weiter geht - ob es irgendwann einen NEUanfang geben wird. ein neues leben gibt es schon - für mich,mit mir.
am ende muß doch aber jeder seine erfahrungen machen und für sich entscheiden. im nachhinein wird sich dann zeigen ob es gut war oder nicht. und das wissen und die ratschläge aus diesem forum nutzt oder nicht.

und sorry, stella es geht mich zwar nix an aber das du ein problem mit verschmust hast wissen wir ja inzwischen. aber ich hab das gefühl du legst es drauf an "die böse" zu sein, denn du haust immer wieder in die kerbe rein und suchst nacht streit mit ihr. lass es doch mal irgendwann gut sein.

lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 11:06 am

lightstar schrieb:und sorry, stella es geht mich zwar nix an aber das du ein problem mit verschmust hast wissen wir ja inzwischen. aber ich hab das gefühl du legst es drauf an "die böse" zu sein, denn du haust immer wieder in die kerbe rein und suchst nacht streit mit ihr. lass es doch mal irgendwann gut sein.
Liebe lightstar,

vielleicht solltest Du Dich besser informieren, bevor Du etwas schreibst! Ich habe hier gar nichts angezettelt. Ich habe dem Mitglied damals meine Meinung geschrieben. Die Argumente, die ich anbrachte, wurden von vielen anderen ebenfalls aufgenommen, nur komischerweise wurde ich als Quelle des Bösen herausgepickt. Also behalte ich doch einfach die Rolle und alles ist gut. Zur Lektüre suchst Du Dir vielleicht nochmal die passenden threads raus.
Ich hab's nämlich langsam satt, dass ich immer so dargestellt werde, als ob ich die Flamerin hier bin. Aber auch hier scheinen Realität und Wunschdenken allzu gern vermischt zu werden!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 12:30 pm

mich interessiert der inhalt eures zoffs nicht im geringsten....und ich werd mich da auch nicht reinhängen geschweige denn dazu noch irgendwelche bemerkungen machen. mir ist auch schnuppe wer irgendwas angefangen hat oder wer schuld ist.
es ist (sicher nicht nur für mich) aber nervig immer wieder stichelein oder sarkastische bemerkung diesbezüglich zu lesen.
wenn du nicht möchtest das du ständig als die "böse" dargestellt werden willst , dann lass es doch mal gut sein und stichel nicht immerwieder darin rum! denn diese kommentare zielen m.e. immerwieder darauf hin , sie wieder zu "treffen" und herauszufordern. ist das nötig? und euren ureigensten stress mit einander interessiert hier vielleicht icht jeden.
und ich finde das verhalten von verschmust sehr gut ... denn sie geht nicht mehr darauf ein.
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 1:19 pm

Och...Lighty...mir gefällt die böse Rolle ganz gut!
Und weißte, wenn's Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht Very Happy
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 1:48 pm

warum nur hab ich gewusst das sowas kommt?
und das dir diese rolle gefällt , glaub ich dir aufs wort Very Happy
und manchmal lässt sich es nicht vermeiden so nerviges zeug , zwischen einer interessanten diskussion zu lesen....also.
so nun kannste wieder gegenschießen Wink
macht nix.
das ist eben meine meinung und alles andere wird mir dann zu affig.
für mich ist alles gesagt und das thema hiermit beendet.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 2:22 pm

Dafür, dass es Dir zu affig ist, hast Du aber eine Menge zu sagen!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 2:46 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 2:56 pm

lightstar schrieb:.
und ich finde das verhalten von verschmust sehr gut ... denn sie geht nicht mehr darauf ein.
lg ls

https://expartner-zurueck.forumieren.de/off-topic-f13/lasterthread-fur-jene-die-das-so-gern-machen-t1932.htm

Ja nee, ist klar. Cool

Fakt ist: sie hat sich in ihrem thread Meinungen anhören müssen, die ihr nicht gefallen haben. Darauf hin hat sie einige der Beteiligten regelrecht per Flame und per PN gestalkt. Als dann immer noch keine Reaktion kam, hat sie sich abgemeldet und mit einem Fake gleich wieder angemeldet.
Sie schreit nach Regeln und Strafen, hält sich aber selbst nicht dran und provoziert wo sie nur kann.
Sie behauptet man habe einen thread gegen sie eröffnet, dabei hat sie einen gegen Stella und mich geöffnet, der dann umbenannt wurde, weil ich einfach nie reagiert habe und sie anscheinend besser mit einem einzigen Feindbild klar kommt. Da hatte Stella leider Pech.

Auf den Krankheitswert dieses schrägen Verhaltens möchte ich mal nicht implizit eingehen, aber grundsätzlich finde ich, man muss sich hier wirklich nicht alles gefallen lassen. Netiquette hin oder her.

Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 2:56 pm

und da soll man mich nochmal dramaqueen nennen...

was ihr macht ist nichts anderes als euren frame aufs übelste zu verlieren. clown

und wie immer wird totalst übertrieben und provoziert...


allerdings keine überraschung das wir hier 2 seiten einer medaille sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 3:45 pm

verwendet eure energie doch für was anderes ...

jeder in seine Ecke --

Smile
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:46 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 3:47 pm

alle
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 5 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten