Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

+9
BreitiNo1
KlumpenElend
Skorpion07
Nachdenklicher
geduldig
käfer
daytrader
Observer
Verschmust
13 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  daytrader So Aug 09, 2009 7:18 pm

koc schrieb:

Das heißt, wir stehen bei ganzen 6 !!!!! Erfolgsstorys?

Und wieviele hunderte Threads haben wir im Forum Neutral

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 7:27 pm

daytrader schrieb:
koc schrieb:

Das heißt, wir stehen bei ganzen 6 !!!!! Erfolgsstorys?

Und wieviele hunderte Threads haben wir im Forum Neutral

Vor allem würd ich gern mal wissen, wo die ganzen 6 (!) zu finden sind.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:32 pm

mein gott...
natürlich gibt es erfolgsgeschichten und die kann man hier auch irgendwo nachlesen...


allerdings stimmt es, dass die versöhnung "unverhofft" passierte... sprich, kein "plan/strategie" mehr verfolgt wurde...


ich find die tatsache, dass das alles damen sind, um einiges interessanter als die anderen diskussionen hier...
das werd ich mal als neues thema betrachten mit dem ich mich die tage auseinandersetze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  daytrader So Aug 09, 2009 7:32 pm

Selbst wenn es 20 Erfolgsstorys sind. Wir haben hier hunderte Threads. Kann man das als Admin irgendwo sehen? Wir sind dann bei einem viertel Prozent Erfolgstorys gegenüber der Anzahl der Threads, wenn nicht sogar bei 0,0x %. Hoffnung naja.....immerhin ist die Wahrscheinlichkeit den Ex zurück zu bekommen, noch größer als den Lotto Jackpot zu knacken Laughing

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 7:35 pm

ihr beiden übertreibt es mit dem schwarzsehen...

es gibt mit sicherheit auch einige fälle wo man irgendwann einfach nichts mehr gehört hat von dem threadersteller. vermutlich sind auch einige erfolggstories dabei...

allerdings ist es natürlich ziemlich unfreundlich dann nicht den ausgang der geschichte zu posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  daytrader So Aug 09, 2009 7:36 pm

Stimmt, sind weit mehr Damen die ihre Kerle wieder bekommen haben, als andersrum. Liegt wahrscheinlich daran, daß die Herren sich eine Trennung nicht schon monatelang vorher planen bzw. sich eine Trennung nicht so gründlich überlegen wie die Frauen. Wenn eine Frau schluß macht, dann ist es meist zu spät.

Bei den Kerlen fällt mir Crazy Blender ein, der hat seine zurück. Er hat den Thread nicht zuende geführt, ich stehe aber über VZ mit ihm in Kontakt. Aber ich persönlich hätte die auch nicht zurück gewollt, bei dem was da vorgefallen ist.

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  daytrader So Aug 09, 2009 7:39 pm

FullOfPain schrieb:ihr beiden übertreibt es mit dem schwarzsehen...


Oder wir sehen es realistisch. Ich hatte immerhin nach einigen Monaten schon eine neue und konnte nach 4 Monaten mit meiner Ex am Frühstückstisch sitzen ohne das es mich berührt hat und ich wieder down war. Wo stehen denn die Leute mit Hoffnung nach 4 Monaten?

daytrader

Anzahl der Beiträge : 896
Anmeldedatum : 29.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 7:45 pm

daytrader schrieb:
FullOfPain schrieb:ihr beiden übertreibt es mit dem schwarzsehen...


Oder wir sehen es realistisch. Ich hatte immerhin nach einigen Monaten schon eine neue und konnte nach 4 Monaten mit meiner Ex am Frühstückstisch sitzen ohne das es mich berührt hat und ich wieder down war. Wo stehen denn die Leute mit Hoffnung nach 4 Monaten?

4 Monaten oder 1 Jahr und 7 Monaten.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust So Aug 09, 2009 7:47 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 8:13 pm

Das waren jetzt nur vier aktuelle Fälle aus dem Forum und ja, es waren alles Frauen.

Mal ganz ernsthaft, würdest Du als Mann auch nur EINE von denen wiederhaben wollen?


Ich persönlich würde vorschlagen sich nicht an den Zahlen festzunageln oder runterzuziehen besser gesagt sondern einfach für mich überlegen ist er/sie es wert, wenn nein Leben weiter und Forum verlassen wenn ja dann den nach eigenen persönlichen Möglichkeiten erfolgversprechendsten Weg wählen mit dem es klappen kann.


Ist das etwas anderes als das, was die meisten hier propagieren? Mit -leider- nicht immer wohlgesetzten Worten, das stimmt. Embarassed

Ich bezweifle aber, ob es klappen wird wenn man GAR KEINEN Kontakt hat oder wenn man sich gegenseitig (Ex und Verlassene/r) nur die Schuld in die Schuhe schiebst anstatt einfach an seiner persönlichen Verbeserung zu arbeiten. Ist aber natürlich nur mein Empfinden.

Ich glaube halt, daß man sich endgültig ins Aus schiesst, wenn man zu früh wieder Kontakt aufnimmt.

Und es ist imho einer der wichtigsten Punkte, daß man die alte Beziehung verarbeitet. Verarbeiten heißt, die Verantwortung für seinen Teil in der Beziehung zu übernehmen und die eigenen Fehler zu verarbeiten. Dazu muß mal halt schonungslos ehrlich zu sich selbst sein, aber auch nichts am Partner beschönigen.
Und dazu soll man sich in der KS eben die Zeit nehmen, die man braucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust So Aug 09, 2009 8:25 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 8:34 pm

Und es gibt noch andere, die ihren Ex so richtig shice behandeln. Oder wie wertest du die Aussagen von Phönix´ Noch-Freundin? Wie würdest Du reagieren wenn ein Mann Dir sagen würde, daß Du ganz bestimmt nicht die Frau bist, mit der er alt werden und Kinder kriegen möchte?
Das er bestimmt noch was besseres finden wird als Dich?

Ist es jetzt sooo verwerflich, den halt mal drauf hinzuweisen, daß er sich lieber eine Frau suchen soll, die ihn wirklich will? Und ihn nicht als Zwischenlösung oder was auch immer verwendet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust So Aug 09, 2009 9:13 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 9:15 pm

Entscheiden muß jede/r selbst. Das können und wollen wir nicht für die TE.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:08 pm

koc schrieb:Das heißt, wir stehen bei ganzen 6 !!!!! Erfolgsstorys?

Koc. Geh doch bitte mal ins Forum Erfolgsstories. Du hast noch alle Finger an beiden Händen, oder? Gut. Zur Not stell die Sandale beiseite und benutz noch ein paar Zehen zum mitzählen.

Ich habe vergessen, wer das schrieb, aber: Dass Leute ihre besten Jahre verschwenden ist Bull. Eine Analogie: Seit Ende 2006 arbeite ich an einem Musikalbum. Aufwändige Sache, 10 Gastmusiker, Studioaufnahmen, Komposition, Texten, Koordination. Es wird voraussichtlich im Herbst 2010 fertig sein. Werde ich dann vier Jahre meines Lebens daran vergeudet haben, oder habe ich einfach langfristig und stur ein Ziel bis zum Ende durchverfolgt?

Es gibt einfach Menschen, deren Durchhaltevermögen beim Erreichen von Zielen nötigenfalls auch mehrere Jahre umfasst. Warum diese Leute von denjenigen, die nicht diesen langen Atem haben, hier im Forum untergebuttert werden, erschließt sich mir nicht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:18 pm

Es wird voraussichtlich im Herbst 2010 fertig sein. Werde ich dann vier Jahre meines Lebens daran vergeudet haben, oder habe ich einfach langfristig und stur ein Ziel bis zum Ende durchverfolgt?

Es gibt einfach Menschen, deren Durchhaltevermögen beim Erreichen von Zielen nötigenfalls auch mehrere Jahre umfasst. Warum diese Leute von denjenigen, die nicht diesen langen Atem haben, hier im Forum untergebuttert werden, erschließt sich mir nicht.
genau deswegen sehe ich deine jagd mittlerweile eher als obssession an...

"das will ich, das krieg ich" oder wie...?

wie gesagt... im job super. aber wenn es um frauengeschichten geht nicht wirklich sinnvoll auf lange sicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 10:24 pm

[quote="Warrior"]
koc schrieb:Das heißt, wir stehen bei ganzen 6 !!!!! Erfolgsstorys?

Warrior schrieb:Koc. Geh doch bitte mal ins Forum Erfolgsstories. Du hast noch alle Finger an beiden Händen, oder? Gut. Zur Not stell die Sandale beiseite und benutz noch ein paar Zehen zum mitzählen.

Seit Jan 2009 13 Erfolgsgeschichten, davon luna, brighty und valensina, zwei Ermunterungsthreads, ein paar noch offene bei denen sich die Poster noch nicht sicher waren, der Rest hat sich nicht mehr gemeldet. Also so gesehen reichen die Finger noch.

Man könnte auch sagen, 33 Erfolgsgeschichten seit März 2002, abzgl. den genannten.

MAn sollte zwar die Hoffnung nie aufgeben, allerdings wäre es fahrlässig, sein Leben nach dieser auszurichten.



Warrior schrieb:Ich habe vergessen, wer das schrieb, aber: Dass Leute ihre besten Jahre verschwenden ist Bull. Eine Analogie: Seit Ende 2006 arbeite ich an einem Musikalbum. Aufwändige Sache, 10 Gastmusiker, Studioaufnahmen, Komposition, Texten, Koordination. Es wird voraussichtlich im Herbst 2010 fertig sein. Werde ich dann vier Jahre meines Lebens daran vergeudet haben, oder habe ich einfach langfristig und stur ein Ziel bis zum Ende durchverfolgt?

Erfolg? Wenn nein, vier Jahre verschwendet. Zumindest meiner Meinung nach.

Warrior schrieb:Es gibt einfach Menschen, deren Durchhaltevermögen beim Erreichen von Zielen nötigenfalls auch mehrere Jahre umfasst. Warum diese Leute von denjenigen, die nicht diesen langen Atem haben, hier im Forum untergebuttert werden, erschließt sich mir nicht.

Niemand buttert Dich unter, nur weil Du jetzt 1 jahr und sieben Monate erfolglos Deiner Echs hinterherrennst nach einer 6-Monats-Beziehung.

Nur musst auch Du dir - wie alle die, die so lange ohne wirklich etwas erreicht haben daran hängen - die Frage gefallen lassen, warum Du das tust?
Ist es wirklich so tiefe Liebe, wie Du meinst oder weigerst Du dich nur im Inneren, die Niederlage einzugestehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust So Aug 09, 2009 10:33 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:08 pm

koc schrieb:
Warrior schrieb:Ich habe vergessen, wer das schrieb, aber: Dass Leute ihre besten Jahre verschwenden ist Bull. Eine Analogie: Seit Ende 2006 arbeite ich an einem Musikalbum. Aufwändige Sache, 10 Gastmusiker, Studioaufnahmen, Komposition, Texten, Koordination. Es wird voraussichtlich im Herbst 2010 fertig sein. Werde ich dann vier Jahre meines Lebens daran vergeudet haben, oder habe ich einfach langfristig und stur ein Ziel bis zum Ende durchverfolgt?

Erfolg? Wenn nein, vier Jahre verschwendet. Zumindest meiner Meinung nach.
Es gibt nie Garantien für den Erfolg. Je langfristiger das Projekt, desto unsicherer ist der Ausgang. Das findet man aber nie raus, wenn man gar nicht erst damit anfängt.


koc schrieb:Niemand buttert Dich unter, nur weil Du jetzt 1 jahr und sieben Monate erfolglos Deiner Echs hinterherrennst nach einer 6-Monats-Beziehung.
Nein, die Sachlichkeit ist jederzeit klar zu erkennen.

koc schrieb:Nur musst auch Du dir - wie alle die, die so lange ohne wirklich etwas erreicht haben daran hängen - die Frage gefallen lassen, warum Du das tust?
Ist es wirklich so tiefe Liebe, wie Du meinst oder weigerst Du dich nur im Inneren, die Niederlage einzugestehen?
Die Frage lasse ich mir gefallen, aber die Antwort ist nicht für die Öffentlichkeit dieses Forums bestimmt.

Koc, mal was anderes. Ist es richtig, dass du deine Expertise darauf basierst, dass du vor ca. 20 Jahren beinahe mal eine Ex hättest zurück haben können (laut deines Ratgebers), oder fußt das noch auf anderen Erfahrungen? Das ist eine Frage, die du dir gefallen lassen musst, als jemand, der mit dem Thema dieses Forums möglicherweise seit Dekaden keine eigenen Erfahrungen mehr hatte.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 11:17 pm

Nein, die Sachlichkeit ist jederzeit klar zu erkennen.

Ich hätte es nicht anders ausdrücken können. Aber wie die meisten hier habe ich weder ein Deutsch-spezifisches Fach studiert noch bin ich ein erfolgreicher Autor. Ich hab ja nicht mal Vollabi. Nimm uns das nicht zu übel. Danke. :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:19 pm

Warrior schrieb:
koc schrieb:
Warrior schrieb:Ich habe vergessen, wer das schrieb, aber: Dass Leute ihre besten Jahre verschwenden ist Bull. Eine Analogie: Seit Ende 2006 arbeite ich an einem Musikalbum. Aufwändige Sache, 10 Gastmusiker, Studioaufnahmen, Komposition, Texten, Koordination. Es wird voraussichtlich im Herbst 2010 fertig sein. Werde ich dann vier Jahre meines Lebens daran vergeudet haben, oder habe ich einfach langfristig und stur ein Ziel bis zum Ende durchverfolgt?

Erfolg? Wenn nein, vier Jahre verschwendet. Zumindest meiner Meinung nach.
Es gibt nie Garantien für den Erfolg. Je langfristiger das Projekt, desto unsicherer ist der Ausgang. Das findet man aber nie raus, wenn man gar nicht erst damit anfängt.

Bei manchen Projekten erkennt man aber den unbefriedigenden Ausgang schon am Anfang.

Warrior schrieb:
koc schrieb:Niemand buttert Dich unter, nur weil Du jetzt 1 jahr und sieben Monate erfolglos Deiner Echs hinterherrennst nach einer 6-Monats-Beziehung.
Nein, die Sachlichkeit ist jederzeit klar zu erkennen.

Fein, gell?

Warrior schrieb:
koc schrieb:Nur musst auch Du dir - wie alle die, die so lange ohne wirklich etwas erreicht haben daran hängen - die Frage gefallen lassen, warum Du das tust?
Ist es wirklich so tiefe Liebe, wie Du meinst oder weigerst Du dich nur im Inneren, die Niederlage einzugestehen?
Die Frage lasse ich mir gefallen, aber die Antwort ist nicht für die Öffentlichkeit dieses Forums bestimmt.

Warum? Tut die Wahrheit so weh? Wer seine Geschichte online stellt muß mit den Antworten leben können auch wenn sie wehtun.

Kannst Du anscheinend nicht. Denk mal darüber nach.

Denk auch drüber nach, warum Deine Ex in Dir keinen Partner für eine langfristige Beziehung sieht. Und daran wird sich auch in den nächsten 1 Jahr und sieben Monaten nichts ändern!
Du redest doch immer von Weiterentwicklung? Was hat sich bei und an Dir geändert? Imho nichts. Du klingst noch genauso wie damals als Du mit Deiner Geschichte im DDD-Forum angefangen hast, das ganze im PU-Forum fortgeführt hast und hier tut sich auch nichts.

Denk auch drüber nach, warum Du so verzweifelt einer sechs-Monats-Beziehung nachhängst. Warum Du gerade an dieser Frau so hängst, die doch angeblich so wenig Liebe geben kann! Wem willst Du was beweisen? Was sind die Lücken in Deiner Persönlichkeit? Warum dieses verzweifelte Sehnen nach Liebe gerade von dieser Frau?

Klär erstmal das für Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:23 pm

Observer schrieb:
Nein, die Sachlichkeit ist jederzeit klar zu erkennen.

Ich hätte es nicht anders ausdrücken können. Aber wie die meisten hier habe ich weder ein Deutsch-spezifisches Fach studiert noch bin ich ein erfolgreicher Autor. Ich hab ja nicht mal Vollabi. Nimm uns das nicht zu übel. Danke. :-)

Sorry für die Deutlichkeit, aber gequirlter Mist eines Oneitikers bleibt gequirlter Mist auch wenn er von einem Science-Fiction-Autor kommt. Und ja, ich halte Warriors Vorgehen für das Hinterherrennen eines Oneitikers!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 11:25 pm

koc, er hat sein Problem mal ausführlich in einem seiner Threads geschildert, sofern er es nicht gelöscht hat. Ich fand auch, dass er seine Problematik ganz gut erkannt hat. Deswegen verstehe ich gerade nicht, wieso er jetzt so tut, als ob das nicht in die Öffentlichkeit gehört.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 11:27 pm

koc schrieb:
Observer schrieb:
Nein, die Sachlichkeit ist jederzeit klar zu erkennen.

Ich hätte es nicht anders ausdrücken können. Aber wie die meisten hier habe ich weder ein Deutsch-spezifisches Fach studiert noch bin ich ein erfolgreicher Autor. Ich hab ja nicht mal Vollabi. Nimm uns das nicht zu übel. Danke. :-)

Sorry für die Deutlichkeit, aber gequirlter Mist eines Oneitikers bleibt gequirlter Mist auch wenn er von einem Science-Fiction-Autor kommt. Und ja, ich halte Warriors Vorgehen für das Hinterherrennen eines Oneitikers!

Ich versteh ihn irgendwie nicht mehr.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:30 pm

Observer schrieb:koc, er hat sein Problem mal ausführlich in einem seiner Threads geschildert, sofern er es nicht gelöscht hat. Ich fande auch, dass er seine Problematik ganz gut erkannt hat. Deswegen verstehe ich gerade nicht, wieso er jetzt so tut, als ob das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Ich lösche keine Threads von mir; alles noch da. Du und koc, ihr habt euch seit dem Erhalt eures Mod-Status in sehr unangenehme Gesellen verwandelt. Aus diesem Grund werde ich euch keine weitere Munition liefern (dass koc nicht nachblättern wird, war mir klar -- mit dir, Observer, habe ich nicht gerechnet). Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 3 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten