Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

+9
BreitiNo1
KlumpenElend
Skorpion07
Nachdenklicher
geduldig
käfer
daytrader
Observer
Verschmust
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:32 pm

[quote=\"Warrior\"] [quote=\"Observer\"]koc, er hat sein Problem mal ausführlich in einem seiner Threads geschildert, sofern er es nicht gelöscht hat. Ich fande auch, dass er seine Problematik ganz gut erkannt hat. Deswegen verstehe ich gerade nicht, wieso er jetzt so tut, als ob das nicht in die Öffentlichkeit gehört.[/quote]
Ich lösche keine Threads von mir; alles noch da. Du und koc, ihr habt euch seit dem Erhalt eures Mod-Status in sehr unangenehme Gesellen verwandelt. [/quote]

Weil wir Dein Gespamme und Geflame nicht ungefragt durchgehen lassen?


[quote=\"Warrior\"]Aus diesem Grund werde ich euch keine weitere Munition liefern (dass koc nicht nachblättern wird, war mir klar -- mit dir, Observer, habe ich nicht gerechnet). [/quote]

Sag das nicht. Reicht es wenn ich sage, daß ich die Meinung deiner Mutter teile?

[quote=\"Warrior\"]Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.
[/quote]

Ich schlage vor, daß Du entweder auf gestellte Fragen antwortest und das sinnbefreite Flamen bleiben lässt!

Forenregeln gelten auch für Dich!

Wie kommt eigentlich gerade Du als der mit am längsten erfolglos Regamende dazu, Ratschläge erteilen zu wollen? Und wenns unangenehm wird, meldest Du dich doch wieder ab? Zum wievielten Mal?


Zuletzt von koc am So Aug 09, 2009 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:35 pm

Observer schrieb:
koc schrieb:Sorry für die Deutlichkeit, aber gequirlter Mist eines Oneitikers bleibt gequirlter Mist auch wenn er von einem Science-Fiction-Autor kommt. Und ja, ich halte Warriors Vorgehen für das Hinterherrennen eines Oneitikers!

Ich versteh ihn irgendwie nicht mehr.

Du lässt dich von koc manipulieren. Er erzählt dir, was er glaubt, dass ich tu, und du glaubst ihm. Fakt ist, ich habe meine Ex seit zwei Wochen nicht gesehen, getextet, gemailt, oder sonstwas. Davor einen Monat nicht. Die letzten Kontakte (auf den Festivals) kamen immer von ihr. Und das mal ganz unabhängig davon, ob ich noch Oneitis habe oder nicht. Das lässt sich daraus nicht ableiten, weder positiv noch negativ.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:35 pm

wie wärs wenn ihr das über PM klärt...?

ihr übertreibts nämlich grad ziemlich................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:36 pm

Warrior schrieb: Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.

das war auch ein gedanke von mir. hab bisher die klappe gehalten nachdem sowas von nem mod kam:

Observer schrieb:Wie kannst du urteilen wenn du das Verhalten einiger Echsen überhaupt gar nicht kennst? Nur weil Meinungen kostentos sind, muss nicht jeder seinen Senf dazu geben. Also informier dich vorher bevor du Mutter Theresa spielst.

das von einem mod... Rolling Eyes und das dazu wo ich 6 monate mehr beiträge gelesen hab als er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:36 pm

FullOfPain schrieb:wie wärs wenn ihr das über PM klärt...?

ihr übertreibts nämlich grad ziemlich................

In Ordnung, hast Recht!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  KlumpenElend So Aug 09, 2009 11:37 pm

Warrior schrieb:Du und koc, ihr habt euch seit dem Erhalt eures Mod-Status in sehr unangenehme Gesellen verwandelt. ... Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.
Ich kann da keinen Ursache-Wirkungs-Zusammenhang erkennen.
Vielmehr entwickeln wir uns alle weiter.
Mir geht es doch genauso. Ich werde auch nach und nach abgeklärter und erkenne immer die gleichen Muster in den "unterschiedlichen" Geschichten.

Ist es nicht so, dass man immer abgeklärter wird, je mehr man sich mit den Geschichten auseinandersetzt. Habe zumindest bei vielen das Gefühl. Koc, Obs, fop, keksi, nordi, ich usw.

Mein Eindruck.
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer So Aug 09, 2009 11:45 pm

Warrior schrieb:
Observer schrieb:koc, er hat sein Problem mal ausführlich in einem seiner Threads geschildert, sofern er es nicht gelöscht hat. Ich fande auch, dass er seine Problematik ganz gut erkannt hat. Deswegen verstehe ich gerade nicht, wieso er jetzt so tut, als ob das nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Ich lösche keine Threads von mir; alles noch da. Du und koc, ihr habt euch seit dem Erhalt eures Mod-Status in sehr unangenehme Gesellen verwandelt. Aus diesem Grund werde ich euch keine weitere Munition liefern (dass koc nicht nachblättern wird, war mir klar -- mit dir, Observer, habe ich nicht gerechnet). Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.

Warrior

Du redest ständig von dem Status. Hast du zufällig irgendwie ein IG-Problem, dass wir "über" dir stehen? Mir kommt das so vor. Sonst würdest du es nicht ständig erwähnen. Willst du nicht lieber ein "Mod" sein? Das würdest du dir doch wünschen, oder? Ich habe mich im Prinzip nur deswegen geändert, weil ich mit meiner alten Verhaltensweise nicht weiter kam und völlig auf dem Holzweg war. Und irgendwie scheinst du die einzige Person zu sein, die mit den "Mods" nicht klarkommt. IG Problem? Man muss sich DEN Satz nochmal auf der Zunge zergehen lassen:

Ich schlage desweiteren vor, euch den Mod-Status wieder abzuerkennen.

Man kann rauslesen, wie frustriert du bist. Nimm das alles mal etwas weniger persönlich. Lohnt sich nicht.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  geduldig So Aug 09, 2009 11:46 pm

Wie wurde aus diesem thread ... " was ist eigentlich bei warrior los" - thread ?


Also ich schließe mich fullofpain an ...

wenn ihr was zu klären habt ... dann per pm ... oder trefft euch und macht 1on1 ;-) ....


denn eintrag an iche77 bezüglich mutter theresa ... entspricht tatsächlich keiner aussage eines mods ...


ich sags gern nochmal ... kauft euch alle einen boxsack ... Smile hilft mir auch immer ;-)
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast So Aug 09, 2009 11:54 pm

Mal schauen, wie die Reaktionen auf Deine Rundum-PN sein werden. Hab bisher kaum was lächerlicheres erlebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  KlumpenElend So Aug 09, 2009 11:56 pm

Kommt mal alle wieder klar und fahrt Euch runter!
KlumpenElend
KlumpenElend

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 10.03.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 12:04 am

Ich schlage vor, daß Du entweder auf gestellte Fragen antwortest und das sinnbefreite Flamen bleiben lässt!

Forenregeln gelten auch für Dich!

Und für dich koc und Observer gelten da andre Regeln? Evil or Very Mad Hab nämlich irgendwie so nen Eindruck kann mich aber täuschen... Ich meine es ist doch nichts Unsachliches in Warriors Argumenten.

Das war ja klar es gehen Argumente aus und dann kommt sowas.

Im Gegensatz zu dir koc hat sich Warrior immer an JEDES Thema gehalten. Aber sobald man Euch kritisiert kommt sofort entweder eine Drohung dass man etwas löscht, oder aber etwas meines Erachtens unbedachtes. Oder täusch ich mich?

Des weiteren hat sich Warrior den ich von Anfang an kenne, das können s icherlich iche77, mieze, bambi, Märchen, etc. etc. etc. bestätigen, nur immer wieder abgemeldet weil er gelegentlich, was ja dafür spricht dass es keine Obsession ist wie mal fallen gelassen wurde, überlegt hat, das Thema Ex komplett zu den Akten zu legen. Er schreibt viel mehr andren Mitgliedern als bei sich selber. Und ich finde dass er einer der Abgeklärtesten hier im Forum überhaupt ist.

Zum Thema zurück: Geht es in meinem Beitrag über Mut machen nun um Warrior? Mir egal aber auch eine OFFTOPIC-Debatte... Aber mir ist das ja wurst, fiel mir nur grade auf.... Rolling Eyes

Mal schauen, wie die Reaktionen auf Deine Rundum-PN sein werden. Hab bisher kaum was lächerlicheres erlebt.
Oh wie sachlich... Ich lach mich kaputt... Hahnenkampf im Forum. Ist das eigentlich erlaubt??


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:06 am

Verschmust schrieb: :

Mir fällt grade auf, daß Du dich jetzt schon mit Deinem dritten Nick meldest eg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 12:09 am

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:11 am

denn eintrag an iche77 bezüglich mutter theresa ... entspricht tatsächlich keiner aussage eines mods ...

Als MOD bin ich trotz der Aufgaben ein User wie jeder andere, sprich: ich darf auch mal direkt sein. Und wenn jemand über meine Geschichte urteilt, die sie nicht mal kennt, so sehe ich mich im Recht, es vielleicht auf direktere Weise klarzustellen.


Im Gegensatz zu dir koc hat sich Warrior immer an JEDES Thema gehalten. Aber sobald man Euch kritisiert kommt sofort entweder eine Drohung dass man etwas löscht, oder aber etwas meines Erachtens unbedachtes. Oder täusch ich mich?

Deine Subjektivität ist echt herrlich. Kannst du uns mal ein paar Beispiele nennen? WO GENAU drohen wir? Fakten bitte, und keine Unterstellungen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:12 am

Observer schrieb:
Deine Subjektivität ist echt herrlich. Kannst du uns mal ein paar Beispiele nennen? WO GENAU drohen wir? Fakten bitte, und keine Unterstellungen.

Vielleicht kann uns ja Marie da weiterhelfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:13 am

Verschmust schrieb:1. wohlgemerkt mit meinem 2. Nickname...

2. was hat das mit dem Thema zu tun?

Weiss ja jeder dass Ernstegedanken gleich Verschmust ist. Kann auch 100 Nicknames haben ws spielt das für ne Rolle? Sollte nichts zur Sache tun.... Fällt dir noch was zum Thema ein? Ich amüsiere mich gerade prächtig darüber, dass da manche doch nicht so "alpha" zu sein scheinen hihihi.... Laughing

Wir WISSEN, dass du sowohl Marie, Verschmust und auch EG bist. Meinst du es ist ok, andere User hinter das Licht zu führen? Wie wärs, wenn du dich mal an deine eigene Nase packst?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  geduldig Mo Aug 10, 2009 12:18 am

@ observer:

hatte es nicht so interpretiert dass iche DICH meinte ... kann es aber auch tatsächlich falsch verstanden haben ...

und es ist nicht NUR (zb. in diesem fall) weil du ein mod bist

es herrscht hier genrell ein seltsamer umgangston ....

manchmal hab ich das gefühl dass manche (niemand bestimmtes ist gemeint) etw . frustriert und vor allem sehr wütend sind und das acuh schon so sehr dass es nicht mehr "gesund" ist ...

hasskapppe hin oder her ...sich vollzupumpem mit hass bringt auch nichts...


lieben gruß
geduldig

p.s.: jetzt bin ich selber vom eigentlichen thema in diesem thread abgewichen .... rabbit


Zuletzt von geduldig am Mo Aug 10, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:19 am

Observer schrieb:
denn eintrag an iche77 bezüglich mutter theresa ... entspricht tatsächlich keiner aussage eines mods ...

Als MOD bin ich trotz der Aufgaben ein User wie jeder andere, sprich: ich darf auch mal direkt sein. Und wenn jemand über meine Geschichte urteilt, die sie nicht mal kennt, so sehe ich mich im Recht, es vielleicht auf direktere Weise klarzustellen.

lese bitte besser !!! weil mit keinem wort erwähnte ich deine geschichte.
meine reaktion war hierdrauf bezogen:

Observer schrieb:Weißt du, manchmal denke ich, dass das geisteskranke Verhalten mancher Echsen sogar gut ist - nämlich für den Abnabelungsprozess.

und darauf hab ich geschrieben, wenn einer seine echse für geisteskrank hält,
dann ist es besser er nabelt sich ab.

wenn du deine für so hälst ist doch ok ... dein recht so zu denken und dich abzunabeln.
also bevor du direkt wirst und alles auf dich beziehst solltest besser lesen !!! lohnt manchmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:21 am

geduldig schrieb:hatte es nicht so interpretiert dass iche DICH meinte ... kann es aber auch tatsächlich falsch verstanden haben ...

du hast es richtig verstanden, nur observer hats wohl auf sich bezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:26 am

wie wärs wenn ihr die leute dann auch mal beim namen nennt und nicht diese ironischen ansätze auftischt...?


manchmal hab ich das gefühl dass manche (niemand bestimmtes ist gemeint) etw . frustriert und vor allem sehr wütend sind und das acuh schon so sehr dass es nicht mehr "gesund" ist ...
klar, dass sich sowas dann hochschaukelt...


EDIT:
aufgestaute wut hat hier wohl jeder, sonst würde man sich nicht in einer solch sinnbefreiten diskussion beteiligen... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:27 am

geduldig schrieb:@ observer:

hatte es nicht so interpretiert dass iche DICH meinte ... kann es aber auch tatsächlich falsch verstanden haben ...

und es ist nicht NUR (zb. in diesem fall) weil du ein mod bist

es herrscht hier genrell ein seltsamer umgangston ....

manchmal hab ich das gefühl dass manche (niemand bestimmtes ist gemeint) etw . frustriert und vor allem sehr wütend sind und das acuh schon so sehr dass es nicht mehr "gesund" ist ...

hasskapppe hin oder her ...sich vollzupumpem mit hass bringt auch nichts...


lieben gruß
geduldig

p.s.: jetzt bin ich selber vom eigentlichen thema in diesem thread abgewichen .... rabbit

Das Problem habt aber nur ihr, von der "alten Garde". Das sind jetzt 2 Leute, die ein Problem mit dem Umgangston haben. Der Rest anscheinend nicht? Es kommt mir einfach nur so vor, dass die alte Garde sich irgendwie benachteiligt fühlt. Ich wüsste nur zu gern, warum?

und darauf hab ich geschrieben, wenn einer seine echse für geisteskrank hält,
dann ist es besser er nabelt sich ab.

Richtig. Und nicht nur ich halte das Verhalten MEINER Echse ab und an für geistig nicht mehr gesund. PUNKT.

also bevor du direkt wirst und alles auf dich beziehst solltest besser lesen !!! lohnt manchmal.

Und deine Ausdrucksweise hältst du für angemessen?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Observer Mo Aug 10, 2009 12:28 am

EDIT:
aufgestaute wut hat hier wohl jeder, sonst würde man sich nicht in einer solch sinnbefreiten diskussion beteiligen...

Richtig. Und man schaukelt sich gerne hoch.

Also jetzt wieder zurück zum Thema. Falls da eins war... What a Face
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 12:32 am

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 12:34 am

Ist halt nur peinlich, sich unter einem Namen großartig abzumelden mit eigenem Abschiedsthread und sich unter anderem Namen wieder anzumelden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 12:43 am

Viel Spaß beim weiter "diskutieren"... Und bitte ans Thema halten lieber koc.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 4 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten