Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

+9
BreitiNo1
KlumpenElend
Skorpion07
Nachdenklicher
geduldig
käfer
daytrader
Observer
Verschmust
13 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 3:50 pm

da sich das thema plötzlich geändert bzw. entfremdet hat, gelöscht.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Skorpion07 Mo Aug 10, 2009 3:56 pm

Ich muss wirklich sagen das ich entsetzt bin wie weit das jetzt hier geführt hat. Ich hoffe alle Beteiligten sind jetzt durch und durch zufrieden. Selbst wenn man sich nicht leiden mag, sollte der Respekt und der Anstand nicht verloren gehen. koc und Warrior meint Ihr nicht auch es war zuviel des guten? Könnt ihr euch nicht darauf verständigen sich wenigstens mit dem gebührenden Respekt gegenüber zu stehen. Komm koc, der Spruch mit der Mutter war jetzt wirklich nicht nötig oder findest du das doch?. Warrior den Spruch bei die jetzt einzubinden hilft auch nicht wirklich weiter. Mensch...Ihr seid doch jeder für sich eine Klasse für sich und viele halten große Stücke aus den verschiedenen Lagern auf euch. Denkt doch beide nocheinmal darüber nach und geht wieder ein wenig respektvoller miteinander um. Ihr müßt nicht der Fan des anderen sein, doch lasst euch gegenseitig am Leben.
Dazu passt auch, was ich für mich aus meinen Fehlern gelernt habe. Es gibt keinen Sieger beim Streiten. Mal als Denkanstoss.

Skorpion07

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 54
Ort : NRW
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 6:12 pm

ich kann mich nur noch den worten von skorpion anschließen.
egal wie,wer, wann, was gesagt hat. irgendwann muß doch das thema der streiterei durch sein.
wenn aber hier irgendwie immer wieder angestachelt wird, auf irgendeine art und weiße , weil jeder auf sein recht pocht und keiner den schwarzen peter haben will , kommt hier nie ruhe rein und es wird aus jeder mücke in elefant gemacht.
sicher es kann jeder seine meinung sagen - aber irgendwann muß doch mal gut sein.wie lange gehen denn diese machtkämpfe schon?!!
bringt doch nix sich hier noch gegenseitig die augen auszuhacken, damit wäre der sinn des forums weit verfehlt.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 6:24 pm

Wolltest Du Dich nicht raushalten?! Und hattest Dein letztes Wort gesagt?! Suspect

Hattest Du doch groß angekündigt....

Also nicht, dass es mich stören würde...aber interessant wie Du zu Deinem Wort stehst!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Verschmust Mo Aug 10, 2009 6:29 pm

.


Zuletzt von Verschmust am Mo Aug 10, 2009 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Nachdenklicher Mo Aug 10, 2009 6:30 pm

Ich bin nur ein "einfaches Mitglied" dieses Forums.
Und es macht mich total traurig, das dieses Forum jetzt in mehreren Threads mit der Erschaffung von Nebenkriegsschauplätzen kaputt gemacht wird.

Bitte denkt daran, das nicht ALLES nur mit dem geschriebenen Wort ausgedrückt werden kann!
Und macht das Forum hier bitte nicht kaputt!

LG vom Nachdenklichen, der gerade nachdenkt, ob er nicht ein neues eigenes Forum aufmacht.
Z.B. für Pflegehinweise bei wundgelaufenen Taubenfüsschen oder so was...
Nachdenklicher
Nachdenklicher

Anzahl der Beiträge : 284
Alter : 59
Ort : im Wirrwarr
Anmeldedatum : 27.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  lightstar Mo Aug 10, 2009 7:04 pm

hallo liebe stella,
nur zur erläuterung für dich! der letzte beitrag war ganz allgemein geschrieben und für jederman - nicht für dich persönlich.
aber irgendwie scheinst du dir ja jeden schuh anzuziehen , egal ob er passt oder nicht.
und falls du es nicht merkst versuchst du eben mit mir einen streit vom zaun brechen zu wollen - nur weil ich gesagt hab mich nerven diese streiterein und es soll doch mal ein schuß strich gezogen werden.
aber so langsam glaub ich wirklich es macht dir spass überall noch eins drauf zusetzen.
und wie nachdenklicher schon schrieb ... es ist traurig was hier abgeht und macht unnötig das forum kaputt.
mehr wollte ich damit nicht sagen.

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 7:44 pm

TYPISCHES FRAUEN GEZICKE!!!!!!

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 7:47 pm

the legend of ks schrieb:TYPISCHES FRAUEN GEZICKE!!!!!!

Warrior ist keine Frau, er hat nur lange Haare. *erklär*


Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 8:02 pm

Leyla schrieb:Warrior ist keine Frau, er hat nur lange Haare. *erklär*

Legende und ich kennen uns persönlich. Er weiß also Bescheid ;-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 8:02 pm

*erklär*


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 8:06 pm

the legend of ks schrieb:*erklär*

warrior kenne ich persönlich ...

also bissel den ball flachhalten junge frau..

hört endlich auf mit dieser scheisse zwischen dir leyla, stella, und verschmust oder wie auch immer sie sich nennen mag...


Ich würde sagen, hör Du erst mal mit deinen frauenfeindlichen Bemerkungen auf und dann darfst Du auch auf eine ernstgemeinte Antwort hoffen. Bis dahin springen meine Bälle so hoch wie ich sie haben will. Comprende?

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 8:11 pm

....


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 8:12 pm

Da will ja noch jemand mit spielen!!! bounce
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 8:14 pm

anti legend thread ist absolut erwünscht...

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Stella Mo Aug 10, 2009 8:15 pm

Duuu, für flamethreads bin ich nicht zuständig!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  käfer Mo Aug 10, 2009 8:24 pm

Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, keinen Beitrag zur Krabbelgruppe zu leisten... aber so langsam muss es doch mal gut sein, oder?
Könnt ihr euch nicht im Chat beleidigen und die Köpfe einschlagen?

Wenn ihr weiter so ´nen Sch... schreibt, nimmt euch kein Mensch mehr ernst.
Leider kann man diese hirnrissigen Threads derzeit nicht löschen/schließen oder weiss der Geier sinnvolles tun, damit das hier mal ein Ende hat - aber:
ES REICHT! ok?
scratch
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 8:26 pm

@käfer: Also, bei Stella, Leyla und Legend schlägt bei mir ein bisschen der Ironie-Detektor an. Ich glaube, die meinen das nicht GANZ so ernst, wie das aussieht :-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 8:32 pm

..


Zuletzt von the legend of ks am Do Aug 05, 2010 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  käfer Mo Aug 10, 2009 8:35 pm

Warrior schrieb:@käfer: Also, bei Stella, Leyla und Legend schlägt bei mir ein bisschen der Ironie-Detektor an. Ich glaube, die meinen das nicht GANZ so ernst, wie das aussieht :-)

W.

Wenn man sich durchliest, was hier seit gestern abgeht, sollten eigentlich alle Detektoren ausschlagen...
Sollte ich euch also falsch verstanden haben: mea culpa!
Ich bin raus!
cyclops
@ legend:
Egal, ob männliche oder weibliche Zicke - ES REICHT WIRKLICH!
What a Face
käfer
käfer

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.06.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gast Mo Aug 10, 2009 9:34 pm

the legend of ks schrieb:ach du scheisse neee...


genauso wie du dir das recht herausnimmst andere zu beleidigen bzw. über andere zu urteilen, genauso lange nehme ich mir das recht heraus über frauen, so zu urteilen wie ich es für richtig halte.
und wenn ihr euch so verhaltet , dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenn man so über euch urteilt.

im übrigen lege ich nicht im gerringsten einen wert auf die meinung von frauen , besonders von solchen wie du. und jetzt abfahrt... labber mich nicht zu.

Machen wir es doch so: Du suchst Dir einen Nachhilfelehrer in Sachen "Die Deutsche Grammatik und ihre vielfältigen Möglichkeiten" und besorgst Dir einen richtig feinen Duden und dann darfst Du in der Oberen Liga mitspielen, bis dahin: einfach mal die Klappe halten. Very Happy

Beste Grüsse,

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  the legend of ks Mo Aug 10, 2009 10:22 pm

....

the legend of ks

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.07.09

Nach oben Nach unten

Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege! - Seite 6 Empty Re: Zur Ermunterung - Es gibt viele erfolgreiche Wege!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten