Ich glaube ich dreh durch...
+4
dolphin
koc
Schweinchenhund
cassandra
8 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Ich glaube ich dreh durch...
Ins Fitness-Studio kannst Du auch ohne Freunde gehen; vielleicht findest Du da sogar neue! (Bin sogar davon überzeugt!) Gut finde ich übrigens auch Selbstverteidigungskurse für Frauen - nicht nur das Du lernst, Dich zu verteidigen, es stärkt das Selbstbewusstsein und Du lernst nebenbei auch "NEIN" zu sagen!!!
Ich bin auch gerade dabei, mich unter dem ganzem Wust von Gefühlen wiederzufinden, aber meine derzeitige Wut ist ein guter Motivator!
Das mit dem Kino ist ne gute Idee; lenk Dich ein wenig ab!
Die empfohlenen Bücher von KOC solltest Du lesen!
Auch: "Ich liebe Dich nicht wenn Du mich liebst".
Ich bin auch gerade dabei, mich unter dem ganzem Wust von Gefühlen wiederzufinden, aber meine derzeitige Wut ist ein guter Motivator!
Das mit dem Kino ist ne gute Idee; lenk Dich ein wenig ab!
Die empfohlenen Bücher von KOC solltest Du lesen!
Gast- Gast
verflixt schrieb:
Das hat aber in DIESEM Fall keine Priorität. Das würd ich erst als zweiten bzw. dritten Schritt empfehlen!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Bei diesem Buch bin ich gerade drüber es zu lesen..
Ich danke euch, es tut gut irgendwie auch nur durch schreiben und lesen gestärkt zu werden.. Ich danke euch
Ich danke euch, es tut gut irgendwie auch nur durch schreiben und lesen gestärkt zu werden.. Ich danke euch
cassandra- Anzahl der Beiträge : 26
Wir wollen keinen Dank. Wir wollen Kohle sehen.cassandra schrieb: Ich danke euch
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Lach.. geht auch selbst gedruckte scheine.. *frechgrins*
Auch wenn es noch mal hart und schwer wird für mich.. Aber ich muss es schaffen, den ich muss an mich denken und wieder Gesund werden.
Auch wenn es noch mal hart und schwer wird für mich.. Aber ich muss es schaffen, den ich muss an mich denken und wieder Gesund werden.
Wir wollen Kohle sehen
Die gabs zu Weihnachten schon zu genüge
Gast- Gast
cassandra schrieb:Lach.. geht auch selbst gedruckte scheine.. *frechgrins*
Schweinchen nimmt sie auch gefaxt...
Ich bin froh das Weihnachten erst mal rum ist.. :-)
Faxen geht auch.. :-)
Faxen geht auch.. :-)
Mit faxen machen könnt ihr mich aber nicht entschädigen. Wenn ihr kein Geld habt, nehm
ich zur Not auch harten Sex. Außer von koc.
Schweinchenhund schrieb:Mit faxen machen könnt ihr mich aber nicht entschädigen. Wenn ihr kein Geld habt, nehm
Was? Du flakest?
Weihnachten hätte meinetwegen auch ausfallen können.......Silvester steht noch vor der Tür!
Wäre doch nen guter Zeitpunkt für Dich, Dir neue Ziele zu stecken!?
Wäre doch nen guter Zeitpunkt für Dich, Dir neue Ziele zu stecken!?
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Mit faxen machen könnt ihr mich aber nicht entschädigen. Wenn ihr kein Geld habt, nehm
siehste Cassandra, so schnell kannste hier abgelenkt werden
Gast- Gast
Dein Waschbrettbauch irritiert mich. Da schäme ich mich. Für dich, meiner ist besser.koc schrieb:Was? Du flakest?
Schweinchenhund schrieb:Dein Waschbrettbauch irritiert mich. Da schäme ich mich. Für dich, meiner ist besser.koc schrieb:Was? Du flakest?
dafür ist meiner natürlich...
Natürlich ist er das. Meiner besteht auch nur aus einer Erhebung, statt sechs. Purismus.
Ja ich merke schon man kann schnell abgelenkt werden hier und auch aufgebaut werden den es tut wirklich gut..
Für´s Neue Jahr habe ich sehr viele Ziele aber nur kleine.. Aber wenn ich die alle geschafft habe belohne ich mich mal.. :-)
Für´s Neue Jahr habe ich sehr viele Ziele aber nur kleine.. Aber wenn ich die alle geschafft habe belohne ich mich mal.. :-)
Genau, das hast Du Dir dann auch wirklich mehr als verdient
Gast- Gast
Aber ich muss es sagen es ist wirklich schwer und ich glaube ich brauche noch öfters nen arsch tritt, damit ich mich nicht hängen lasse..
Weil ab und zu kommt das gefühl wieder das alles sinnlos ist und ich druch drehe.. Und einfach an mir zweifel.. was war scheinlich normal ist.. Aber zur zeit habe ich so ein tief und denke ich habe es nicht verdient glücklich zu werden..
ich glaube das ist normal, brauch den arsch tritt wieder...
HILFE
Weil ab und zu kommt das gefühl wieder das alles sinnlos ist und ich druch drehe.. Und einfach an mir zweifel.. was war scheinlich normal ist.. Aber zur zeit habe ich so ein tief und denke ich habe es nicht verdient glücklich zu werden..
HILFE
Oh, den verpasse ich Dir:
Jeder hat es verdient, glücklich zu werden und zu sein! AUCH DU!!!
Wir haben nur ein einziges Leben und das sollten wir uns von nichts und niemanden kaputt machen lassen.
Klar, es gibt immer wieder mal Zeiten, wo es Tiefpunkte gibt. Kannen wir alle, machen wir alle durch.
Dies aber ist noch lange kein Grund, sich weiterhin auf Menschen einzulassen, die Dich belügen, Dich demütigen, Dich verletzen.....ja, in Deinem Fall körperlich und seelisch misshandeln.
Da draussen gibt es ne Menge Menschen, denen Du wichtig ercheinen wirst, diu Dich respektieren und achten, Dir das geben, wonach Du suchst!
Geh raus, lerne neue Leute kennen, TU ETWAS FÜR DICH!
Ich z.B. beginne heute nach 5 Jahren wieder mit Fitness und ich freu mich riesig darauf! Ich freu mich darauf, mich auspowern zu können, etwas für meinen Körper und Seele zu tun, neue Leute treffen werde!
Auch was ich nicht für möglich gehalten hatte: Ich habe gestern jemanden kennengelernt, der auch ne Krise wegen Ex hat und wir sind einfach so ins Gespräch gekommen! Unverbindlich gab ich meine Nummer reaus und siehe da: Kaum 3 Std. später bin ich für Mittwoch ebenfalls ganz unverbindlich eingelden worden, mit ihm etwas zu trinken.
Ich wil mich nicht in eine neue Beziehung flüchten; mir gehts nur darum, wieder am Leben teilzunehmen und andere Menschen an mich heranzulassen.
Und das solltest Du auch!
Versuch es doch einfach! Wenn Du erst einmal einen Anfang hast, geht es leichter!
Schreib, was Du Dir WIRKLICH vorgenommen hast und schreib auch hier rein, was Du realisiert hast: Wie eine Art Tagebuch!
Also, Cassandra: Durchatmen, sammeln und dann gehts los
GLG verflixt
Gast- Gast
hey verflixt wo hats du den denn kennen gelernt wenn ich fragen darf?
Bei mir ist das gar net so einfach neue leute zu treffen!
Bei mir ist das gar net so einfach neue leute zu treffen!
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
Hey Dolphin:
Indem ich rausgegangen bin -Stadtbummel- und PER ZUFALL ne Freundin mit ihrem Bruder getroffen habe!
Hab fette Komplimente von ihm eingeheimbst......da war ich gleich nen Meter grösser! Das tat unheimlich gut!!!!!
Und der Rest ergab sich dann von alleine: Kaum hatte er die Nummer, 2 Std. später ich die erste SMS, auf DIE ICH NICHT REAGIERTE und dann wieder 2 Std. später ne Einladung, was trinken zu gehen und zu reden!
Und ich denke jeder von uns kann solche netten kelienen Erfolge verbuchen, wenn er nur will!
Indem ich rausgegangen bin -Stadtbummel- und PER ZUFALL ne Freundin mit ihrem Bruder getroffen habe!
Hab fette Komplimente von ihm eingeheimbst......da war ich gleich nen Meter grösser! Das tat unheimlich gut!!!!!
Und der Rest ergab sich dann von alleine: Kaum hatte er die Nummer, 2 Std. später ich die erste SMS, auf DIE ICH NICHT REAGIERTE und dann wieder 2 Std. später ne Einladung, was trinken zu gehen und zu reden!
Und ich denke jeder von uns kann solche netten kelienen Erfolge verbuchen, wenn er nur will!
Gast- Gast
Danke dir.. Kann ich den öfters bekommen.. ???
Ich war am Sonntag im Kino und es tat mal wieder richtig gut und dann war ich richtig schön shoppen.. Es tut wirklich für den moment gut.. Aber leider nicht für immer und meistens abends kommt dieses scheiß gefühl wieder und dann zweifel ich wieder an mir..
hmm blöder abend..
Ich war am Sonntag im Kino und es tat mal wieder richtig gut und dann war ich richtig schön shoppen.. Es tut wirklich für den moment gut.. Aber leider nicht für immer und meistens abends kommt dieses scheiß gefühl wieder und dann zweifel ich wieder an mir..
hmm blöder abend..
Welchen Film hast Du denn geschaut, Cassandra? Ich hätte mir ja gerne "AVATAR" angeschaut!
Shopping ist auch schön, aber gerade in Krisen neigt "FRAU" ja dazu mehr auszugeben, als eigentlich vorgenommen
Typische Frauenkrankheit!
Hast Du denn etwas schönes für Dich gefunden??? Ich für meinen Teil komme an keinem Schuhladen vorbei -gestehe-
Ja, die Abende sind anfangs fies; gerade wenn man selbst nichts mit sich anzufangen weiß! Deswegen seh zu, dass Du Dir die nächsten Tage die Abende füllst; ggf. mit Freunden! (mach z.B. nen netten Spiele- oder DVD-Abend, kocht zusammen oder irgendwas anderes, was Dir Spaß macht).
Mit der Zeit wird es wirklich leichter!
Shopping ist auch schön, aber gerade in Krisen neigt "FRAU" ja dazu mehr auszugeben, als eigentlich vorgenommen
Typische Frauenkrankheit!
Hast Du denn etwas schönes für Dich gefunden??? Ich für meinen Teil komme an keinem Schuhladen vorbei -gestehe-
Ja, die Abende sind anfangs fies; gerade wenn man selbst nichts mit sich anzufangen weiß! Deswegen seh zu, dass Du Dir die nächsten Tage die Abende füllst; ggf. mit Freunden! (mach z.B. nen netten Spiele- oder DVD-Abend, kocht zusammen oder irgendwas anderes, was Dir Spaß macht).
Mit der Zeit wird es wirklich leichter!
Gast- Gast
In Avatar war ich auch schon, der Film ist wirklich unglaublich klasse Lohnt sich, besonders in 3D. Heut war ich dann auch noch mit einem Freund im Kino - 2ohrküken, der war auch wirklich sehr süß und lustig. Momentan laufen wirklich viele gute Filme.
Shoppen geh ich auch gerne und das macht mir irgendwie auch immer wieder gute Laune, aber bei dem Wetter hier ist das auch eher unschön, ein typisches Wetter um sich den ganzen Tag ins Bett zu legen und zu lesen
Mir fiel es morgens irgendwie immer am schwersten. Selbst jetzt wache ich selten auf ohne das meine ersten Gedanken direkt zu meinem Ex gleiten. Über den Tag schaff ich es meist ganz gut mich abzulenken, aber morgens fällt's mir oft immernoch schwer auf andere Gedanken zu kommen. Im Bett ist es abends aber auch manchmal noch ziemlich schwer, deshalb guck ich immer, dass ich so viel zu tun hab über den Tag, das ich abends tot ins Bett falle
Shoppen geh ich auch gerne und das macht mir irgendwie auch immer wieder gute Laune, aber bei dem Wetter hier ist das auch eher unschön, ein typisches Wetter um sich den ganzen Tag ins Bett zu legen und zu lesen
Mir fiel es morgens irgendwie immer am schwersten. Selbst jetzt wache ich selten auf ohne das meine ersten Gedanken direkt zu meinem Ex gleiten. Über den Tag schaff ich es meist ganz gut mich abzulenken, aber morgens fällt's mir oft immernoch schwer auf andere Gedanken zu kommen. Im Bett ist es abends aber auch manchmal noch ziemlich schwer, deshalb guck ich immer, dass ich so viel zu tun hab über den Tag, das ich abends tot ins Bett falle
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
ich habe "zweiohrkuecken" angeschaut und ich fande Ihn richtig schön.. Naja shoppen tat richtig gut und naja so viel war es ja nicht aber ich glaube wenn ich niemandenn mit gehabt hätte, hät ich den ganzen laden leer gekauft..
Zur zeit geht es mir richtig gut.. :-) Ich glaube ich hab mich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt.. Scheiß auf den Typen, der hat mich nicht verdient..
Weis auch nicht wo auf einmal das her kommt aber das gefühl ist gerade da und ich will es behalten.. :-)
Zur zeit geht es mir richtig gut.. :-) Ich glaube ich hab mich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt.. Scheiß auf den Typen, der hat mich nicht verdient..
Weis auch nicht wo auf einmal das her kommt aber das gefühl ist gerade da und ich will es behalten.. :-)
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4