Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Shanna 20.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 9:07 am

Shanna schrieb:Hallo Kara wüsste gerne was dier heutige Tag so bringt. Legst du mir eine Karte? Shanna

Zehn Kelche:

Heute gibt es guten Grund zu feiern. Sei es, dass Du etwas mit Erfolg zu Ende bringen oder gemeinsam mit sympathischen Menschen einen schönen Tag erlebst. Vielleicht liegt sogar eine neue Liebe in der Luft oder du schließt eine neue Freundschaft. Beobachte genau, wohin der heutige Tag dich führt. Du kannst - ohne es zu wissen - den Ort finden oder an dem Platz vorbeikommen, der für lange Zeit dein Zuhause sein wird.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mi Jan 20, 2010 9:09 am

Guten morgen Kara, Ich bitte auch, Danke! flower
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 20, 2010 9:12 am

Liebe Karamina,
ich bitte auch !!!!
Danke !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Karamina 20.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 9:12 am

Der Teufel:

Auch ohne den Teufel an die Wand zu malen: Heute könntest du deiner dunklen Seite begegnen. Vielleicht lässt du dich zu einem unbedachten Schritt verführen oder gerätst in Versuchung, gegen deine Überzeugung zu handel. Ebenso gut könnten Neigungen in dir wach werden, von denen du nichts wusstest oder die du schon längst überwunden glaubtest, wie etwa Neid, Eifersucht, Gier oder Machthunger. Sich darüber zu ärgern oder anderen die Schuld daran zu geben, hilft ebenso wenig wie der Versuch, sie in den Griff zu kriegen. Nutze die Gelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen, indem du dich deiner ungeliebten Seiten bewusst wirst und deren Hintergründe erforschst.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Lynnet 20.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 9:18 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, Ich bitte auch, Danke! flower

Vier Stäbe:

Heute solltest du aus dir herausgehen. Du brauchst nicht zu befürchten, dass dir jemand in den Rücken fällt. Zögere nicht den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Du wirst sehen, wie sehr man dich willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genieße den Tag, schüttle trübe Gedanken ab und schenke dir oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Solltest du etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor dich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeige deinen Charme, damit wirst du gewinnen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte ManuW 20.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 9:26 am

ManuW schrieb:Liebe Karamina,
ich bitte auch !!!!
Danke !!!!

Ritter der Schwerter:

Heute könnte es frostig werden. Vielleicht weht sogar ein ziemlich kalter Wind in dein Gesicht. Gehe dem Konflikt nicht aus dem Weg. Behalte einen klaren Kopf und gehe kühl und überlegt vor. Achte darauf, dich nirgends festzufahren, sondern wendig zu kämpfen und glasklar zu argumentieren. Dann hast du auch in einem Streitfall gute Chancen, als Sieger daraus hervorzugehen. Aber selbst wenn ein Konflikt unentschieden ausgeht, oder du sogar unterliegen solltest, wird du am Ende klüger geworden sein.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mi Jan 20, 2010 9:33 am

Karamina schrieb:
ich bitte auch !!!!
Danke !!!!

Ritter der Schwerter:

Heute könnte es frostig werden. Vielleicht weht sogar ein ziemlich kalter Wind in dein Gesicht. Gehe dem Konflikt nicht aus dem Weg. Behalte einen klaren Kopf und gehe kühl und überlegt vor. Achte darauf, dich nirgends festzufahren, sondern wendig zu kämpfen und glasklar zu argumentieren. Dann hast du auch in einem Streitfall gute Chancen, als Sieger daraus hervorzugehen. Aber selbst wenn ein Konflikt unentschieden ausgeht, oder du sogar unterliegen solltest, wird du am Ende klüger geworden sein.

Na super, klasse.
Habe heute 3 Gespräche vor mir... Eines davon mit meinem Noch-Ehemann...
Aber gut, ich werde mich nun darauf vorbereiten können.
Danke schön Karamina, Du Liebe !!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mi Jan 20, 2010 9:38 am

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:
ich bitte auch !!!!
Danke !!!!

Ritter der Schwerter:

Na super, klasse.
Habe heute 3 Gespräche vor mir... Eines davon mit meinem Noch-Ehemann...
Aber gut, ich werde mich nun darauf vorbereiten können.
Danke schön Karamina, Du Liebe !!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen und bin überzeugt, dass du in deinen "Streit"Gesprächen Sieger sein wirst.

Cool Cool Cool
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 8:49 am

Karamina schrieb:Der Teufel:

Auch ohne den Teufel an die Wand zu malen: Heute könntest du deiner dunklen Seite begegnen. Vielleicht lässt du dich zu einem unbedachten Schritt verführen oder gerätst in Versuchung, gegen deine Überzeugung zu handel. Ebenso gut könnten Neigungen in dir wach werden, von denen du nichts wusstest oder die du schon längst überwunden glaubtest, wie etwa Neid, Eifersucht, Gier oder Machthunger. Sich darüber zu ärgern oder anderen die Schuld daran zu geben, hilft ebenso wenig wie der Versuch, sie in den Griff zu kriegen. Nutze die Gelegenheit, Licht ins Dunkel zu bringen, indem du dich deiner ungeliebten Seiten bewusst wirst und deren Hintergründe erforschst.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Na und wie diese Karte gestern mal wieder gepasst hat. Streß auf der Arbeit, Weinen um den Ex, Hoffnungslosigkeit. Wirklich ein toller Tag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Karamina 21.01.10

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 9:01 am

Dann probier ich heute mal wieder mein Glück.

Der Mond:

Vielleicht bist du heute Morgen schon aus einem Albtraum erwacht, oder du hast aus anderen Gründen ein merkwürdiges Gefühl für den heutigen Tag. Lass dich von keinem Schreckensgespenst irritieren. Auch wenn du dich angesichts der Anforderungen des Tages bedrückt fühlst oder deine Umgebung dich verunsichert, solltest du dem nicht ausweichen. Mache dir bewusst, dass hinter der Angstschwelle eine wichtige und bereichernde Erfahrung auf dich wartet, die du nur machen kannst, wenn du die Hürde überwindest. Begegne diesem Tag deshalb so wach wie möglich und gehe trotz aller Angst behutsam und besonnen deinen Weg. Du wirst staunen, was du dadurch erreichen kannst.

Na toll, die erste Hälfte der Karte stimmt schon mal.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 10:25 am

Guten morgen Kara, Ich bitte auch, Danke.

Ich finde deine Karte nicht soooo schlimm. Sehr interessant sogar.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Lynnet 21.01.10

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 11:35 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, Ich bitte auch, Danke.

Ich finde deine Karte nicht soooo schlimm. Sehr interessant sogar.

Ja, stimmt schon ich muss einfach mal mein Wahrnehmungsfeld erweitern und auch mal was positives zulassen.

Sieben Stäbe:

Heute musst du auf der Hut sein, damit eine Angelegenheit, die dir wichtig ist, nicht plötzlich verloren geht. Rechne damit, dass andere dich anfeinden oder hinterrücks an deinem Stuhl sägen. Schau nicht tatenlos zu, wenn dir die Felle davonzuschwimmen drohen, sondern kämpfe fest entschlossen für deine Sache. Du darfst darauf vertrauen, dass du aus einer überlegenen Position kämpfst und damit auch einer Mehrzahl von Angreifern zeigen kannst, wir sehr man mit dir rechnen muss.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 11:40 am

Danke erst mal Kara, ich will ja nicht meckern aaabber bisher habe ich immer tolle Karten von dir bekommen und nun... affraid
Very Happy hmm mal schauen.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 11:52 am

Lynnet schrieb:Danke erst mal Kara, ich will ja nicht meckern aaabber bisher habe ich immer tolle Karten von dir bekommen und nun... affraid
Very Happy hmm mal schauen.

Sorry Embarassed

Ich hab leider keinen Einfluss auf die Karten. Aber so schlecht ist die nun auch wieder nicht. Smile
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Do Jan 21, 2010 11:58 am

ach quatsch dafür kannst du nichts (doch doch) Very Happy

flower
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Do Jan 21, 2010 1:04 pm

Hallo Kara, für mich bitte auch. Danke Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Shanna 21.01.10

Beitrag  Karamina Do Jan 21, 2010 1:31 pm

Shanna schrieb:Hallo Kara, für mich bitte auch. Danke Shanna

Na klar.

Der Eremit:

Dieser Tag gehört dir. Nimm dir genügend Zeit für dich selbst, und lass dich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn du dich dennoch einer Angelegenheit widmen musst, tu das mit voller Aufmerksamkeit, ohne dich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis du zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden hast. Vielleicht hilft es dir zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis du mit dir ins Reine kommst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Karamina 22.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 22, 2010 9:26 am

Dann schaun wir mal, ob ich heute vielleicht eine bessere Karte ziehe.

Ass der Kelche:

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutze die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder dich einer Erfahrung zu öffnen, von der du dir Glück und Zufriedenheit versprichst. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn du unbefangen auf andere Menschen zugehst und dich von deiner inneren Stimme leiten lässt, könntest du tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht findest du deinen Seelenfrieden aber auch, indem du ein altes Problem überwindest oder ein Kriegsbeil endgültig begräbst.

Na da bin ich aber mal gespannt. Ich darf mich nur nicht nur auf eine Sache konzentrieren, sondern meine Wahrnehmung ausweiten.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Fr Jan 22, 2010 9:50 am

Guten morgen Kara, hast Du für mich auch eine Tageskarte? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Shanna
Shanna
Shanna

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Shanna 22.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 22, 2010 10:38 am

Shanna schrieb:Guten morgen Kara, hast Du für mich auch eine Tageskarte? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Shanna

Aber sicher doch.

Sieben Münzen:

Heute heißt es: „Gut Ding will Weile haben.“ Auch wenn du zu den Menschen gehörst, denen dieser Satz das Blut in Wallung bringt, solltest du dich heute nicht zu hektischen oder ungeduldigen Handlungen verleiten lassen. Stelle dich lieber auf eine Geduldsprobe ein und mache dir bewusst, dass du eine wirklich aussichtsreiche Angelegenheit durch Voreiligkeit nur gefährden würdest. Beherzige die chinesische Weisheit: „Willst du etwas schnell erledigen, dann lass dir Zeit.“ Wenn Geduld für dich aber kein Problem ist, dann solltest du dich heute einfach nur zurücklehnen, im Vertrauen darauf, dass die Zeit für dich arbeitet.

Ich wünsche dir einen ruhigen und angenehmen Tag.

Zuletzt von Karamina am Fr Jan 22, 2010 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 10:42 am

Karamina schrieb:Dann schaun wir mal, ob ich heute vielleicht eine bessere Karte ziehe.

Ass der Kelche:

Heute könnte ein großer Wunsch in Erfüllung gehen. Nutze die Gunst der Stunde, um etwas zu wagen oder dich einer Erfahrung zu öffnen, von der du dir Glück und Zufriedenheit versprichst. Besonders in Herzensangelegenheiten bieten sich gute Chancen. Wenn du unbefangen auf andere Menschen zugehst und dich von deiner inneren Stimme leiten lässt, könntest du tatsächlich dem großen Glück direkt in die Arme laufen. Vielleicht findest du deinen Seelenfrieden aber auch, indem du ein altes Problem überwindest oder ein Kriegsbeil endgültig begräbst.

Na da bin ich aber mal gespannt. Ich darf mich nur nicht nur auf eine Sache konzentrieren, sondern meine Wahrnehmung ausweiten.
sehr interessant, da bin ich auch gespannt!

Guten morgen Kara, für mich bitte auch, Danke!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 7 Empty Tageskarte Lynnet 22.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 22, 2010 10:58 am

Lynnet schrieb:

Guten Morgen Lynnet, mach ich doch gerne.

Bube der Kelche:

Heute bekommst du Wasser auf deine Mühlen. Entweder erhältst du emotionale Unterstützung, die dir guttut, oder es bietet sich dir eine gute Gelegenheit, mit der du vielleicht gar nicht gerechnet hast. Sei offen für solche Impulse und lass dich angenehm überraschen, wenn man dir ein schmeichelhaftes Kompliment macht, dir die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromissvorschlag oder ein Friedensangebot macht.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 11:21 am

Karamina schrieb:
Lynnet schrieb:

Guten Morgen Lynnet, mach ich doch gerne.

Bube der Kelche:

Heute bekommst du Wasser auf deine Mühlen. Entweder erhältst du emotionale Unterstützung, die dir guttut, oder es bietet sich dir eine gute Gelegenheit, mit der du vielleicht gar nicht gerechnet hast. Sei offen für solche Impulse und lass dich angenehm überraschen, wenn man dir ein schmeichelhaftes Kompliment macht, dir die Liebe erklärt oder in einer leidigen Angelegenheit einen ehrlichen Kompromissvorschlag oder ein Friedensangebot macht.
oh ha ... bring it on
Danke Kara.
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Fr Jan 22, 2010 3:02 pm

Hey Kara versuche mich zurückzulehnen und zu sehen was passiert. Es ist schon erstaunlich, dass mir alle das gleiche raten. Muss ja gut kommen. Ich freue mich darauf zu erfahren was die Zukunft bringt. Kann nur noch besser werden. Ich wünsche dir, dass deine Wünsche ion Erfüllung gehen. Shanna
Shanna
Shanna

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Jan 23, 2010 11:03 am

Guten morgen Kara,
Ich wünsche dir einen schönen Tag flower , und auch eine Karte bitte. Danke!
Lynnet
Lynnet

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter