Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser
Seite 15 von 24
Seite 15 von 24 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24
Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
ich sollte also spontan ein Treffen mit dem Eros-Typen aus'm Blow up vereinbaren?
Hm...na wie auch immer, ich denke, damit kann ich was anfangen...
Gast- Gast
Gloria123 schrieb:Dankeschön.
Du, sag mal, Kara. Wenn du mir die Karten jetzt nochmal legen würdest, müsste dann nicht theoretisch die gleiche Karte kommen? Die Frage ist mir grade spontan eingefallen.
Kann sein, muss es aber nicht. Legt man häufiger eine Tageskarte so bedeutet die erste Karte den zentralen Punkt des Tages, alle weiteren Karten müssen mit dieser ersten Karte im Zusammenhang gelesen werden und stellen nur Tendenzen dar.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Tageskarte ManuW 03.02.10
ManuW schrieb:Hallo Kara,
hatte Dir gestern noch geantwortet. Vielen Dank !!! Auch wenn's nicht so "prickelnd" war.
Bitte eine Tageskarte. Und eine super-schöne bitte bitte....
LG, Manu
Hab deine Mail erhalten und du bekommst auch heute Abend eine Antwort.
Jetzt aber erstmal eine Tageskarte.
Der Stern:
Freue dich auf diesen Tag, denn die Sterne stehen gut für dich. Lass dich von einem Zukunftstraum inspirieren. Was immer du anfängst, verspricht auch auf lange Sicht einen erfreulichen Verlauf zu nehmen, weil du heute den nötigen Instinkt für kommende Entwicklungen haben wirst. Falls du nichts Neues vorhast, lohnt es dich dennoch, deine Situation einmal von einer höheren Warte aus zu betrachten. Du wirst erstaunt sein, welche Zusammenhänge du dabei erkennst, und welche neuen Horizonte sich für dich auftun.
Eine der besten Karten im Tarot. Das sieht doch richtig gut aus.
Naja, ich hab eine der schlechtesten Karten im Tarot für mich gezogen.
brumm schrieb:ich sollte also spontan ein Treffen mit dem Eros-Typen aus'm Blow up vereinbaren?
Wenn deine innere Stimme dir das sagt, solltest du es tun. Geniesse es einfach.
huhu Kara, hast du mich vergessen?
<lieb wink>
<lieb wink>
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Tageskarte Lynnet 03.02.10
Lynnet schrieb:huhu Kara, hast du mich vergessen?
<lieb wink>
Nein, ich hab mich nur ganz speziell auf deine Tageskarte vorbereitet.
Drei Stäbe:
Wenn du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache dir deine Möglichkeiten bewusst, werfe einen weiten Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.
Zeit zum Handeln.
omg! da hast du dich aber ins Zeug gelegt.
wie heißt das genau auf 0815 Deutsch? Muss ich ein wichtige Angelegenheit ausweichen? oder wie?stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.
Lynnet schrieb:omg! da hast du dich aber ins Zeug gelegt.wie heißt das genau auf 0815 Deutsch? Muss ich ein wichtige Angelegenheit ausweichen? oder wie?stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die dir wichtig ist.
Nein, du sollst heute alle notwendigen Vorbereitungen treffen, damit eine Angelegenheit, die dir wichtig ist richtig weiterlaufen kann.
Hallo Kara,
kann ich eine Karte bekommen?
anki- Anzahl der Beiträge : 830
Tageskarte anki 03.02.10
anki schrieb:Hallo Kara,
Na sicher.
Ritter der Schwerter:
Heute könnte es frostig werden. Vielleicht weht sogar ein ziemlich kalter Wind in dein Gesicht. Gehe dem Konflikt nicht aus dem Weg. Behalte einen klaren Kopf und gehe kühl und überlegt vor. Achte darauf, dich nirgends festzufahren, sondern wendig zu kämpfen und glasklar zu argumentieren. Dann hast du auch in einem Streitfall gute Chancen, als Sieger daraus hervorzugehen. Aber selbst wenn ein Konflikt unentschieden ausgeht, oder du sogar unterliegen solltest, wirst du am Ende klüger geworden sein.
Passst zu meiner Situation. Der Neue möchte heute ein Gespräch mit mir führen, der Ex am Samstag. Nun ja ich werde mein bestes versuchen. Danke Kara
Huhu Kara,
krieg ich auch wieder eine Tage? Wobei die dann wahrscheinlich auch nur noch rückblickend ist
krieg ich auch wieder eine Tage? Wobei die dann wahrscheinlich auch nur noch rückblickend ist
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Tageskarte Isa 03.02.10
Isa schrieb:Huhu Kara,
Besser spät als nie.
Ass der Schwerter:
Eine zündende Idee hilft dir heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, das dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach und stelle alle Antennen auf Empfang. So gewinnst du den Durchblick und hast zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, das schon längst hätte klargestellt werden müssen.
So, wie wars denn gestern.
Der Tod:
Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht bist du froh darüber, dass es endlich vorbei ist, vielleicht fällt es dir aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das dir womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall darfst du darauf vertrauen, dass es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuche nicht, etwas aufrechtzuerhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn du dich wirklich gelöst hast, wirst du dich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für dich im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.
Es ist gar nichts passiert. Ist ja auch schön, wenn eine negative Karte bei mir mal nicht zutrifft.
Der Tod:
Heute geht etwas zu Ende. Heute läuft etwas ab oder aus. Vielleicht bist du froh darüber, dass es endlich vorbei ist, vielleicht fällt es dir aber auch schwer, etwas loslassen zu müssen, das dir womöglich viel bedeutet hat. In jedem Fall darfst du darauf vertrauen, dass es nun an der Zeit ist, Lebewohl zu sagen. Versuche nicht, etwas aufrechtzuerhalten, was sich totgelaufen hat. Wenn du dich wirklich gelöst hast, wirst du dich zu guter Letzt befreit und erleichtert fühlen, auch wenn das für dich im Augenblick noch schwer vorstellbar ist.
Es ist gar nichts passiert. Ist ja auch schön, wenn eine negative Karte bei mir mal nicht zutrifft.
Tageskarte Karamina 04.02.10
Dann sehen wir mal was der Tag heute bringt.
Mäßigkeit:
Heute hast du eine glückliche Hand, mit der es dir gelingen kann, eine ungewöhnliche Mischung, eine bemerkenswerte Kreation zu schaffen. Sei es, dass sie Menschen zusammenführen, eine geschickte Problemlösung entdecken oder eine raffinierte Rezeptur kreieren. Aber auch wenn es darum geht, eine tiefe Verbindung einzugehen, verhärtete Fronten aufzuweichen oder Spannungen abzubauen, ist der heutige Tag dafür wie geschaffen.
Mal sehen was ich tun kann.
Mäßigkeit:
Heute hast du eine glückliche Hand, mit der es dir gelingen kann, eine ungewöhnliche Mischung, eine bemerkenswerte Kreation zu schaffen. Sei es, dass sie Menschen zusammenführen, eine geschickte Problemlösung entdecken oder eine raffinierte Rezeptur kreieren. Aber auch wenn es darum geht, eine tiefe Verbindung einzugehen, verhärtete Fronten aufzuweichen oder Spannungen abzubauen, ist der heutige Tag dafür wie geschaffen.
Mal sehen was ich tun kann.
Gute morgen Kara, für mich bitte auch. Danke
Lynnet schrieb:Gute morgen Kara, für mich bitte auch. Danke
Guten Morgen Lynnie,
Königin der Schwerter:
Heute könnte dir ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn du erkennst, was dich bislang befangen oder gefangen hielt, hast du eine gute Chance, dich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achte aber darauf, dass du in deinen Bestrebungen unabhängig zu sein, nicht zu radikal vorgehst, da du dich sonst ins Abseits manövrieren kannst. Es könnte auch sein, dass eine kluge Frau für dich wichtig wird. Habe ein offenes Ohr für das, was sie dir zu sagen hat.
Einen schönen Tag.
Morgen Kara,
eine Karte bitte
eine Karte bitte
Tageskarte anki 04.02.10
anki schrieb:Morgen Kara,
eine Karte bitte
Guten Morgen anki,
bitte schön.
Sieben Stäbe:
Heute musst du auf der Hut sein, damit eine Angelegenheit, die dir wichtig ist, nicht plötzlich verloren geht. Rechne damit, dass andere dich anfeinden oder hinterrücks an deinem Stuhl sägen. Schau nicht tatenlos zu, wenn deine Felle davonzuschwimmen drohen, sondern kämpfe fest entschlossen für die Sache. Du darfst darauf vertrauen, dass du aus einer überlegenen Position kämpfst und damit auch einer Mehrzahl von Angreifern zeigen kannst, wie sehr man mit dir rechnen muss.
Ich wünsche einen schönen Tag.
das artet ja langsam in Stress aus, wa?
Ich moecht glaub ich auch gern wieder eine...
Gast- Gast
Tageskarte Brumm 04.02.10
brumm schrieb:das artet ja langsam in Stress aus, wa?
Da bin ich wenigsten beschäftigt und hab kein KK.
Sechs Münzen:
Heute solltest du großzügig sein und jemanden unterstützen, indem du seine Partei ergreifst, ihm finanziell weiterhilfst oder dich ihm gegenüber nachsichtig, verständnisvoll und tolerant zeigst. Andererseits darfst du aber auch selbst damit rechnen, beschenkt zu werden, Hilfe und Unterstützung zu finden, oder dankbar und mit Freude erleben, das dein Einsatz, dein tun oder dein Engagement wirklich belohnt wird.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Hallo Kara,
legst Du mir bitte eine Tageskarte?!
Danke, Manu
Danke, Manu
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Tageskarte ManuW 04.02.10
ManuW schrieb:Hallo Kara,
Danke, Manu
Gerne.
Fünf Schwerter:
Heute solltest du dich warm anziehen. Es könnte sein, dass du dich gegen eine üble Gemeinheit, gegen böswillige Verleumdungen oder Schikanen zur Wehr setzen musst. Box dich so gut es geht durch, und denke daran, dass auch einem schwarzen Freitag ein Wochenende folgt, an dem man sich erholen kann. Wenn du deinen Beitrag daran erkennst, wie es soweit kommen konnte, bleibt dir diese unangenehme Erfahrung in Zukunft vielleicht erspart.
Kopf hoch
Karamina schrieb:
Fünf Schwerter:
Heute solltest du dich warm anziehen. Es könnte sein, dass du dich gegen eine üble Gemeinheit, gegen böswillige Verleumdungen oder Schikanen zur Wehr setzen musst. Box dich so gut es geht durch, und denke daran, dass auch einem schwarzen Freitag ein Wochenende folgt, an dem man sich erholen kann. Wenn du deinen Beitrag daran erkennst, wie es soweit kommen konnte, bleibt dir diese unangenehme Erfahrung in Zukunft vielleicht erspart.
Kopf hoch
hmm, kann ich mir überhaupt nichr erklären heute...
Es passiert heute eigentlich gar nix.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Seite 15 von 24 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24