Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Lynnet 07.02.10

Beitrag  Karamina So Feb 07, 2010 3:17 pm

Lynnet schrieb:Hallo Kara, für mich bitte auch. Danke

Gerne.

Ritter der Schwerter:

Heute könnte es frostig werden. Vielleicht weht sogar ein ziemlich kalter Wind in dein Gesicht. Gehe dem Konflikt nicht aus dem Weg. Behalte einen klaren Kopf und gehe kühl und überlegt vor. Achte darauf, dich nirgends festzufahren, sondern wendig zu kämpfen und glasklar zu argumentieren. Dann hast du auch in einem Streitfall gute Chancen, als Sieger daraus hervorzugehen. Aber selbst wenn ein Konflikt unentschieden ausgeht, oder du sogar unterliegen solltest, wird du am Ende klüger geworden sein.

einen schönen Sonntag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina So Feb 07, 2010 3:22 pm

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:

Ich hoffe ich mache gerade nichts falsch, da ich auf unserem Spieleportal jetzt mit ihm ein Spiel spiele, er hat schon zugestimmt. Aufgrund meiner Karte heute könnte ich ja den ersten Schritt zur Rückgewinnung machen. Was meinst du?

Kara, dann halte Dich auch an Deine Karte !!!!!!!!!!!!
Und rede noch nicht von Rückgewinnung!!!!!!!!!!!
Ich muss Dich jetzt etwas bremsen. Du weißt, was für Dich vorgesehen ist. Jetzt überstürze nix !!!

Spiele, aber nimm es leicht und betrachte die Sache wirklich von einer höheren Ebene aus !!!!

Das versuch ich, und wir haben auch schon ein ganz normals Gespräch. Aber ich bin total aufgeregt und zittere und weine, gott sei dank habe ich keine webcam.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 3:27 pm

Süße, Du weißt doch, was passieren wird!
Also lass Dir Zeit und auch ihm !!!!
Genieße das Jetzt, diesen Moment, aber tue es mit Bedacht und überstürze nichts.
Lass es langsam angehen. Und beende Du vor allen Dingen den Kontakt als erste!

Gib Euch beiden die Zeit, die es braucht!!!!

Ich drücke Dich,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 07, 2010 3:31 pm

Hallo Kara, heute haette ich auch gern wieder eine Karte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina So Feb 07, 2010 3:33 pm

ManuW schrieb:Süße, Du weißt doch, was passieren wird!
Also lass Dir Zeit und auch ihm !!!!
Genieße das Jetzt, diesen Moment, aber tue es mit Bedacht und überstürze nichts.
Lass es langsam angehen. Und beende Du vor allen Dingen den Kontakt als erste!

Gib Euch beiden die Zeit, die es braucht!!!!

Ich drücke Dich,
Manu

Jetzt hat er mich gefragt ob ich bei unserem nächsten rollenspieltreffen dabei sein will und er mich für die Zukunft einplanen soll. Beim nächsten habe ich leider keine Zeit aber für die Zukunft habe ich mal ja gesagt, aber da ist auch die neue dabei. Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, es tut so weh.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Brumm 07.02.10

Beitrag  Karamina So Feb 07, 2010 3:49 pm

brumm schrieb:Hallo Kara, heute haette ich auch gern wieder eine Karte Very Happy

Gerne.

Ich hoffe ich kann jetzt richtig ziehen, da ich momentan etwas außer Kontrolle bin.

Gericht:

Heute könntest du die Lösung finden, gleichgültig, ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames. Halte deshalb die Augen offen, damit Du nicht an der guten Möglichkeit vorbeiläufst. Wahrscheinlich musst du jetzt nicht weiter tun, als aufmerksam bereit zu sein. In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.

Einen schönen Sonntag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 07, 2010 3:57 pm

Karamina schrieb:
Jetzt hat er mich gefragt ob ich bei unserem nächsten rollenspieltreffen dabei sein will und er mich für die Zukunft einplanen soll. Beim nächsten habe ich leider keine Zeit aber für die Zukunft habe ich mal ja gesagt, aber da ist auch die neue dabei. Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, es tut so weh.

Kennst Du den Ratgeber vom Beraterteam ???

Da sind solche "Begegnungen" gut beschrieben und wie man sich auch verhalten soll/kann.

Du brauchst viel Kraft und Mut dazu, aber Du bist schon soweit gekommen, das musst Du Dir auch mal sagen und vor allen Dingen Dich auch wertschätzen !!!!
Ja, es tut weh. Glaube ich und ich kann es nachvollziehen, aber lass es weder ihn noch sie irgendwann mal spüren !

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 11:24 am

Der gestrige Tag, schaun wir mal.

Der Stern:

Freue dich auf diesen Tag, denn die Sterne stehen gut für dich (ja ich habe meinen Ex auf unserem Spielportal getroffen und wir haben ein Spiel zusammen gespielt). Lass dich von einem Zukunftstraum inspirieren (und was ich für Zukunftsträume hatte). Was immer du anfängst, verspricht auch auf lange sicht einen erfreulichen Verlauf zu nehmen, weil du heute den nötigen Instinkt für kommende Entwicklungen hast. (Er hat mich gefragt ob ich wieder in unserer alten Rollenspielrunde dabei sein möchte und ich habe gesagt, ja, wenn ich Zeit habe) Falls du nichts Neues vorhast, lohnt es sich dennoch, deine Situation einmal von einer höheren Warte aus zu betrachten. Du wirst erstaunt sein, welche Zusammenhänge du dabei erkennst, und welche neuen Horizonto sich für dich auftun.

Ich bin immer noch ganz durcheinander. Shocked Very Happy Sad
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 11:32 am

Hallo Kara, nachdem ich mit der gestrigen Karte relativ wenig anfangen konnte, heute aber mehr oder weniger einen Entschluss gefasst hab, vor dessen Ausfuehrung ich noch ein wenig zoegere, wuerde ich es doch gern nochmal mit einer Karte versuchen wollen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Karamina 08.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 11:47 am

Meine Karte heute.

König der Münzen:

Heute solltest du die Früchte deiner Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Mache dir deinen Reichtum bewusst und ruhe dich auf deinen Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten dir dabei Ideen kommen, welche Vorhaben du als nächstes verwirklichen möchtest, ist das ein gutes Zeichen. Ebenso gut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören sie auf seinen Rat oder nehmen sie seinen Vorschlag an.

Da bin ich mal gespannt.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 11:58 am

hm, das hoert sich an, als muesste ich einen Mann um Rat fragen, ob und wie ich nun aktiv werden soll...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Brumm 08.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 11:59 am

brumm schrieb:Hallo Kara, nachdem ich mit der gestrigen Karte relativ wenig anfangen konnte, heute aber mehr oder weniger einen Entschluss gefasst hab, vor dessen Ausfuehrung ich noch ein wenig zoegere, wuerde ich es doch gern nochmal mit einer Karte versuchen wollen.

Gerne.

Die Liebenden:

Triff heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls du bisher gezögert hast oder von Zweifeln erfüllt warst, solltest du deinen Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und dem Herzen einen Ruck geben. Prüfe, wo du Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden solltest und etwas, das zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen kannst. Nicht immer, wenn man diese Karte zieht, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.

Einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich dir. Bei allem was du vorhast drücke ich dir die Daumen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 12:00 pm

brumm schrieb:hm, das hoert sich an, als muesste ich einen Mann um Rat fragen, ob und wie ich nun aktiv werden soll...

Nö, ist meine Karte Smile Aber deine sieht auch echt gut aus.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 12:14 pm

*lach* da hab ich wohl die Augen nicht aufgemacht Shocked

Na gut egal, jetzt hab ich trotzdem in meinem Thread um Rat / Meinungen gefragt. Und ich moechte die auch immer noch gerne hoeren.

Komisch finde ich ja, dass ich genau das vorhin geschrieben habe, dass ich eine Entscheidung (Bauch-Entscheidung) getroffen habe, aber eben noch zoegere und die Karte nun genau in diese Schiene geht, aber ich zweifle jetzt mal nicht an, dass die wirklich gaaaanz zufaellig gezogen wurde Wink und sehe es als Bestaerkung diesen Schritt heute dann zu tun, nur wie genau weiss ich noch nicht, aber vermutlich passiert das dann auch alles spontan und aus dem Bauch heraus.

Danke dir

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 12:16 pm

brumm schrieb:*lach* da hab ich wohl die Augen nicht aufgemacht Shocked

Na gut egal, jetzt hab ich trotzdem in meinem Thread um Rat / Meinungen gefragt. Und ich moechte die auch immer noch gerne hoeren.

Komisch finde ich ja, dass ich genau das vorhin geschrieben habe, dass ich eine Entscheidung (Bauch-Entscheidung) getroffen habe, aber eben noch zoegere und die Karte nun genau in diese Schiene geht, aber ich zweifle jetzt mal nicht an, dass die wirklich gaaaanz zufaellig gezogen wurde Wink und sehe es als Bestaerkung diesen Schritt heute dann zu tun, nur wie genau weiss ich noch nicht, aber vermutlich passiert das dann auch alles spontan und aus dem Bauch heraus.

Danke dir

Ich kann dir versichern, dass ich diese Karte wirklich gezogen habe. Rein zufällig bleibt mal da hingestellt, Schicksal wäre wohl die bessere Aussage. Ich hab nämlich noch gar keine Zeit gehabt in deinem Thread zu lesen.

Viel Glück
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 08, 2010 12:23 pm

aber ich habe, als ich um eine Karte gebeten habe, kurz erzaehlt, dass es um eine Entscheidung geht. Wink

Nun, wie dem auch sei, ich vertraue da jetzt wohl dem "Schicksal" und ziehe es durch Wink Bin fuer Meinungen aber trotzdem dankbar und schreite dann heute Abend zur Tat...

Danke nochmal...

Du sag mal, ich bin ja auch neugierig, was bei dir so los ist, gerade wo ich hier vorhin gelesen habe, dass ich Sachen Ex scheinbar was passiert...koenntest du mir vielleicht per PN eine grobe Zusammenfassung geben? Ich mag den Thread nicht komplett lesen und wir wollen ja diesen hier auch nicht vollspammen Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 4:00 pm

Hallo Kara,

ich glaub ich nehm mal eine Karte...nachdem was passiert ist...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte anki 08.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 4:07 pm

anki schrieb:Hallo Kara,

ich glaub ich nehm mal eine Karte...nachdem was passiert ist...

Ich weiss zwar noch nicht was passiert ist, aber hier bitte deine Karte.

Sechs Schwerter:

Es könnte sein, dass du heute weiche Knie bekommst. Dabei geht es um eine Veränderung, einen ungewohnten Schritt, der dir bevorsteht, oder aber du betrittst Neuland und hast Lampenfieber. Lass dich dadurch nicht verunsichern oder gar von dem Schritt abhalten. Gehe ebenso entschlossen wie besonnen vor und schau dich um. Du könntest jemanden finden, der dir gute Hilfe leistet.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Feb 08, 2010 4:09 pm

Vielen Dank,

ich denke schon...leis mal einen thread..es war heftig..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Mo Feb 08, 2010 6:04 pm

Hallo Kara bin etwas durcheinander. Bitte auch eine Tageskarte. Danke. Shanna
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Shanna 08.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 6:30 pm

Shanna schrieb:Hallo Kara bin etwas durcheinander. Bitte auch eine Tageskarte. Danke. Shanna

Natürlich.

Vier Kelche:

Achte heute auf deinen Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, dass dir etwas die Laune verdirbt und dich kränkt, verschnupft oder einfach sauer werden lässt. Selbst wenn du guten Grund hast, verdrossen zu sein, solltest du dich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was dir Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, dass du dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersiehst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shanna Mo Feb 08, 2010 6:44 pm

Danke Kara, das passt ja super! Stimmung am Boden, ziemlich sauer. Ich hoffe, dass ich die Chance noch nicht übersehen habe Smile
Shanna
Shanna

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 08, 2010 8:07 pm

Shanna schrieb:Danke Kara, das passt ja super! Stimmung am Boden, ziemlich sauer. Ich hoffe, dass ich die Chance noch nicht übersehen habe Smile

Du weisst ja, auf was du achten musst. Ich drück dir die Daumen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di Feb 09, 2010 8:07 am

Und wieder ein Tag vorbei.

König der Münzen:

Heute solltest du die Früchte deiner Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen.

Nachdem er sich nun schon dreimal per Mail gemeldet hat und bei mir über ein Photo auch schon Veränderungen gemerkt hat die er süß findet, vielleicht hilft die KS ja doch (beiden).

Mache dir deinen Reichtum bewusst und ruhe dich auf deinen Lorbeeren ruhig etwas aus.

Ich habe mich nicht von mir aus gemeldet, bisher kam jeder Kontakt (bis auf das Spieleportal) von ihm, hat also ganz gut geklappt.

Sollten dir dabei Ideen kommen, welche Vorhaben du als nächstes verwirklichen möchtest, ist das ein gutes Zeichen.

Als nächstes möchte ich mich mehr auf das Abnehmen konzentrieren (ich jetzt nicht fett, aber ein bisschen weniger wäre schon toll)

Ebenso gut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern.

Ich weiss nicht genau wie ich das machen soll, KS weiter oder Kontakt halten? Ich glaub wenn ich zu Hause bin melde ich mich einfach regelmäßig im Spieleportal an und bin online, d.h. wenn er mich finden will schafft er das.

Vielleicht wird heute ein Mann für sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören sie auf seinen Rat oder nehmen sie seinen Vorschlag an.

Da kam jetzt keiner.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 17 Empty Tageskarte Karamina 09.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 09, 2010 8:09 am

Meine Karte für heute.

Vier Stäbe:

Heute solltest du aus dir herausgehen. Du brauchst nicht zu befürchten, dass dir jemand in den Rücken fällt. Zögere nicht den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Du wirst sehen, wie sehr man dich willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genieße den Tag, schüttle trübe Gedanken ab und schenke dir oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Solltest du etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor dich hergeschoben haben, ist heute der Tag, es mit Erfolg zu erledigen. Zeige deinen Charme, damit wirst du gewinnen.

Oh, ich geh heute mit Freunden ins Kino, schaun wir mal, was passiert. Andererseits bin ich nicht erreichbar wenn er anruft.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 24 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 20 ... 24  Weiter