Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte Karamina 14.02.10

Beitrag  Karamina So Feb 14, 2010 10:34 am

Was kommt heute?

Kraft:

Heute kann es hoch hergehen. Du fühlst dich vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass du dich nicht wundern solltest, wenn deine Leidenschaft mit dir durchgeht. Du musst deshalb nicht gleich an einer Orgie teilnehmen, aber einen Schuss Ausgelassenheit solltest du dir gönnen. Du kannst diesen Tag aber auch nutzen, um eine Angelegenheit voranzubringen. Zeige Engagement und - wenn nötig - auch Krallen. Mit deiner Power und deiner starken Ausstrahlung kannst du heute Hindernisse spielend überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.

Na da bin ich aber gespannt. Ich geh heute zum Geburtstag meiner Schwester, da sind keine anderen Leute, nur die Familie. Und ich schick ihm bestimmt keine E-Mail zum Valentinstag.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet So Feb 14, 2010 10:37 am

Guten morgen Kara, ich bitte auch. Danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte Lynnet 14.02.10

Beitrag  Karamina So Feb 14, 2010 10:40 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ich bitte auch. Danke

Gerne.

Der Hierophant:

Begegne dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Klebe nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest du dich so entscheiden, dass du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 10:47 am

Hallo, liebste Kara.
Für mich bitte auch eine Tageskarte. Und für morgen melde ich mich auch gleich an....
Man will doch vorbereitet sein, hihi....

Danke,
Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte ManuW 14.02.10

Beitrag  Karamina So Feb 14, 2010 10:52 am

ManuW schrieb:Hallo, liebste Kara.
Für mich bitte auch eine Tageskarte. Und für morgen melde ich mich auch gleich an....

Danke,
Manu

Sicher, ich hoffe ich denk morgen auch gleich dran.

König der Kelche:

Heute solltest du auf deine Gefühle achten und sie bewusst zum Ausdruck bringen. Zeig, was dich innerlich bewegt, aber zeig auch, wie sehr du einen Menschen magst, was dir Probleme bereitet, oder was dir an einer Sache liegt. Da, wo du ein klares Bild als Ziel vor Augen hast, wirst du mehr als sonst erleben, wir stark deine Gefühle und deine lebhaften Phantasien dich auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, dass ein einfühlsamer, sympathischer Mann in dein Leben tritt oder heute eine wichtige Rolle für dich spielt. Du wirst in seiner Nähe als sehr bereicherns und wohltuend erleben.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 11:33 am

Karamina schrieb:

Danke,
Manu

Sicher, ich hoffe ich denk morgen auch gleich dran.

König der Kelche:

Heute solltest du auf deine Gefühle achten und sie bewusst zum Ausdruck bringen. Zeig, was dich innerlich bewegt, aber zeig auch, wie sehr du einen Menschen magst, was dir Probleme bereitet, oder was dir an einer Sache liegt. Da, wo du ein klares Bild als Ziel vor Augen hast, wirst du mehr als sonst erleben, wir stark deine Gefühle und deine lebhaften Phantasien dich auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, dass ein einfühlsamer, sympathischer Mann in dein Leben tritt oder heute eine wichtige Rolle für dich spielt. Du wirst in seiner Nähe als sehr bereicherns und wohltuend erleben.

K A R A - Hör sofort auf, mein Handy anzuzapfen und schalte SOFORT Deine Kameras in meinem Haus aus.

S O F O R T !!!!!!!

Ich fasse es ja nicht, was Du das schreibst....
Hast Du meinen post gestern abend gelsen?
Da hat mich ein Uralt-Fast-nicht-mehr-wahr-Bekannter angesimst, er wolle mich heute anrufen. Er wusste noch nicht, dass ich nicht mehr bei meinem Ehemann lebe und so simste ich meine neue Telefonnumer zu.
Wir haben jetzt am Dienstag uns verabredet, mal auf nen Kaffee.

Nun gehe ich heute früh ans Handy: sms von ihm, wollte mich gestern nacht (!) noch sprechen.
Habe zurückgesimst, na heute abend telefonieren wir.
er: hm, nicht jetzt?
ich: nein, wir frühstücken.
er: ok, dann versuche ichs um 10 h??

Oh Gott, Kara ?????
Woher weißt Du das?????

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina So Feb 14, 2010 11:58 am

Hallo Manu,

leider hab ich gestern gar nichts im Forum gelesen. Irgendwie hatte ich den Nerv nicht dazu.

Ok, ich bau alle Überwachungskameras und Wanzen ab. Very Happy Very Happy

Ich kann dir nicht genau sagen wie es funktioniert, aber häufig passt es was ich in den Karten lese. Nicht immer aber immer öfter, je länger ich das praktiziere. Hab ich vielleicht einen Draht irgendwohin Shocked Shocked

Aber ich bin froh, das es immer wieder passt. Das sagt mir, ich mach es richtig.

Ich wünsch dir viel Spaß heute. Very Happy
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Feb 14, 2010 12:01 pm

Süße, Du bist mir unheimlich.....
Drück Dich!
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 12:57 am

Hey Kara, schoen dass du da bist. Koennte ich bitte noch eine Karte fuer heute (ist ja nur noch 'ne Stunde) haben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte Brumm 14.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 1:00 am

brumm schrieb:Hey Kara, schoen dass du da bist. Koennte ich bitte noch eine Karte fuer heute (ist ja nur noch 'ne Stunde) haben?

Na klar.

Ritter der Stäbe:

Heute wird es heiß. Entweder bist du in deinem Temperament nicht zu bremsen und willst alles und zwar sofort; oder du kommst in eine Situation, in der es wirklich hoch hergeht. Auch wenn es sich dabei vielleicht nur um heiße Luft handelt, spricht heute nichts dagegen, die Vernunft aus dem Spiel zu lassen und einmal ganz nach dem Lustprinzip zu leben. Aber plane dabei nichts Langfristiges. Dafür ist heute nicht der Tag. Lebe deine spontanen Bedürfnisse aus und such dir dazu die richtige Bühne. Lass dich auf ein Abenteuer ein oder gehe aus und amüsiere dich.

Na dann jetzt aber schnell noch weg gehen. Very Happy
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 15, 2010 1:05 am

*lach* nee nee, heute nicht, aber rueckblickend betrachtet mit Hinblick darauf, dass ich erst halb 6 zu Hause war heute morgen, stimmt das schon alles so, was da steht.

Es ist definitiv hoch hergegangen? Vernunft? Was ist das? Die war da wohl nicht im Spiel...
Nichts Langfristiges...hm, das hab ich ja eh nicht geplant, aber nun hab ich ja doch Nummern getauscht und bin noch nicht so ganz sicher, was ich daraus jetzt mache...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 7:58 am

Guten Morgen!
Hier kommt die "Erinnerung" an meine Tageskarte, hihihi.

Danke schön.
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte ManuW 15.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 8:00 am

Danke,
Manu

Ich habs nicht vergessen. Smile

Bube der Münzen:

Heute bietet sich dir eine echte Chance, der du vertrauen darfst, auch wenn du vielleicht gar nicht mit ihr gerechnet hast. Halte die Augen offen, damit du sie nicht verpasst, wenn sich dir zum Beispiel die Möglichkeit bietet, gutes Geld zu verdienen, man dir praktische Hilfe oder handfeste Unterstützung anbietet. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine gute Möglichkeit, das Leben von seiner sinnlichen Seite zu genießen. Fass diese Gelegenheit beim Schopf und nimm dir genügend Zeit, um sie voll und ganz auszukosten.

Einen schönen und erfolgreichen Tag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 8:07 am

Mein gestriger Tag

Karamina schrieb:
Kraft:

Heute kann es hoch hergehen.
Ja, meine Schwester hatte Geburtstag und da haben wir natürlich gefeiert.
Du fühlst dich vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass du dich nicht wundern solltest, wenn deine Leidenschaft mit dir durchgeht.
Naja, so kann man das nun nicht sagen, dank Baldriantabeletten war ich eher etwas schläfrig.
Du musst deshalb nicht gleich an einer Orgie teilnehmen, aber einen Schuss Ausgelassenheit solltest du dir gönnen.
Ne Orgie wars nicht, aber wir waren schon ausgelassen.
Du kannst diesen Tag aber auch nutzen, um eine Angelegenheit voranzubringen. Zeige Engagement und - wenn nötig - auch Krallen. Mit deiner Power und deiner starken Ausstrahlung kannst du heute Hindernisse spielend überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.
Nein, ich habe keine Valentinsmail geschrieben. Er aber auch nicht.

Also, hat so teilweise gestimmt.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 20 Empty Tageskarte Karamina 15.02.10

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 8:10 am

Was kommt heute?

Zwei Münzen:

Heute solltest du die Dinge nicht so ernst, sondern lieber auf die leichte Schulter nehmen. Gehe spielerisch durch den Tag. Zeige dich flexibel, probiere etwas aus, und wenn es dir nicht gleich beim ersten Mal gelingt, dann probiere es immer wieder, bis du entweder kannst oder die Lust daran verloren hast. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich denke, dass ist ein gutes Motto für den Tag. Very Happy
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 8:11 am

Karamina schrieb:

Bube der Münzen:

Heute bietet sich dir eine echte Chance, der du vertrauen darfst, auch wenn du vielleicht gar nicht mit ihr gerechnet hast. Halte die Augen offen, damit du sie nicht verpasst, wenn sich dir zum Beispiel die Möglichkeit bietet, gutes Geld zu verdienen, man dir praktische Hilfe oder handfeste Unterstützung anbietet. Vielleicht handelt es sich aber auch um eine gute Möglichkeit, das Leben von seiner sinnlichen Seite zu genießen. Fass diese Gelegenheit beim Schopf und nimm dir genügend Zeit, um sie voll und ganz auszukosten.

Einen schönen und erfolgreichen Tag.

Danke,
na, da bin ich mal gespannt....
Ex wollte ja heute irgendwie anrufen....
Mein Mr. Nervig meldet sich heute...
Elternabend ist heute auch....

Na, mal sehen, WAS für eine Chance sich mir da heute bietet, mir der ich nicht gerechnet habe.
Bezieht sich das nur auf da, was dann danach kommt, also aufs Geld und so? Oder kann es auch was anderes sein?

LG, Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 8:19 am

ManuW schrieb:

Danke,
na, da bin ich mal gespannt....
Ex wollte ja heute irgendwie anrufen....
Mein Mr. Nervig meldet sich heute...
Elternabend ist heute auch....

Na, mal sehen, WAS für eine Chance sich mir da heute bietet, mir der ich nicht gerechnet habe.
Bezieht sich das nur auf da, was dann danach kommt, also aufs Geld und so? Oder kann es auch was anderes sein?

LG, Manu

Die Tageskarte kann sich auf alles mögliche beziehen. Da keine spezielle Frage gestellt wird. Sie zeigt nur eine Tendenz des Tages. Es könnte sich um Geld, Beruf, Beziehung, Kinder etc. handeln. Da gibt es keine Grenzen.

LG

Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo Feb 15, 2010 10:52 am

Guten Morgen Kara, bitte eine Karte, danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo Feb 15, 2010 11:51 am

Lynnet schrieb:Guten Morgen Kara, bitte eine Karte, danke!

Gerne.

Königin der Stäbe:

Heute gibst du den Ton an! Du fühlst dich stark und weißt genau, was du willst und bist bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können dir jetzt entscheidende Schritte gelingen. Dein souveränes Auftreten wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von dir ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, dass für dich heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.

Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo Feb 15, 2010 11:38 pm

Tja, die Tageskarte von heute war irgendwie soooooooo vielversprechend, aber es passierte eigentlich nix....
Ex rief NATÜRLICH nicht an, Mr.Nervig hat sich entschuldigt, Elternabend war Ehemann, Job war auch ok, Kinder ebenfalls.
Also nix mit Chance, finanziellen oder sinnlichen Ergeignissen. SCHAAAAADE.

Trotzdem bitte gleich für morgen die Tageskarte für Manu notieren.

Morgen will sich ja Mr.Nervig zurückhalten und eben nicht nerven. Bin ja mal gespannt, was die Karte sagt.

Danke, liebe Kara.
Manu

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:45 am

Morgen will sich ja Mr.Nervig zurückhalten und eben nicht nerven.
Ich schätze, dass das leere Versprechen sind Wink So wie du ihn bisher beschrieben hast, wird er dich ab morgen bestimmt noch mehr nerven, vielleicht solltest du ihm direkt sagen, was er zu erwarten bzw. nicht zu erwarten hat!

Ich hätte übrigens morgen auch gerne eine Tageskarte Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 1:53 am

Tageskarte für Isa:

Du gehst direkt ins Heim. Alle Annehmlichkeiten sind gestrichen. Du wirst das putzen
lernen und dabei Freude haben.
Eine weite Reise strebst du an, die dir von dunklen Gestalten vermiest werden.
Du wirst für immer einsam durch die Welt wandeln. Von Baum zu Baum.
Dein Aszendent ist der Elch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 1:57 am

Ach Chen, ich glaube du musst den Unterschied zwischen Tageskarte und Jahreshoroskop noch lernen. Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 1:59 am

Ich habe es immer aktuell, ich sehe in meinen Kaffeesatz. Sieht immer schwarz aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:01 am

Schwarz wie was? Wie deine Zukunft? Das ist aber tragisch.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter