Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser
Seite 19 von 24
Seite 19 von 24 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24
Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
Das hört sich gefährlich an... der Tag soll schnell vorbei gehen.
Ich denke, dass mein Lernen auf der Strecke bleiben wird und da trauer ich nun wirklich nicht lange hinterher
Überraschung??????? Oh mein Gott... Angst!!! Störung beim Lernen??? Oder Aha-Erlebnis in Form von Lernen ist doof... wer weiss oder was ganz anderes...
Fixe Idee... Klausur 1 schreiben... ist ne fixe und völlig absurde Idee meinerseits... kann also ruhig schief gehen...
Hoffentlich keine negativen Überraschungen von Seiten Ex... ich zitter... hab Angst vor dem Tag.
Ich denke, dass mein Lernen auf der Strecke bleiben wird und da trauer ich nun wirklich nicht lange hinterher
Überraschung??????? Oh mein Gott... Angst!!! Störung beim Lernen??? Oder Aha-Erlebnis in Form von Lernen ist doof... wer weiss oder was ganz anderes...
Fixe Idee... Klausur 1 schreiben... ist ne fixe und völlig absurde Idee meinerseits... kann also ruhig schief gehen...
Hoffentlich keine negativen Überraschungen von Seiten Ex... ich zitter... hab Angst vor dem Tag.
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Das hört sich gefährlich an... der Tag soll schnell vorbei gehen.
Immer mit der Ruhe. Eine Karte ist nur eine Tendenz, sie muss nicht unbedingt stimmen.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Ja, bei mir stimmen die Karten z.B. auch nur, wenn wirklich was weltbewegendes passiert ist bzw. Weltbewegend in Isas kleiner Welt
Aber ich les sie trotzdem immer wieder gern
Aber ich les sie trotzdem immer wieder gern
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Karamina
Finde ich eine tolle Idee, die du da hattest, ich finde Tarot und solche Dinge allgemein sehr interessant und es ist auch eine schöne Ablenkung sowohl für dich als auch für alle, denen du "die Karten legst"
Also, ich wäre auch sehr dankbar über eine Tageskarte
Liebe Grüße
Minchen
Finde ich eine tolle Idee, die du da hattest, ich finde Tarot und solche Dinge allgemein sehr interessant und es ist auch eine schöne Ablenkung sowohl für dich als auch für alle, denen du "die Karten legst"
Liebe Grüße
Minchen
Minchen- Anzahl der Beiträge : 13
Tageskarte Minchen 12.02.10
Minchen schrieb:Hallo Karamina
Liebe Grüße
Minchen
Stimmt, das lenkt mich wirklich ab und ich hab auch Spaß daran. Ich hoffe natürlich das alle anderen auch Spaß daran haben.
Hier deine Karte.
Acht Kelche:
Heute musst du dich wohl oder übel von etwas lösen, dass dir bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, dass du vertrieben wirst, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es dir schwerfällt, lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg. Du wirst schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.
Natürlich, sonst würden wir nicht immer wieder nach Karten betteln Dabei glaub ich nicht unbedingt daran, aber ich find's interessant zu sehen was dabei herauskommt und teilweise ist es faszinierend wie gut es auf einen zutrift
Stimmt, das lenkt mich wirklich ab und ich hab auch Spaß daran. Ich hoffe natürlich das alle anderen auch Spaß daran haben.
Karamina schrieb: Acht Kelche:
Heute musst du dich wohl oder übel von etwas lösen, dass dir bislang sehr vertraut war oder sogar selbstverständlich erschien. Nicht, dass du vertrieben wirst, es ist vielmehr Zeit, aufzubrechen und nach neuen Wegen zu suchen. Auch wenn es dir schwerfällt, lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg. Du wirst schon bald merken, warum und wozu es gut war, das Alte zu verlassen.
Verrückt, wie man gleich alles auf den Ex-Partner bezieht Naja, aber vielleicht stimmt es in meinem Fall ja sogar...oder es soll einfach heißen, dass ich meine KS konsequent durchziehen soll
Jedenfalls vielen lieben Dank für die Karte.
Liebe Grüße
Minchen
Minchen- Anzahl der Beiträge : 13
Hey,
ich möcht gern auch mal so ne Karte gelegt bekommen
AlluNeedIsLove- Anzahl der Beiträge : 480
Tageskarte AlluNeedIsLove 12.01.10
AlluNeedIsLove schrieb:Hey,
Na klar.
Die Liebenden:
Triff heute eine beherzte Entscheidung, die einen Menschen, eine Sache oder ein Vorhaben betreffen kann. Falls du bisher gezögerst hast oder von Zweifeln erfüllt warst, solltest du deinen Verstand schon ins Wochenende schicken, auf die innere Stimme hören und deinem Herzen einen Ruck geben. Prüfe, wo du Gegensätze oder innere Widersprüche überwinden solltest und etwas, das zerstritten oder zerbrochen ist, wieder zusammenfügen kannst. Nicht immer, wenn man diese Karte zieht, wartet die große Liebe an der nächsten Bushaltestelle, aber manchmal soll auch das tatsächlich vorkommen.
Schöne Karte.
Toll, jetzt hab ich bei Minchen's Karte gerade Acht Elche gelesen. Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle...oder hier im Forum wird zu viel ueber Elche gesprochen.
Ich moechte auch mal wieder eine Karte Kara...
Gast- Gast
VIELEN DANK
Macht mir den Tag auch nicht leichter, lies mal mein Threat "Mal ein Update"
Muss mir das glaub ich noch paar mal zu gemüte führen ums richtig zu verstehen...
Vielleicht ein Tipp, wie ich im Zusammenhang mit dieser Karte im Bezug auf Ex agieren soll/muss, weil mit niemand anderem hab ich sonst irgendwelche Probleme...
Aber trotzdem vielen lieben Dank
Macht mir den Tag auch nicht leichter, lies mal mein Threat "Mal ein Update"
Muss mir das glaub ich noch paar mal zu gemüte führen ums richtig zu verstehen...
Vielleicht ein Tipp, wie ich im Zusammenhang mit dieser Karte im Bezug auf Ex agieren soll/muss, weil mit niemand anderem hab ich sonst irgendwelche Probleme...
Aber trotzdem vielen lieben Dank
AlluNeedIsLove- Anzahl der Beiträge : 480
Tageskarte Brumm 12.01.10
brumm schrieb:Toll, jetzt hab ich bei Minchen's Karte gerade Acht Elche gelesen. Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle...oder hier im Forum wird zu viel ueber Elche gesprochen.
Gerne.
Der Hierophant:
Begegne dem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Klebe nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken. Falls du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest du dich so entscheiden, dass du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.
Alles Lynnies Schuld, bzw. die Schuld ihrer LSD-TräumeToll, jetzt hab ich bei Minchen's Karte gerade Acht Elche gelesen. Ich glaub ich hab sie nicht mehr alle...oder hier im Forum wird zu viel ueber Elche gesprochen.
Ich möchte mich schon mal für eine Karte für morgen anmelden
Elchin- Anzahl der Beiträge : 32
Tageskarte Elchin 13.02.10
Elchin schrieb:Ich möchte mich schon mal für eine Karte für morgen anmelden
Bitte schön.
Zwei Schwerter:
Heute wirst du von Zweifeln geplagt. Sei es, dass du eine eigentlich schon getroffene Entscheidung immer wieder infrage stellst, über eine Vorgehensweise verunsichert bist oder misstrauisch und skepitsch auf einen Menschen oder ein Angebot reagierst. Es ist, als fehle dir die innere Stimme, die bei Entscheidungen allein den letzten Zweifel besiegen kann. Wenn du eindeutig Stellung beziehen musst, ist heute nicht der Tag dazu. Lass die Angelegenheit bis morgen ruhen und überschlafe sie noch einmal.
Mein gestriger Tag.
Fünf Kelche:
Heute musst du mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf du dich schon gefreut hast, oder was du ganz selbstverständlich erhofft hast, wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nimm es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, solltest du es mit Fassung tragen, ohne deine Enttäuschung zu verbergen. Je bewusster und ehrlicher du dich mit deinen gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzt, umso eher spürst du wieder Boden unter den Füßen.
Ok, mein Verein hat gestern beim Fußball verloren, aber sonst ist eigentlich nichts passiert. Das war der Abstieg.
Fünf Kelche:
Heute musst du mit einem Dämpfer rechnen. Etwas, worauf du dich schon gefreut hast, oder was du ganz selbstverständlich erhofft hast, wird deine Erwartungen nicht erfüllen. Wenn es nur eine Kleinigkeit ist, nimm es mit Humor. Falls aber etwas wirklich Wertvolles zerbricht, solltest du es mit Fassung tragen, ohne deine Enttäuschung zu verbergen. Je bewusster und ehrlicher du dich mit deinen gescheiterten Hoffnungen auseinandersetzt, umso eher spürst du wieder Boden unter den Füßen.
Ok, mein Verein hat gestern beim Fußball verloren, aber sonst ist eigentlich nichts passiert. Das war der Abstieg.
Tageskarte Karamina 13.02.10
Was kommt heute?
Sieben Kelche:
Sei hellwach, du läufst sonst Gefahr hinter Seifenblasen herzurennen, dich täuschen zu lassen oder dir selbst etwas vorzumachen. Lass dich heute von keinem noch so verlockenden Angebot verführen, es könnte sonst ein böses Erwachen geben. Sei deshalb auch besonders vorsichtig mit Alkohol oder anderen Drogen. Zwischen den Wünschen und Träumen, die du heute hast, kann sich natürlich auch eine wertvolle Idee verstecken. Aber ob es sich lohnt, diese zu verwirklichen, solltest du lieber an einem anderen Tag entscheiden.
Na, schon wieder so ne tolle Karte.
Sieben Kelche:
Sei hellwach, du läufst sonst Gefahr hinter Seifenblasen herzurennen, dich täuschen zu lassen oder dir selbst etwas vorzumachen. Lass dich heute von keinem noch so verlockenden Angebot verführen, es könnte sonst ein böses Erwachen geben. Sei deshalb auch besonders vorsichtig mit Alkohol oder anderen Drogen. Zwischen den Wünschen und Träumen, die du heute hast, kann sich natürlich auch eine wertvolle Idee verstecken. Aber ob es sich lohnt, diese zu verwirklichen, solltest du lieber an einem anderen Tag entscheiden.
Na, schon wieder so ne tolle Karte.
So, kann ich auch eine Tageskarte bekommen?
Gestern abend war ich übrigens doch nicht unterwegs, war aber auch nicht schlimm, dafür hab ich mir einen ruhigen Abend gegönnt
Und für die nächsten 3 Tage fahr ich zu einem Freund, das wird hofffentlich auch schön!
Gestern abend war ich übrigens doch nicht unterwegs, war aber auch nicht schlimm, dafür hab ich mir einen ruhigen Abend gegönnt
Und für die nächsten 3 Tage fahr ich zu einem Freund, das wird hofffentlich auch schön!
Tageskarte Isa 13.02.10
Isa schrieb:So, kann ich auch eine Tageskarte bekommen?
Na, klar.
Kraft:
Heute kann es hoch hergehen. Du fühlst dich vital, voller Energie und so sehr von Lebenslust erfüllt, dass du dich nicht wundern solltest, wenn deine Leidenschaft mit dir durchgeht. Du musst deshalb nicht gleich an einer Orgie teilnehmen, aber einen Schuss Ausgelassenheit solltest du dir gönnen. Du kannst diesen Tag aber auch nutzen, um eine Angelegenheit voranzubringen. Zeige Engagement und - wenn nötig - auch Krallen. Mit deiner Power und deiner starken Ausstrahlung kannst du heute Hindernisse spielend überwinden und auf andere attraktiv und überzeugend wirken.
Hallo Kara, etwas spät, aber bitte eine Karte, danke.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Tageskarte Lynnet 13.02.10
Lynnet schrieb:Hallo Kara, etwas spät, aber bitte eine Karte, danke.
Na klar,
König der Schwerter:
Heute solltest du Scharfsinn beweisen, taktisch klug und versiert vorgehen. Weil du die überzeugenderen Konzepte und besseren Argumente hast, die du obendrei charmant und geistreich vorbringen kannst, kannst du auch andere für deine Pläne begeistern. Nutze diese geistige Klarheit vor allem dort, wo ohnehin seit geraumer Zeit Entscheidungen anstehen. Wenn du dich schon länger mit einem Probem herumschlägst, solltest du heute einen Spezialisten hinzuziehen, um sich professionellen Rat zu holen.
Bitte
Hätte bitte auch noch gerne eine Karte für heute
Windstille- Anzahl der Beiträge : 86
Tageskarte Windstille 13.02.10
Windstille schrieb:Hätte bitte auch noch gerne eine Karte für heute
Freilich.
Neun Stäbe:
Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte dich auch dort bedeckt wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn du dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter dich gebracht hast, solltest du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls du in einer Angelegenheit auf Widerstand oder Ablehnung stösst, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.
Neun Stäbe:
Begegne dem heutigen Tag ruhig mit einer Portion Misstrauen, sei hellwach und halte dich auch dort bedeckt wo nicht gleich eine Gefahr zu wittern ist. Vor allem, wenn du dich in jüngster Zeit aus einer Verstrickung befreit oder etwas Unangenehmes hinter dich gebracht hast, solltest du heute besonders achtgeben, nicht rückfällig zu werden. Falls du in einer Angelegenheit auf Widerstand oder Ablehnung stösst, dann wird es besser sein, sich heute zurückzuhalten und ein andermal einen neuen Anlauf zu wagen.
Ha ha! Wie's zu dem passt, was ich gerade in meinem Thread geschrieben hab! Okay, dann heißt es wohl jetzt doch erst mal abwarten
Windstille- Anzahl der Beiträge : 86
Sieben Kelche:
Also gestern war ich nur mit meinen Eltern beim Einkaufen und habe mit einer Freundin telefoniert. Nachdem ich zu Beginn des Tages wieder sehr aufgwühlt war und auch viel geweint habe, nahm ich dann Baldrian Tabletten. Ich weiss nicht ob die etwas geholfen haben aber den Rest des Tages war ich relativ ruhig und bin auch immer wieder eingeschlafen. Auch die Nacht habe ich fast durchgeschlafen. Ich glaube mein Körper hat sich jetzt das geholt, was er die letzten Wochen vermisst hat. Also konnte auch gar nichts passieren. Und meine Wünsche und Träume drehen sich momentan nur um das eine Thema. Aber mit der Entscheidung soll ich ja noch warten.
Also gestern war ich nur mit meinen Eltern beim Einkaufen und habe mit einer Freundin telefoniert. Nachdem ich zu Beginn des Tages wieder sehr aufgwühlt war und auch viel geweint habe, nahm ich dann Baldrian Tabletten. Ich weiss nicht ob die etwas geholfen haben aber den Rest des Tages war ich relativ ruhig und bin auch immer wieder eingeschlafen. Auch die Nacht habe ich fast durchgeschlafen. Ich glaube mein Körper hat sich jetzt das geholt, was er die letzten Wochen vermisst hat. Also konnte auch gar nichts passieren. Und meine Wünsche und Träume drehen sich momentan nur um das eine Thema. Aber mit der Entscheidung soll ich ja noch warten.
Seite 19 von 24 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24