Es ist alles umsonst
+29
Windstille
quitte
Snuffy
Stella
AlluNeedIsLove
Shanna
Valerie
gardenlover
berti23
herzchen
Tschebu
koc
Schweinchenhund
Gloria123
Finja
BoonKurai
chinablue09
mon_cherie
Verlassener88
Isa
Alf
foxybabe
verflixt
max
Karamina
RosaPhoenix
anki
Lynnet
ManuW
33 verfasser
Seite 10 von 42
Seite 10 von 42 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42
Re: Es ist alles umsonst
brumm schrieb:Bei Echsi und mir geht's auch nur noch ums Geld und wir waren NICHT verheiratet...
*lach* Manu hat Kopfkino!
Hach ja, die Echsen kriegen uns doch immer wieder...
Ich wette nicht...es sei denn...hm...was waere der Gewinn?
hmm, wenn Du Geld bekommst, ist es schlecht. Weil eheähnliche Gemeinschaften ja nicht den gleichen Anspruch haben.
Ja, hab KK. Und das ist scheiße!!!!!!!!!!!!!! Dieses A*****loch, der WILL mich gar nicht sehen, sondern nur Töchterchen einen vorspielen und somit mir auch.
Tja, was könnte ich anbieten???
Einen Waschbrettbauch vielleicht????
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Immerhin ist es gut, dass du keine so große Vorfreude hast, dann kannst du wirklich nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Bei mir wird der Urlaub wohl auch ins Wasser fallen, sein Chef ist immernoch krank, hat auf die Mail nicht geantwortet, und es in spätestens 2 Tagen müssten wir wirklich bescheid wissen.
Er hat zwar schon vorgeschlagen, dass wir es verschieben könnten, aber ich weiß nicht ob ich das möchte. Das zieht sich dann alles noch mehr in die Länge...
Bei mir wird der Urlaub wohl auch ins Wasser fallen, sein Chef ist immernoch krank, hat auf die Mail nicht geantwortet, und es in spätestens 2 Tagen müssten wir wirklich bescheid wissen.
Er hat zwar schon vorgeschlagen, dass wir es verschieben könnten, aber ich weiß nicht ob ich das möchte. Das zieht sich dann alles noch mehr in die Länge...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
RosaPhoenix schrieb:Das hört sich doch wirklich sehr vernünftig an! Ich wette ... nicht mit verlier' bei sowas doch immer!Ich habe jedenfalls -und das sehe ich daran echt positiv- keine große Vorfreude und kann dann auch nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Tja, irgendwie bin ich jetzt einfach nur enttäuscht, verstehst Du das ?
Gestern dachte ich noch, aha, wieso will er mich den treffen?
Und heute denke ich nur, wie gemein, so etwas eigentlich nur vorzuspielen.
Ja, da bin ich enttäuscht !!!
Das kann er jetzt nur noch wettmachen, wenn er mich mindestens zum 3 Gänge Menü beim Sternekoch Lafer einlädt oder mir 100 Rote Rosen schenkt, dabei auf einem weißen Pferd reitet.
Übrigens:
Mal wieder Grüße vom Tommy. Geht ihm immer besser. Schön, nicht wahr ?
Ach Isa, habe doch bei Dir mitgelesen und bin bestens informiert.Isa schrieb:Immerhin ist es gut, dass du keine so große Vorfreude hast, dann kannst du wirklich nicht allzu sehr enttäuscht werden.
Die 2 Tage warte aber noch ab. Verschieben bringt ja nix, was ist wenn Chefchen erst in 3 Monaten wiederkommt???
Sicher kann auch noch ein anderer den Urlaub genehmigen, kann ja sein, dass Chefchen noch zur Kur fährt und in der Zwischenzeit darf keiner in Urlub gehen? Unwahrscheinlich.
Überlegst Du, Deinem Ex auch mal ein bißchen Druck zu geben? Oder kommt das für Dich gar nicht infrage?
Das ist super, wann ist er denn wieder da? Ich wünsch ihm auch ganz liebe Grüße
Wie soll ich ihm denn Druck machen? So wie es sich von mir aus anhört, kann nur der allein die Genehmigung geben. Das ist alles ziemlich mies und ich kann da kaum noch Druck machen. Er möchte ja wirklich mit, das glaube ich auch, sonst würde er nicht immer so traurig sein, wenn ich erwähne, dass ich evtl. mit jemand anderem fahre. Er hat ja auch vorgeschlagen es sonst zu verschieben, aber das möcht ich eigentlich nicht.
Sicher kann auch noch ein anderer den Urlaub genehmigen, kann ja sein, dass Chefchen noch zur Kur fährt und in der Zwischenzeit darf keiner in Urlub gehen? Unwahrscheinlich.
Überlegst Du, Deinem Ex auch mal ein bißchen Druck zu geben? Oder kommt das für Dich gar nicht infrage?
Tja, was könnte ich anbieten???
Ach ja?
WOHER?
*haben will*
Ja, ich bekomm noch Geld von Echsi...hab einen Schuldschein und Anwalt steht demnaechst an. Wollte ihm noch 'ne Gelegenheit zur persoenlichen Klaerung geben, aber man erreicht ihn ja nicht. Tja, dumm gelaufen...dann also den "boesen" Weg.
Denk nicht so viel nach, ob er nun will oder nicht...ist ja noch 'ne Woche hin und da wirste ja irre bis dahin, aber ich weiss, das ist leicht gesagt...ich dreh mich ja auch selbst immer schoen im Kreis und denk mal so mal so.
Aber guck wirklich mal nach einer Alternative und wenn's nur ein Stuendchen bei 'ner Freundin oder so ist...oder ein Telefonat mit anderen Muetterchen und Toechterchen und Soehnchen hier...ich denke, du koenntest dann Redebedarf haben.
Gast- Gast
Isa schrieb:Das ist super, wann ist er denn wieder da? Ich wünsch ihm auch ganz liebe GrüßeWie soll ich ihm denn Druck machen? So wie es sich von mir aus anhört, kann nur der allein die Genehmigung geben. Das ist alles ziemlich mies und ich kann da kaum noch Druck machen. Er möchte ja wirklich mit, das glaube ich auch, sonst würde er nicht immer so traurig sein, wenn ich erwähne, dass ich evtl. mit jemand anderem fahre. Er hat ja auch vorgeschlagen es sonst zu verschieben, aber das möcht ich eigentlich nicht.
Also, ich hab täglich Kontakt zu Tommy, er versucht sich mal wieder zu melden. Ich grüße ihn von Dir.
Hm, also er sagt echt, dass nur Chefchen das ok geben kann ?
Man könnte ja mal fragen, was wäre denn wenn er nun in den nä. Monaten nicht wieder kommt ???
Wenn er wirklich mit will, ist das natürlich echt bitter, wenn es so ist.
Verschieben, tja,wenn Du das nich möchtest, dann solltest Du das auch so deutlich sagen.
Ja, das könnte ich mal machen, aber bisher hört es sich so an als könnte nur der das okay geben und wenn ich jetzt dauernd nachhacke wirkt das auch was aufdringlich oder?
Man könnte ja mal fragen, was wäre denn wenn er nun in den nä. Monaten nicht wieder kommt ???
Wenn er wirklich mit will, ist das natürlich echt bitter, wenn es so ist.
Ich denke schon, dass er mitmöchte. Zwar nicht umbedingt wegen mir, aber er hat mir jetzt schon des Öftere gesagt, dass er sehr gerne mitmöchte, weil Venedig eine tolle Stadt ist...
Ich weiß es ja selbst nicht Einerseits möchte ich unglaublich gerne mit IHM dahin, aber andererseits fürchte ich mich etwas davor, dass er bis dahin jemand neues hat, oder wie auch immer.. und das ich dann immernoch an ihm hänge. Grauenvolle Vorstellung.
RosaPhoenix schrieb:Hätte er sie NACH der Trennung erst kennen gelernt, wäre die Sachlage, für mich als "Verlassene" eine andere. Aber nach all den Lügen etc. die dem vorausgegangen sind? Ich glaube,fast jeder, der wegen eines/einer Anderen verlassen wurde, kann das nachempfinden. Schmerz über den Verlust, Enttäuschung, verletzter Stolz, und ein Gefühl der Demütigung, kommt noch hinzu dass man schon vorher "ersetzt" worden war!
Oha, das unterschreibe ich Dir blind, liebe Rosa - da ham wa wohl ne ähnliche Geschichte erlebt.
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
brumm schrieb:Tja, was könnte ich anbieten???
Ach ja?
WOHER?
*haben will*
Ja, ich bekomm noch Geld von Echsi...hab einen Schuldschein und Anwalt steht demnaechst an. Wollte ihm noch 'ne Gelegenheit zur persoenlichen Klaerung geben, aber man erreicht ihn ja nicht. Tja, dumm gelaufen...dann also den "boesen" Weg.
Denk nicht so viel nach, ob er nun will oder nicht...ist ja noch 'ne Woche hin und da wirste ja irre bis dahin, aber ich weiss, das ist leicht gesagt...ich dreh mich ja auch selbst immer schoen im Kreis und denk mal so mal so.
Aber guck wirklich mal nach einer Alternative und wenn's nur ein Stuendchen bei 'ner Freundin oder so ist...oder ein Telefonat mit anderen Muetterchen und Toechterchen und Soehnchen hier...ich denke, du koenntest dann Redebedarf haben.
Ach, ist ja interessant, wie man Dich wieder richtig munter kriegt....
tja wer will sowas nicht ....
Ein Schuldschein ist schon übel und über den RA gehen erst recht. Sowas blödes, aber auch.
Und Du kommst echt nicht an ihn ran ?? Keine Chance?? Hat er keine Verwandten, die eventuell nicht "verschollen" sind, wo man ne Nachricht hinterlassen könnte?
Ja, Mama Brumm, ich kümmere mich um ne Alternative. Weiß direkt auch was. Wenn ER das dann erfährt, na gute Nacht...Ich erinnere an die Eifersuchtsgeschichte mit dem Kollegen. Zufälligerweise sehe ich genau den
an besagtem Tag. ICH SCHWÖRE, wirklich zufällig!!! Habe ich heute erfahren, dass am Nachmittag ne Veranstaltung ist und da kann ich hin. Da man sich ja kennt, fällts auch nicht besonders auf. Könnte dann ganz unverfänglich fragen, ob man noch was essen geht oder so.
Und schon hätte ich Ablenkung, wenn Ex rechtzeitig absagt...
Mittlerweile könnte ich k**** bei dem Gedanken, dass ich mich schon fast freute. Oh wie bescheuert ist man...
Der lebt fröhlich vor sich hin, vergnügt sich egal mit wem und man selber begnügt sich dann mit solchen Aussagen: Ja, Süße, treffen wir uns nä. Woche irgendwann irgendwo, nur schnell vorbei soll es sein.
Also entweder schlage ich ihm den Schädel ein.
Hm, nicht so gut, was soll aus meinen Kindern werden....?
Ich verführe ihn, mache ich so was von heiß und gehe dann hüftschwingend davon, natürlich passe ich auf, dass er nicht zu sehr den Weg vollgesabbert hat.
Oh, wie ich jetzt sauer werde!
3. Möglichkeit: Er will ja noch sagen, wo. Ich gehe gucken, ob er auch wirklich da ist und simse dann, dass mir was dazwischen gekommen ist und es tut mir leid...ich komme nicht.
uuaahh, wie klasse und ein Schlag ins Gesicht.
Wenn er absagt, tja, dann muss der Kollege herhalten und wenn das nicht klappt, gehe ich zu meiner Mutter nen guten Rotwein trinken.
Ist zwar alles nicht besonders prickelnd, aber besser so als allein zuhause.
Was mir jetzt so auffällt, eigentlich rede ich nur von Negativen, stimmt's ?
Ist das nun ne positive Veränderung bei mir ?
3. Möglichkeit: Er will ja angeblich noch sagen, wo wir uns treffen.
Mir gefällt die Möglichkeit. Mh... das sollte ich vielleicht auch beherzigen, vielleicht kommt man so aus der Freundschaftsschiene heraus
Ich verführe ihn, mache ich so was von heiß und gehe dann hüftschwingend davon, natürlich passe ich auf, dass er nicht zu sehr den Weg vollgesabbert hat.
@Isa
Eigentlich frage ich mich, warum sich verstellen? Warum immer schauspielern? Warum so tun, als ob der andere einem am A*** vorbei geht?
Tja, wieder die rigorose "Ratgeber-Masche"....
Kann man denn einem nicht zeigen, dass man sehr wohl Interesse hat. Man muss ja nun nicht jammern und unter Tränen flüstern, komm doch bitte wieder. Das ist wirklich daneben und needy. Aber selbstbewusst schon den anderen signalisieren, Hey ich mag Dich und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, bist Du für mich schon interessant.
Da würde man sich wenigstens nicht evrstellen. Wie heißt es neudeutsch? Wir sind dann authentisch.
Ich denke, man vergibt sich nix dabei, wenn man nicht flennend um Liebe bettelt und sich dadurch so abhängig zeigt.
@cherie
Ja, unsere Geschichten, egal ob es jetzt das aktuelle ist oder "ältere" Geschichten, man macht wohl doch immer ähnliche Erfahrungen.
Eigentlich frage ich mich, warum sich verstellen? Warum immer schauspielern? Warum so tun, als ob der andere einem am A*** vorbei geht?
Kann man denn einem nicht zeigen, dass man sehr wohl Interesse hat. Man muss ja nun nicht jammern und unter Tränen flüstern, komm doch bitte wieder. Das ist wirklich daneben und needy. Aber selbstbewusst schon den anderen signalisieren, Hey ich mag Dich und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, bist Du für mich schon interessant.
Da würde man sich wenigstens nicht evrstellen. Wie heißt es neudeutsch? Wir sind dann authentisch.
Ich denke, man vergibt sich nix dabei, wenn man nicht flennend um Liebe bettelt und sich dadurch so abhängig zeigt.
@cherie
Ja, unsere Geschichten, egal ob es jetzt das aktuelle ist oder "ältere" Geschichten, man macht wohl doch immer ähnliche Erfahrungen.
Ach, ist ja interessant, wie man Dich wieder richtig munter kriegt....
tja wer will sowas nicht ....
ich dachte, du hast 'ne telepathische Verbindung zu Mr. Waschbrettbauch...haett ja sein koennen. Ich nehm natuerlich nicht JEDEN Waschbrettbauch...bin da durchaus anspruchsvoll, aber ich haett noch einen, der in Frage kaeme...vielleicht taete der dir ja auch gefallen und der ist keine 20 Jahre juenger...
Ich hab mal mit seiner Stiefma gesprochen wegen seiner Nummer, sie hat behauptet, sie haette seine Nummer nicht, was zu dem Zeitpunkt durchaus gestimmt haben kann (ich kenn ja meinen Echsi). Daraufhin hat sie ihn wohl drauf angesprochen, als sie Weihnachten Kontakt hatten, bzw. er mit Frau Matratzensport da war.
Da kam ja sowas wie: "Was? Ihr habt noch Kontakt? Ey, das ist meine EEEEXXXX!!!" Bloedhammel!!! Naja und er muss ihr gesagt haben, dass ich ihn doch jederzeit ueber Skype und E-Mail erreichen koennte...ja nbee, ist klar. Bei Skype lungert jetzt schon seit 2 Wochen 'ne Nachricht, die nicht durchgestellt wird, weil er nie on ist und meine Mails, die ich Weihnachten rum geschrieben habe (da ging's nichtmal um die Schulden, sondern um ernstgemeinte friedliche Kontaktaufnahme), hat er ungelesen geloescht...soviel dazu. Und da ich keine Adresse habe, muss ich eben haertere Geschuetze auffahren. So ein Anwalt kriegt das ja sicher raus. Immerhin kann ich ihm ja sogar die Stadt nennen, wo er jetzt ist. (Stalken hat manchmal echt Vorteile...macht man aber trotzdem nicht...)
Hey das klingt doch gut...Du hast 'ne Alternative. Nur nicht verkrampfen und alles schoen locker sehen...Beschaeftigungstherapie, auch wenn du jetzt vielleicht glaubst, es koennte langweilig werden oder so...egal, gerade aus solchen Dingen entstehen meist die tollsten Erlebnisse.
Keine Ahnung, hab gar nicht drauf geachtet.
aber Wut ist gut klar, aber nu warte doch erstmal ab...
Gast- Gast
Ja, das frag ich mich teilweise auch. Vielleicht ist es auch gar nicht mal so schlecht, wenn man sich erst so sexy und begehrenswert wie möglich gibt und ihn dann mal mit ner spontanen Aktion überrascht, wie ihn einfach zu küssen oder so. Ich denke mal, gerade wenn die Person einen auf die LJBF-Schiene geschoben hat wäre das gar nicht mal so schlecht, weil er dann erst mal ziemlich überrumpelt und verwirrt wäre.
Naja, aber es sieht ja so aus als würde sich so bald doch kein Treffen ergeben. Och mensch, dabei würd ich doch so gerne nach Venedig.
Mh mein Ex hat mich gerade wieder direkt angeschrieben, nachdem er vom Gitarrenunterricht wiederkam
ManuW schrieb:
Ist das nun ne positive Veränderung bei mir ?
Vielleicht magst du hören, wie es mir ergangen ist?
Es gibt ja nach der Trennung so viele Dinge, die man schweigend schluckt.
Zu Anfang störts einen nicht einmal, man ist bereit alle möglichen Opfer zu bringen für das Ziel, das man erreiche möchte.
Bei mir war es so, dass ich die negativen Dinge zunächst nicht gesehen habe. Dann waren sie sicht- und spürbar, aber ich habe mich nicht danach verhalten, sondern immer schön weiter meine Position beibehalten.
Ich hab mich selbst verbogen und innen wurden rebellische Stimmen immer lauter.
Irgendwann hab ich die Wut wenigstens für mich selbst zugelassen - zum Schluss dann auch ihr gegenüber.
Die Entwicklung zum ICH war da deutlich nachvollziehbar und schlussendlich war es sehr heilsam für mich, als ich irgendwann nicht mehr willens war, diese Selbstverleugnung und damit Demütigungen und Verletzungen hinzunehmen.
Ja, ich glaube, dass es eine positive Veränderung ist.
Finja
Finja- Anzahl der Beiträge : 91
Isa schrieb:Mir gefällt die Möglichkeit. Mh... das sollte ich vielleicht auch beherzigen, vielleicht kommt man so aus der Freundschaftsschiene heraus
Auch mit diesem Begriff habe ich bald große Probleme....
Freundschaftsschiene....
Man stelle sich mal folgendes vor:
Hans-Werner (Isas Ex) sagt sich, ja mit Isa möchte ich nur freundschaftlich verbunden sein. Lieben tue ich sie nicht mehr.
Das ist momentan auch absolut seine Erkenntnis ! Und er steht 100% dahinter, weil seine Gedanken diese Gegenwart ihm präsentieren.
Nun kommt Isa und sagt, Nein, das will ich gar nicht, und dann melde ich ihn eben ab.
Ergo: Kein Kontakt, kein Kennenlernen der "neuen" Isa.
Andere Variante:
Isa kommt und sagt sich leise zu sich selbst, nein, das will ich nicht, aber mal gucken, was passiert...
Man hält Kontakt, man präsentiert sich mit seinen "neuen" Gedanken, mit der veränderten selbstbewussten Isa.
Natürlich verweigert man die Kumpeltour, aber man hat immer noch nen Fuss in der Tür, um dem Ex was zu zeigen.
Dafür brauch man natürlich immens Kraft und Stahlnerven.
Aber ich frage mal alle, wäre das nicht auch ne Variante "alte" Gefühle wieder aufzuwecken ?
Immerhin denkt Ex ja, es ist nur Freundschaft, ist also ganz locker im Umgang und nicht so ängstlich.
Was meint ihr?
Die Frage ist nur wie man ihn davon überzeugen kann, dass er mehr als nur Freundschaft möchte.
Momentan scheint er aber wirklich nicht ängstlich zu sein, heut hat er mich 2 mal von selbst angeschrieben, ich weiß gar nicht wann das das letzte Mal vorkam. Und man sagt doch, dass man so schwer aus der Freundschaftsschiene wieder herauskommt, aber ich denke auch, dass es nichts bringt den Kontakt einfach ganz abzubrechen, dann kann die Person doch gar nicht bemerken, wie man sich verändert hat.
Momentan scheint er aber wirklich nicht ängstlich zu sein, heut hat er mich 2 mal von selbst angeschrieben, ich weiß gar nicht wann das das letzte Mal vorkam. Und man sagt doch, dass man so schwer aus der Freundschaftsschiene wieder herauskommt, aber ich denke auch, dass es nichts bringt den Kontakt einfach ganz abzubrechen, dann kann die Person doch gar nicht bemerken, wie man sich verändert hat.
Isa schrieb:Die Frage ist nur wie man ihn davon überzeugen kann, dass er mehr als nur Freundschaft möchte.
Genau das ist es, was mich soooooooooooooo tierisch nervt.
MAN sagt, MAN weiß, MAN hat ausserdem....
MAN sagt aber auch, dass Liebe langsam entsteht und habe ich das richtig in Erinnerung, dass Ihr beide auch nicht sofort ein Liebespaar wart, sondern wie in Mitteleuropa so Gang und Gebe, erstmal sich kennenlernt und sich ein Gefühl der Verliebtheit einstellt, was sich dann zu Liebe entwickelt?
Wer war denn schon in dieser Situation überhaupt, dass man so an den Ex nahe rankam, um zu zeigen, was man geändert hat. Wer kann definitiv sagen, dass durch das neue Kennenlernen nicht Gefühle wiederkommen können. Natürlich nicht MUSS, aber es KANN.
Wenn ich mich natürlich auf Kumpelbasis (wie sagte Max: Ein Kreuz pinkeln und Bier trinken und Über Frauenwitze lachen) einlasse, dann habe ich schlechte Karten, klar.
Aber den Ex im Glauben lassen, es wäre Freundschaft und dabei ein ganz anderes Programm fährt, ist doch auch ne Variante.
Wer hat denn gesagt, dass man in der passiven Position verharren muss? Also ich waer einem Angriff gar nicht mal so abgeneigt, kann natuerlich auch schiefgehen.
Und diese Freundschaftsschiene...naja, das Ding ist halt, der Ex bekommt so alles, was er jetzt noch braucht, man selbst will aber eigentlich mehr und man quaelt sich vor allem selbst mit Kopfkino. Natuerlich kann man auch ueber die LJBF-Schiene wieder zusammenfinden, aber dann muss man eben wirklich irgendwann mal angreifen*denk*...und vor allem muss man verdammt stark sein, denn wenn mein LJBF-Echsi mir ploetzlich von seinen Abenteuern erzaehlen wuerde, haette ich freiwillig keinen Bock mehr auf Umgang mit ihm...
Und diese Freundschaftsschiene...naja, das Ding ist halt, der Ex bekommt so alles, was er jetzt noch braucht, man selbst will aber eigentlich mehr und man quaelt sich vor allem selbst mit Kopfkino. Natuerlich kann man auch ueber die LJBF-Schiene wieder zusammenfinden, aber dann muss man eben wirklich irgendwann mal angreifen*denk*...und vor allem muss man verdammt stark sein, denn wenn mein LJBF-Echsi mir ploetzlich von seinen Abenteuern erzaehlen wuerde, haette ich freiwillig keinen Bock mehr auf Umgang mit ihm...
Gast- Gast
Auf jeden Fall wäre es ein Versuch wert. Ich denke bei meinem Ex erreich ich durch die KS sowieso nichts. Nur bin ich nicht so sehr davon überzeugt, dass sich mein Ex wieder in mich verliebt, bzw. seine Gefühle zulässt, wie viele auch immer das noch sein sollten.
@ Brummi, falls sich das mit den Abenteuern auf mich bezieht. Meiner erzählt mir nicht von Abenteuern, gut er hat erwähnt, dass eine Freundin über die Osterferien zu ihm kommen wird, und das zieht mich schon herunter, aber das muss nicht umbedingt viel heißen. Immerhin hat er sich danach noch sonst wie lange rechtfertigt, dass er nach mir keine mehr hatte und mich dann selbst ausfragen wollen...
Damit möchte ich mir jetzt nicht einreden, dass momentan bei ihm so viel Interesse besteht, aber ich weiß was du meinst, man kanns zwar auf die LJBF Schiene versuchen, aber irgendwann muss doch ein Angriff kommen, nur weiß ich nicht wie der aussehen soll.
@ Brummi, falls sich das mit den Abenteuern auf mich bezieht. Meiner erzählt mir nicht von Abenteuern, gut er hat erwähnt, dass eine Freundin über die Osterferien zu ihm kommen wird, und das zieht mich schon herunter, aber das muss nicht umbedingt viel heißen. Immerhin hat er sich danach noch sonst wie lange rechtfertigt, dass er nach mir keine mehr hatte und mich dann selbst ausfragen wollen...
Damit möchte ich mir jetzt nicht einreden, dass momentan bei ihm so viel Interesse besteht, aber ich weiß was du meinst, man kanns zwar auf die LJBF Schiene versuchen, aber irgendwann muss doch ein Angriff kommen, nur weiß ich nicht wie der aussehen soll.
Als Echsi und ich schonmal getrennt waren, waren wir auch auf der LJBF-Schiene. Fuer ihn war es jedenfalls GENAU DAS. Fuer mich natuerlich nicht...und ich hab ihn auch regelmaessig zugeflennt, aber er ist damit ganz gut umgegangen. Das lief jedoch alles per Telefon, weil 600 km zwischen uns lagen und als wir uns nach 3 Monaten wiedergesehen haben, hat's sowas von gefunkt zwischen uns...Wahnsinn.
Also es geht schon...
Also es geht schon...
Gast- Gast
falls sich das mit den Abenteuern auf mich bezieht
Isa, du denkst und interpretierst zu viel. Nicht nur hier, sondern auch in den Gespraechen mit deinem Ex. Du beziehst glaube ich auch sehr viel auf dich.
Aber das hier war gar nicht an dich gerichtet, ebenso wie letztens bei der Schlampendiskussion.
Das war eher allgemein gesagt, weil man auf der LJBF-Schiene eben ueber sowas spricht, ich wollte von Echsi damals gewiss nicht von seinem ONS hoeren...uah...geht GAR nicht. Und ich bin bei dieser Aussage ganz schoen abgestuerzt. Das ist die Gefahr der Freundschaftsschiene.
Gast- Gast
ach so und du hast vorhin geschrieben, dein Ex wuerde sich immer rechtfertigen und du verstehst nicht wieso...
Wie war das noch? Spiegel unseres Selbst?
Faellt dir was auf?
Wie war das noch? Spiegel unseres Selbst?
Faellt dir was auf?
Gast- Gast
Jaaa... zum Teil hast du recht, vor allem hast du eben schon gesagt, dass ich damit rechnen muss dass er mir einiges erzählt, wenn ich nur auf der LJBF Schiene bin. Deshalb hab ich das auf mich bezogen, genauso wie bei der Schlampen-Diskussion...
Aber du hast schon recht, ich sollte wohl nicht alles auf mich selbst beziehen.
Ich kann dich aber gut verstehen, ich würd sowas auch ungerne hören wollte, wobei ich das schon seltsam finde, selbst wenn man noch befreundet ist, erzählt man doch seiner Ex nicht umbedingt direkt von seiner Neuen, allein aus Mitgefühl etc., oder?
Hm du hast Recht, ich rechtfertige mich auch immer, und am schlimmsten ist dass ich IHN auch noch vor allen rechtfertige...=/
Aber du hast schon recht, ich sollte wohl nicht alles auf mich selbst beziehen.
Ich kann dich aber gut verstehen, ich würd sowas auch ungerne hören wollte, wobei ich das schon seltsam finde, selbst wenn man noch befreundet ist, erzählt man doch seiner Ex nicht umbedingt direkt von seiner Neuen, allein aus Mitgefühl etc., oder?
Hm du hast Recht, ich rechtfertige mich auch immer, und am schlimmsten ist dass ich IHN auch noch vor allen rechtfertige...=/
die Gefahr der Abenteuergeschichten besteht generell, egal, um wen es geht...
Seltsam hin oder her, aber Echsen in der LJBF-Schiene tun sowas wohl trotzdem. Was dahintersteckte weiss ich auch nicht. Vielleicht war er selbst so durcheinander und konnte es nicht einordnen...keine Ahnung. Ich dacht jedenfalls, ich fall vom Glauben ab und nach einem fiesen Heulkrampf hatte ich keinen Bock mehr...ja, bis er vor mir stand bzw. neben mir sass...bling bling...*knister* *knister*...baem, zu spaet!
Seltsam hin oder her, aber Echsen in der LJBF-Schiene tun sowas wohl trotzdem. Was dahintersteckte weiss ich auch nicht. Vielleicht war er selbst so durcheinander und konnte es nicht einordnen...keine Ahnung. Ich dacht jedenfalls, ich fall vom Glauben ab und nach einem fiesen Heulkrampf hatte ich keinen Bock mehr...ja, bis er vor mir stand bzw. neben mir sass...bling bling...*knister* *knister*...baem, zu spaet!
Gast- Gast
Seite 10 von 42 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 26 ... 42