Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mi März 10, 2010 12:56 am

JAU - in etwa weiß ich das jetzt wie sich matchige Augen anfühlen müssen! Ist ja fürchterlich!
Abe wie kommt das denn? Hast Du nicht gut geschlafen?

Wenn Du weißt, wie Du in solchen Momenten mit der Kurzen umgehen mußt, dann ist ja gut. Aber es sollte natürlcihkein Dauerzustand sein. Du solltest dann vieleicht doch mal mit ihr zum Doc gehen. Nich das sie noch mehr abbaut!

Die kleine Maus tut mir richtig leid! Was mag in ihrem Kopf nur vorgehen?
Mensch Äuglein, da mußt Du aber aufpassen!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mi März 10, 2010 1:22 am

Äuglein
Das Wohnzimmer hat ziemlich bunt ausgesehen muss ich sagen aber ich hab sie "einfach" (natürlich alles andere als einfach) machen lassen,denn je mehr man gegen angehen möchte,desto schlimmer wird es.Hab ihr das STOPP deutlich gemacht und bin dann aus dem Raum gegangen.Sie hat dann erst geflucht und gesagt,ich sei feige und solche Sachen und dann hat sie geschrien...einfach nur geschrien.So laut,dass ihr später der Hals davon wehtat.Ich hab sie machen lassen und bin dann mit dem Hund raus.Hab mich normal von ihr verabschiedet und wech...

Sie ist gerade 12 oder? Gerade in der Pubertät?
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 1:24 am

Wenn ich´s allein nicht mehr hinbekomme,wende ich mich wieder an ihren Psychologen.Dagegen wehrt sie sich im Moment aber.

Was in ihrem Kopf vorgeht,weiss ich ja zum Grossteil,da sie ja immer mehr mit mir spricht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 1:25 am

Sie ist gerade 11 Jahre geworden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mi März 10, 2010 1:45 am

Unsere Kinder leben sehr stark unsere eigenen Gefühle für eine unzulängliche Situation aus.
Wir verhalten uns doch manchesmal wirklich ambivalent, oder?
Wir eiern herum, wägen ab, tun so, als hätten wir mit diesem oder jenem kein Problem oder umgehen diese.
Die KINDER SIND AUTHENITISCH!!!!
Sie können manchesmal nicht nachvollziehen, warum wir uns nicht so verhalten, wie es angebracht wäre und leben das extrem aus.

Als MR. Right, nach der ersten kurzen Trennung (wegen seiner EX) wieder bei mir "Anklopfte" fragte mich mein damals 13 jähriger Sohn: und, hast ihn gefragt, ob er seine Freundin noch hat? Ich gab ihm zur Antwort: das geht mich nichts an!
In Wirklichkeit hatte ich wahrscheinlich Schiss, das er mir entweder genau diese Antwort geben würde, oder dass ich die bittere Wahrheit erfahren hätte. Denn 2 Monate später kam dann das 2. AUS: weil er die alte Sache noch nicht abgeschlossen hatte.
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 11:38 pm

Warum drängen Leute einem immer Sachen auf,die man gar nicht wissen möchte?Nun weiss ich,wer die Dame des Herzens von meinem Ex ist...Ich hab´s zwar schon geahnt aber es zu wissen ist nochmal anders.Sie zu kennen auch!Und in nen Fettnapf bin ich dann beim letzten Treffen mitmeinem Mann auch getreten.

Oh jer.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 12:21 am

Wieso bist Du in einen Fettnapf getreten?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 12:46 am

Na die Geschichte ist was länger!

Aaaaaaaalso...Als mein Mann hier war (vor nem Monat) haben wir ja so allgemein gequatscht.Ich hab dann irgendwann gesagt,dass ich neue Arbeit möchte sobald ich fit bin.Hab dann gesagt,dass ich viell. doch noch irgendwann bei Mc Donalds anfange,weil man da gar nicht so schlecht verdient.War aber eher so´n Spass.

Ich:"Da ist doch der XYZ Leiter (alter Bekannter von uns beiden).Der war früher total verliebt in mich."

Er:"Ich weiss.Hat er mir auch erzählt"

Ich:"Wer weiss,viell. habe ich dadurch bessere Chnacen.Der ist aber verheiratet uns seine Frau hat doch auch da gearbeitet."

Er:"Er ist nicht mehr verheiratet."

Ich :"Nein?Ja dann..."

Er:"Er heiratet jetzt aber wieder...blablabla....Gründe dafür erzählt und so...."

Ich:"Hm,aber vielleicht hab ich trotzdem bessere Chancen.Aber nee lass mal...da hab ich gleich das nächste
Problem an den Backen."

Die ganze Zeit hat er irgendwie entsetzt geschaut....Im nachhinein hab ich so gedacht...Hm,der hat ne Schwester und die hat den Vornamen der Freundin meines Ex,den ich ja schonmal erfahren musste.Hab geahnt,dass sie es ist,denn ich glaube nicht dass man bei Mc Donalds so viel über sich erzählt.

Seit heute hab ich dann Gewissheit.Sie ist es.Was bitte muss er gedacht haben,als ich mal so locker von dem Thema angefangen habe?Verstehst Du,wie ich das meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 1:09 am

Also ich gehe mal davon aus,dass er die ganze Zeit geglaubt hat,dass ich weiss,wer seine Freundin ist.Er hat auch so von einer Bekannten erzählt,die denselben Vornamen hat und hat schnell gesagt "Also die ***** Nachname..."

Wenn ich mir den ganzen Dialog so ansehe,war er insgesamt nicht allzu klug von mir Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 1:13 am

Ins Fettnäpfchen getreten würde ich jetzt nciht so sagen.
Du wußtest doch nicht wer seine Neue ist. also ab mit den gedanken in Ablage "P"! (Papierkorb)

Aber es ist kein Wunder, das Dein Mann damals so entsetzt geschaut hat!

Es ist jetzt aber auch sicher das er mit ihr zusammen ist?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 1:19 am

Aber wenn er die ganze Zeit geglaubt hat,dass ich es weiss...er glaubt doch dann jetzt,dass mich das null jucken würde.Meine Art war ja früher immer so "cool" weil ich mir mein Gefühl nie anmerken lassen wollte.Das ist ja jetzt anders aber das kennt er ja nicht.

Ja,das ist sicher.Sie schreibt ihm wohl auch viele Gefühlsbekundungen.Wer weiss...vielleicht erdrückt es ihn ja bald,denn bisher hat er es immer etwas anders erlebt."Kühlere" Frauen.Vielleicht ist es aber genau das,was er jetzt braucht und womit es ihm sehr gut geht.

Mir geht es jetzt aber nicht schlecht oder so.Nur eine Stunde lang war ich n bissl ruhiger aber eher,weil mir das Gespräch im Magen liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 1:37 am

Jaaaa Äuglein, genau das Gefühl kenne ich.
Das Du jetzt Angst hast, das Dein Mann glaubt, es würde Dich nicht jucken.

Es ist nicht so leicht da wieder raus zu kommen. Aus dieser Gefühlsduselei! War´s für mich auf jedem Fall nicht!

Aber was hättest Du denn anders machen sollen, selbst wenn Du es gewußt hättest? Ihm nicht sagen das Du vieleicht bei Mc Doof anfängst?
Anspieleungen auf diese Frau machen sollen? Eifersucht?

Nee - laß mal, ist schon gut so!

Aber wer sagt Dir denn überhaupt so was? Gerade wenn Du es nicht hören willst?

Also ich werde das nächste mal, wenn mir mir einer sowas erzählen möchte sagen, das ich das gar nicht wissen will.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 1:46 am

Das war ja nur so´n spassiger Einwurf von mir!Will doch da nicht arbeiten!Hätte ich von ihr gewusst,hätte ich diesen Einwurf gar nicht erst gemacht.

Mir ist danach,ihn aufklären zu wollen.Wäre das falsch?

Meine Schwägerin war´s...alles Zufälle..einfach so rausgerutscht...Man fängt schon fast an,sich an solche Schock-Momente zu gewöhnen affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 1:48 am

Ach ja...Anspielungen würde ich niemals machen (Ich denke jetzt aber ,dass er glaubt,dass das mein Ziel war) und eifersüchtig bin ich ja gar überhaupt nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 2:00 am

Nimm es als getan. Das ist jetzt passiert!

Hättest vieleicht bei Deiner Schwägerin sagen sollen, das Du das nicht wußtest. Aber soweit denkt man meistens in so eineem Moment nicht!

Aber imo kannst Du es sowieso nicht ändern. Du kannst versuchen es beim nächsten mal gerade zu biegen, wenn Deine Schwägerin nochmal eine Bemerkung loslässt!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 2:04 am

Ich hab sie direkt ausgebremst.Wird sie also demnächst nicht mehr tun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 11, 2010 2:06 am

Ach...ich hab´s falsch verstanden!!Meine Schwägerin ist die Ex-Frau meines Bruders.Sie hat nichts mit meinem Mann zu tun!Deshalb brauche ich bei ihr nichts geradebiegen.Wenn dann bei ihm selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do März 11, 2010 2:10 am

Ach so!

War auch richtig so das Du sie ausgebremmst hast!
Mach ich das nächste mal auch!

Ich muß jetzt schlafen, muß morgen früh raus. Müssen den Bus kriegen.
Und da ich immer so ´ne Anlaufphase brauche und imo so müde bin, habe ich morgens echt Schwierigkeiten.

Gut Nächt´l
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Sa März 13, 2010 2:32 am

Äuglein, es ist noch eine PN für Dich unterwegs.
Irgendwie brauchen die heute lange bis die raus sind.

Ich habe heute gar nicht nach Dir gefragt. Ich hoffe das es bei Dir
so einigermaßen geht. Und bei der kleinen Maus auch!


Werde jetzt schlafen gehen - denke das ich gut schlafen werde.

Süsse Träume und eien erholsammen Schlaf,
Luca alien
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 12:24 pm

Sodele,da bin ich mal wieder...

Ich muss sagen,dass ich bisher tatsächlich keinen "Rückfall" mehr hatte.Yeah...eine ganze Woche ohne Tränen!Das nenn ich mal nen Fortschritt bounce

Ich träume nach wie vor fast jede Nacht aber es haut mich nicht mehr aus den Schuhen.Es ist halt wie es ist und gehört zum Verarbeiten dazu.Was mir glaub ich unheimlich weitergeholfen hat,sind diese Achtsamkeitsübungen,die ich auf ner Cd bekommen habe.Jeden Tag höre ich mir meine Favoriten an und habe es scheinbar verinnerlicht cheers

Im Moment ist mein grosses Ziel,endlich mal wieder zuzunehmen!Ich esse was das Zeug hält aber es scheint irgendwie durchzurutschen What a Face
Auch wenn ich sehr dünn bin,so wurde mir in der letzten Zeit häufiger gesagt,dass ich wieder viel besser aussehe.Die Ränder unter den Augen sind kaum noch vorhanden und ich hätte wieder eine andere Ausstrahlung Smile
Gestern hab ich mir meine Haare dann auch mal wieder schick gemacht und n bissl Sonne getankt-das tat guuuuuuuut Surprised

Heute Abend lad ich meine Freundin erstmal zum Essen ein-eine kleine Anerkennung dafür,dass sie so unglaublich viel für mich da war und mir über die extrem schwere Zeit hinweggeholfen hat.Die Arme hat sicher schon Albträume,weil sie ständig dasselbe hören musste lol!
Ohne sie wäre ich heute aber definitiv noch nicht so weit,wie ich es bin.In solch einer Zeit merkt man wirklich,wer die wahren Freunde sind!Ich hoffe,ich kann es irgendwann mal genau so zurückgeben,denn sowas ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!

Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Isa Sa März 13, 2010 12:43 pm

Freut mich, dass du solche Fortschritte gemacht hast Wink

Wenn ich das höre, fällt mir auch immer wieder auf,wie weit ich schon bin. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal wegen ihm geweint habe. Ist schon ziemlich lange her, aber ich bin auch schon ewig hier im Forum und getrennt sind wir ja auch schon so lange Smile

Ich wünsch dir heut abend viel Spaß, genieß es Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 1:11 pm

Vielen Dank liebe Isa!Ich werd sicher einen schönen Abend haben Smile

Du bist tatsächlich schon sehr lange hier.Kann man denn irgendwann auch noch ohne das Forum leben?Hihihi...

Getrennt bin ich auch schon lange-10 Monate Shocked - aber die Wirkung hat bei mir erst spät eingesetzt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa März 13, 2010 1:24 pm

Ich find es auch super, dass du das im Moment so gut schaffst. Bleib auf dem Weg und sieh weiter nach vorn.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Sa März 13, 2010 11:04 pm

Hallo Äuglein,

ich wünsche Dir für heute Abend ganz viel Spaß!! bounce
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 1:06 am

Des war leggaaaaaaaaaaaaaa Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 2 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten