Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 1:58 pm

Huhu Quitte!

Danke der Nachfrage-mir geht´s soweit gut!Seit ich wieder arbeiten bin,bin ich auch wieder fröhlicher Smile Ich liebe es,unter Menschen zu sein und meine Spässchen zu machen-das bin nämlich eigentlich ich Twisted Evil

Klar gibt es noch immer keinen Tag,an dem meine Gedanken nicht abschweifen aber auch der Tag wird irgendwann kommen Smile Im Moment fühlt es sich so an,als hätte ich meinen Ex Jahre nicht mehr gesehen.Das Gefühl kennst du sicher auch,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Mi Apr 21, 2010 2:04 pm

Oh ja... manchmal kommen einem Tage wie Jahre vor... und die 5 Monate erst.... dann aber wieder sheint es so als wäre die Zeit gerannt und die Trennung wäre erst gestern gewesen.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Mi Apr 21, 2010 2:06 pm

Achso, schön dass es dir gut geht. Kontakte tun wirklich unheimlich gut. Meine Arbeit hält mich auch immer wieder ab vom Drüber-Nachdenken... Und dabends versuche ich immer mit Treffen zu füllen. Mit Freunden irgendetwas zu unternehmen füllt den Rest des Tages positiv aus.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mi Apr 21, 2010 10:44 pm

Hallo Äuglein,

ich bin in ca. einer halben Stunde da!!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mi Apr 21, 2010 11:26 pm

Bin da!!!!bounce

Lese jetzt erst mal Dein Thread weiter! study
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:42 pm

Bin dahaaaaaaaaa...wer nohooooooooooooch? cheers bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:42 pm

anwesend lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:46 pm

Wer führt Protokoll? jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  lucretia Mi Apr 21, 2010 11:47 pm

bin auch da Laughing bounce Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:50 pm

Ich leider nicht muß arbeiten Basketball Basketball Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 21, 2010 11:52 pm

Faule Ausrede...Datt sagen se alle albino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  lucretia Mi Apr 21, 2010 11:53 pm

hallo äuglein...der termin hat 4 wo. gedauert...und das war mit einer der schnellsten in unserer stadt...und da mußte ich zw. der arbeit hin...weil der eigentlich voll ist!!! das ist auch so ein grund...ich habe jetzt immer während meiner az einen termin genommen...aber jetzt geht das nicht mehr...na da hat der viell. blöd geschaut...jetzt habe ich erst wieder in 4 wo. einen außerhalb meiner az...gott sei dank!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mi Apr 21, 2010 11:57 pm

Äuglein weißt Du jetzt wann Du zur Therapie gehst?

Habe ich da was nicht mit bekommen?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 12:21 am

Nein,nein,Luca...Du hast nichts verpasst Smile Ich weiss noch immer nichts Genaues.Es ging um Lucretia.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  sodele11 Do Apr 22, 2010 12:31 am

Hallo zusammen, hier ist ja noch ganz schön was los....
Und ich dachte, ihr schläft schon alle !!!

sodele11

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 12:36 am

Schlafen?Jetzt noch nicht.Ich kämpfe gerade mit nem Schoki-Hasen (besser als gar kein Mann,was? lol! ) Ich hab ihn besiegt,nachdem mir der letzte Rest aus der Hand gefallen ist und ich übersät von Krümmeln war Sad War aber leggaaaaaaaa Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  lucretia Do Apr 22, 2010 12:50 am

du hast immer noch schokohasen??? ostern ist doch schon einen moment vorbei...lach und zwinker!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do Apr 22, 2010 1:01 am

Einen habe ich auch noch!

Der kleine Mann hat so viele bekommen - und Mutti zieht ´se sich dann weg! Razz

Nein im Ernst: 7 Stück hat er bestimmt bekommen! Das dauert, bis die dann weg sind!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Do Apr 22, 2010 1:04 am

Ich geheh dann jetzt aber doch mal ins Bett!

Der k.M. hat morgen Spielgruppe und wir müssen den Bus kriegen.
Am Montag haben wir ihn fast verpasst! Das war ein Stress morgens, sag ich Euch! Das kann ich überhaupt nicht ab!

Also: Gut Nächtel Euch allen!
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 1:08 am

Meine Chefin ist dem Osterhasen vor ein paar Tagen nochmal hinterhergerannt.Der hat für mich nämlich das Falsche dagelassen-Schoki mit Haselnüssen und auf die Dinger bin ich bös allergisch.

Sie hat ihn noch fangen können und so habe ich statt nem braunen Milka Hasen (auch in der Vollmilch von Milka sind Haselnüsse für den Geschmack),nen weissen von Milka bekommen.Der war ohne.Und statt Giotto habe ich dann Belgische Pralinen bekommen Smile

Ist schon klar,dass mir jetzt ganz gemein übel ist,ne? silent Werden die Glückshormone nur bei Vollmilchschoki angeregt?Und bei weisser dann der Brechreiz? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 1:14 am

Ich werd jetzt auch mal ins Bettchen gehen.Antworten gibt es dann morgen!

Gute Nacht Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  lucretia Do Apr 22, 2010 9:21 am

lach...leider esse ich gar keine schokolade...fehlen mir sowieso die glückshormone...aber ich denke mal das sie in weißer schokolade auch fehlen Very Happy schönen tag wünsche ich dir!!!
L.G.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 1:27 pm

Tataaaaaaaaaaaaa....Ich stehe an 1.Stelle auf der Warteliste bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Do Apr 22, 2010 3:22 pm

Hi Braunauge,
was heißt das, an erster Stelle auf der Warteliste? Für den/dieThreapeutIn? Falls ja:toll! Dann kanns ja bald los gehen mit dem Aufräumen im Kopf und in der Seele Smile.
Drück dich
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 4:24 pm

Ich mache doch eine stationäre Traumatherapie von 4-8Wochen.Da stehe ich jetzt an erster Stelle-heisst,dass es in ca.1-2Wochen losgehen wird.Wird auch Zeit.Ich will einfach nur weg hier.Hab heute mal wieder einen ganz schlechten Tag,weil ich die ganze Nacht von meinem Ex,seiner Freundin,Scheidung und KF (Mein Kurzzeitfreund,den ich hatte) geträumt habe!So ein verfluchter Mist!!Könnte heute nur heulen und schreien!

Musste meinen Ex wegen Schrauben für die Sommerreifen antexten-ob das dieselben sind wie für die Winterreifen (ist manchmal unterschiedlich).Hat mir kurz geantwortet.Aber null Interese an mir.Kein wie ghet´s Dir denn oder sonst was.Ich hab mich nur bedankt-mehr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 11 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 22 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten