Phase 2...Ich schau nach vorne!
+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser
Seite 11 von 22
Seite 11 von 22 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22
Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!
Huhu Quitte!
Danke der Nachfrage-mir geht´s soweit gut!Seit ich wieder arbeiten bin,bin ich auch wieder fröhlicher Ich liebe es,unter Menschen zu sein und meine Spässchen zu machen-das bin nämlich eigentlich ich
Klar gibt es noch immer keinen Tag,an dem meine Gedanken nicht abschweifen aber auch der Tag wird irgendwann kommen Im Moment fühlt es sich so an,als hätte ich meinen Ex Jahre nicht mehr gesehen.Das Gefühl kennst du sicher auch,oder?
Danke der Nachfrage-mir geht´s soweit gut!Seit ich wieder arbeiten bin,bin ich auch wieder fröhlicher Ich liebe es,unter Menschen zu sein und meine Spässchen zu machen-das bin nämlich eigentlich ich
Klar gibt es noch immer keinen Tag,an dem meine Gedanken nicht abschweifen aber auch der Tag wird irgendwann kommen Im Moment fühlt es sich so an,als hätte ich meinen Ex Jahre nicht mehr gesehen.Das Gefühl kennst du sicher auch,oder?
Gast- Gast
Oh ja... manchmal kommen einem Tage wie Jahre vor... und die 5 Monate erst.... dann aber wieder sheint es so als wäre die Zeit gerannt und die Trennung wäre erst gestern gewesen.
quitte- Anzahl der Beiträge : 279
Achso, schön dass es dir gut geht. Kontakte tun wirklich unheimlich gut. Meine Arbeit hält mich auch immer wieder ab vom Drüber-Nachdenken... Und dabends versuche ich immer mit Treffen zu füllen. Mit Freunden irgendetwas zu unternehmen füllt den Rest des Tages positiv aus.
Hallo Äuglein,
ich bin in ca. einer halben Stunde da!!
ich bin in ca. einer halben Stunde da!!
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Bin da!!!!
Lese jetzt erst mal Dein Thread weiter!
Lese jetzt erst mal Dein Thread weiter!
bin auch da
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
hallo äuglein...der termin hat 4 wo. gedauert...und das war mit einer der schnellsten in unserer stadt...und da mußte ich zw. der arbeit hin...weil der eigentlich voll ist!!! das ist auch so ein grund...ich habe jetzt immer während meiner az einen termin genommen...aber jetzt geht das nicht mehr...na da hat der viell. blöd geschaut...jetzt habe ich erst wieder in 4 wo. einen außerhalb meiner az...gott sei dank!!!
Äuglein weißt Du jetzt wann Du zur Therapie gehst?
Habe ich da was nicht mit bekommen?
Habe ich da was nicht mit bekommen?
Nein,nein,Luca...Du hast nichts verpasst Ich weiss noch immer nichts Genaues.Es ging um Lucretia.
Gast- Gast
Hallo zusammen, hier ist ja noch ganz schön was los....
Und ich dachte, ihr schläft schon alle !!!
Und ich dachte, ihr schläft schon alle !!!
sodele11- Anzahl der Beiträge : 102
Schlafen?Jetzt noch nicht.Ich kämpfe gerade mit nem Schoki-Hasen (besser als gar kein Mann,was? ) Ich hab ihn besiegt,nachdem mir der letzte Rest aus der Hand gefallen ist und ich übersät von Krümmeln war War aber leggaaaaaaaa
Gast- Gast
du hast immer noch schokohasen??? ostern ist doch schon einen moment vorbei...lach und zwinker!!!!
Einen habe ich auch noch!
Der kleine Mann hat so viele bekommen - und Mutti zieht ´se sich dann weg!
Nein im Ernst: 7 Stück hat er bestimmt bekommen! Das dauert, bis die dann weg sind!
Der kleine Mann hat so viele bekommen - und Mutti zieht ´se sich dann weg!
Nein im Ernst: 7 Stück hat er bestimmt bekommen! Das dauert, bis die dann weg sind!
Ich geheh dann jetzt aber doch mal ins Bett!
Der k.M. hat morgen Spielgruppe und wir müssen den Bus kriegen.
Am Montag haben wir ihn fast verpasst! Das war ein Stress morgens, sag ich Euch! Das kann ich überhaupt nicht ab!
Also: Gut Nächtel Euch allen!
Luca
Der k.M. hat morgen Spielgruppe und wir müssen den Bus kriegen.
Am Montag haben wir ihn fast verpasst! Das war ein Stress morgens, sag ich Euch! Das kann ich überhaupt nicht ab!
Also: Gut Nächtel Euch allen!
Luca
Meine Chefin ist dem Osterhasen vor ein paar Tagen nochmal hinterhergerannt.Der hat für mich nämlich das Falsche dagelassen-Schoki mit Haselnüssen und auf die Dinger bin ich bös allergisch.
Sie hat ihn noch fangen können und so habe ich statt nem braunen Milka Hasen (auch in der Vollmilch von Milka sind Haselnüsse für den Geschmack),nen weissen von Milka bekommen.Der war ohne.Und statt Giotto habe ich dann Belgische Pralinen bekommen
Ist schon klar,dass mir jetzt ganz gemein übel ist,ne? Werden die Glückshormone nur bei Vollmilchschoki angeregt?Und bei weisser dann der Brechreiz?
Sie hat ihn noch fangen können und so habe ich statt nem braunen Milka Hasen (auch in der Vollmilch von Milka sind Haselnüsse für den Geschmack),nen weissen von Milka bekommen.Der war ohne.Und statt Giotto habe ich dann Belgische Pralinen bekommen
Ist schon klar,dass mir jetzt ganz gemein übel ist,ne? Werden die Glückshormone nur bei Vollmilchschoki angeregt?Und bei weisser dann der Brechreiz?
Gast- Gast
Ich werd jetzt auch mal ins Bettchen gehen.Antworten gibt es dann morgen!
Gute Nacht
Gute Nacht
Gast- Gast
lach...leider esse ich gar keine schokolade...fehlen mir sowieso die glückshormone...aber ich denke mal das sie in weißer schokolade auch fehlen schönen tag wünsche ich dir!!!
L.G.
L.G.
Tataaaaaaaaaaaaa....Ich stehe an 1.Stelle auf der Warteliste
Gast- Gast
Hi Braunauge,
was heißt das, an erster Stelle auf der Warteliste? Für den/dieThreapeutIn? Falls ja:toll! Dann kanns ja bald los gehen mit dem Aufräumen im Kopf und in der Seele .
Drück dich
quitte
was heißt das, an erster Stelle auf der Warteliste? Für den/dieThreapeutIn? Falls ja:toll! Dann kanns ja bald los gehen mit dem Aufräumen im Kopf und in der Seele .
Drück dich
quitte
Ich mache doch eine stationäre Traumatherapie von 4-8Wochen.Da stehe ich jetzt an erster Stelle-heisst,dass es in ca.1-2Wochen losgehen wird.Wird auch Zeit.Ich will einfach nur weg hier.Hab heute mal wieder einen ganz schlechten Tag,weil ich die ganze Nacht von meinem Ex,seiner Freundin,Scheidung und KF (Mein Kurzzeitfreund,den ich hatte) geträumt habe!So ein verfluchter Mist!!Könnte heute nur heulen und schreien!
Musste meinen Ex wegen Schrauben für die Sommerreifen antexten-ob das dieselben sind wie für die Winterreifen (ist manchmal unterschiedlich).Hat mir kurz geantwortet.Aber null Interese an mir.Kein wie ghet´s Dir denn oder sonst was.Ich hab mich nur bedankt-mehr nicht.
Musste meinen Ex wegen Schrauben für die Sommerreifen antexten-ob das dieselben sind wie für die Winterreifen (ist manchmal unterschiedlich).Hat mir kurz geantwortet.Aber null Interese an mir.Kein wie ghet´s Dir denn oder sonst was.Ich hab mich nur bedankt-mehr nicht.
Gast- Gast
Seite 11 von 22 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22