Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca So März 14, 2010 1:46 am

Wie schon fertig?

Seid Ihr essen gegangen oder hast Du gekocht?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca So März 14, 2010 2:04 am

Äuglein - gehe jetzt schlafen!!!!


Mach auch fein Bubu - hoffe das Dein Magen nicht zu voll ist! Razz


Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 14, 2010 8:10 pm

Hallo Luca!

Wir sind essen gegangen und da mein Bauch scheinbar zu voll war,konnte ich auch gestern nichts mehr schreiben,weil ich sooooo müde war.Ich war vorher aber auch arbeiten und hatte heute direkt wieder die Frühschicht aber es war ein echt schöner Abend! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 16, 2010 11:31 pm

Hi Äuglein,

Wie gehts es Dir denn heute?
Und wie geht´s der kleinen Maus? Ich hoffe besser.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Do März 18, 2010 8:36 pm

So ein verdammter Mist...ich hatte mich so gut im Griff und nun bin ich wieder megatraurig und den Tränen nah!Und warum das?Weil ich zu viele Infos über seine Freundin bekommen habe!Das hat mich mega runtergezogen!

Ja,ausblenden...Sie existiert nicht...das krieg ich heut aber verdammt nochmal nicht hin.Für mich fühlt sich das gerade wieder so hoffnungslos an.Ich will diese Gefühle nicht mehr.Shit Endgültigkeit!Das wird nie wieder-da bin ich sicher.Der Abstand ist zu gross und er hat sicher schon lange mit mir abgeschlossen!

Muss gleich mal ne Runde heulen!Immerhin-gut 1,5 Wochen ging es mir gut.Auswandern wär mir am liebsten.Da kriegt man nämlich von ihm nichts mit und schonmal gar nix über die Freundin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Isa Do März 18, 2010 8:39 pm

Oh das tut mir Leid Äuglein, ich kann mir vorstellen, dass das ein ziemlich harter Rückschlag gewesen ist. Ich kenn das, es geht einem eigentlich ganz gut und dann plötzlich gibt's wieder Tage, als normales Tief oder Informationsbedingt, an dem es einem dann wieder viel schlechter geht. Auch wenn das jetzt nur ein geringer Trost ist - die Tiefphasen werden immer kürzer und 1 1/2 Wochen sind wirklich super! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Alles Liebe und fühl dich gedrückt!

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Fr März 19, 2010 12:15 am

Äuglein, das tut mir leid. Du warst auf einen so guten Weg!

War es denn wirklich so heftig? Magst Du ´drüber reden?

Drücke Dich imme 10.000 x mehr wie sonst!
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Fr März 19, 2010 2:55 am

Hallo Äuglein!

Du hast Deine jetzt hoffentlich schon zu. Aber ich dachte, da kommt jetzt die große Nachricht, auf die wir hier alle warten und jetzt sehe ich, das Du so traurig bist.

Erzähl einfach morgen und lass den Kopf nicht hängen.

Fühl Dich einfach ganz fest umarmt!

Sleep well in your Bettgestell.......hoffentlich kannst ein wenig schmunzeln Very Happy na bitte, geht doch!!!
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 9:41 pm

Irgendwie will es mir noch immer nicht besser gehen heute.Der Tag war ziemlich grau! Sad

Stecke gerade echt in diesem Ding,dass ich schon schlimm gewesen sein muss.Was soll denn sowas?Ich sehe unsere Zeit wie durch einen grauen Schleier und kann nur mich sehen,die ihn weggeschubst hat.

Die schönen Zeiten sind gerade völlig verschwunden.

Eine reelle Chance ist es,die ich mir gewünscht hätte aber das hab ich wohl verbockt.Sein Schmerz sitzt sicher viel zu tief.Die andere Dame tut ihm sicher gut!

Das ist es...das Realisieren des Endes...Das wird es sein,was mich so zurückgeworfen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Alf Fr März 19, 2010 9:56 pm

Nun, ob Du schlimm warst oder nicht ist völlig egal - Du wirst an Deinem Verhalten von damals nichts mehr ändern können, sondern nur im Jetzt und im Morgen...

Wenn sein Schmerz tief sitzt, dann kann es lange dauern, bis er diesen überwunden hat und Du kannst ihm da im Moment nicht dabei helfen - dies würde Dich nur weiter in Deine aktuelle Denkspirale herunterziehen.

A propos Denkspirale: Dein ganzer Post besteht aus Hypothesen:

"sein Schmerz sitzt sicher zu tief"; "die andere Dame tut ihm sicher gut"...Kannst Du das wissen? Nein. Du tust Dir nur selbst damit weh!

Auch sagst Du "die schönen Zeiten sind gerade völlig verschwunden" und die Betonung liegt hier auf dem Wörtchen gerade. Es ist eben aktuell so, aber das wird es nicht immer sein...

Lenk Dich ab; tu Dir was Gutes und vor allem grübel nicht so viel und lege Dir nicht alle Last der Welt auf die Schultern. Du kannst momentan wenig tun, das muss aber nicht immer so sein. Lass Dich von Deinen Gedanken nicht blockieren und Kopf hoch!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa März 20, 2010 1:23 pm

Hallo Alf!

Du hast ja Recht mit dem,was Du sagst.Ich weiss auch nicht,was da gerade wieder mit mir los ist.Mir ging es schon recht gut und ich hab nach vorn geschaut und mein Denken verändert.Die Freundin meines Ex konnte ich bis dahin auch gut ausblenden.Ich denke einfach,dass ich zu viele ungewollte Informationen erhalten habe,die diesen Rückschlag ausgelöst haben!

Auch heute bin ich noch immer nicht wirklich gut drauf und hab wieder dieses Gefühl,als hätte man einen Stein im Magen liegen.Ätzend.Ich versuche,soweit es geht,wieder die andere Richtung einzuschlagen doch es gelingt mir noch nicht so gut!

Ich weiss,dass die Zeit eigentlich nichts aussagt,doch im Mai sind wir 1 Jahr getrennt und da schwindet schon noch die Hoffnung auf einen Neubeginn.Bis Oktober letzten Jahres hatte er ja noch Hoffnung,nur hab ich ihm diese schmerzlich genommen,da ich es mit jemand anders versuchen wollte.Seit November hat auch er jetzt diese Freundin.Ich denke einfach,dass es das jetzt war,da immer mehr Monate verstreichen.
Ich denke,dass auch das ein Grund für meinen momentanen Zustand ist.

Ich hab´s schon mehrfach geschafft,wieder aufzustehen-also werde ich es auch jetzt wieder schaffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Sa März 20, 2010 11:28 pm

Ich glaub,ich muss brechen...Da hatte ich voll ne Erscheinung im Augenwinkel.Er ist im Icq online und hat mich angeschrieben affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca So März 21, 2010 3:51 pm

Hallo Äuglein,

ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Schock erholt?
Was hat er denn geschrieben? Ich hoffe doch wohl nichts negatives!
Ich habe eigendlich damit gerechnet, das Du heute Mittag online bist.

Na dann - bis heute Abend.
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 5:50 pm

Es war nicht wirklich negativ,nein.Den schock hab ich bewältigt.Ich hab absolut nicht mit sowas gerechnet.

Es war ein recht angenhemes(bis auf eine Kleinigkeit) Schreiben,bei dem ich es auch geschafft habe,den Abschluss zu finden!Das ist mir soooooooooooo schwer gefallen.Ich hätte noch Stunden mit ihm wieterschreiben können Rolling Eyes

Anscheined war ihm der Abstand dann aber wohl doch nicht geheuer,denn sonst hätte er sich nicht über den Icq gemeldet.Da geht er nie on-zumindest nicht für mich.Möglich,dass er unsichtbar eingestellt hat.Ich weiss es nicht.Ist ja auch egal.Er hat sich gemeldet und nicht umgekehrt.Das hat mich gefreut und ich bleibe jetzt weiterhin "still".Er hat ja geschrieben,dass wir voneinander hören..

Ja,heute morgen hab ich mich dann mal mit meiner Zwergin sportlich betätigt.Wir waren schwimmen.Nur eine Stunde aber gezieltes Bahnen schwimmen und ich staune-man fühlt sich danach richtig gut Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 5:56 pm

Das Wichtigste hab ich vergessen...er hat den Hut vor mir gezogen,für das,was ich bisher erreicht habe (meine persönliche Geschichte) und hat gemeint,dass ich sehr stolz auf mich sein kann. Shocked

Damit hätte ich nie gerechnet.Das tut mir gerade jetzt,wo ich ja diesen Knick im Selbstwert habe (ich muss ja ein Monster in unserer Zeit gewesen sein-mein Denken bis gestern),sehr gut. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 6:57 pm

Braunauge schrieb:

Es war ein recht angenhemes(bis auf eine Kleinigkeit) Schreiben,bei dem ich es auch geschafft habe,den Abschluss zu finden!Das ist mir soooooooooooo schwer gefallen.Ich hätte noch Stunden mit ihm wieterschreiben können Rolling Eyes


mir zittern auch regelmässig die hände, sobald exi online ist (auch er ist sehr selten im msn und letzte woche war er sogar zweimal on).
ich hab, wobei er mich angeschrieben hatte, das erste mal die "unterhaltung" auch nur sehr kurz gehalten und hab mich nach ner viertel std. verabschiedet und glaube mir, ich hätte auch liebend gern stundenlang weiterschreiben können. beim zweiten mal hat er mich gar nicht angeschrieben, aber ich ihn auch nicht. und nein, ich spekuliere nicht, was da wohl gewesen ist. wenn er was von mir wollte, dann müsste schon mehr kommen.......

gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 7:02 pm

Wenn es nur Händezittern wär Smile

Nee,da setzt alles aus-Atmung,Denken,Handeln...einfach alles.Ich wusste nicht mal mehr,wie man schreibt und so.Ist schon bescheuert,was? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 7:07 pm

Braunauge schrieb:Wenn es nur Händezittern wär Smile

Nee,da setzt alles aus-Atmung,Denken,Handeln...einfach alles.Ich wusste nicht mal mehr,wie man schreibt und so.Ist schon bescheuert,was? lol!

kenne ich, mir hilft da immer aufstehen und mich beruhigen wie rumlaufen, oder ins badezimmer gehen und sich kaltes wasser ins gesicht spritzen, sprich eine kühlen kopf bekommen........und dann erst entscheiden ob und wie man antwortet. ich hab erst nach 10 minuten geantwortet......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 21, 2010 7:29 pm

Das werd ich beim nächsten Mal auch so tun Smile Man ist ja lernfähig-hehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 22, 2010 12:07 am

Hallo Äuglein,

Es ist aber schön zu hören, das das "MONSTER" jetzt endlich Geschichte ist.

Wie geht es denn der Zwergin überhaupt?

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 12:26 am

Ja,das find ich auch Smile

Der Zwergin geht´s langsam etwas besser.Ich glaub,sie vertraut langsam darin,dass es mir wirklich besser geht und ich für sie da bin!Da sieht´s bei ihrem Papa aber gaaaaaaaaaaanz anders aus,wie ich heute bemerkt habe.Eigentlich hat sie nicht wirklich "Bock" auf ihn.Sie ist wohl zu enttäuscht.

Sie war gestern abend auch Feuer und Flamme und wollte meinem Ex am liebsten schreiben.Der Hammer kam heute.Seit einigen Wochen hat sie einen Freund,mit dem sie abends noch telefoniert.Sie liegen dann beide schon im Bett.Voll süss!!Heute war er das erste Mal bei uns.Ich hab gesagt,dass er ruhig seinen Hund mitbringen kann.Ich hab ihn ja auch das erste Mal gesehen und als wir so beim Essen sitzen und ich ihn näher betrachte,hab ich nen echten Schreck bekommen.Der hat ne absolute Ähnlichkeit mit dem Sohn von meinem Ex affraid Das war vielleicht ein Gefühl.Die Mutter ihrer Freundin hat die beiden Auch gesehen und hat es mir bestätigt-sie hatte den selben Gedanken.Hab das meiner Tochter gesagt und sie hat nur genickt...Ist das krass???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 22, 2010 12:31 am

Ich kann verstehen, das Dich das mit dem Freund Deiner Tochter erschrocken hat. Hätte ich bestimmt auch.
Sie hat nur genickt? Hat sie nichts weiter dazu gesagt?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 12:34 am

Doch....ich weiss und gegrinst.

Das ist ein brutales Gefühl gewesen! What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 3:34 pm

Mir geht´s wieder ein bissl was besser.Gleich muss ich arbeiten und bin dann auch wieder unter Leuten und abgelenkt.Dann hab ich wieder 3Tage frei Shocked Ich mag diese viele Freizeit so gar nicht.Ab Mittwoch ist meine Flocke dann auch noch auf Klassenfahrt.Ich muss zusehen,dass ich mir diese Tage mit ein paar Nettigkeiten vollstopfe!Zu viel Zeit bedeutet automatisch Kopfkino und das kann ich so gar nicht brauchen.

So langsam würd ich meinen Ex doch mal gerne wiedersehen.Ist schon komisch diese Pause...Wir haben uns immer irgnedwie gesehen.Andererseits weiss ich,dass ich das glaub ich noch nicht so gut verpacken könnte!Also-weitermachen und hoffen,dass er nicht nach nem Treffen fragt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 22, 2010 11:14 pm

Schön zu hören, das es Dir wieder ein wenig besser geht.

Wie lange ist die Kurze denn weg?
Mach doch dann einfach nur mal Sachen die Dir gut tun. Ich wüßte so viel was ich machen würde wenn der k.M. ein paar Tage nicht hier
wäre. cheers Das fängt mit ausschlafen an.Sleep Auch würde ich mich einen Abend mit einem Glas Wein (oder Flache Rolling Eyes geek) ins Wohnzimmer setzten und nur Musik hören. Ach so vieles würde ich tun. Ich glaube, ich hätte dann weniger KK.

Hat er sich denn heute noch mal gemeldet?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 3 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten