Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 7 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Häschen Mo Apr 05, 2010 9:44 pm

von Braunauge am Mo Apr 05, 2010 3:41 pm
Hallo Häschen!

Ostern 09 war der grosse Bruch und im Mai ist er dann ausgezogen.Ich habe mich ja getrennt.Ich hab ja erst ca.Oktober 09 die plötzliche Gefühlswelle erlebt.Als ich Anfang Dezember 09 mit ihm drüber sprechen wollte,war´s zu spät,da er wohl seit November 09 ne Freundin hat,von der ich vorher nichts wusste.Hab´s selbst verbockt,weil ich mich auch kurz auf jemanden eingelassen hab.Das war dann wohl der Todesstoss.Bis dahin standen nämlich bei ihm noch alle Türen offen!

Äuglein, das tut mir leid. Das ist das schlimmste, wenn auch noch eine andere im Spiel ist. Meinst nicht, dass er sich vlt. auch nur ablenken will? Vier Monate sind ja auch noch keine so lange Zeit, die er mit ihr zusammen ist. Aber ich muss mir nochmal deine Geschichte durchlesen.

Drück dich Häschen

Häschen

Anzahl der Beiträge : 76

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 7 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 10:02 pm

Hallo Äuglein!

Bin wieder zurück aus meinem "Hotel Mama"
Zeitweise war es sehr kalt! Doch das war mir alles egal! Meine Eltern, meine Schwester und meine Neffen waren da!
Zum Frühstück, zu Unternehmungen und vieles mehr.
Heute hat´s mich wieder, die Realität.

Wie geht es Dir? Wie hast Du die Tage verbracht.
Wir alten Hasen! Weihnachten und Ostern, gratuliere!!
Hoffe, dass es Luca gut geht!

Manu und Rosa sind ja kaum noch da! Isa hat sich auch abgemeldet.... und der Rest der alten Belegschaft ebenso!
Schweinchenhund schaut ab und zu mal rein. Seit Isa sich verabschiedet hat, ist er nicht mehr so "reizvoll"

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Apr 05, 2010 10:16 pm

Hallo Äuglein,

ich hoffe das es Dir imo etwas besser geht. Ostern ist ja gleich vorbei.

Versuch doch bite das KK auszuschalten. Das hast Du doch eigendlich bis jetzt immer prima geschaft.

Wieso ist morgen denn noch so ein Tag?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 05, 2010 10:21 pm

Meinst du reizvoll im Sinne von reizend oder gereizt? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 10:26 pm

Hallo Luca!

Nun, das KK läuft!
Erstmal hat sich seine Schwester bei mir gemeldet! Facebook!
Sie rief mich danach an und wir sprachen über eine Stunde miteinander.
Sie traf es ebenso, wie ein Schlag in die Mitte.
Sie bestätigte mir, dass er ihr, als sie gemeinsam Ihr neues Auto holten (November), dass er den Urlaub auf Ko samui geplant hatte. Stolz zeigte er ihr, wo er mit mir zu meinem Geburtstag wollt.
Seine Eltern sind so traurig. Noch nie, sate sie, hatte er eine Freundin, die sie so liebten. Die ganze Familie liebt mich, nur er nicht.
Sie sieht sein Verhalten auch paradox.
Freundin hat er ihres Wissens nach keine.
Heute habe ich von ihren Kindern die Freundschaftswerbungen im Facebook gelesen. Nun sah ich auch auf seine Seite.
Er plant bereits im Mai eine Motorradtour! Öffentlich ausgeschrieben!! Und was glaubst Du wohin? In die TOSCANA!!!! ALLE Orte, die wir in den letzten Jahren besuchten, bereist er mit irgendwelchen Menschen!
Wie geht das? Ich habe Herzschmerzen ohne Ende, an Orten, an denen wir gemeinsam waren ( so wie jetzt in Kärnten) und Italien, die Tosacana war unser Highlight!!!!!
Haben sie ihm das Herz herausgerissen oder ist er einfach so gefühlskalt!!!

Ich habe solche Sehnsucht nach Italien und unseren wunderschönen Touren und er fährt locker lässig hin.

Was fällt Dir dazu ein?

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 10:29 pm

Hallo, mein Trüffelschweinchen!

Reizend! Ich kugel mich über Deine "Ein Satz Kommentare", oft ab!
Erinnerte mich an den schwarzen Humor meines EX. Dass kann nicht jeder verstehen!
Schön, dass Du noch da bist!

Herzchen

Gehts da eh guat?
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 05, 2010 10:33 pm

Hey komm, ich habe auch schon drei Sätze geschafft. den Dreisatz sozusagen. Embarassed
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:05 pm

@Häschen

Es mag sein,dass es eine Ablenkung ist aber darüber möchte ich mir gar keine Gedanken mehr machen.Das macht einen wahnsinnig!Meine Geschichte findest du in "Gefühle plötzlich wieder da...Nu hat er ne Freundin"

@Luca

Ich hab das heute nacht geschrieben."Noch so ein tag" war auf heute bezogen!

@Herzchen

Schön,dass Du wieder da bist und ja...leider kommt man in der Realität an!Das ging mir gestern ganz ähnlich!Ostern fand ich persönlich einfach nur schrecklich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Apr 05, 2010 11:06 pm

quote="Schweinchenhund"]Hey komm, ich habe auch schon drei Sätze geschafft. den Dreisatz sozusagen. Embarassed[/quote]

Das stimmt! Du Hast bei mir letztens 4 Sätze am Stück geschrieben.
Sie waren kurz - aber es waren 4!!!!! bounce
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 05, 2010 11:10 pm

Ich staune über mich selbst. Ich kann aber nur bis drei zählen. Daher weiß ich das nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mo Apr 05, 2010 11:21 pm

Hallo Äuglein!

Verzeih, dass ich mein KK in Deinem Thread geschrieben habe.
Stress mach leider auch ein bisserl tongue

Herzchen

Trüffelschweinchen
Der fast vergessene Pionier, lebe Deine Qualitäten!!!

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:23 pm

Isz nicht schlimm Smile Ich antworte gleich in Deinem Thread!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 05, 2010 11:32 pm

Noch was Lustiges...Ich war gerade mit meinem Ex-Ex (Vater meiner Tochter) und meiner Tochter essen.Zuerst wusste ich nicht so recht aber er wollte uns unbedingt einladen und eigentlich war es auch ganz lustug.Meine Tochter hat sich glaub ich stellenweise ein Mauseloch zum reinkriechen gewünscht Smile

Ich komm vom Buffet zum Tisch zurück und sehe,wie er textet und ich dann voll laut "Ey,kannst Du mal das ewige rumgetexte sein lassen?"Er hat sich voll erschrocken und ist knallrot geworden,denn auch der Nachbartisch hat direkt rübergestarrt Smile Eigentlich wollte ich so ne Szene vorspielen aber da ich schon wegen seiner Röte so lachen musste,ging das nicht mehr.Auch er hat Tränen gelacht.Sonst ist er der Kasperkopf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 2:32 pm

Hi Äuglein,

ich wollte Dir nur schnell trotz allem einen schönen Tag wünschen.
Ich hoffe, Dir geht es nicht allzu schlecht.

Ich muß jetzt auch schon wieder, da meine Freundin jetzt gleich kommt.

Drücke Dich ganz feste, vieleicht bis nachher.
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 2:34 pm

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und Abend! Smile

Mir geht´s so lala... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 2:46 pm

Wenn Du nichts mehr von mir hörst,dann ist hier was beim Bomben entschärfen schiefgelaufen.Wir müssen gleich die Häuser räumen,weil 3Fliegerbomben hier ums Eck entschärft werden sollen. affraid

Ganz toll...weiss noch nihct,wohin ich so lange soll...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 10:03 pm

Hey, dann war ja wohl eien Bombenstimmung bei Euch! (Ha, ha, ha) Razz

Nein, im Ernst, sehe das Du da bist und nehme an, das alles glatt gelaufen ist.

Wie geht es Dir denn jetzt?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 10:12 pm

Huhu...

Ist Deine Freundin doch wieder heim gefahren?Hattest Du denn einen schönen Tag?

Ja,die haben´s gut hingekriegt!War ne spontane Sache...Heute morgen gefunden und dann kam die Durchsage...Ätzend!Hab mich dann bei meinem Ex-Ex auf Balkonien eingeladen und Sonne getankt.Zudem hab ich extrem versalzenes Essen von ihm bekommen-verliebt?Hahaha...

Was ganz cool ist,ist,dass wir gerade dabei sind,viel altes Zeug aufzuarbeiten.Bei uns ist ja ne Menge schiefgelaufen!!Ich kann ihm mittlerweile viel sagen,ohne dass er direkt stinkig wird!

Insgesamt geht´s mir so lálá...Ich bin sehr bedrückt!!Seeeeeeeeehr bedrückt!!Das ist nicht schön! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Di Apr 06, 2010 10:16 pm

Halo Äuglein!

Was ist denn bei Dir los?
Das ist ja unglaublich. Bleibt Dir wohl im Moment auch nichts erspart!

Ich drück Dich ganz fest.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 10:56 pm

Mein Tag war gut!

Meine Freundin ist wieder zu Hause. Aber wir kennen uns schon so lange, und da kann so eine Übernachtung auch mal ganz spontan zustande kommen. Da sie imo bei ihren Eltern wohnt - sie ist aus dem Ausland wieder heim gekommen und sucht eine Wohnung - hätte ich mir gut vorstellen können das sie heute bei mir geblieben wäre.

Wir sind hier letzte Jahr auch evakuiert worden. Bei uns ist es auch vollkommen normal das man noch Bomben findet. Man will es nicht glauben, aber meine Stadt, so klein sie auch ist, hat im Krieg auch eine wichtige Rolle gespielt und wurde sehr stark bombadiert.

Sicher ist es kein schönes Gefühl was Du jetzt hast! Aber los - das schaffen wir! Das machen wir! Wir alle zusammen!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:01 pm

Hier passiert das auch häufiger aber dann wird so ne Entschärfung vorher angekündigt.Heute war´s echt spontan.Das kannte ich so noch nicht.

Irgendwie schaff ich das ganz sicher und ich bin froh,hier immer wieder Halt,Unterstützung und auch A....tritte zu bekommen.Schön ist auch,dass es hier objektiv betrachtet wird!

Ich weiss nur im Moment nicht so recht,wie ich mich gerade so fühle...was ich so mit mir anfangen soll...so ganz komisch!Ist ja nicht so,als würd ich nichts für mich tun-im Gegenteil aber irgendwie weiss ich auch nicht... Suspect confused

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 11:13 pm

Letztes Jahr wurde die Entschärfung eien Tag vorher angekündigt! Wir haben uns da dann bei meiner Schwägerin zum Frühstück eingeladen. Das war echt lustig! Es ist "die Schwägerin"!

Das man nicht weiß wie/was man fühlt - das kenne ich auch!
Ich mache mir ständig Gedanken darüber was ist, wenn das bei uns doch den Bach runtergeht. An manchen Tagen vergehe ich so quasi in Angst und Zweifel. An anderen Tagen wiederum denke ich mir dann einfach, daß ich mir meine Weg ja schon für eine Zukunft ohne ihn geebnet habe. (Neue Wohnung, neue Pläne, ............ ich wohne jetzt ja acuh schon alleine) Und das es auch nicht sooooo schlimm sein kann.

Trotzdem weiß ich das ich ihn liebe und auch wieder mit ihm zusammen sein möchte. Das ist mein größter Wunsch!

Alles total paradox ebend halt!!!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:20 pm

Ich kann nicht mal sagen,was da in mir vorgeht...Ich wünsche mir ne Gehirnwäsche...Irgendwas,das mir sagt,dass ich jemandem nachtrauer,bei dem es sich nicht lohnt oder so...

Auch sehr klasse...1.Tag Urlaub und was passiert?Es ist wieder mal so typisch...ich werde krank.Bis heute mittag hab ich noch geglaubt,es liegt an der Blühte (Heuschnupfen) aber jetzt bin ich mir sicher,dass es nicht daran lag Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 06, 2010 11:51 pm

Stop mal! Du hast jetzt Urlaub?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:54 pm

Ja,ich habe Urlaub!Nächste Woche Mittwoch muss ich erst wieder arbeiten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter