Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 8 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 7:50 pm

Okay...heut wurd ich glaub ich ein wenig überrollt und ich weiss auch noch immer nicht so genau.wie ich mich so fühle...Ist wohl noch dabei,zu sacken.

Es gibt Dinge,die man noch in der Wohnung hat,von denen man aber nichts weiss...Krieg also heute ne Sms von ihm ob es sein kann,dass sein Sozialversicherungsausweiss noch bei mir ist.Überhaupt aus heiterem Himmel seinen Namen im Display zu haben,war Schock genug. Shocked

Hab ihm gesagt,dass ich nachschaue.Er wollte wissen,ob ich daheim bin-nein,bin unterwegs hab ich geschrieben.Sollte mich dann später melden.

Tatsächlich hatte ich dieses Ding daheim.Oh shit hab ich gedacht..dann muss ich ihn sehen...wir haben uns zuletzt vor 2Monaten gesehen...Fühlte mich von einer Lawine überrollt.Was tun hab ich mich gefragt...Okay,hab ihm Bescheid gegeben,dass ich den hab.

Zum Glück hatte sich eine Freundin bei mir angekündigt...Er hat gefragt,ob er den heute oder morgen früh holen kann.Ich konnte nicht antworten,weil ich einfach nicht wusste,was das für mich bedeuten könnte (nachwirkungstechnisch).Direkt die nächste Sms er könne ja auch jetzt eben kommen... affraid Uff...atmen...gut hab ich mir gedacht-ist am besten,da eine Freundin bei mir ist und der Aufenthalt dann nicht so lang werden wird.

Ja,Freundin ist da,kannst aber trotzdem kommen hab ich geantwortet.Wenn es ok ist,kommt er dann geflogen war seine Antwort-klar,hab ich doch gesagt,dass es ok ist dachte ich bei mir.

Gut,Übelkeit hat sich breitgemacht und dann ging alles schnell.Lief wie ein Film.Er kam mit IHREM Wagen angefahren Mad ...Hab ihm an der Wohnungstür das Ding vor die Nase gehalten und wollte dann auch alles schnell beenden.Er hat mich dann nach nem ".Schlüssel für ne Spardose gefragt,damit er die von seinem Sohn leeren kann (gibt´s dafür nicht die Bank??).Gut,hab ihn reingebeten.Er wollte sich den nur leihen Suspect
Hab Münzen von ihm in der Geldkassette gehabt,die ich ihm bei der Gelegenheit mitgeben wollte.Wollte er nicht.Sollte ich wegtun.Hat nachgefragt ob ich jetzt schon nen Termin für die Klinik wüsste.Das erste Mal hat er sich dazu informiert Shocked
Dann hat er noch sehr lange auf ein Bild von uns geschaut und geschluckt!
Als er gegangen ist,hat er dann gesagt,dass er mir den Schlüssel die Tage zurückbringt (ist das soooooooo wichtig??).

So,nun sackt es und sackt und sackt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 8 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  chinablue09 Mi Apr 07, 2010 10:25 pm

oh äuglein, ich kann mir vorstellen, wie dich das beschäftigt. Weil es ja auch so unerwartet kam.
Da ist es schon besser, so wie sich mein Ex gemeldet hat nur per SMS.

Wie geht es Dir denn jetzt? Hast Du es schon etwas sacken lassen?

Ich hab jetzt nicht mehr alles so präsent, aber wart ihr nicht auch schon mal zusammen Kaffee trinken?
Versuch nicht so viel hineinzuinterpretieren, das gibt Dir keine Gewissheit und macht Dich nur verrückt.

Ich schick Dir eine große Portion Kraft & fühl Dich mal ganz fest umarmt! sunny
Alles Liebe
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 10:36 pm

Anfang Februar war er auf nen Kaffee bei mir.Das war auch das letzte Mal,wo wir uns gesehen haben.

Ich weiss noch immer nicht genau,wie es mir geht!Irgendwie bin ich irritiert...Ich habe mich wirklich gefragt,ob ich ihn unbedingt wieder möchte...Oder aber,was es ist,was ich so toll an ihm finde...Er hat so gar nichts ausgestrahlt...Ganz komisch... Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mi Apr 07, 2010 10:51 pm

Hm da bin ich leider auch etwas ratlos. Schlaf erstmal ne Nacht drüber, falls Du überhaupt schlafen kannst.
Bei mir gibts in solchem Fall ja immer ein Gläschen Wein.
Nun hast Du aber auch noch Urlaub, d.h. genug Zeit darüber nachzudenken. Hast Du denn irgendwas, das Dich ablenken kann?
Mit Hund raus ist zwar immer schön, gibt mir aber auch immer nur noch mehr Zeit zum denken. Das kann einen leider ganz schön runterziehen.
Warte erstmal ab, wenn er die Tage den Schlüssel zurück bringt. Es kann ja auch sein, dass er vielleicht mit Dir reden wollte und ihm quasi Deine Freundin dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Vielleicht sucht er einen Grund nochmal vorbeizukommen....
Wissen tun wir es natürlich nicht, aber die Möglichkeit besteht. Für Dich wäre es glaube ich wichtig, einfach nochmal mit ihm zu reden, oder? Danach kannst Du Deine Gefühle vielleicht besser sortieren....
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 11:00 pm

Mit dem Hund hast Du recht...man denkt...

Auch das war heute wieder so schön mit anzusehen...er war Fiffi´s Bezugsperson.Sie hat sich an sein Bein gestellt,den Kopf angelehnt und geschmust...Sie sieht dann immer aus wie ein kleiner Mensch Smile Auch konnte ich ihm bei der Gelegenheit erzählen,dass der Kater krank ist.

Ablenkung habe ich aber,denn morgen wird das Zimmer meiner Freundin gestrichen.Das Wohnzimmer ist auch fällig.Das wollte ich dann demnächst machen.Nach heute ist mir aber danach,es auch noch diese Woche zu machen.

Meine Freundin hat im Nachhinein auch gesagt,dass sie das Gefühl hatte,dass er lieber mit mir allein gesprochen hätte und dass sie glaubt,dass da schon noch Gefühl ist und auch,dass er sich ja nicht so ganz lösen zu wollen scheint,da er die Münzen ja nicht angenommen hat.Das war ihr Eindruck.Ich kann das nicht beurteilen-war wie so´n Tunnelblick.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 11:01 pm

Ääääääääähm...das Zimmer meiner Tochter wird gestrichen-nicht das meiner Freundin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 11:05 pm

Bissl wirr heute....

Reden will ich mit ihm gar nicht.Ich habe Anfang des Jahres alles gesagt...er hat eine Freundin-was soll ich da noch reden?Ob er es will,weiss ich nicht.Zeit mit mir zum "Quatschen" aber nicht für ein wirkliches Gespräch!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Mi Apr 07, 2010 11:49 pm

Hallo Äuglein!

Ich verfolge gerade Deinen Thread!
Ist ja spannend! Plötzliche Meldung und dann wegen so "lebenswichtiger" Ding! Interessant.

Vor einem Monat las ich von einer renomierten Astrologin, was sich ab Heute (Datum 07.04.10) so abspielen wird.
Kosmisch gesehen, passieren jetzt einige Dinge, die für Überraschungen sorgen dürften.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch auf viele hier zukommt.

Auch bei Dir!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 12:13 am

Hallo Herzchen...

Den Ausweiss braucht er wirklich aktuell.Ist aber n echter Zufall,dass das Ding echt noch hier war und ich sogar genau wusste,wo ich es finde.

Überraschungen müssen aber nicht nur positiv sein Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do Apr 08, 2010 12:21 am

Ja, Überraschungen müssen nicht nur positiv sein.
Dennoch, da war etwas in ihrem Schreiben, dass mich nachdenklich stimmte.
Es ging darum, dass vieles, das einst entschieden wurde, nochmals nachgeprüft wird.
Und manche stehen vor einem in der Tür, ob man(n) / frau es will, oder nicht.
Es könnte auch sehr rasch gehen, bei BLEIBEN oder GEHEN, Entscheidungen!

Vielleicht sind das für viele hier, oberflächliche Interpretationen, für mich schien es Sinn zu machen.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 12:37 am

Braunauge schrieb:Ich weiss noch immer nicht genau,wie es mir geht!Irgendwie bin ich irritiert...Ich habe mich wirklich gefragt,ob ich ihn unbedingt wieder möchte...Oder aber,was es ist,was ich so toll an ihm finde...Er hat so gar nichts ausgestrahlt...Ganz komisch... Shocked

Vieleicht bist Du gerade wirklich am Loslassen. Da ich das ja nie richtig geschafft habe kann ich Dir nicht genau sagen ob es so ist.Aber es hört sich fast danach an.

@Herzchen:
Und was ist ds für eine Astrologin? Kann man das nachlesen oder ist das Privat?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 12:46 am

Mal sehen wie es mir morgen geht.

Ich muss jetzt schnell in die Heia.Nicke schon immer ein.Bin ja auch nicht ganz gesund Sad

Gute Nacht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 12:46 am

OK! Dann schlaf gut und gute Besserung!

Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do Apr 08, 2010 12:51 am

Ist öffentlich!
Monika Riegger!
Im Haus 3 beschreibt sie die derzeitigen Konstellationen.

Die "Vorschau" von April ist nicht mehr auf Ihrer Homepage zu lesen, dennoch die aktuellen Planentenstände.

Herzchen
herzchen
herzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 1:05 am

Danke Herzchen - werde ich mir mal anschauen.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Apr 08, 2010 1:06 am

herzchen schrieb:
Vor einem Monat las ich von einer renomierten Astrologin, was sich ab Heute (Datum 07.04.10) so abspielen wird.
Kosmisch gesehen, passieren jetzt einige Dinge, die für Überraschungen sorgen dürften.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was da noch auf viele hier zukommt.

Es nennt sich Frühling. Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 12:37 am

Hallo Äuglein,

we geht es Dir denn heute. Hast Du noch immer die einstellung von gestern zu Deinem Mann?

Wie war denn heute die Renovierung vom Zimmer Deiner Kleinen Maus?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 12:52 am

Ui...mit Dir hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet Smile

Ich bin nach wie vor irritiert,ja!!

Das Zimmer ist fast fertig Smile Morgen kommen noch Streifen an die Wand.

Wie geht´s Dir heute?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 1:11 am

Ich weiß, ich bin spät dran.

Heute war ich wieder mit meiner Freundin unterwegs und wir haben ihr eien Steuerkarte besorgt. Dann haben wir noch ein Konto für sie eröffnet und waren Kaffee trinken. Sie blieb bis nach dem Abendbrot.

Mein (EX-)Freund war auch rein zufällig in der Stadt und rief an. Er kam dann auch noch vorbei. Nach dem Abendessen brachte er meine Freundin nach Hause und kam dann wieder. (Hat mich echt gewundert) Er ist ebend gefahren.

Aber das Beste ist, das er mir ein Küsschen (auf den Mund) gab, als er mit meiner Freundin die Wohnung verließ. cheers Fäng er wohl langsam wirklich an unseren Neuversuch der Öffentlichkeit zu präsentieren? Das würde mich sehr glücklich machen.

Ich bin nach wie vor irritiert,ja!!

Kann ich mir vorstellen. Sowas kann einen auch irritieren! Das blöde ist aber auch, das man nicht weiß wie man das jetzt deuten soll. Und das kannst Du nicht abstreiten. Das weißt Du ja auch nicht. Ich glaube, wenn man das wüßte, dann könnte man auch mit seinen Gefühlen etwas klarer sehen. Aber so?

Das Zimmer ist fast fertig Smile Morgen kommen noch Streifen an die Wand.

Macht Ihr da also ein richtig peppiges Mädchenzimmer draus?
Ich freue mich auch schon auf die neue WG. Da werde ich mich auch mal so richtig drin auslassen. Alles nach meinem Geschmack. Und das Zimmer vom k.M. - da habe ich auch schon so eine Idee. Sind ja nur noch knapp 1 1/2 Monate.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 1:22 am

Das hört sich immer besser an!!Auch dass er sich gestern Abend noch für seine Stimmung entschuldigt hat,fand ich klasse!Es freut mich,dass Du wieder einmal einen sehr schönen Tag hattest bounce

Nun,ich hab mich heute ein bissl damit beschäftigt...Ich denke,es lag daran,dass er mit ihrem Auto hier ankam und ich somit "abgeschaltet" hab,weil´s Schmerz bedeutet.Ich würde sagen,es ist einfach ein Schutz.
Ausgestrahlt hat er tatsächlich nichts.Ich weiss auch nicht...Auf jeden Fall hatte geht´s mir nicht so schlecht,wie sonst.Klar hatte ich heute Tränen in den Augen,wenn ich davon gesprochen habe aber das ging gestern auch alles so schnell,dass ich das Gefühl hab,es wäre gar nicht real...

Was mich heut auch immer wieder überkommen hat,war der Gedanke daran,dauerhaft allein zu sein.Ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen und dann irgendwann feststellen zu müssen,dass es das wohl nicht ist...Der Gedanke hat mich traurig gemacht.

Das Zimmer wird was flotter,ja.Die Flocke hat sich auch ziemlich gefreut!!Das ist das Schönste daran Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 1:46 am

Braunauge schrieb:Nun,ich hab mich heute ein bissl damit beschäftigt...Ich denke,es lag daran,dass er mit ihrem Auto hier ankam und ich somit "abgeschaltet" hab,weil´s Schmerz bedeutet.Ich würde sagen,es ist einfach ein Schutz.

Ich denke auch das es eine Art Selbstschutz ist. Mit der Zeit lernt man dann wirklich in solchen Momenten abzuschalten und zu ignorieren.

Braunauge schrieb:Ausgestrahlt hat er tatsächlich nichts.Ich weiss auch nicht...Auf jeden Fall hatte geht´s mir nicht so schlecht,wie sonst.Klar hatte ich heute Tränen in den Augen,wenn ich davon gesprochen habe aber das ging gestern auch alles so schnell,dass ich das Gefühl hab,es wäre gar nicht real...

Das er keine Austrahlung mehr für Dich hatte - kann ich imo nicht so richtig deuten. Wie gestern schon gesagt, vieleicht läßt Du langsam wirklich los.

Braunauge schrieb:Was mich heut auch immer wieder überkommen hat,war der Gedanke daran,dauerhaft allein zu sein.Ich hab keine Lust nochmal von vorne anzufangen und dann irgendwann feststellen zu müssen,dass es das wohl nicht ist...Der Gedanke hat mich traurig gemacht.

Diesen Gedanken hatte ich auch. Durch eine Freundin von mir bin ich da aber schnell wieder von los gekommen. Sie wurde vor 3 Jahren von ihrem Freund verlassen.Nach 18 Jahren. Sie sagt heute, das sie die Zeit mit ihm nicht missen möchte, das sie heute die Zeit aber auch nicht mehr missen möchte. Sie scheint echt zufrieden und glücklich zu sein. Das hat mir ein wenig Mut gemacht, was die Zukunft betrifft. (Auch wenn das mit uns jetzt nicht klappen sollte) Und es ist nicht die Schwester die das gesagt hat. (Wollte ich nur anmerken. Razz )

Braunauge schrieb:Das Zimmer wird was flotter,ja.Die Flocke hat sich auch ziemlich gefreut!!Das ist das Schönste daran Smile

Das ist schön wenn die Kurzen sich richtig freuen.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 2:00 am

Beim nächsten Aufeinandertreffen werd ich sehen,ob er tatsächlich nichts mehr ausstrahlt.Dasselbe sagte mir aber letztens auch die Mutter der Frundin meiner Tochter-die,die die Beiden zusammen beim Einkaufen gesehen hat.Da ist einfach kein Funkeln mehr in seinen Augen...ganz komisch...so alles in allem...das Gesamtbild...

Bin mal gespannt,wann er den so wichtigen Schlüssel bringt.Ich gehe davon aus,dass er den in den Briefkasten oder so wirft...

Bevor ich mit meinem Mann zusammengekommen bin,war ich eigentlich auch schon an einem Punkt,wo ich gesagt habe,dass es gar nicht so schlecht ist,allein zu leben.Eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt keine Beziehung.Er war der Sprung ins kalte Wasser wie ich es immer so schön gesagt habe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 2:14 am

Ja, warte das nächste Aufeinandertreffen erst mal ab. Gut ist, daß Du jetzt besser darauf vorbereitet bist. Also wahrscheinlich besser damit klar kommen wirst.

Meine Freundin hat jetzt auch wieder einen neuen Freund. Es ist eine Fernbeziehung. Sie sagt aber, das sie ihre eigene Wohnung so schnell nicht aufgeben wird. Sie fühlt sich jetzt freier und findet es imo auch gut so.

Ich gehe jetzt zu Bett. Der k.M. steht wieder früh auf.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und viel Spaß morgen beim Endspurt der Renovierung.
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 2:20 am

Zu gern würd ich ja den November als Doppelpack erleben...das wird aber wohl eher ein Traum bleiben Wink

Oki,dann schlaf mal schön und träume fein Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 10:13 pm

Hallihallo!

Kann mir mal jemand sagen,wie sich loslassen anfühlt?Tut das auch nochmal weh oder macht einen traurig?Ich weiss meine Gefühle im Moment nicht zuzuordenen... Shocked

Bin jetzt 2x mit dem Gedanken wachgeworden,dass es zu Ende und auch gut so ist...dennoch bin ich endlos traurig...Was ist das?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 22 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter