Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 14 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 8:42 pm

Mein Ex wohnt doch auch in meinem Kopf und der ist auch noch so irre, dass er immer eine Leinwand dabei hat, um mir irgendwelche Filmchen vorzuspielen... Shocked Das nennt sich dann KK. Und er findet es wohl auch noch lustig.
Ich wünsche mir, dass ich nur ein einziges Mal Mäuschen im Kopf meines Ex spielen könnte, denn ich würde doch zu gerne wissen, ob ich auch noch in seinem Hirn wohne... :-)
Wie geht es dir denn heute sonst Äuglein?
Hast du dir schon ein Puzzle besorgt? Ich fange jetzt eins mit 1000 Teilen an, auf dem die TowerBridge zu sehen ist... einmal als altes Sepiafoto und einmal als modernes Farbfoto. Genau so eins hab ich jetzt auch schon von der Skyline von New York gemacht. Dann hab ich das noch mit dem Eifelturm, aber da trau ich mich nicht ran, weil das zu viele Erinnerungen sind... (er hat mir ja nachdem wir eine Woche zusammen waren eine Reise nach Paris geschenkt und 3 Wochen später standen wir vor und auf dem Eifelturm und er hat mir damit einen Lebenstraum erfüllt...). Ich will aber versuchen auch dieses Puzzle fertig zu machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! - Seite 14 Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 9:41 pm

Hallo Braunauge,
Du hast Recht,ich bin wohl die erste Ex von meinem Ex die sich ganz anders verhält und sich eben nicht (na ja,fast nicht...) mehr gemeldet hat.

Wir haben uns am 01.01.2010 das letztemal gesehen und dann hat er bis Anfang Februar am Telefon herumgeeiert mit Sprüchen wie er habe sich von mir entfernt und wolle erstmal Abstand und so weiter und so weiter...
Dann habe ich von einer Freundin Ende Februar erfahren,daß er eben DIESE Frau als neue hat und ihn damit konfrontiert.
Da hat er sich natürlich rausgeredet und meinte er habe die Karneval durch Zufall wiedergetroffen,ha ha...
Zu mir wollte er dann eine Freundschaft fernab jeglicher Gefühle (so nannte er das) wo er sein Herz ausschütten kann (auch sein Wortlaut)!!
Da habe ich mich dann nicht mehr gemeldet und dann kam nach einer Woche was,dann nach zwei und dann nach drei und jetzt nach meinem Anruf bei ihm vor zwei Wochen nichts mehr.
Ich habe ihm aber eine Nachricht geschrieben (nach unserem letzten Telefonat) daß er sich bis Juni seine Sachen (Stühle,Bilder,Kleidung usw.) bitte hier abholen soll und ich mir zwar eine Freundschaft wünsche,mir diese aber momentan nicht vorstellen kann.
Das alles in kurzen aber nicht beleidigenden Sätzen.
Seitdem kam nichts mehr und jetzt muß da wirklich mal eine längere Schweigephase sein und er muß merken,daß ich aus seinem Leben verschwunden bin und das Gefühl bekommen,daß er mich nie wieder sieht.
Er soll nicht denken mich in petto zu haben und ich glaube auch nicht,daß er das nach diesen Zeilen noch denkt.
Bei unserem letzten Telefonat hat er auch wieder gefragt ob ich schon jemand neues habe und mir nahegelegt erstmal Single zu bleiben und abzuwarten.
Frech,wo er doch schon eine Neue hat.
Der spinnt doch der Blöd!!

Und bei Dir,hattest Du einen Anruf nach der Konferenz heute?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Apr 28, 2010 9:59 pm

hallo äuglein!!!
ja als erstes mal die frage...hast du nun schon bescheid zwecks der klinik? Shocked muß doch wissen ob ich tatsächlich noch mit schoki essen anfangen muß!!!! affraid
ich mußte heute leider arbeiten...konnte also nur die letzten sonnenstrahlen genießen...beim nach hause fahren!!! mir geht es ganz gut...zwischen wut...enttäuschung...und das alles nicht verstehen können...schiebt sich aber mein ego und deshalb...leiden gibt es nicht mehr...genug gelitten...vorbei ist vorbei!!! in einer trennung erkennst du erst den wahren charakter eines menschen... vorher konntest od. wolltest du das nicht wahr haben!!! wie gesagt für mich hat sich ex back erledigt!!! ich werde bestimmt noch mal rückschläge...schlechte träume od- kk haben...aber das geht auch vorbei!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 28, 2010 11:52 pm

Huhu Lucretia!

Ich schätze mal,dass ich morgen einen Anruf bekomme-so hoffe ich zumindest!

Schade,dass Du das Wetter nicht geniessen konntest!Ich hatte ja auch ein bissl Pech!

Ich bewundere,wie abgeklärt Du plötzlich bist!!Gut dass Dein Ego alles gibt Smile Hat er sich denn mal wieder rangepirscht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 29, 2010 12:04 am

Hi Äuglein,

dann bin ich ja mal gespannt auf morgen! ICh drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das dann der lang ersehnte Anruf mit einer festen Terminzusage kommt!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 12:21 am

Ui...da hab ich da ja fast verpasst Shocked

Gut,dass ich nochmal geschaut habe Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 29, 2010 12:25 am

Ich habe Fernseh geguckt und dann telefoniert.

Ws hast Du denn sonst noch so gemacht, außer mit den Hund raus zu gehen und sich neu stylen zu lassen?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 12:28 am

Naja...Tv geschaut und telefoniert lol!

Irgendwie werde ich gar nicht so richtig müde heute.Ausserdem ist mir nach irgendeiner Nervennahrung zumute Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 29, 2010 12:48 am

Schokolade?????????? Laughing
Ich habe keine mehr! (Ist aber auch nicht schlimm.)

Ich habe heute Vormittag den k.M. zur Spielgruppe gebracht, eingekauft, aufgeräumt, Mittag gekocht und den k.M. wieder abgeholt.

Heute Nachmittag mit den k.M. gespiel und bücher eingepackt.

Das war mein Tag heute.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 12:59 am

Ich hab Schoki hier. Ich teile mit euch. Extrazarte Vollmilch... sehr lecker. Ich werd auch mal wieder nicht müde... hab die letzte 3 Nächte jeweils nur 3 oder 4 Stunden geschlafen, aber ich kann abends im Moment einfach nciht ins Bett gehen.
Also hier habt ihr Schoki von mir :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 12:59 am

Ich hab nur noch Schoki mit Haselnüssen hier.Also wenn ich mir das Leben nehmen möchte,muss ich nur ordentlich zuschlagen Smile

Mein Tag ist tatsächlich sehr ähnlich abgelaufen.Meine Motte hatte heute allerdings schulfrei-ich konnte also ausschlafen.Heute mittag hat sie uns dann Pommes geholt.danach war sie dann bei ihrer Freundin und ich hab die Hunderunde gestartet.Naja...dann einkaufen,aufräumen,Friseur,Abendbrot,usw...

Morgen und übermorgen hab ich wieder Spätschicht und Freitag abend ist dann die grosse Sause drunken bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:03 am

Ui...mir ist aufgefallen,dass ich gar nicht alle Beiträge in meinem Thread gelesen habe.Ich schreibe morgen was dazu-auch Dir Mausi!

Voll lieb,dass Du mit uns teilst.Ich leide sicher schon unter Entzug What a Face

Vollmond...den haben wir.Liegt das Schlafproblem vielleicht daran?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:14 am

Musst du mich daran erinnern, dass Vollmond ist??? Da kommen meine Schlafprobeme zwar nicht her... aber ich verfluche den Vollmond seit der Trennung... der Vollmond ist der wichtigste Bestandteil des Hobbies meines Ex.
Naja jetzt einfach noch mehr Schoki essen, dann geht es wieder.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:16 am

uh....soooooooooooorry....dann wird das jetzt aber wohl nix mehr mit teilen,was? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:20 am

Na so sehr haut es mich auch nicht um. Ich denk einfach nichr dran, wie sehr er sich jetzt auf sein scheiß Wochenende freut, weil es ja so herrlich hell ist blablabla... ich teile meine Schoki trotzdem... ich hab ja zur Not auch noch 4 PurChoc-Becher im Kühlschrank, ein großes Glas Nutella, eine ganze Packung Duplo und dann noch so Schokischnitten für aufs Brot. Das reicht für uns alle. Ich war heute erst einkaufen und der Wagen war mal wieder voller ungesunder Dinge Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:25 am

Oh ja...ich lese schon Smile Aber alles sehr lecker!!!

Ich werd jetzt aber mal in die Heia gehen.Versuch Du es auch mal!!

Gute Nacht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 1:26 am

Ja ich werd auch ins Bett gehen und noch ein wenig lesen und dann versuchen zu schlafen.

Gute Nacht!!!

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 29, 2010 1:28 am

Ein Brötchen mit Mohrenkopf - das wäre jetzt auch nicht schlecht!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Apr 29, 2010 7:08 am

guten morgen äuglein...nicht gleich abgeklärt...aber ich will auch mal wieder ins leben zurück!!! nein...von ihm wird jetzt auch nichts mehr kommen...jedenfalls persönlich...er hat ja am sonntag meine reaktion gesehen...außer das er nach wie vor unsere ganze beziehung breit tratscht und sich dabei in das licht des heiligen stellt cyclops ...soll er machen...interessiert mich nicht mehr!!!
ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen tag...auch wenn du arbeiten mußt...aber so hat man trotzdem gute laune!!!!
GlG
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:38 am

Tataaaaaaaaa...Am 12.5. ist es soweit...Dann darf ich in die Klinik einziehen bounce bounce bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 2:21 pm

Ich hab gerade auch einen Knoten im Bauch.Übermorgen bin ich 1Jahr getrennt.Übles Gefühl Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teldor Do Apr 29, 2010 4:26 pm

So lange ist das schon Äuglein....aber jetzt nicht wieder das KK von vorne starten.
*knuddel*
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 6:47 pm

So lang schon? Wow das ist wirklich eine mulmige Vorstellung. Toll bei mir wird dieser Jahrestag ausgerechnet an Silvester anstehen... bei mir sind es auch schon 4 Monate und ich kann es immernoch nicht wirklich glauben... aber das Leben geht weiter.

Drück dich
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 29, 2010 10:40 pm

Hi Äuglein,

Glückwunsch zum festen Termin zur Traumatherapie. Hast ja lange gewartet - und nun ist es endlich soweit. Du hast jetzt aber bestimmt ein mulmiges Gefühl im Magen - oder?

Ein Jahr Äuglein, das ist eine lange Zeit! Deinen Knoten im Bauch kann ich verstehen. An diesem Tag mußt Du noch einmal besonders stark sein!
Versuch das KK aber ein wenig im Zaum zu halten, ja!?

Drücke Dich
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 29, 2010 11:00 pm

Ich komm gleich.Muss mit dem Wuff raus...Hab wieder was zu erzählen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 22 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter