Phase 2...Ich schau nach vorne!
+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser
Seite 13 von 22
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22
Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!
hallo äuglein...du bist wahrscheinlich...die vorreiterin in sachen...trennung...wie gehe ich damit um...wenn auch nicht immer...aber du hast so viel pos. energie...die wirkt ansteckend...auch wenn du dir selbst darüber gar nicht bewußt bist...danke!!! wenn ich so weit...wie du bin... renne ich jeden tag in die kirche...und stecke ne kerze an...wahrscheinlich...bringt das nix...aber der versuch...war es wert!!!!
ich drück dich...ganz doll!!!!!!!!!!!!!
ich drück dich...ganz doll!!!!!!!!!!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Na dann bin ich mal auf Mittwoch gespannt!
Und wie lange dauert die Therapie? 6-8 Wochen?
Und ab wann/wie lange hast Du dann mit der Außenwelt KS?
Und wie lange dauert die Therapie? 6-8 Wochen?
Und ab wann/wie lange hast Du dann mit der Außenwelt KS?
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Ich bin auch soooooo gespannt und ich freue mich Es soll so 4-8Wochen dauern.Wann das mit der KS kommt,weiss ich nicht.Ich denke aber in der Phase,wo ich erneut durchlebe.Ich glaube auch nicht,dass ich dann Kraft und Lust zu Gesprächen hätte.Zu meiner Tochter hätte ich aber schon gern Kontakt!Mal sehen wie die das so handhaben.
Ich bin ja schonmal froh,dass ich von jemandem angesprochen wurde,der das ganz frisch hinter sich hat.Ich kann mich auf ne verflucht harte Zeit einstellen.Danbar bin ich für den Rat,mich nihct allzu sehr gegen Medikamente zu sträuben.Er selbst sagt,dass er sicher schneller durch gewesen wäre,wenn er sich eher darauf eingelassen hätte.Beim Vorgespräch hab ich danach auch gefragt.Begleitend wird man wohl auch was bekommen.Das sind aber relativ harmlose Sachen von denen man nicht gleich abhängig wird.
Ich bin ja schonmal froh,dass ich von jemandem angesprochen wurde,der das ganz frisch hinter sich hat.Ich kann mich auf ne verflucht harte Zeit einstellen.Danbar bin ich für den Rat,mich nihct allzu sehr gegen Medikamente zu sträuben.Er selbst sagt,dass er sicher schneller durch gewesen wäre,wenn er sich eher darauf eingelassen hätte.Beim Vorgespräch hab ich danach auch gefragt.Begleitend wird man wohl auch was bekommen.Das sind aber relativ harmlose Sachen von denen man nicht gleich abhängig wird.
Gast- Gast
Warte erst mal ab was auf Dich zu kommt.
Und danach hast Du hoffentlich dieses enie Kapitel in Deinem Leben schon mal abgeschlossen.
Ich gehe jetzt in die Heia und wünsch Dir eine gute Nacht,
Luca
Und danach hast Du hoffentlich dieses enie Kapitel in Deinem Leben schon mal abgeschlossen.
Ich gehe jetzt in die Heia und wünsch Dir eine gute Nacht,
Luca
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Gut,dann schlafe mal schön und träume fein Wie schaut es morgen aus?
Gast- Gast
Tagchen!
Ich könnte brechen,brechen und nochmal brechen!!!Ich hasse dieses Zeitabsitzen morgens!Das bricht mir immer wieder auf´s Neue das Genick.In den Augenblicken werden meine Fortschritte regelmässig zunichte gemacht.
Der Morgen ist der denkbar ungünstigste Tagesabschnitt,weil alle Welt arbeiten ist.Ich hab ja meistens die Spätschichten.
Was kann man verdammt nochmal mit dieser üblen Zeit anfangen?
Ich könnte brechen,brechen und nochmal brechen!!!Ich hasse dieses Zeitabsitzen morgens!Das bricht mir immer wieder auf´s Neue das Genick.In den Augenblicken werden meine Fortschritte regelmässig zunichte gemacht.
Der Morgen ist der denkbar ungünstigste Tagesabschnitt,weil alle Welt arbeiten ist.Ich hab ja meistens die Spätschichten.
Was kann man verdammt nochmal mit dieser üblen Zeit anfangen?
Gast- Gast
Hey Äuglein,
ich verstehe Dich... ich habe selbst nur die Arbeit an den Samstagen... Ich bin bei Karstadt und die können mich leider nur so gebrauchen... und zur Zeit werde ich nicht hochgestuft wg. der Insolvenz. Ich hatte eine Arbeit Wochentags bei Rewe. Die habe ich leider aufgeben müssen, weil ich über Mittag meinen Grossen (12) für knapp 2 Stunden alleine gelassen habe... Das wollte sein Vater nicht und so hat er mich beim Jugendamt angezeigt, und die haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Der Kleine ist im Hort... Die Vormittage sind echt lang. Ich wäre auch froh, was zu finden. Letzte Woche hatte ich wieder eine Absage....
Es ist halt nicht einfach, so alleinerziehend mit zwei Kindern etwas zu finden...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arbeitsamt. Mal sehen, ob ich mehr Glück habe...
Ich vertreibe mir die Zeit z.B. mit Töpfern. Das ist mein Hobby... oder wie in den letzten Tagen, indem ich hier lese und schreibe...
Bei dem schönen Wetter gehe ich auch so gerne spatzieren... oder einkaufen.. Nur habe ich mein Konto ganz schön überzogen in der letzten Zeit. Habe mir aus Frust ein haufen teurer Sachen gekauft, die ich aber auch nicht wieder zurück geben will...
Außerdem habe ich im Mai eine Op vor mir, und daher ist es eigentlich ganz praktisch, dass ich nicht gebunden bin an der Arbeit...
Du könntest Dich schon mal auf Deine Therapie vorbereiten... geht ja bald los bei Dir...
Weisst Du, wenn Du erst mal dort bist, dann kannst Du nicht so leicht raus, und mal schnell zum netten Italiener nach nebenan gehen, oder nach den Schuhen schauen, die Du schon immer wolltest, oder die Freundin anrufen, die schon so lange auf Deinen Anruf wartet.... vielleicht machst Du das noch bevor Du gehst ?
Ist ja nur eine Idee... Ich drück Dich........
ich verstehe Dich... ich habe selbst nur die Arbeit an den Samstagen... Ich bin bei Karstadt und die können mich leider nur so gebrauchen... und zur Zeit werde ich nicht hochgestuft wg. der Insolvenz. Ich hatte eine Arbeit Wochentags bei Rewe. Die habe ich leider aufgeben müssen, weil ich über Mittag meinen Grossen (12) für knapp 2 Stunden alleine gelassen habe... Das wollte sein Vater nicht und so hat er mich beim Jugendamt angezeigt, und die haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Der Kleine ist im Hort... Die Vormittage sind echt lang. Ich wäre auch froh, was zu finden. Letzte Woche hatte ich wieder eine Absage....
Es ist halt nicht einfach, so alleinerziehend mit zwei Kindern etwas zu finden...
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arbeitsamt. Mal sehen, ob ich mehr Glück habe...
Ich vertreibe mir die Zeit z.B. mit Töpfern. Das ist mein Hobby... oder wie in den letzten Tagen, indem ich hier lese und schreibe...
Bei dem schönen Wetter gehe ich auch so gerne spatzieren... oder einkaufen.. Nur habe ich mein Konto ganz schön überzogen in der letzten Zeit. Habe mir aus Frust ein haufen teurer Sachen gekauft, die ich aber auch nicht wieder zurück geben will...
Außerdem habe ich im Mai eine Op vor mir, und daher ist es eigentlich ganz praktisch, dass ich nicht gebunden bin an der Arbeit...
Du könntest Dich schon mal auf Deine Therapie vorbereiten... geht ja bald los bei Dir...
Weisst Du, wenn Du erst mal dort bist, dann kannst Du nicht so leicht raus, und mal schnell zum netten Italiener nach nebenan gehen, oder nach den Schuhen schauen, die Du schon immer wolltest, oder die Freundin anrufen, die schon so lange auf Deinen Anruf wartet.... vielleicht machst Du das noch bevor Du gehst ?
Ist ja nur eine Idee... Ich drück Dich........
sodele11- Anzahl der Beiträge : 102
Ich wünsche Dir alles Gute für die Therapie Braunauge und ich finde es gut,daß in der heutigen Zeit das Thema Therapie kein Tabu Thema mehr ist!
Einige meiner Freunde stehen auch offen dazu,daß sie eine Therapie machen,zwei davon auch stationär,und obwohl ich derzeit denke,daß ich auf dem besten Weg bin wieder alleine glücklich zu werden,so würde ich mich auch nicht scheuen,Hilfe anzunehmen wenn ich nicht mehr klarkomme.
Viel Glück!
Einige meiner Freunde stehen auch offen dazu,daß sie eine Therapie machen,zwei davon auch stationär,und obwohl ich derzeit denke,daß ich auf dem besten Weg bin wieder alleine glücklich zu werden,so würde ich mich auch nicht scheuen,Hilfe anzunehmen wenn ich nicht mehr klarkomme.
Viel Glück!
Gast- Gast
Hallo Braunauge,
ich habe grad deinen Thread nur überflogen. Endlich kann es mit deiner Therapie losgehen. Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass es dir auch ganz viel bringt und dass du als neuer Mensch dort wieder herauskommst.
Ansonsten hoffe ich, dass es dir soweit gut geht und du den Kopf oben hälst.
Fühl dich gedrückt!!!!
Mausi
ich habe grad deinen Thread nur überflogen. Endlich kann es mit deiner Therapie losgehen. Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen, dass es dir auch ganz viel bringt und dass du als neuer Mensch dort wieder herauskommst.
Ansonsten hoffe ich, dass es dir soweit gut geht und du den Kopf oben hälst.
Fühl dich gedrückt!!!!
Mausi
Gast- Gast
Na Du....
wie geht es Dir denn heute Abend ?
Besser als heute Vormittag ?
Wo bist Du denn ? Schläfst Du schon oder fällst Du gerade über die Schokolade her ?.........
wie geht es Dir denn heute Abend ?
Besser als heute Vormittag ?
Wo bist Du denn ? Schläfst Du schon oder fällst Du gerade über die Schokolade her ?.........
sodele11- Anzahl der Beiträge : 102
sodele11 schrieb:Hey Äuglein,
Hey wow...da ist Dein Ex ja mal so richtig nett gewesen!Ganz klasse.Ein Kind in dem Alter kann mittags ruhig mal n bissl allein bleiben.Ich glaub´s ja wohl...Für Deinen Termin drücke ich Dir die Daumen!!
Ich hab mir überlegt,mir mal ein Puzzle zu besorgen.Das wäre vielleicht ne gute Ablenkung!
Auf die Therapie bereite ich mich schon eine ganze Weile vor.Ich hoffe,dass die jetzt schnell anrufen,um mir den festen Termin zu geben!Shoppen ist nicht ganz so mein Ding.Das ist mir zu anstrengend Da bin ich wohl nicht so typisch Frau,was?
Wie geht es mir heute Abend?Im Moment besser.Auf der Arbeit hab ich meinen absoluten Tiefpunkt erreicht und hatte schwer mit den Tränen zu kämpfen bis Chef und Chefin kamen und wir 2Stunden nett geplaudert haben!
Vielen Dank für Deine Tipps Ist ja nur eine Idee... Ich drück Dich........
Gast- Gast
Puzzeln ist eine tolle Idee! Glaub mir... ich musste auf Grund von Schimmel zwangsweise meinen Abstellraum leer räumen und hab meine ganzen Puzzels wiederentdeckt und direkt angefangen. Ich hab mir gestern fast den ganzen Tag damit vertrieben. Das erste hab ich gestern Abend fertig gemacht und morgen fange ich mit dem nächsten an. Das lenkt wirklich gut ab, macht manchmal aber auch agressiv :-D
Gast- Gast
@Mausi und Katjaaniza
Ich danke euch sehr für´s Daumendrücken und die guten Wünsche
Mausi,ja...ich mach das eigentlich gern.Aggressiv macht mich das auch dann nicht,wenn ich nicht weiterkomme.Bin da sehr geduldig...könnte aber auch Schlafmangel bedeuten,weil ich mich so schwer davon trennen kann!!
Ich danke euch sehr für´s Daumendrücken und die guten Wünsche
Mausi,ja...ich mach das eigentlich gern.Aggressiv macht mich das auch dann nicht,wenn ich nicht weiterkomme.Bin da sehr geduldig...könnte aber auch Schlafmangel bedeuten,weil ich mich so schwer davon trennen kann!!
Gast- Gast
Ja Schlafmangel hatte ich deshalb auch gestern, aber es hat mich gut davon abgelenkt auf eine Antwort von Exi zu warten... ich hab kaum an mein Mailaccount gedacht und dementsprechend auch nicht nachgeschaut. Das hat echt geholfen. Heute hab ich nicht warten müssen, weil Bayern gespielt hat und er dann sicher nicht antworten würde :-)
Tja und jetzt warte ich so oder so nicht mehr... ich puzzel lieber morgen wieder :-D
Tja und jetzt warte ich so oder so nicht mehr... ich puzzel lieber morgen wieder :-D
Gast- Gast
Hast Du ihm gescshrieben?Da muss ich wohl mal eben in Deinen Thread stolpern
Gast- Gast
Ja geh mal lieber schnell in meinen Thread, denn ich war gestern der mutigste Mensch der Welt und das sollte gefeiert werden... auch wenn nichts zurück kommt.
Gast- Gast
Mal eine Frage an die Männerwelt!!
Wie lang hält bei einem Mann im Schnitt verletzter Stolz an?Warum entscheidet sich ein Mann plötzlich für einen Menschen,der das Gegenteil von dem ist,was er eigentlich mag?
Zum Verletzten Stolz-Ich habe immer klar gesagt,dass es kein Zurück gibt.Den Versuch mit jemand anders bezeichnet er jedoch als "Ar...tritt",wie ich gehört habe.Kurz darauf hat er dann eine Herzdame.
Zum Gegenteil-Immerzu hat er über Frauen,die was stabiler sind,nen Spruch gelassen.Nun hat er genau solch eine Dame.Wie passt das zusammen?
Über Antworten oder Erklärungen würd ich mich sehr freuen.
Es sei noch gesagt-Mir persönlich ist´s wurscht,wie jemand aussieht(bei Freund-oder Bekanntschaften)!Der Mensch muss liebenswert sein.Als Partner jedoch würd z.B. keinen Mann mit Waschbrettbauch etc... haben wollen.Was ich nicht mag,mag ich nicht.Deshalb kann ich das nicht so gut verstehen.
Also helft mir mal auf die Sprünge!
Wie lang hält bei einem Mann im Schnitt verletzter Stolz an?Warum entscheidet sich ein Mann plötzlich für einen Menschen,der das Gegenteil von dem ist,was er eigentlich mag?
Zum Verletzten Stolz-Ich habe immer klar gesagt,dass es kein Zurück gibt.Den Versuch mit jemand anders bezeichnet er jedoch als "Ar...tritt",wie ich gehört habe.Kurz darauf hat er dann eine Herzdame.
Zum Gegenteil-Immerzu hat er über Frauen,die was stabiler sind,nen Spruch gelassen.Nun hat er genau solch eine Dame.Wie passt das zusammen?
Über Antworten oder Erklärungen würd ich mich sehr freuen.
Es sei noch gesagt-Mir persönlich ist´s wurscht,wie jemand aussieht(bei Freund-oder Bekanntschaften)!Der Mensch muss liebenswert sein.Als Partner jedoch würd z.B. keinen Mann mit Waschbrettbauch etc... haben wollen.Was ich nicht mag,mag ich nicht.Deshalb kann ich das nicht so gut verstehen.
Also helft mir mal auf die Sprünge!
Gast- Gast
Obwooooohl....ich muss mich verbessern!Mein KF (Kurzzeitfreund) war eigentlich auch überhaupt und so absolut gar nicht mein Typ.Wir kannten uns schon ein paar Jahre als Freunde.Er ist sehr liebenswert aber in unserer kurzen Zeit hab ich ihn insgeheim doch häufig beobachtet und versucht,das Anziehende zu finden.Eigentlich waren es nur seine Augen-das war dann aber plötzlich auch nicht mehr...hmmmmm...
Da kann ich mir die Frage ja eigentlich selbst beantworten...Ist wohl die Sache mit der rosa Brille....
Da kann ich mir die Frage ja eigentlich selbst beantworten...Ist wohl die Sache mit der rosa Brille....
Gast- Gast
Mein Exfreund hat im November als seine jetzige Freundin in unserer Stammkneipe auftauchte über die folgendes gesagt:
Das ist die ... die Ex von einem alten Freund von mir,die säuft wie ein Loch,redet nur blödes Zeug und tratscht und ist so richtig bekloppt.
Und nun ist sie seine Traumfrau und er lebt bei ihr und auch optisch ist sie das krasse Gegenteil von mir,sie sieht allerdings seiner Exfrau sehr ähnlich,was ja auch schon so einiges erklärt in dem Fall...
Zu Deinem Ex fällt mir ein,daß ich mal gelesen habe,daß manche Männer sich das krasse Gegenteil von der Ex suchen weil sie eben von der Ex gründlich die Nase voll haben.
Sorry,nicht sehr aufbauend aber wohl eine Erklärung.
Das ist die ... die Ex von einem alten Freund von mir,die säuft wie ein Loch,redet nur blödes Zeug und tratscht und ist so richtig bekloppt.
Und nun ist sie seine Traumfrau und er lebt bei ihr und auch optisch ist sie das krasse Gegenteil von mir,sie sieht allerdings seiner Exfrau sehr ähnlich,was ja auch schon so einiges erklärt in dem Fall...
Zu Deinem Ex fällt mir ein,daß ich mal gelesen habe,daß manche Männer sich das krasse Gegenteil von der Ex suchen weil sie eben von der Ex gründlich die Nase voll haben.
Sorry,nicht sehr aufbauend aber wohl eine Erklärung.
Gast- Gast
Ist schon eigenartig,oder?Aber sowas hört man sehr häufig!
Eine nicht wirklich aufbauende Erklärung ist es,ja.In seinem Fall muss man dann aber sagen-von seinen Exen!Sie sind alle ein anderer Typ als sie jetzt.Wie sie als Mensch ist,weiss ich nicht!Wird wohl ne ganz liebe sein.Irgendwas wird sie zudem ja haben und wenn es nur Halt ist,den sie ihm gibt.Er hat nämlich mal gesagt,dass er nicht so enden möchte,wie sein Pa-also allein in seiner Bude!Auch wenn ich immer klar gesagt habe,dass es kein Zurück gibt,so besteht ja doch die Hoffnung (merke ich ja gerade selbst) und in dem Moment,als ich von KF erzählt habe,war es für ihn plötzlich endgültig!Tür zu...er allein...keine Hoffnung mehr.
Egal...alles Spekulationen.Sie wird jedenfalls nicht die Frau für sein Leben werden.In den seltensten Fällen ist es nämlich so,dass es mit der 1.Partnerschaft nach einer langjährigen Beziehung klappt.Die Frau danach könnte bessere Chancen haben-wer immer es auch sein mag.
Eine nicht wirklich aufbauende Erklärung ist es,ja.In seinem Fall muss man dann aber sagen-von seinen Exen!Sie sind alle ein anderer Typ als sie jetzt.Wie sie als Mensch ist,weiss ich nicht!Wird wohl ne ganz liebe sein.Irgendwas wird sie zudem ja haben und wenn es nur Halt ist,den sie ihm gibt.Er hat nämlich mal gesagt,dass er nicht so enden möchte,wie sein Pa-also allein in seiner Bude!Auch wenn ich immer klar gesagt habe,dass es kein Zurück gibt,so besteht ja doch die Hoffnung (merke ich ja gerade selbst) und in dem Moment,als ich von KF erzählt habe,war es für ihn plötzlich endgültig!Tür zu...er allein...keine Hoffnung mehr.
Egal...alles Spekulationen.Sie wird jedenfalls nicht die Frau für sein Leben werden.In den seltensten Fällen ist es nämlich so,dass es mit der 1.Partnerschaft nach einer langjährigen Beziehung klappt.Die Frau danach könnte bessere Chancen haben-wer immer es auch sein mag.
Gast- Gast
Ach weißt Du,man weiß doch nie was die Zukunft bringt,alles ist möglich und fast nichts unmöglich.
In Deinem Fall ist es aber eher möglich daß Dein Ex sich mal irgendwann wieder auf Dich besinnt.
Bei mir eher nicht,denn mein Ex hatte schon viele Exen und hat sie alle abgehakt nach der Trennung,sogar die die er noch geliebt hat und die ihn verlassen haben.
Er schaut eher nicht zurück.
Ist nicht heute der Tag an dem Du in die Klinik gehst?
Da bekommst Du bestimmt eine ganz andere Sicht der Dinge und hoffentlich eine mit der Du das was war,ist oder kommen mag gelassen sehen und damit gut leben kannst.
Alles Gute!
In Deinem Fall ist es aber eher möglich daß Dein Ex sich mal irgendwann wieder auf Dich besinnt.
Bei mir eher nicht,denn mein Ex hatte schon viele Exen und hat sie alle abgehakt nach der Trennung,sogar die die er noch geliebt hat und die ihn verlassen haben.
Er schaut eher nicht zurück.
Ist nicht heute der Tag an dem Du in die Klinik gehst?
Da bekommst Du bestimmt eine ganz andere Sicht der Dinge und hoffentlich eine mit der Du das was war,ist oder kommen mag gelassen sehen und damit gut leben kannst.
Alles Gute!
Gast- Gast
Ich wäre mir in Deinem Fall mal nicht zu sicher.Du bist die erste,die sich grundsätzlich anders verhält als seine Exen.Das hab ich doch richtig in Erinnerung,oder?Möchte man nicht normal auch ab einem gewissen Alter einfach mal "sesshaft" werden?Wer weiss...Wie Du es selbst sagst-alles ist möglich und fast nichts unmöglich!
Wie lang seid ihr jetzt getrennt?
Heute ist in der Klinik Konferenz und dann müsste ich einen Anruf für einen festen Termin bekommen.Ein bissl muss ich mich allerdings noch gedulden!
Wie lang seid ihr jetzt getrennt?
Heute ist in der Klinik Konferenz und dann müsste ich einen Anruf für einen festen Termin bekommen.Ein bissl muss ich mich allerdings noch gedulden!
Gast- Gast
hallo äuglein...na alles schön bei dir? hast du schon feierabend...und bist bei diesem tollen wetter nicht draußen?
Ich schicke dir mal nen sonnigen gruß rüber!!!
Ich schicke dir mal nen sonnigen gruß rüber!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich denke, dass es immer ganz unterschiedlich ist. Mein Ex war auch so ganz anders als mein Ex davor, aber er war dann doch aus meiner Sicht der richtige. Er war ja auch der erste nach einer sehr langen Beziehung und trotzdem wollte ich ihn "für immer". Ich denke wirklich, dass man sowas nicht verallgemeinern kann. Das ist bei jedem Menschen doch anders.
Gast- Gast
@Lucretia!
Ich hatte heute frei aber hab leider wegen eines Friseurtermins daheim festgesessen.Ich war aber schön lange mit dem Hund raus,um das Wetter ein wenig geniessen zu können Wie geht es Dir heute?
@Mausi!
Ja,Du hast recht...man kann das nicht verallgemeinern.Das ist halt dieses übliche KK was man so hat.Ich finde es einfach nur frech,dass Ex sich erdreistet,ungefragt in mein Hirn einzuziehen und mich auf Dauer bestalkt!Ich brauch da so nen kleinen Giftzwerg,der dazuzieht und ihm mal ordentlich das Leben schwer macht!Dann wird er sicher von alleine ausziehen
Ich hatte heute frei aber hab leider wegen eines Friseurtermins daheim festgesessen.Ich war aber schön lange mit dem Hund raus,um das Wetter ein wenig geniessen zu können Wie geht es Dir heute?
@Mausi!
Ja,Du hast recht...man kann das nicht verallgemeinern.Das ist halt dieses übliche KK was man so hat.Ich finde es einfach nur frech,dass Ex sich erdreistet,ungefragt in mein Hirn einzuziehen und mich auf Dauer bestalkt!Ich brauch da so nen kleinen Giftzwerg,der dazuzieht und ihm mal ordentlich das Leben schwer macht!Dann wird er sicher von alleine ausziehen
Gast- Gast
Seite 13 von 22 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 22