Phase 2...Ich schau nach vorne!
+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!
Hey, Äuglein!
ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen!
Herzlichst Willkommen daheim!
ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen!
Herzlichst Willkommen daheim!
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse!!Ich bin heute supi daheim angekommen!Vor Wochen habe ich einen Mitpatienten gefragt,ob er mich mal auf seiner Shopper mitnimmt!Heute war der Tag X Mensch war das toll!!!Nur fliegen ist schöner Ich werde zukünftig wohl öfter in den Genuss kommen Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen "normalen" aber sehr neuen Alltag!Das Leben kann losgehen!!!
Heute morgen war ich natürlich sehr traurig,als ich mich von all den lieben Menschen verabschieden musste.Es waren immerhin 2,5 Monate Aufenthalt dort-quasi das 2. zu Hause aber es war ein weinendes und ein lachendes Auge!Mit einigen Menschen werd ich auch auf jeden Fall Kontakt halten,auch wenn ich zuvor gross geschrien habe,dass sowas nicht für mich in Frage kommt
Ich werd jetzt mal versuchen,mich durch den ein oder anderen Thread zu wuseln-kann sich nur um Jahre handeln
Ach ja,nicht zu vergessen...einen schönen Abend hatte ich auch noch.Ich wurde zum Essen eingeladen und hatte einen Menge Spass
Heute morgen war ich natürlich sehr traurig,als ich mich von all den lieben Menschen verabschieden musste.Es waren immerhin 2,5 Monate Aufenthalt dort-quasi das 2. zu Hause aber es war ein weinendes und ein lachendes Auge!Mit einigen Menschen werd ich auch auf jeden Fall Kontakt halten,auch wenn ich zuvor gross geschrien habe,dass sowas nicht für mich in Frage kommt
Ich werd jetzt mal versuchen,mich durch den ein oder anderen Thread zu wuseln-kann sich nur um Jahre handeln
Ach ja,nicht zu vergessen...einen schönen Abend hatte ich auch noch.Ich wurde zum Essen eingeladen und hatte einen Menge Spass
Gast- Gast
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Hallöderi
Hach,was ist das doch schön daheim Nachdem ich jetzt dauerhaft auf Stühlen rumgesessen hab (ja,sogar mein Steissbein hat nen Schaden davongetragen),geniesse ich es durch und durch,einfach mal doof auf der Couch zu liegen und Tv zu schauen.So lässt sich´s aushalten Kind,Hund und Kater hab ich auch wieder beisammen-herrlich
Ja,auch meine Zwergnase hat meine Veränderung bemerkt...wie viele andere auch.Sie finden mein Dauerstrahlen schon unverschämt Ich hab sogar Falten bei mir entdeckt,über die ich mich freuen kann-LACHFALTEN.Mein Umfeld wird sich noch umgucken...es gibt nämlich so einige Menschen,die es nicht geschafft haben,weiterhin an meinem Leben teilhaben zu dürfen Auf die Reaktionen bin ich gespannt Mir geht es gut damit-sehr gut!!
Ich darf jetzt noch 2Wochen daheim rumgammeln-nein,natürlich tue ich das nicht,sondern geniesse die Zeit mit meiner Zwergin,Anwärter 1,2,3...und was sich noch so anbietet-und dann gehe ich wieder arbeiten.
Ach ja,da war ja noch mein Ex...Wann hab ich denn mal Zeit,mich bei ihm zu melden?Hab ich die überhaupt?Sollte er sich nicht nochmal bei mir melden?Schliesslich möchte ER ein Gespräch mit MIR und nicht umgekehrt Was meint ihr dazu?
Hach,was ist das doch schön daheim Nachdem ich jetzt dauerhaft auf Stühlen rumgesessen hab (ja,sogar mein Steissbein hat nen Schaden davongetragen),geniesse ich es durch und durch,einfach mal doof auf der Couch zu liegen und Tv zu schauen.So lässt sich´s aushalten Kind,Hund und Kater hab ich auch wieder beisammen-herrlich
Ja,auch meine Zwergnase hat meine Veränderung bemerkt...wie viele andere auch.Sie finden mein Dauerstrahlen schon unverschämt Ich hab sogar Falten bei mir entdeckt,über die ich mich freuen kann-LACHFALTEN.Mein Umfeld wird sich noch umgucken...es gibt nämlich so einige Menschen,die es nicht geschafft haben,weiterhin an meinem Leben teilhaben zu dürfen Auf die Reaktionen bin ich gespannt Mir geht es gut damit-sehr gut!!
Ich darf jetzt noch 2Wochen daheim rumgammeln-nein,natürlich tue ich das nicht,sondern geniesse die Zeit mit meiner Zwergin,Anwärter 1,2,3...und was sich noch so anbietet-und dann gehe ich wieder arbeiten.
Ach ja,da war ja noch mein Ex...Wann hab ich denn mal Zeit,mich bei ihm zu melden?Hab ich die überhaupt?Sollte er sich nicht nochmal bei mir melden?Schliesslich möchte ER ein Gespräch mit MIR und nicht umgekehrt Was meint ihr dazu?
Gast- Gast
Ach Äuglein es ist so schön so positiv von dir zu lesen!!! Da freu ich mich richtig mit dir... auch über deine Lachfalten.
Mach weiter so und bleibe dieser fröhliche Mensch. Ich finde es wunderbar, dass du die Chance dieser Therapie angenommen hast und das alles so gut bewältigt hast. Meinen Glückwunsch und Respekt!!!
Drück dich
Mausi
Mach weiter so und bleibe dieser fröhliche Mensch. Ich finde es wunderbar, dass du die Chance dieser Therapie angenommen hast und das alles so gut bewältigt hast. Meinen Glückwunsch und Respekt!!!
Drück dich
Mausi
Gast- Gast
Tagchen!
Da ging es doch schneller,als ich gedacht habe!Morgen früh um elf ist es soweit...
Ich treffe mich mit meinem Ex in einem Café.Da ich auf ein Scheidungsgespräch eingestellt bin,ist mir schon ein bissl übel.Sowas ist nunmal nicht echt angenehm-egal von welcher Seite das kommt.Ich hab das ja schon einmal hinter mir!Damals war ich diejenige welche,die die Scheidung eingereicht hat und ich kann mich sehr gut daran erinnern-sehr unschön.Noch schlimmer der Tag der Scheidung.Wir waren uns einig und trotzdem...
Insgesamt bin ich mir aber sicher,dass ich das gut meistern werdeGibt es etwas,was ich zwingend beachten sollte?Vielleicht hat ja jemand von euch hier noch einen hilfreichen Tipp für mich!?
Ich brauche keine Tipps!Völliger Blödsinn!Ich bin mir nämlich doch ziemlich sicher,dass es ein Ex-back meinerseits nicht mehr geben wird!Mir geht es gut so,wie ich jetzt lebe!Ich würde sagen,dass ich ein glücklicher Single bin!Ich geniesse es,umgarnt zu werden und ich weiss auch,dass ich sicher nicht ein Leben lang allein bleiben werde.Im Moment kommt für mich allerdings noch keine Beziehung in Frage.Das braucht noch ein wenig Zeit!
Da ging es doch schneller,als ich gedacht habe!Morgen früh um elf ist es soweit...
Ich treffe mich mit meinem Ex in einem Café.Da ich auf ein Scheidungsgespräch eingestellt bin,ist mir schon ein bissl übel.Sowas ist nunmal nicht echt angenehm-egal von welcher Seite das kommt.Ich hab das ja schon einmal hinter mir!Damals war ich diejenige welche,die die Scheidung eingereicht hat und ich kann mich sehr gut daran erinnern-sehr unschön.Noch schlimmer der Tag der Scheidung.Wir waren uns einig und trotzdem...
Insgesamt bin ich mir aber sicher,dass ich das gut meistern werde
Ich brauche keine Tipps!Völliger Blödsinn!Ich bin mir nämlich doch ziemlich sicher,dass es ein Ex-back meinerseits nicht mehr geben wird!Mir geht es gut so,wie ich jetzt lebe!Ich würde sagen,dass ich ein glücklicher Single bin!Ich geniesse es,umgarnt zu werden und ich weiss auch,dass ich sicher nicht ein Leben lang allein bleiben werde.Im Moment kommt für mich allerdings noch keine Beziehung in Frage.Das braucht noch ein wenig Zeit!
Gast- Gast
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück.
Und denk nicht soviel nach,vielleicht will er auch nur mit der tollen Frau die neulich so schnell aus dem Cafe gerannt ist einen Kaffee trinken
Du machst das schon,so oder so,da bin ich mir sicher.
Und denk nicht soviel nach,vielleicht will er auch nur mit der tollen Frau die neulich so schnell aus dem Cafe gerannt ist einen Kaffee trinken
Du machst das schon,so oder so,da bin ich mir sicher.
Gast- Gast
Hi Katja!
Und wie ich das mache Heute kam mir seine Herzallerliebste im Auto in meiner Siedlung entgegen.Was soll ich sagen?Es hat mich nicht im geringsten gestört.Ich habe ihr ein Lächeln geschenkt Was also soll noch schiefgehen?
Im Ernst...ich bin noch immer total entspannt!!Und genau so wird es bleiben Sie wird morgen wohl eher diejenige sein,die 1000Tode in der Zeit des Treffens stirbt.Dass diese Angst unbegründet ist,kann sie ja nicht wissen Hehehe...
Und wie ich das mache Heute kam mir seine Herzallerliebste im Auto in meiner Siedlung entgegen.Was soll ich sagen?Es hat mich nicht im geringsten gestört.Ich habe ihr ein Lächeln geschenkt Was also soll noch schiefgehen?
Im Ernst...ich bin noch immer total entspannt!!Und genau so wird es bleiben Sie wird morgen wohl eher diejenige sein,die 1000Tode in der Zeit des Treffens stirbt.Dass diese Angst unbegründet ist,kann sie ja nicht wissen Hehehe...
Gast- Gast
Und wenn er einfach nur so mit Dir einen Kaffee trinken will,dann hat er ihr garantiert nichts davon erzählt.
Wir kennen doch unsere Exmänner...
Wir kennen doch unsere Exmänner...
Gast- Gast
Fang du doch als erstes an, von Scheidung zu reden. Das bringt ihn aus dem Konzept.
Nee Katja,so einer ist er nicht....Ääääähm...zumindest war er das nicht *lach*.
Hey...keine schlechte Idee...soweit hab ich noch gar nicht gedacht Wenn er allerdings noch immer so ist,dass er sich mit solchen Dingen schwertut,wäre es eine grössere Qual für ihn,wenn ich ihm nicht den roten Teppich ausrolleFang du doch als erstes an, von Scheidung zu reden. Das bringt ihn aus dem Konzept.
Gast- Gast
Wenn er so veranlagt ist, dann laß das lieber bleiben. Wenn er nach dem 5ten Bier sich dann
ein herz gefasst hat und damit anfängt, dann laß dich erstmal von "Carlos" anrufen.
Mit dem säuselst du erstmal fünf Minuten herum.
Dann sag ihm, er soll sich darum kümmern und dir dann sagen, wo du unterschreiben sollst.
ein herz gefasst hat und damit anfängt, dann laß dich erstmal von "Carlos" anrufen.
Mit dem säuselst du erstmal fünf Minuten herum.
Dann sag ihm, er soll sich darum kümmern und dir dann sagen, wo du unterschreiben sollst.
Da sie ihn nicht durchbügeln will, ist er ab sofort allgemeines Sprachgut. PraktischKatjaaniza schrieb:Carlos ist aber der Flirt von Manu!
das Pendant zu Nadine.
Du wirst lachen...daran hab ich auch schon gedacht! Wäre sogar tatsächlich umzusetzen
Gast- Gast
Mach das mal. Was er kann, kannst du schon lange. Wird ihm nicht gefallen.Braunauge schrieb:Du wirst lachen...daran hab ich auch schon gedacht! Wäre sogar tatsächlich umzusetzen
Da bin ich mir sicher!!Er ist grundsätzlich ein eifersüchtiger Mensch!
Vielleicht begegnen sich die beiden ja sogar,denn nach dem Treff mit Exi hab ich ein Date mit Carlos Liest sich schon heftig aber ich freu mich drauf
Vielleicht begegnen sich die beiden ja sogar,denn nach dem Treff mit Exi hab ich ein Date mit Carlos Liest sich schon heftig aber ich freu mich drauf
Gast- Gast
Du solltest dich vom Treffen von Carlos abholen lassen zum date. Zwischendurch natürlich dich
anrufen lassen. Kann auch eine Freundin übernehmen.
Exen haben durchaus noch Besitzansprüche. Sie hätten gern ihre neue Beziehung und würden
es gern sehen, wenn die Ex bis an ihr Lebensende Single bleibt.
anrufen lassen. Kann auch eine Freundin übernehmen.
Exen haben durchaus noch Besitzansprüche. Sie hätten gern ihre neue Beziehung und würden
es gern sehen, wenn die Ex bis an ihr Lebensende Single bleibt.
Ist das nicht ne Nummer zu hart?Der würd sofort tot umfallen!
Für den Anruf brauch ich nicht mal ne Freundin.Hab da so ne supergeile Funktion an meinem Handy-Täuschungsanruf nennt sich das.Ich drück unauffällig ein Knöpfchen und ca.15-30Sekunden später bimmelt das Teil
Für den Anruf brauch ich nicht mal ne Freundin.Hab da so ne supergeile Funktion an meinem Handy-Täuschungsanruf nennt sich das.Ich drück unauffällig ein Knöpfchen und ca.15-30Sekunden später bimmelt das Teil
Gast- Gast
Wenn er tot umfällt, musst du nicht mehr über Scheidung reden und bekommst Witwenrente.
Wieviele Tode bist du damals gestorben? Hat ihn das interessiert?
So ein Handy will ich auch.
Wieviele Tode bist du damals gestorben? Hat ihn das interessiert?
So ein Handy will ich auch.
Recht hast Du!
Samsung...da gibt´s das Das fällt nicht auf-auch nicht das Knöpfchendrücken,weil das aussen ist
Samsung...da gibt´s das Das fällt nicht auf-auch nicht das Knöpfchendrücken,weil das aussen ist
Gast- Gast
Auf den bericht vom treffen bin ich ja gespannt. Notarzt ist übrigens 112.
Ich bin so gespannt wie das heute alles läuft,
Treffen mit Ex UND ein date!
Find ich klasse!
Mußt unbedingt berichten,kannst doch auch bei uns im dating fever mitmischen!
Ich freu mich für Dich,Du hast Dich toll gemacht finde ich.
Toi Toi Toi für heute!
Katja
Treffen mit Ex UND ein date!
Find ich klasse!
Mußt unbedingt berichten,kannst doch auch bei uns im dating fever mitmischen!
Ich freu mich für Dich,Du hast Dich toll gemacht finde ich.
Toi Toi Toi für heute!
Katja
Gast- Gast
äuglein...ich wünsche dir auch ganz ganz viel glück für heute!!!!
glg lucretia
glg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich denk auch an dich Äuglein und ich find deine Handynfunktion total klasse... dann musst du nur noch gut schauspielern können aber das schaffst du schon. Du musst auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist.
Gast- Gast
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22