Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 7 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 3:54 pm

Hallo!
Da bin ich mal wieder... Heute gehts weiterhin ganz gut, was meine Hoffnung bestätigt, dass die Hochphasen vieleicht mal etwas länger dauern und der Hammer sich noch ein bisschen Zeit lässt...
Ich habe so langsam das Gefühl, dass der ganz schlimme Kummer aufhört und ich mich langsam auf mein Leben zurückbesinne, was es ja vorher auch schon gab als er noch nicht da war. Und ich schaue nur noch manchmal auf mein Handy und es lässt mich nicht verzweifeln, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Er wird sich eh noch einmal melden, wie ich ihn kenne. Egal, warum. Er hat bis jetzt immer meine KS unterbrochen. Ich hoffe nur, dass ich dann diesmal stark bleibe und ihm NICHT wieder antworte. Es muss jetzt mal eine KS mit allen Konsequenzen her. SOll er doch denken, dass ich nichts mehr von ihm wissen will.
So, jetzt gehts noch mal an die Arbeit und melde mich nachher nochmal!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 7 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 7:51 pm

Schaf 1976,
mir geht esgenau wie Dir.
Auch ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl,daß ich mein schönes Leben wiederhabe und der ganz große Kummer sich verzieht.
Gott sei Dank!!!
Und auch mein Erlebnis das ich heute hatte konnte mich nicht mehr wirklich runterziehen,nur ein paar Sekunden lang.
Und ich entferne mich immer weiter von ihm und mehr noch,ich habe öfters den Gedanken,daß er und ich aufgehört haben als es am schönsten war,so bleiben nur schöne Erinnerungen zurück.
Für immer kann man so einen schönen Traum nicht träumen,also ist es besser so.
Ich bin (fast) wieder ich und ich war immer glücklich,auch ohne ihn oder irgendeinen anderen Partner.
Ist doch prima,daß Du und ich auf so einem guten Weg sind.
Ich denke die Zeit der Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung ist für uns beide vorbei.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 7:57 pm

Ja, ich bin auch froh, dass man an uns eine positive Entwicklung verfolgen kann. Und je länger es uns gut geht, desto besser können wir ein nächstes Tief überstehen, da wir ja wissen, bald wird es wieder gehen. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben. Und auch wenn ich diese Dinge gerne mit ihm geteilt hätte, bleiben sie ja trotzdem schön!
Und ich weiß auch, dass ich meinem EX ein ganzes Stück voraus bin. Klar, er denktwahrscheinlich gerade, es ginge ihmbesser als mir, aber er hat die ganze Sache nur verdrängt und nicht verarbeitet. Er wird also sicher noch einen Rückschlag erleiden.

Katja, schön, dass du dich von dieser Sache heute nicht aus der Bahn werfen lässt. DAS ist doch ein echt gutes ZEichen!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 8:33 pm

Ich freu mich, dass du einen Aufwärtstrend verspürst. Das ist doch schonmal ein Anfang!!!
Ja wenn dein Ex wirklich nur verdrängt hat, dann wird es ihn sicher irgendwann einholen... obwohl es mich auch nie eingeholt hat, nachdem ich mich von meinem ExEx getrennt habe und ich bin ja direkt danach mit meinem Ex zusammengekommen, weil er der Grund für die Trennung war... aber da waren dann auch wirklich keine Gefühle mehr.
Ich hoffe, dass mein Ex auch verdrängt hat und es ihn irgendwann einholt, aber bei ihm glaube ich, dass er es dann auch wieder verdrängen würde... er ist da ganz groß drin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 8:39 pm

Na ja, ich erhoffe mir auch nicht,er dadurch zu mir zurück kommt. Aber er hat Schluss gemacht und einfach sein LEben weiter gelebt. Bzw, sich in die Arbeit gestürzt. Und ich glaube, das ist nicht gut für ihn. Hat ja auch keine Andere.
Aber soll mir egal sein, wann es kommt. Hauptsache mir gehts besser!
Wie ist es denn bei dir Mausi?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 8:43 pm

Achja heute etwas einsam... das alleine kochen und essen hat mich grad tierisch angepisst und ich hab mal eben zwischen meine Spaghettis geweint... essen ist jetzt verschlungen und es muss aufwärts gehen. Habe ausführlich in meinem Thread über meine neuste Aktion berichtet... die muss ich jetzt noch zu ende bringen.

Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 8:46 pm

Okay, schaue gleich mal bei dir rein...
Hm. Nicht weinen Sad Sage ich jetzt so in meinem Hoch. Vor zwei Tagen habe ich auch noch geheult...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 8:54 pm

Und ich war vor 2 Tagen noch ganz weit oben. Das Weinen ist im Moment okay... es ist nicht mehr dieses verzweifelte Heulen und Schluchzen... es ist einfach ein Ich-vermisse-ihn-weinen. Das tut zwar auch weh, aber Verzweiflung fand ich viiiiieeeeel schlimmer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Mai 18, 2010 8:57 pm

Ich weiß schon...Mein Hoch wirdnicht ewig halten, aber meine Tiefs auch nicht. Und deine auch nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 4:40 pm

Hallo ihr,

hier mein Lagebericht. Also eigentlich gibt es gar nicht so viel zu schreiben. Er hat sich nicht gemeldet, aber davon gehe ich ja im Moment auch gar nicht mehr aus. Ich bin ja schon stolz, dass ich inzwischen stundenweise gar nicht an ihn denke und mich auch mal wieder über andere Dinge ärgern kann Mad z.B. über die Schüler. Denke, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Die Welt dreht sich nun mal nicht um ihn, auch wenn ich da jetzt etwas gebraucht habe, um das zu verstehen.
Ich befürchte, dass am Wochenende noch mal ein Tief auf mich wartet. Denn eigentlich hatten wir für dieses Wochenende eine kleine Reise geplant. Sad Aber vielelicht geht das Tief auch an mir vorüber oder trifft mich nicht an. Ich werde nämlich nicht hier sein und mit einer Freundin wegfahren... Was er macht, weiß ich nicht, aber sicherlich keine Reise.
Nun ja, gibt es sonst noch was? Also, ich bin noch nicht ganz glücklich, habe manchmal noch traurige Gefühle, aber inzwischen fühle ich, dass ich wieder glücklich werden KANN. OHNE ihn. Ging ja vorher auch.
Morgen schaue ich mir außerdem wieder eine Wohnung an. Freue mich schon, wenn ich endlich was gefunden habe und es so einrichten kann, wie ich es will.
Trotz allem bleibt mein Wunsch, dass er mir einmal noch zeigt, dass er den Schritt bereut. Er muss ihn ja nicht rückgängig machen, aber möchte eine kleine Genugtuung...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 8:13 pm

Grade hatte ich das Bedürfnis, ihn anzurufen. Aber keine angst, mache es nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 8:29 pm

Ach schäfchen, das wetter zieht ein auch nochmal runter!
Nervig!

Hoffe für dich das du ganz bald ne tolle Wohnung findest!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 8:31 pm

Das hoffe ich auch... Auch wenn ich da wieder alleine hinziehen werde... Aber besser, als hier in der Wohnung zu hängen, wo mich alles an ihn erinnert.
Na ja, wie gehts dir?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 8:44 pm

Seh ich genauso!!

naja gerade etwas besser auf einer seite hatte grad training:-)
naja und auf der anderen seite nicht so gut, positives Denken bleibt und die Geduld auch! Smile
aber das er sich nicht meldet verletzt mich etwas:-(

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 8:46 pm

Ich verstehs vor allem nicht so richtig. Denn das letzte Mal hatte er dich doch schon drauf angesprochen und sich entschuldigt, dass er sich nicht vorher gemeldet hat, oder? Muss man nicht verstehen. Dass die nicht mal das BEdürfnis haben zu wissen,w as wir machen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 8:52 pm

Ja das ist es ja sich nachher entschuldigen tut er sich immer sogar schon zweimal,
aber wieso kommt man nicht mal auf die idee sich zu melden
haben die denn keinen wirklichen drang nach uns????? verdammt er muss doch emotional mal das bedürfniss nach mir haben Sad
wenn er das mal zeigen würde zumindest der komtakt über telefon, so ist es ja anders wenn wir uns sehen aber so..hmm.. Sad

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 8:54 pm

Glaube, die ticken da anders. Aus den Augen aus dem Sinn und sie meinen es noch nicht mal so böse...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 9:09 pm

Ja ich glaube es auch bald, das die da nicht so richtig denken, bzw nieeeeeeeeeeeeeeeemals wie wir!
weiß nicht wie bei nem Kind was grad mal 2 jahre oder so ist kann sich nur die dinge im kopf behalten was die noch sehen, wenns nicht da ist existierts nimmer! hey ne gute theorie für männer! Vergleich mit Kleinkindern aufgestellt Razz Smile

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:10 pm

Meiner hat gerade geschrieben. Allerdings so belanglos, dass ich mich nicht dazu aufgefordert fühle zu antworten
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:28 pm

So, nach dem ersten Schock werde ich nun sauer. WAS SOLL DAS?
Gibt es hier sonst noch einen Ex, der die KS ignoeriert? Ich habe das Gefühl, er merkt irgendwie, dass es mir besser ging und schwubs kommt wieder eine SMS.
Kann mir das bitte einer erklären? Ich antworte zumindest nicht.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:46 pm

was hat er denn geschrieben?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:47 pm

HAllo du, wie gehts, wie stehts? Wann fahrt ihr denn nach XXX? Hoffentlich hast du das besseres Wetter als hier.

So was kann er sich auch sparen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:49 pm

aber er hat trotzdem eine sms "verschwendet"... darauf kannst du doch vielleicht positiv eingehen... sowas wie "wird bestimmt klasse. ich freue mich wahnsinnig drauf!" ich weiß aber nicht, ob das gut wäre....bin da nicht so der experte ;-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 9:49 pm

Neee antworte ja nicht, klingt total auf freundschaft aufbauen von ihm, aber das wollen wir ja nicht!!!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:51 pm

Ne, antworte nicht, halte jetzt KS. Ist dann schon die zweite, auf die ich nicht antworte. Aber wenn er den Ton nicht ändert, kann er warten bis er schwarz wird.
@lindgregirl: er soll gar nicht so genau wissen, von wann bis wann ich weg bin, das geht ihn nichts mehr an!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 19 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter