Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 8 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:54 pm

ich finde es toll, dass du so konsequent bist Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich? - Seite 8 Empty Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 9:55 pm

richtige einstellung geht ihn überhaupt nichts an wenn dann soll er schon angebettelt komm!

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 9:57 pm

wisst ihr, er ist halt auch einfach feige.
In meiner inkosequenten KS Zeit Wink hatte ich mal gesagt, dass ich am allerschlimsmten unverbindliche SMS finde und falls er was von mir wissen wolle, solle er anrufen. Und das respektiert er nicht. Finde ich schwach von ihm.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Mai 19, 2010 9:58 pm

wenn du das so gesagt hast, dann hast du recht :-)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:11 pm

wirklich, vielleicht traut er sich aber ganz einfach nicht!;-)

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 10:12 pm

da kann ich ihm dann auch nicht mehr helfen. Ich habe mich lange genug zum Affen gemacht, wüsste nicht, wovor er da Angst haben sollte...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:15 pm

Ist ja auch so, du hast auch viel getan nun muss
er es dir zeigen wenn er wirklich will!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Mai 19, 2010 10:26 pm

schaf1976,
ich denke er sieht Dich eben als gute Freundin und wenn Du ihm was sagst was er nicht so toll findet (wie das mit den unverbindlichen sms) dann vergißt er das einfach ganz schnell wieder.

Und er schickt diese sms um Dich irgendwie unter Kontrolle zu behalten und damit immer an ihn erinnert wirst.
Oder vielleicht hat das alles auch gar keinen tieferen Sinn und er verschickt solche sms wenn ihm gerade stinklangweilig ist.

Man weiß es eben nicht...

Aber was man weiß ist,wenn gar nichts mehr kommt,dann ist man den Exen entweder total egal,sie sind über irgendwas sauer oder sie trauen sich nicht mehr.
Wenn dann nach gaaaanz langer Zeit mal wieder was kommt,dann weiß man daß sie einen einfach nicht vergessen konnten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Carerra Mi Mai 19, 2010 10:29 pm

ich beneide dich ein wenig schaf...ich wär auch gern so konsequent mit nicht antworten Rolling Eyes
ab jetzt werd ich mir immer deinen thread durchlesen wenn ich in versuchung komm Very Happy

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 10:33 pm

Nun ja, ich war lange genug inkonsequent! Und es hat mich nicht einen Schritt weiter gebracht.

Katja,

danke für deine Einschätzung. Ich sehe das ähnlich. Also, das einzige, was ich nicht glaube, ist, dass er mir aus Lamgeweile schreibt. Denke da eher an die Freundschaftsschiene. Er hat mir ja auch immer gesagt, wie gerne er meine Freundschaft behalten wolle (klar, er hat ja nicht so viele). Und jetzt testet er wahrscheinlich in regelmäßigen Abständen, wie die Lage ist. Deswegen antworte ich auch nicht. Er würde das nur missverstehen.
Und glaubt mir, er wüsste ganz genau, was er schreiben müsste, damit ich mich melde!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 19, 2010 11:14 pm

So ich gehe nun ins Bett und falls ich morgen keine ZEit finde, wünsche ich euch schon mal ein tolles Pfingstwochenende!

Bleibt stark!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Do Mai 20, 2010 7:41 pm

hallo schaf, wie gehts dir heut?

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Mai 20, 2010 11:14 pm

Hallo!
Es geht mir gut! Ja, ich kannm das mal wieder wirklich sagen Smile
Ich habe eine schöne Wohnung gesehen heute, morgen verreise ich und die Sonne hat geschienen.
Und: er hat sich nochmal gemeldet heute und ich habe gnädigerweise eben kurz geantwortet. War ja schon die dritte SMS.
Nun reichts aber auch erst mal wieder! Laughing
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 20, 2010 11:43 pm

schaf1976,
Dir gehts so gut weil er sich so bemüht hat,gibs zu. Wink

Mir gings auch so als mein Ex noch angerufen hat,aber das hat nie lange angehalten.
Und als ich gemerkt habe,daß er sich nicht mehr meldet,da gings mir zuerst total mies,aber jetzt gehts von Tag zu Tag besser und ich warte nicht mehr auf seinen Anruf denn ich weiß,da kommt mit Sicherheit erstmal nichts.
Vielleicht auch nie mehr,auch an den Gedanken gewöhne ich mich nun ohne Panik zu bekommen.
Er soll sich am besten nur noch mal melden wenn er zurück will und ich dann nicht mehr will.

Ist auch alles nur so schlimm bei mir weil ich diesen Doppelverlust habe.
Lieber ExEx vor einem Jahr gestorben und Ex seit Januar weg.
Ich trauere um zwei Menschen und das dauert...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fee12 Do Mai 20, 2010 11:47 pm

Hey Katja ich finde das echt gut wie du das machst
Alles Liebe Fee Very Happy

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Mai 21, 2010 12:00 am

Hallo Katja,

das mag ein Grund sein, aber eigentlich gings mir schon heute morgen gut. Weil ich mich wirklich auf die Reise freue und ich endlich mal eine schöne Wohnung egsehen habe.

Klar, kann sein, dass mir seine weitere Nachricht noch einen Kick gegeben hat, aber eigentlich auch nicht so. Denn ich glaube nach wie vor, dass s eine freundschaftliche Annäherung ist. Nur macht mich dieser GEdanke nicht mehr so fertig. Und das macht mich. froh. Ich lerne, mein Leben wieder ohne ihn zu genießen!

Aber habe deine Warnung im Ohr...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 10:21 pm

schaf1976,
ich hoffe Du hast gerade einen schönen Kurzurlaub.
Es ist schön zu lesen,daß auch Du langsam Abstand von Deinem Ex bekommst auch wenn er sich immer wieder meldet.

Und wer weiß,vielleicht möchtest Du ja irgendwann auch "nur" noch einfach mit ihm befreundet sein willst,weil auch Deine Gefühle für ihn sich in diese Richtung entwickelt haben.

Wir dürfen auf alle Fälle alle gespannt sein was noch so auf uns zukommt,so oder so...

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 11:14 am

Hallo!
Da bin ich wieder nach einer tollen Reise. Habe manchmal an ihn gedacht (weil wir eigentlich an Pfingsten weg wollten), aber eigentlich erstaunlich wenig!!! Very Happy
Hoffe, ich kann das Hoch hier halten!
Es geht ja auch nur noch ums Vergessen. Ein Zurück wirds nicht mehr geben.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Mai 26, 2010 9:51 pm

Also, mir geht es immer noch gut.
Und: er hat sich gemeldet. Einmal, um zu fragen, wie mein WE war und dann, ob wir uns mal treffen sollen. Gehe mal ds, dass er vorfühlen will, ob nicht doch was in Richtung Freundschaft geht. Aber weiß es auch nicht. Weiß auch gar nicht, was ich da jetzt sagen soll. Toll, vor ein paar Wochen hätte ich jetzt Luftsprünge gemacht.

Was meint ihr?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Mai 28, 2010 1:52 am

So, kleines Update. Habe mich noch nicht gemeldet bei ihm. Will mich nicht mit ihm treffen, da ich nicht denke, dass mir das was bringt. Wirft mich eher zurück, Und Freunde habe ich genug, brauche nicht noch einen mehr.
Ich werde ihm die Tage schreiben, dass ich an einem Treffen nicht interessiert bin. Dann wars das wahrscheinlich mit dem Kontakt und ich knn endlich in Ruhe mein Leben leben und mich auf mich besinnen!
Schlaft gut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 9:16 am

Schaf1976,
Deine Situation ist wirklich sehr frustrierend.
Auf der einen Seite ist es schön wenn er sich meldet,auf der anderen Seite bringt es Dir aber nichts,außer neuen Frust.

Da ist es ja fast besser wenn man sich noch falsche Hoffnungen machen kann weil er sich nicht mehr meldet,man aber denkt da kommt bestimmt noch mal irgendwann was. Wink

Das war natürlich ein Scherz,beides ist Mist.
Verlassen werden ist Mist!!! Sad
Ich muß auch gerade dran denken wie mein Ex mich vor einem Jahr noch immer morgens um die Zeit bevor ich zur Arbeit gefahren bin angerufen und mir ganz liebe Sachen gesagt hat.
KK ist Mist!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Alles liebe
Katja Crying or Very sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Mai 28, 2010 2:20 pm

Wirklich Respekt! Jeder andere würd sich ein treffen wünschen... Du bist aber auf den richtigen weg du weißt dass eine Beziehung nicht mehr drin ist! Er will wenn nur Freundschaft oder vllt auch nur noch seinen Spaß...

Genieß das leben, Zeiten andern sich nun mal... Es werden auch wieder Zeiten kommen indem man so richtig wieder glücklich ist!

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Mai 28, 2010 3:27 pm

Liebe Katja,

ja, verlassen werden ist Mist. Großer Mist sogar und auch ich muss immer an die schönen Zeiten denken. Aber sie sind vergangen und kommen leider auch nicht mehr wieder. :-(
Man fragt sich nur auch immer, ob sie das in dem Moment wirklich so gemeint haben oder ob alles nur Theater war.
Aber es geht aufwärts, ich denke da nicht mehr so viel dran. Denn ich kann es nicht ändern und muss nach vorne schauen und mein Leben ohne ihn leben.
Eine Freundschaft wirds nicht geben und dass er sich meldet frustriert mich schon gar nicht mehr. Denn wenigstens kann ICH jetzt die Entscheidung gegen die Freundschaft treffen.
Und ich bin sicher, dass er mich vermissen wird! Ganz sicher! Aber zu spät.

@Bienchen:
Ich glaubae noch nicht mal, dass er nur seinen Spaß will, er will Freundschaft, damit ich weiter für seine Probleme da bin. Aber das kann er sich abschminken.
Und ja, irgendwann sind wir wieder glücklich!!!!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Mai 29, 2010 12:16 pm

Guten Morgen allerseits,

was für ein schöner sonigger Tag! Leider muss ich erst mal noch ein bisschen arbeiten, aber heute Abend wird gegrillt und Gran Prix geschaut.
Hinsichtlich meines Ex gibt es keine News. Aber, wisst ihr was? Ich denke gar nicht mehr so viel an ihn. Klar, jeden Tag noch, aber nicht mehr ständig. Die Träume haben aufgehört und auch beim Aufwachen ist er höchstens der zweite GEdanke cheers cheers Cooles Gefühl.

Hoffe, es geht euch auch gut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 12:38 pm

schaf1976,
ich schau heute Abend auch Grand Prix und obwohl mir das Lied von Lena nicht gefällt,drücke ich ihr natürlich trotzdem die Daumen.

Bei mir gibt es auch nichts neues in Punkto Ex.
Der hat sich jetzt seit über sechs Wochen nicht mehr gemeldet und auf seinen Sachen bleibe ich wohl auch sitzen.

Mir geht es im Großen und Ganzen auch gut,nur heute morgen kamen wieder die Tränen,aber mehr wegen meinem verstorbenen Ex,an ihn muß ich jetzt wo mein Ex weg ist oft denken.
Die neue Liebe hatte mich von dem Verlust irgendwie abgelenkt.
Aber ich schaffe es,diesen Doppelverlust zu bewältigen.
Und auch wenn es manche hier stört,so darf durchaus noch dann und wann kollektiv gejammert werden.
Geteiltes Leid ist halbes Leid und ich finde,es geht bei allen hier voran.

Lieber Gruß an Dich my best forums friend Wink

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 19 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter