Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?
+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser
Seite 13 von 19
Seite 13 von 19 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?
Kein Wunder, das du deinen Ex nicht zurück bekommst. Du verstehst auch nix.schaf1976 schrieb:von ihm? Gerne
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ach mensch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin! Dann hätte ich ihn bestimmt noch. Will ihn auch gar nicht mehr, spätestzens dann nicht, wenn ich einen BEsseren gefunden habe
Liebe Schaf,
ich antworte Dir mal hier in Deinem Thread.
Ich freu mich,daß es Dir auch gut geht,ich denke wir beide sind auf einem guten Weg so oder so.
Das mit dem 07.08. laß ich gelassen auf mich zukommen und es kann auch immer noch sein,daß das gar nichts gibt wenn sich der Freund nicht mehr meldet.
Wir haben zwar das Datum ausgemacht aber keine Uhrzeit usw.
Und ich werde dem nichts mehr schreiben,weiß ja ich...
SCHWEIGE
Wir gehen einfach weiter Schritt für Schritt weg von unseren Exen und irgendwann denken wir dann kaum noch dran.
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche
Katja
ich antworte Dir mal hier in Deinem Thread.
Ich freu mich,daß es Dir auch gut geht,ich denke wir beide sind auf einem guten Weg so oder so.
Das mit dem 07.08. laß ich gelassen auf mich zukommen und es kann auch immer noch sein,daß das gar nichts gibt wenn sich der Freund nicht mehr meldet.
Wir haben zwar das Datum ausgemacht aber keine Uhrzeit usw.
Und ich werde dem nichts mehr schreiben,weiß ja ich...
SCHWEIGE
Wir gehen einfach weiter Schritt für Schritt weg von unseren Exen und irgendwann denken wir dann kaum noch dran.
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche
Katja
Gast- Gast
Nun ja, ich denke auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch wenn wir manchmal noch nostalgisch unseren Exen hinterher hängen Aber das ist ganz normal, denke ich. Die Hauptsache ist doch, dass wir so langsam unser Leben zurückgewinnen!
Was dich angeht: es bleibt spannend und ich bin gemeinsam mit dir neugierig!!!
Dir auch eine sonnige Woche
Was dich angeht: es bleibt spannend und ich bin gemeinsam mit dir neugierig!!!
Dir auch eine sonnige Woche
Liebe Schaf,
klar denke ich auch noch ganz oft an meinen Ex und ich würde einen Luftsprung machen wenn er sich endlich mal melden würde.
Aber das macht nichts weil es mir ohne ihn wieder gut geht und ich mich damit abgefunden habe,daß er weg ist und das vielleicht für immer.
Und mit jedem Tag der vergeht werde ich gelassener und fühle mich wieder wie die alte glückliche Katja die ich vor all dem ja immer war.
Ich denke auch,das Menschen wie wir (ich zähle Dich jetzt einfach mal dazu) die bisher eher glücklich durchs Leben gelaufen sind es leichter haben mit Liebeskummer fertig zu werden als die,die eher pessimistisch und traurig durchs Leben gehen und vielleicht noch nie alleine glücklich sein konnten.
Die Persönlichkeit des einzelnen ist hier maßgebend.
Ganz lieber Gruß an Dich my best forums friend
klar denke ich auch noch ganz oft an meinen Ex und ich würde einen Luftsprung machen wenn er sich endlich mal melden würde.
Aber das macht nichts weil es mir ohne ihn wieder gut geht und ich mich damit abgefunden habe,daß er weg ist und das vielleicht für immer.
Und mit jedem Tag der vergeht werde ich gelassener und fühle mich wieder wie die alte glückliche Katja die ich vor all dem ja immer war.
Ich denke auch,das Menschen wie wir (ich zähle Dich jetzt einfach mal dazu) die bisher eher glücklich durchs Leben gelaufen sind es leichter haben mit Liebeskummer fertig zu werden als die,die eher pessimistisch und traurig durchs Leben gehen und vielleicht noch nie alleine glücklich sein konnten.
Die Persönlichkeit des einzelnen ist hier maßgebend.
Ganz lieber Gruß an Dich my best forums friend
Gast- Gast
Hi Schaf,
Public Viewing ist ungeeignet. Ich empehle dir den Beitritt in einen Herren- Fußballverein (das anschl. Duschen wird interessant) oder
wenn du musikalisch bist, in ein Sinfonieorchester. (Du spielst bestimmt Blockflöte....?)
Mach es zu deinem Beruf und du bist 360 Tage im Jahr mit nen Haufen Männer auf Tournee.
Selbstverständlich sidn wir damit einverstanden, wenn du uns Bilder zeigst, aber nicht von Männern
(sind eh selten geworden, es gibt....glaube ich..... noch einen.....)
L.G.
harry
Public Viewing ist ungeeignet. Ich empehle dir den Beitritt in einen Herren- Fußballverein (das anschl. Duschen wird interessant) oder
wenn du musikalisch bist, in ein Sinfonieorchester. (Du spielst bestimmt Blockflöte....?)
Mach es zu deinem Beruf und du bist 360 Tage im Jahr mit nen Haufen Männer auf Tournee.
Selbstverständlich sidn wir damit einverstanden, wenn du uns Bilder zeigst, aber nicht von Männern
(sind eh selten geworden, es gibt....glaube ich..... noch einen.....)
L.G.
harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
@harry: ich nehme an, du bist der einzige Mann, den es noch gibt? Und woher weißt du eigentlich, dass ich Blockflöte spielen kann? Unglaublich, deine Menschenkenntnis
Das mit dem Fußballverein werde ich mir durch den Kopf gehen lassen...
Mir gehts ganz okay. Abgesehen davon, dass meine Wohnung einer Sauna gleicht, ist alles in Ordnung. Zum Glück habe ich ja eine Dusche mit kaltem Wasser... Puh.
Ein bisschen grüblerisch war ich an diesem Wochenende schon. Vor einem Jahr sind wir nämlich in den Urlaub gefahren und es war wunderschön. Ich weiß das so genau, da ich nächste Woche Geburtsag habe und wir den schön romantisch zu zweit gefeoert haben. Vor diesem Tag habe ich natürlich ein bisschen Angst. Meldet er sich, wird es mich runter ziehen. Tut ers nicht, wahrscheinlich auch. Am besten fänd ich glaube ich eine Karte. Die würde zeigen, dass er dran gedacht hat, aber ich müsste mich nicht direkt mit ihm auseinandersetzen...
Das mit dem Fußballverein werde ich mir durch den Kopf gehen lassen...
Mir gehts ganz okay. Abgesehen davon, dass meine Wohnung einer Sauna gleicht, ist alles in Ordnung. Zum Glück habe ich ja eine Dusche mit kaltem Wasser... Puh.
Ein bisschen grüblerisch war ich an diesem Wochenende schon. Vor einem Jahr sind wir nämlich in den Urlaub gefahren und es war wunderschön. Ich weiß das so genau, da ich nächste Woche Geburtsag habe und wir den schön romantisch zu zweit gefeoert haben. Vor diesem Tag habe ich natürlich ein bisschen Angst. Meldet er sich, wird es mich runter ziehen. Tut ers nicht, wahrscheinlich auch. Am besten fänd ich glaube ich eine Karte. Die würde zeigen, dass er dran gedacht hat, aber ich müsste mich nicht direkt mit ihm auseinandersetzen...
Blockflöte ist ein super Instrument Selber spielen macht Spaß,... es anzuhören weniger!!!
Schaf, hat er sich denn nach Eurem Treffen nochmal gemeldet???
Ich glaube Dir, dass die Erinnerung an Deinen letzten Geburtstag traurig für Dich ist. Bin mir sicher, dass er sich in irgendeiner Form bei Dir melden wird. Aber es wird an der "Allgemeinlage" wenig ändern. Kann nur zu gut verstehen, dass Du keine Freundschaft mit Ihm möchtest. Dazu muss man wirklich bereit sein.
Hoffe Du hast an Deinem Geburtstag viele Freunde um Dich. Ansonsten gib Bescheid und wir feiern alle im Forum mit Dir!!!
Gespannt bin ich, wie sich Deine Situation entwickelt. Komischerweise kann ich mir immernoch bei Dir vorstellen, dass er wieder angetrabt kommt wenn Du nimmer willst in ein paar Monaten. Ist nur so ein Gefühl, weiss auch nicht warum eigentlich
Vielleicht steht er auch an Deinem Geburtstag mit Schlüpfchen um den Hals vor der Tür und sagt "Schatz, ich bin Dein Geschenk". ..... !!! Okay, war nur ein Witz!!!
Und... wie hast mal geschrieben.. Spanien die Daumen drücken!!!
Liebe Grüße
Clara
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Liebe Schaf,
wie,hat sich Dein Ex jetzt nicht mehr bei Dir gemeldet??!!
Das ist aber doch sehr ungewöhnlich für ihn...
Ich hoffe Dir geht es gut,muß ja irgendwie gehen...
Alles liebe
Katja
wie,hat sich Dein Ex jetzt nicht mehr bei Dir gemeldet??!!
Das ist aber doch sehr ungewöhnlich für ihn...
Ich hoffe Dir geht es gut,muß ja irgendwie gehen...
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
Können die Holländer was Anderes als treten? JETZT drücke ich Spanien erst recht die Daumen!
Nun ja, doch Katja und clara, hat er. Einmal sofort nach dem Treffen. Darauf habe ich nicht geantwortet und vorgestern, um mir zu schreiben, dass ich ja jetzt in aller Ruhe für die Spanier sein kann, er (weiterhin) viel arbeitet und was meine Wohnungssuche macht. Denke aber, das ist jetzt so ein Vorfüglen in Richtung meines Geburtstages. So ganz sicher wird er sich auch nicht sein, was er machen soll. Habe noch nicht geantwortet. Wenn Spanien gleich Weltmeister ist, bekommt er eine Jubel SMS (schön oberflächlich).
An meinem Geburtstag (der passenderweise auch noch mein erster Ferientag ist ) mache ich einen Brunch für Kollegen und abends kommt eine Freundin, damit ich nicht heulend auf dem Sofa liege. Mit meiner Familie nd Freunden feier ich dann am Wochenende. Dass man solchen Tagen immer so eine Bedeutung beimisst, ärgert mich selber. An normalen Tagen liege ich schließlich auch nicht heulend auf dem Sofa. Na ja, aber dann ist er wenigstens vorbei.
Clara, bei anderen ist man irgendwie immer optimistischer....
Nun ja, doch Katja und clara, hat er. Einmal sofort nach dem Treffen. Darauf habe ich nicht geantwortet und vorgestern, um mir zu schreiben, dass ich ja jetzt in aller Ruhe für die Spanier sein kann, er (weiterhin) viel arbeitet und was meine Wohnungssuche macht. Denke aber, das ist jetzt so ein Vorfüglen in Richtung meines Geburtstages. So ganz sicher wird er sich auch nicht sein, was er machen soll. Habe noch nicht geantwortet. Wenn Spanien gleich Weltmeister ist, bekommt er eine Jubel SMS (schön oberflächlich).
An meinem Geburtstag (der passenderweise auch noch mein erster Ferientag ist ) mache ich einen Brunch für Kollegen und abends kommt eine Freundin, damit ich nicht heulend auf dem Sofa liege. Mit meiner Familie nd Freunden feier ich dann am Wochenende. Dass man solchen Tagen immer so eine Bedeutung beimisst, ärgert mich selber. An normalen Tagen liege ich schließlich auch nicht heulend auf dem Sofa. Na ja, aber dann ist er wenigstens vorbei.
Clara, bei anderen ist man irgendwie immer optimistischer....
Und woher weißt du eigentlich, dass ich Blockflöte spielen kann? Unglaublich, deine Menschenkenntnis
Die meisten Frauen können Blockflöte spielen. Manche nehmen dafür sogar ein Musikinstrument zur Hand. Das ist nichts Neues. Ich habe mal eine kennengelernt die sagte, sie könne die Posaune blasen. Da bin ich echt vom Hocker gefallen. Habe sie dann zu mir eingeladen……..
Es sind immer bestimmte Tage die einem das Elend vor Augen führen. Oder auch Musik, Szenen in verschiedenen Filmen, Orte die man gemeinsam besucht hat, Weihnachten, Sylvester usw. Die Liste ist lang. Es wird wohl so sein, dass man diese Tage erstmal alleine (oder in anderer Gesellschaft) bewältigen muss, bevor es verschwindet.
Hoffe, er schickt dir ne Karte. Alles andere wäre nicht gut für dich. Gibst du zu deinem Geburtstag einen aus? Wann ist der Tag denn? Wo findet die Feier statt? Brauche Input.
L.G.
harry
Holländer können nur Wasser essbar machen und treten, deswegen habe sie zurecht verloren.
Die meisten Frauen können Blockflöte spielen. Manche nehmen dafür sogar ein Musikinstrument zur Hand. Das ist nichts Neues. Ich habe mal eine kennengelernt die sagte, sie könne die Posaune blasen. Da bin ich echt vom Hocker gefallen. Habe sie dann zu mir eingeladen……..
Es sind immer bestimmte Tage die einem das Elend vor Augen führen. Oder auch Musik, Szenen in verschiedenen Filmen, Orte die man gemeinsam besucht hat, Weihnachten, Sylvester usw. Die Liste ist lang. Es wird wohl so sein, dass man diese Tage erstmal alleine (oder in anderer Gesellschaft) bewältigen muss, bevor es verschwindet.
Hoffe, er schickt dir ne Karte. Alles andere wäre nicht gut für dich. Gibst du zu deinem Geburtstag einen aus? Wann ist der Tag denn? Wo findet die Feier statt? Brauche Input.
L.G.
harry
Holländer können nur Wasser essbar machen und treten, deswegen habe sie zurecht verloren.
Hi Schaf!
Du hast recht, bei anderen ist man immer optimistischer... aber bei Dir bin ich's besonders
Ganz ehrlich, macht es auch keinen Sinn sich auf irgendwas zu verlassen was man selbst nicht steuern kann.
Nachdem wir beide die Treffen mit unseren Ex hatten war mir auch klar, wie gut Du alles schon verarbeitet hast. Im Vergleich zu mir zumindest. Geh weiter vorwärts....
Ich würd wie Harry auch gerne mehr Input zu Deinem Geburtstag haben...
Liebe Grüße
Clara
Du hast recht, bei anderen ist man immer optimistischer... aber bei Dir bin ich's besonders
Ganz ehrlich, macht es auch keinen Sinn sich auf irgendwas zu verlassen was man selbst nicht steuern kann.
Nachdem wir beide die Treffen mit unseren Ex hatten war mir auch klar, wie gut Du alles schon verarbeitet hast. Im Vergleich zu mir zumindest. Geh weiter vorwärts....
Ich würd wie Harry auch gerne mehr Input zu Deinem Geburtstag haben...
Liebe Grüße
Clara
So ich hab jetzt mal nur ein paar der letzten Beiträge überflogen... aber ich freue mich, dass es auch bei dir bergauf zu gehen scheint. Sowas lese ich doch immer gern.
Du solltest nicht zu viel Angst vor deinem Geburtstag haben... ich hatte 26 Tage nach der Trennung Geburtstag und das war die Hölle... er hat sich nicht gemeldet und das hat mich zu der Zeit so richtig runter gezogen. Wenn ich jetzt irgendwann Geburtstag hätte, würde ich sicher nicht den ganzen Tag damit verbringen an ihn zu denken und ich würd ordentlich feiern. Ich freu mich auf meinen nächsten Geburtstag!!! Der wird gefeiert und mittlerweile bin ich sogar so weit, dass ich mich auf Silvester freue (da hat er Schluss gemacht). Ende August steht für mich unser Jahrestag an, aber auch da gehe ich gelassen ran. Ich werd dafür sorgen, dass ne Freundin den ganzen Tag mit mir verbringt und ich gar nicht erst ins Grübeln kommen kann. Das wird schon und genau so wird dein Geburtstag auch. Egal ob er sich meldet oder nicht... ich denke aber schon, dass er sich bei dir melden wird. Nur deute da nicht zu viel rein...
Drück dich
Mausi
Du solltest nicht zu viel Angst vor deinem Geburtstag haben... ich hatte 26 Tage nach der Trennung Geburtstag und das war die Hölle... er hat sich nicht gemeldet und das hat mich zu der Zeit so richtig runter gezogen. Wenn ich jetzt irgendwann Geburtstag hätte, würde ich sicher nicht den ganzen Tag damit verbringen an ihn zu denken und ich würd ordentlich feiern. Ich freu mich auf meinen nächsten Geburtstag!!! Der wird gefeiert und mittlerweile bin ich sogar so weit, dass ich mich auf Silvester freue (da hat er Schluss gemacht). Ende August steht für mich unser Jahrestag an, aber auch da gehe ich gelassen ran. Ich werd dafür sorgen, dass ne Freundin den ganzen Tag mit mir verbringt und ich gar nicht erst ins Grübeln kommen kann. Das wird schon und genau so wird dein Geburtstag auch. Egal ob er sich meldet oder nicht... ich denke aber schon, dass er sich bei dir melden wird. Nur deute da nicht zu viel rein...
Drück dich
Mausi
Gast- Gast
@ Mausi,
Nicht mal eine Karte?
Das ist ein Armutszeugnis für diesen Kerl.´
Charakter kann man eben nicht an der Tankstelle kaufen
Nicht mal eine Karte?
Das ist ein Armutszeugnis für diesen Kerl.´
Charakter kann man eben nicht an der Tankstelle kaufen
Danke harry!!!! Nein nichtmals eine Karte!!! Keine Mail kein garnichts...
Und du kannst dir vorstellen, wie fertig mich das gemacht hat... 26 Tage nach der schrecklichsten Trennung meines bisherigen Lebens. Wenn ich zurückblicke bin ich mittlerweile richtig stolz auf mich... ich dachte ich würd mich nie wieder auf Silvester oder meinen Geburtstag freuen können, aber ich kann wieder und das heißt für mich sehr viel...
Und du kannst dir vorstellen, wie fertig mich das gemacht hat... 26 Tage nach der schrecklichsten Trennung meines bisherigen Lebens. Wenn ich zurückblicke bin ich mittlerweile richtig stolz auf mich... ich dachte ich würd mich nie wieder auf Silvester oder meinen Geburtstag freuen können, aber ich kann wieder und das heißt für mich sehr viel...
Gast- Gast
@Mausi: Gar keine Meldung zu deinem Geburtstag? Das finde ich auch schwach von deinem Ex. Aber wer weiß, was meiner sich wieder ausgedacht hat. Wahrscheinlich auch nix. Es ärgert mich maßlos, dass ich mir über diesen Tag so viele GEdanken mache. Aber ich kanns nicht so richtig abstellen. Was mich beruhigt ist, dass ich abgelenkt sein werde. Und mein Telefon werde ich auf lautlos stellen. Wenn ich Gäste habe, kann ich nicht telefonieren!
clara, harry, welche Details fehlen euch genau? Ort, Uhrzeit? Alkoholgehalt?
Ich werde den Tag schon überstehen. Wäre doch gelacht. Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass der Geburtstag ja ab einem bestimmten Alter eher blöd wird. Anders ist es bei Silvester: das fand ich schon immer blöd, auch als nicht Singele und auch als Jugendliche!
Habe ihm gestern eine SMS zu Spanien und Paul und den unfairen Holländern geschrieben. Antwort kam dann heute morgen. Aber irgendwie sind diese Nachrichten nichtssagend. Nur, warum schickt er sie? Werde nicht mehr antworten. War wahrscheinlich schon wieder eine zu viel. Ja Katja, ich weiß! Aber dein Ex hält sich wenigestens an die KS.
Nun ja, wie dem auch sei. Schlafen muss ich auch ohne ihn. Bin ja schon groß!
clara, harry, welche Details fehlen euch genau? Ort, Uhrzeit? Alkoholgehalt?
Ich werde den Tag schon überstehen. Wäre doch gelacht. Wahrscheinlich kommt noch dazu, dass der Geburtstag ja ab einem bestimmten Alter eher blöd wird. Anders ist es bei Silvester: das fand ich schon immer blöd, auch als nicht Singele und auch als Jugendliche!
Habe ihm gestern eine SMS zu Spanien und Paul und den unfairen Holländern geschrieben. Antwort kam dann heute morgen. Aber irgendwie sind diese Nachrichten nichtssagend. Nur, warum schickt er sie? Werde nicht mehr antworten. War wahrscheinlich schon wieder eine zu viel. Ja Katja, ich weiß! Aber dein Ex hält sich wenigestens an die KS.
Nun ja, wie dem auch sei. Schlafen muss ich auch ohne ihn. Bin ja schon groß!
Ich fand Silvester immer sehr schön... aber nach dem letzten Jahr hat es einen Knacks bekommen. Schließlich hat mein Ex mich am 31.12. sitzen lassen und das auf die mieseste Art und Weise... aber egal. Ich will das nächste Silvester richtig feiern und vielleicht hab ich dann ja auch wieder jemanden an meiner Seite, so dass ich die schrecklichen Erinnerungen an den Tag ganz vergessen werde. Wir werden sehen... bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Keine Meldung zu meinem Geburtstag war ein großes Zeichen von Schwäche seinerseits... aber ich denke er hatte nur Angst, dass ich mir dann wieder Hoffnungen machen würde... dennoch wäre ein formloser Gruß angebracht gewesen... naja er wird an seinem Geburtstag auch nichts von mir hören. Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass der Bescheid über die Kündigung seines Geschenkes im letzten Jahr an seinem Geburtstag eintrudeln sollte. Dann kann er sich dran erinnern, mit wieviel Liebe ich ihm dieses Geschenk gemacht habe... und er soll merken, dass ich es einfach gekündigt habe (war ein Abo). Ansonsten soll er an seiner Arroganz ersticken oder was weiß ich... mit mir darf er an dem Tag nicht rechnen. Ich hab in Bezug auf ihn getan, was ich tun konnte, aber er wollte nicht. Jetzt kann er mich mal... es gibt so viele tolle andere Männer und ständig sehe ich mehr davon... also zumindest von Oneitis kann bei mir wohl nicht mehr die Rede sein
Keine Meldung zu meinem Geburtstag war ein großes Zeichen von Schwäche seinerseits... aber ich denke er hatte nur Angst, dass ich mir dann wieder Hoffnungen machen würde... dennoch wäre ein formloser Gruß angebracht gewesen... naja er wird an seinem Geburtstag auch nichts von mir hören. Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass der Bescheid über die Kündigung seines Geschenkes im letzten Jahr an seinem Geburtstag eintrudeln sollte. Dann kann er sich dran erinnern, mit wieviel Liebe ich ihm dieses Geschenk gemacht habe... und er soll merken, dass ich es einfach gekündigt habe (war ein Abo). Ansonsten soll er an seiner Arroganz ersticken oder was weiß ich... mit mir darf er an dem Tag nicht rechnen. Ich hab in Bezug auf ihn getan, was ich tun konnte, aber er wollte nicht. Jetzt kann er mich mal... es gibt so viele tolle andere Männer und ständig sehe ich mehr davon... also zumindest von Oneitis kann bei mir wohl nicht mehr die Rede sein
Gast- Gast
Schließlich hat mein Ex mich am 31.12. sitzen lassen und das auf die mieseste Art und Weise
Das ist übel. Solche Tage waren immer besondere Tage. Sylvester habe ich immer mit meiner Ex ins Neue Jahr getanzt, auch wenn wir alleine waren.
Wird bestimmt heftig werden, dieses Jahr.
Das er dich behandelt als wärst du Luft ist zwar traurig, aber für dich besser. So hast du einen klaren Standpunkt
und bist nicht- wie so viele hier- gefühlsmäßig hin und her gerissen.
Ich denke, es hat dir auch ein bisschen geholfen.
Das ist übel. Solche Tage waren immer besondere Tage. Sylvester habe ich immer mit meiner Ex ins Neue Jahr getanzt, auch wenn wir alleine waren.
Wird bestimmt heftig werden, dieses Jahr.
Das er dich behandelt als wärst du Luft ist zwar traurig, aber für dich besser. So hast du einen klaren Standpunkt
und bist nicht- wie so viele hier- gefühlsmäßig hin und her gerissen.
Ich denke, es hat dir auch ein bisschen geholfen.
Am 31.12. verlassen? Das ist unverschämt und echt blöd, da es nun mal ein besonderes Datum ist. Eine Freundin von mir wurde mal am 1.1. verlassen, nachdem ihr Ex ihr am 31.12. noch sagte, dass er sich auf das nächste Jahr mit ihr freut. Ein sehr kurzes Jahr!
Ich mag Silvester nicht, weil alle da immer so einen Stress machen und etwas BEsonderes eleben müssen und am Ende wirds doch nicht so gut. Wird alles überberwertet.
Nun ja, mal was Anderes. Eine Freundin von mir war die Übergangslösung von ihrem Ex. Also er hat für sie seine Ex verlassen, dann aber wieder sie, um mit seiner Ex wieder zusammen zu kommen. Jetzt schreibt er heute: Ich wünsche mir jeden Tag, dass du dich meldest. Sie hatte sich nämlich nie wieder gemeldet. KS hat also gewirkt, wenn auch nicht zum Ex-Back, dann doch immerhin zum Vermissen....
Ich mag Silvester nicht, weil alle da immer so einen Stress machen und etwas BEsonderes eleben müssen und am Ende wirds doch nicht so gut. Wird alles überberwertet.
Nun ja, mal was Anderes. Eine Freundin von mir war die Übergangslösung von ihrem Ex. Also er hat für sie seine Ex verlassen, dann aber wieder sie, um mit seiner Ex wieder zusammen zu kommen. Jetzt schreibt er heute: Ich wünsche mir jeden Tag, dass du dich meldest. Sie hatte sich nämlich nie wieder gemeldet. KS hat also gewirkt, wenn auch nicht zum Ex-Back, dann doch immerhin zum Vermissen....
Schaf,
genau so wie es Deiner Freundin ergeht hatte ich mir das mit meinem Ex gedacht.
Hat aber bis jetzt nicht so gewirkt,trotz fast dreizehn Wochen KS.
Gibts bei Dir was neues,von Deinem...
Ex in der Warteschleife zum besten Freund?
genau so wie es Deiner Freundin ergeht hatte ich mir das mit meinem Ex gedacht.
Hat aber bis jetzt nicht so gewirkt,trotz fast dreizehn Wochen KS.
Gibts bei Dir was neues,von Deinem...
Ex in der Warteschleife zum besten Freund?
Gast- Gast
Nein, es gibt nichts Neues. Er hat gestern noch mal was Unwichtiges geschrieben ((z.B. dass es bei ihm in der Wohnung so warm ist), aber ich habe nicht geantwortet. Diese Woche ist mein Geburtstag, da wirds nochmal blöd, wenn er sich nicht meldet und wenn er sich meldet auch (siehe oben), aber ansonsten denke ich, dass das Thema gegessen ist. Ich bräuchte einen Flirt zur Ablenkung. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Das heißt nicht, dass ich meinen Ex nicht mehr liebe, aber ich habe akzeptiert, dass er mich nicht mehr will.
Das heißt nicht, dass ich meinen Ex nicht mehr liebe, aber ich habe akzeptiert, dass er mich nicht mehr will.
@Schaf, Wie lange hat Sie sich denn nicht gemeldet??? Hat die Kontaktsperre wahrscheinlich sofort angefangen, oder? Ich glaube fast, ein Erfolg ist nur dann zu erwarten, wenn man am Tag an dem Schluss ist sofort Kontaktsperre macht.
Andererseits hatten mein Ex und ich schon mal eine 1,5 Jährige Trennung während den 10 Jahren. Und da hatten wir keine Kontaktsperre. Und trotzdem haben wir zusammengefunden, weil das Gefühl bei beiden so stark war.
Was hat er denn zu Deiner SMS wegen Fussball geschrieben?
Irgendwie ist er wirklich schwierig einzuschätzen. Ich kann nicht verstehen was er damit bezwecken möchte. Freundschaft geht irgendwie auch anders.
@Katja, bei Dir steht das erste Treffen auch bald bevor. Anfang August?
Darauf bin ich sehr gespannt. Bis dahin muss das mit der Backe auf geklärt sein!!!
Schaf und ich haben diese Vergnügen ja schon hinter uns
@Schaf, Wie lange hat Sie sich denn nicht gemeldet??? Hat die Kontaktsperre wahrscheinlich sofort angefangen, oder? Ich glaube fast, ein Erfolg ist nur dann zu erwarten, wenn man am Tag an dem Schluss ist sofort Kontaktsperre macht.
Andererseits hatten mein Ex und ich schon mal eine 1,5 Jährige Trennung während den 10 Jahren. Und da hatten wir keine Kontaktsperre. Und trotzdem haben wir zusammengefunden, weil das Gefühl bei beiden so stark war.
Was hat er denn zu Deiner SMS wegen Fussball geschrieben?
Irgendwie ist er wirklich schwierig einzuschätzen. Ich kann nicht verstehen was er damit bezwecken möchte. Freundschaft geht irgendwie auch anders.
@Katja, bei Dir steht das erste Treffen auch bald bevor. Anfang August?
Darauf bin ich sehr gespannt. Bis dahin muss das mit der Backe auf geklärt sein!!!
Schaf und ich haben diese Vergnügen ja schon hinter uns
Das mit der Freundin ist ja interessant. So eine Frau war ich ja quasi auch vor kurzem Der Typ ist jetzt glaub ich auch noch immer oder wieder oder wie auch immer mit seiner Ex zusammen. Am Anfang haben wir uns ja trotzdem beide noch gemeldet und vor einer Woche hab ich ihm dann die klare Ansage gemacht, dass er mit der glücklich werden soll. Ich rechne dennoch jeden Tag damit, dass er sich meldet, denn ich weiß, dass er es tun wird Mir ist es aber egal. Es hat Spaß gemacht mit ihm, aber des weiteren brauche ich ihn nicht. Der soll erstmal klar kommen in seiner Welt.
Schaf, bei dir ist es aber auch echt sehr schwierig. Will er denn jetzt Freundschaft oder was ist das? Schön, dass ihm in seiner Wohnung warm ist und was sollst du da jetzt machen? Das sind echt unnötige Infos... zum Kotzen sowas.
Und du weißt, dass du deinen Geburtstag meistern wirst!!! Du wirst einen schönen Tag haben, egal ob er sich meldet oder nicht!!!
Schaf, bei dir ist es aber auch echt sehr schwierig. Will er denn jetzt Freundschaft oder was ist das? Schön, dass ihm in seiner Wohnung warm ist und was sollst du da jetzt machen? Das sind echt unnötige Infos... zum Kotzen sowas.
Und du weißt, dass du deinen Geburtstag meistern wirst!!! Du wirst einen schönen Tag haben, egal ob er sich meldet oder nicht!!!
Gast- Gast
Das Problem hab ich momentan auch, aber von der anderen Seite. Ich hab vor kurzen jemanden kennen gelernt, der auch eine Freundin hat. Naja, er hat mir auch schon am ersten Tag erzählt, dass es mit ihr nicht gut läuft und sie sehr klammert. Und er war wohl von Anfang an sehr angetan von mir, hat mir seidem sehr viele SMS geschrieben und meldet sich oft. Er hat mir gesagt, dass er erstmal seine Gedanken sortieren muss und er noch nicht genau weiß, was das richtige ist, aber ich meinte, dass er das für sich selbst wissen muss.
Sooo und ich hab jetzt irgendwie Angst, dass er wegen mir Schluss macht, ich möchte nicht für eine Trennung verantwortlich sein. Einerseits finde ich ihn schon sehr anziehend, auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob wir überhaupt zusammen passen würde, dann spucken da zur Zeit auch noch andere netten Herren im Kopf herum (man kennt es ja, plötzlich tummeln sie sich alle ) und dann wiederum ist dann der Gedanke, dass man dann nur eine Übergangslösung ist.. Ich weiß ja nicht
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Seite 13 von 19 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19