Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?
+19
Gumba
sunflower 2000
Isa
batseba
clara
PiLa
Carerra
Fee12
Bienchen90
Wintermädchen
Labello
Queenie
NastyGirl
Schweinchenhund
Damien
lovely19
lucretia
bonita
chica
23 verfasser
Seite 12 von 19
Seite 12 von 19 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19
Re: Gebe das Projekt auf - wie werde ich ohne ihn glücklich?
Liebes Schaf,
ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ich finde es auch klasse,daß der Sommer endlich da ist,allerdings soll es hier (NRW) ab Donnerstag 36 bis 40 Grad heiß werden und das muß ja nun auch nicht sein...
Es ist schön,daß es Dir auch besser geht.
Ich denke,wenn man nach Monaten kapiert,daß der Ex wohl doch Ex bleibt dann finden sich die meisten irgendwann damit ab,egal ob KS oder nicht.
So ist es bei mir auch,ich denke zwar noch viel zu viel an ihn,aber es haut mich auch nicht mehr um und ich lebe mein Leben jetzt eben als Single und hab` "Good bye" gesagt zu meinem tollen Ex mit den schöööönen langen schwarzen Haaren und blauen Augen und ich versuche nicht mehr an all` das schöne zu denken das er mir ein Jahr vorgegaugelt hat.
War eine super schöne Zeit,ich hab sie sehr genossen uns gut ist...
Ich meinte übrigens auch,daß Dein Ex sich nicht mehr gemeldet hat nach dem Treffen weil er eben nur abchecken wollte ob das mit der Freundschaft noch klappt bei Euch.
Ist vielleicht wirklich besser wenn Du darauf nicht eingehst,denn irgendwann triffst Du sonst auf Deine Nachfolgerin und das muß ja nun nicht sein.
Alles liebe
Katja
ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und ich finde es auch klasse,daß der Sommer endlich da ist,allerdings soll es hier (NRW) ab Donnerstag 36 bis 40 Grad heiß werden und das muß ja nun auch nicht sein...
Es ist schön,daß es Dir auch besser geht.
Ich denke,wenn man nach Monaten kapiert,daß der Ex wohl doch Ex bleibt dann finden sich die meisten irgendwann damit ab,egal ob KS oder nicht.
So ist es bei mir auch,ich denke zwar noch viel zu viel an ihn,aber es haut mich auch nicht mehr um und ich lebe mein Leben jetzt eben als Single und hab` "Good bye" gesagt zu meinem tollen Ex mit den schöööönen langen schwarzen Haaren und blauen Augen und ich versuche nicht mehr an all` das schöne zu denken das er mir ein Jahr vorgegaugelt hat.
War eine super schöne Zeit,ich hab sie sehr genossen uns gut ist...
Ich meinte übrigens auch,daß Dein Ex sich nicht mehr gemeldet hat nach dem Treffen weil er eben nur abchecken wollte ob das mit der Freundschaft noch klappt bei Euch.
Ist vielleicht wirklich besser wenn Du darauf nicht eingehst,denn irgendwann triffst Du sonst auf Deine Nachfolgerin und das muß ja nun nicht sein.
Alles liebe
Katja
Gast- Gast
)Puh, ja hier (auch NRW ) ist es schon sehr stickig und da ich in einer Dachgeschosswohnung wohne, um so mehr... Wie gut also, dass ich heute Nacht alleine schlafen kann, dann wirds nicht ganz so heiß
Ja, du hast recht. Irgendwann siehts auch der letzte Hartnäckige (wie etwa ich ) ein, dass der einzige richtige Weg die strikte KS ist und dass das auch bedeutet, halbherzige Kontakversuche einfach zu ignorieren. Dann gehört er einfach nicht mehr in den Alltag und eben das macht das ganze einfacher. Weil man nicht ständig an ihn erinnertwird.
Wir schaffen das schon und pass mal auf, im nächsten Sommer ist dann auch alles wieder RICHTIG gut!
Ja, du hast recht. Irgendwann siehts auch der letzte Hartnäckige (wie etwa ich ) ein, dass der einzige richtige Weg die strikte KS ist und dass das auch bedeutet, halbherzige Kontakversuche einfach zu ignorieren. Dann gehört er einfach nicht mehr in den Alltag und eben das macht das ganze einfacher. Weil man nicht ständig an ihn erinnertwird.
Wir schaffen das schon und pass mal auf, im nächsten Sommer ist dann auch alles wieder RICHTIG gut!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Oh mann. Heute ist ein bloeder Tag. War eben auf einer Hochzeit, auf die wir eigentlich mal gemeinsam eingeladen waren. Ist aber eine Freundin von mir. Jetzt ist bis heute Abend Pause und ich heule nur, was ich jetzt lange nicht gemacht habe. Und mein Ex meldet sich gar nicht mehr. Will wohl gar nichtr mehr von mir wissen. Habe gerade echt schlimm Sehnsucht. Aber werde mich nicht melden.
Liebe Schaf,
es tut mir leid,daß es Dir so schlecht geht heute und ich hoffe das wird im Laufe des Tages wieder besser.
Mir gehts heute auch nicht besonders,aber ich habe "nur" Kreislaufprobleme,ich vertrag die Hitze nicht...
Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert die durch einen Dauerliebeskummer Depressionen bekommen hat und jetzt einer Klinik ist.
Ihr Ex hält auch seit der Trennung vor drei Jahren! Kontakt zu ihr und sie macht sich immer wieder Hoffnungen doch er hat lebt mittlerweile sogar schon mit einer anderen Frau,läßt aber trotzdem immer noch durchblicken,daß er meine Freundin evtl. auch nochmal zurück will.
Die Psychologin meiner Freundin hat ihr jetzt dringend zur konsequenten KS (sie nannte das auch so) geraten und gemeint sonst kommt sie niemals da raus.
Und sie hat gemeint,daß Expartner die auf diese Weise Kontakt halten in 99,9 % der Fälle nur unbewußt Kontrolle über den Ex brauchen und nie zurück kommen.
Denk auch Du mal darüber nach...
Meine Freundin war immer eine starke Person und trotzdem ist sie durch sowas schleichend immer weiter abgerutscht.
Weg vom Ex geht nur durch KS,ist nun mal so.
Ganz lieber Gruß und alles Gute für Dich
Katja
es tut mir leid,daß es Dir so schlecht geht heute und ich hoffe das wird im Laufe des Tages wieder besser.
Mir gehts heute auch nicht besonders,aber ich habe "nur" Kreislaufprobleme,ich vertrag die Hitze nicht...
Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert die durch einen Dauerliebeskummer Depressionen bekommen hat und jetzt einer Klinik ist.
Ihr Ex hält auch seit der Trennung vor drei Jahren! Kontakt zu ihr und sie macht sich immer wieder Hoffnungen doch er hat lebt mittlerweile sogar schon mit einer anderen Frau,läßt aber trotzdem immer noch durchblicken,daß er meine Freundin evtl. auch nochmal zurück will.
Die Psychologin meiner Freundin hat ihr jetzt dringend zur konsequenten KS (sie nannte das auch so) geraten und gemeint sonst kommt sie niemals da raus.
Und sie hat gemeint,daß Expartner die auf diese Weise Kontakt halten in 99,9 % der Fälle nur unbewußt Kontrolle über den Ex brauchen und nie zurück kommen.
Denk auch Du mal darüber nach...
Meine Freundin war immer eine starke Person und trotzdem ist sie durch sowas schleichend immer weiter abgerutscht.
Weg vom Ex geht nur durch KS,ist nun mal so.
Ganz lieber Gruß und alles Gute für Dich
Katja
Gast- Gast
Liebe Schaf,
versuche doch einfach mal das zu machen,was die Überschrift von Deinem Thread aussagt.
wie werde ich OHNE ihn glücklich.
Mit ihm wirst Du es nicht mehr,das merkst Du ja selber.
Mußt Dich nach fast vier Monaten Trennung immer noch zurückhalten um ihn nicht anzurufen und warum und wofür das alles?!
Natürlich wird er sich wieder melden und Du Dich wieder freuen,erstmal...
Und dann geht das so weiter und immer so weiter...
Hier sind ja viele mit den Exen immer noch in Kontakt und es bringt nichts.
Bei mir hat die lange KS zwar meinen Ex nicht zurückgebracht,aber sie hat mir MEIN Leben zurückgegeben.
Ich darf mir gar nicht vorstellen wie ich heute drauf wäre wenn ich munter mit ihm weiter telefoniert hätte...
Traut Euch doch einfach endlich das Freundschaftsangebot des Ex nett aber deutlich abzulehnen,meiner Meinung nach kommen die meisten hier erst dann endlich weiter und raus aus dem Dilemma.
Ich will hier keinen belehren oder kritisieren,aber so ist nun mal meine Erfahrung.
Ich hatte ja auch nach der Trennung noch über zwei Monate Kontakt zu meinem freundlichen Ex und er wollte das ja so gerne und mir gings dabei echt SEHR besch...eiden.
versuche doch einfach mal das zu machen,was die Überschrift von Deinem Thread aussagt.
wie werde ich OHNE ihn glücklich.
Mit ihm wirst Du es nicht mehr,das merkst Du ja selber.
Mußt Dich nach fast vier Monaten Trennung immer noch zurückhalten um ihn nicht anzurufen und warum und wofür das alles?!
Natürlich wird er sich wieder melden und Du Dich wieder freuen,erstmal...
Und dann geht das so weiter und immer so weiter...
Hier sind ja viele mit den Exen immer noch in Kontakt und es bringt nichts.
Bei mir hat die lange KS zwar meinen Ex nicht zurückgebracht,aber sie hat mir MEIN Leben zurückgegeben.
Ich darf mir gar nicht vorstellen wie ich heute drauf wäre wenn ich munter mit ihm weiter telefoniert hätte...
Traut Euch doch einfach endlich das Freundschaftsangebot des Ex nett aber deutlich abzulehnen,meiner Meinung nach kommen die meisten hier erst dann endlich weiter und raus aus dem Dilemma.
Ich will hier keinen belehren oder kritisieren,aber so ist nun mal meine Erfahrung.
Ich hatte ja auch nach der Trennung noch über zwei Monate Kontakt zu meinem freundlichen Ex und er wollte das ja so gerne und mir gings dabei echt SEHR besch...eiden.
Gast- Gast
Liebe Katja, du hast ja recht. Weiß ich doch. Und ich werde mich auch nicht melden. Und falls er sich ueberhaupt nochmal meldet, werde ich auch was zu der Freundschaft sagen. Aber solange er sich nicht meldet, ziehe ich schweigen vor. Ich glaube auch,dass das an der hochzeit liegt heute. Da sind zuviele Paerchen :-) gestern z.B. hatte ich echt einen schoenen Abend. Und seit dem Treffen ging es mir eigentlich ganz gut. Ich denke und hoffe also, dass das heute ein Ausrutscher ist.
So. Die Hochzeit ist zum Glueck ueberstanden. Der zweite Teil war dank des Siegs der Deutschen. :-) Trotzdem bin ich noch traurig. Nicht so konkret wegen Ex. Sondern weil mir so eine Veranstaltung mal wieder zeigt, dass es in meinem Alter halt nicht normal ist, alleine zu sein. Und dass deprimiert mich. Na ja. Werde jetzt mit einer Freundin in den Wald gehen. Melde mich dann spaeter noch mal.
Hi Schaf
Was ist schon normal?
Der Trend geht immer mehr zum Singledasein.
Woran das liegt, darüber kann nur spekuliert werden.
Du merkst, dass es dir ohne ihn besser geht. Gesellschaftliche Ereignusse mit vielen Pärchen bringen dir zwar ein blödes Gefühl, aber ich bin sicher, auch das wird sich legen wenn du mit dir völlig zufrieden bist.
Deswegen finde ich es richtig, wenn du den Kontakt einstellst. Kann ja auch sein, dass du es dir später nochmal mit einer Freundschaft überlegst. Er wird dir sicher nicht seine Frauen servieren. So taktlos kann er nicht sein, oder? Dafür bracuhst du aber sehr viel Abstand von ihm, damit dir das nichts ausmacht, wenn du ihn triffst.
L.G.
harry
Was ist schon normal?
Der Trend geht immer mehr zum Singledasein.
Woran das liegt, darüber kann nur spekuliert werden.
Du merkst, dass es dir ohne ihn besser geht. Gesellschaftliche Ereignusse mit vielen Pärchen bringen dir zwar ein blödes Gefühl, aber ich bin sicher, auch das wird sich legen wenn du mit dir völlig zufrieden bist.
Deswegen finde ich es richtig, wenn du den Kontakt einstellst. Kann ja auch sein, dass du es dir später nochmal mit einer Freundschaft überlegst. Er wird dir sicher nicht seine Frauen servieren. So taktlos kann er nicht sein, oder? Dafür bracuhst du aber sehr viel Abstand von ihm, damit dir das nichts ausmacht, wenn du ihn triffst.
L.G.
harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Lieber Harry,
gute Frage, was ist normal? Leider das, was die Norm ist und das ist nun mal, dass man sein Leben in einer Partnerschaft verbringt. Mag sein, dass es in den letzten Jahren immer mehr Singles gibt, nur wird man immer noch blöd angeschaut, wenn man dann doch alleine aufkreuzt und ich habe mich gestern schon echt total fehl am Platz gefühlt und irgendwie immer den Gedanken, dass ich irgendwas falsch gemacht habe im Leben.
Nun ja. Heute hatte ich einen schönen Tag mit einer Freundin, die ich schon kenne, seit ich 3 bin und die auch Single ist (recht frisch). Wir sind also Leidensgenossinnen und versuchen nun den Sommer ohne Männer zu genießen.
VIELE Grüße
gute Frage, was ist normal? Leider das, was die Norm ist und das ist nun mal, dass man sein Leben in einer Partnerschaft verbringt. Mag sein, dass es in den letzten Jahren immer mehr Singles gibt, nur wird man immer noch blöd angeschaut, wenn man dann doch alleine aufkreuzt und ich habe mich gestern schon echt total fehl am Platz gefühlt und irgendwie immer den Gedanken, dass ich irgendwas falsch gemacht habe im Leben.
Nun ja. Heute hatte ich einen schönen Tag mit einer Freundin, die ich schon kenne, seit ich 3 bin und die auch Single ist (recht frisch). Wir sind also Leidensgenossinnen und versuchen nun den Sommer ohne Männer zu genießen.
VIELE Grüße
Vielleicht solltet ihr den Sommer lieber mit Männern genießen.und versuchen nun den Sommer ohne Männer zu genießen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ne, ne, habe im Moment das Gefühl, es gibt keinen, ders mir recht machen kann.
schaf1976 schrieb:Ne, ne, habe im Moment das Gefühl, es gibt keinen, ders mir recht machen kann.
Anspruchsvoll auch noch?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Was soll das denn heißen? Darf man, wenn man einmal hier im Forum gelandet ist, nicht mehr anspruchsvoll sein?
Meinte eher, dass ich im Moment erst mal versuchen viel, alleine mit mir glücklich zu werden, da stört ein Mann nur, denke ich
Meinte eher, dass ich im Moment erst mal versuchen viel, alleine mit mir glücklich zu werden, da stört ein Mann nur, denke ich
Gegen ein Abenteuer hat niemand was. Besonders, wenn es einen LR danach gibt. Du sollst ja nichtschaf1976 schrieb:Was soll das denn heißen? Darf man, wenn man einmal hier im Forum gelandet ist, nicht mehr anspruchsvoll sein?
gleich heiraten.
Was ist denn jetzt schon wieder LR? Man, man man, ich blicke hier langsam nicht mehr durch.
Nun ja, würdest du mich kennen, wüsstest du, dass heiraten bei mir sicherlich nicht an Prio 1 steht. Und auch für ein Abenteuer braucht man nette Männer, nur weiß ich nicht, wo ich die noch kennen lernen soll!
Nun ja, würdest du mich kennen, wüsstest du, dass heiraten bei mir sicherlich nicht an Prio 1 steht. Und auch für ein Abenteuer braucht man nette Männer, nur weiß ich nicht, wo ich die noch kennen lernen soll!
Wenn du das nicht weißt, dann ist dir nicht mehr zu helfen.schaf1976 schrieb:Was ist denn jetzt schon wieder LR? Man, man man, ich blicke hier langsam nicht mehr durch.
Vielleicht ist das ja wirklich mein Problem
Ich gehe recht viel weg, aber irgendwie lerne ich da nie jemand Nettes kennen. Vielleicht strahle ich im Moment auch zu sehr ein "Bitte nicht Ansprechen" aus Weiß auch nicht. Kann mir im Moment echt eher vorstellen, dass ich alleine glücklich werde, als dass ich nochmal Jemanden kennen lerne...
Ich gehe recht viel weg, aber irgendwie lerne ich da nie jemand Nettes kennen. Vielleicht strahle ich im Moment auch zu sehr ein "Bitte nicht Ansprechen" aus Weiß auch nicht. Kann mir im Moment echt eher vorstellen, dass ich alleine glücklich werde, als dass ich nochmal Jemanden kennen lerne...
Kannst ja mal mit mir ausgehen. ich reiße dir ein paar Kerle auf.
Pass bloß auf, dass ich in meiner Verzweiflung nicht auf das Angebot zurück komme
Aber vielleicht verrätst du mir deine Strategien bzw. besser noch die Orte, ann denen du aufreißen willst.
Und was ist denn jetzt LR?
Aber vielleicht verrätst du mir deine Strategien bzw. besser noch die Orte, ann denen du aufreißen willst.
schaf1976 schrieb:Pass bloß auf, dass ich in meiner Verzweiflung nicht auf das Angebot zurück komme
Bin ja gespannt, wie Chen sich da rauswinden will. *Chips und Cola ranschafft*
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
LR ist ein FR, bei dem es zur Sache gegangen ist und von dem du uns dann berichtest.schaf1976 schrieb:Pass bloß auf, dass ich in meiner Verzweiflung nicht auf das Angebot zurück komme
jungs reißt man da auf, wo sie zahlreich zu finden sind. Im Moment wäre ein public viewing deiner
Wahl ganz praktisch.
Ich könnte mich abmelden.koc schrieb:schaf1976 schrieb:Pass bloß auf, dass ich in meiner Verzweiflung nicht auf das Angebot zurück komme
Bin ja gespannt, wie Chen sich da rauswinden will. *Chips und Cola ranschafft*
Nun, leider bin ich bei diesen Public Viewing Geschichten tatsächlich zunächst mal daran interessiert, das Spiel zu sehen. Ne, ist wirklich so, ich bin da immer ganz kopnzetriert und nach dem Spiel sind alle schon so blau, da könnte ich sicher einen aufreißen, aber ich habe nie den gleichen Pegel
Falls es was zu berichten gibt, seid ihr die ersten, die es erfahrt
@ Schweinchenhund: ich würde dich schon finden! Aber keine Angst, der Harz ist mir zu weit weg!
Das wollen wir doch schwer hoffen. Anzügliche Fotos dazu wären auch nicht schlecht.schaf1976 schrieb:Nun, leider bin ich bei diesen Public Viewing Geschichten tatsächlich zunächst mal daran interessiert, das Spiel zu sehen. Ne, ist wirklich so, ich bin da immer ganz kopnzetriert und nach dem Spiel sind alle schon so blau, da könnte ich sicher einen aufreißen, aber ich habe nie den gleichen Pegel
Seite 12 von 19 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19