Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gedanken

+13
koc
Sunburn
Starlite
Gänseblümchen
Stella
Niemand
lucretia
clara
Schweinchenhund
Alleiner
harry
Gumba
Wintermädchen
17 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Do Jul 15, 2010 11:27 am

hi sani...ich will nicht unbedingt auch noch meinen senf dazu geben...leider habe ich sowas auch kommen sehen...natürlich nicht in solcher art und weise...aber halt so ähnlich!!!
nichts desto trotz...ich hoffe wirklich und wünsche es dir...das du daraus deine konsequenzen ziehst...geschrieben hast du es ja schon... wenn du es packst es durchzusetzen...bist du auf dem besten weg!!!
denk dran du hast nur dieses eine leben...und all die schwere...traurige...leidende zeit gibt dir niemand zurück...und ganz ganz ehrlich das ist niemand wert...außer für die eigenen kinder!!!
schönen tag!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Jul 15, 2010 6:04 pm


Hallo Sani

denn eigentlich stelle ich mir ja die Frage ob ich ihn noch will oder nicht

Und diese Frage ist wichtig, alles andere nebensächlich. Du hast es richtig erkannt, dass hat nichts mit Liebe zu tun, wohl aber mit einem Wertegefühl sich selbst gegenüber. Und du solltest dir es wert sein, auf ihn zu verzichten.

Frag dich einmal, was er für Gefühle in dir verursacht mit seinem idiotischen Benehmen und der anschl. Entschuldigung. Diese Hin- und Her musst du dir nicht antun, denn du fällst dabei immer wieder hin.

aber der Zeitpunkt wird kommen wo ich sie wirklich wieder leben darf.

Der Zeitpunkt ist schon da. Aber du erkennst es nicht oder kannst es aufgrund deiner Gefühlslage nicht, weil du lieber an Vergangenes gedacht hast oder denkst und an eine evtl. gemeinsame Zukunft. Du darfst die queen jetzt schon leben.

Ich hatte es so verstanden, als wenn du nun aus Trotz seine Kinder vorenthalten willst. Halte dich genau an den Plan, lass ihn nicht mehr in die Wohnung und ziehe dich vollkommen zurück. Beantworte keine seiner Nachrichten. Nimm dir Zeit, für dich und dein Leben. Was er auch macht, ist Banane. (und wechsel das Schloss aus)
L.G.
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 15, 2010 9:49 pm

Liebe Sani

Du kannst Deinem Ex für diese Unterhaltung dankbar sein!!!
Die Aussagen die er getroffen hat sind respektlos und inakzeptabel. Und manche von uns, okay.. vielleicht auch nur wir beide, brauchen sowas damit es endgültig klick macht. Und es hilft dem Ablöseprozess doch ungemein...
Ich denke, dass Du mit der Unterhaltung für Dich etwas bereinigen konntest. Deswegen stufst Du diese für Dich auch ganz bestimmt als gut ein Like a Star @ heaven .

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken als ich es gelesen habe. Irgendetwas hat Ihn veranlasst so zu agieren. Vielleicht hast Du irgendwo einen wunden Punkt bei Ihm getroffen. Sonst trifft man doch nicht solche Aussagen...

Hier befinden sich viele in einem Prozess des loslassens. Egal welchen Post Du liest, haben alle doch nahezu das gleiche Schema. 1. Ich will Ihn zurück,... 2. Ich werde alleine klar kommen,.... 3. Vom Ex ist keine Rede mehr oder der Schreiber verschwunden. In Punkt 2 hat man sich mit der Situation abgefunden aber man denkt einfach noch viel an den Ex. Das ist aber wichtig, da man dann anfängt sich gedanklich umzukonditionieren und wie ich finde auch normal. Deswegen bleib auch weiter die queen . Schreiben kommt dem Gefühl eben manchmal vor.

Ich sitze in den Laufklamotten vor dem Schreibtisch. Schade, dass wir nicht gemeinsam losgehen können. Kann mich gerade so schwer motivieren... Wahrscheinlich entscheide ich mich nachher für Schokolade statt laufen Rolling Eyes

Liebe Grüße
Clara


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 12:27 am

Sani,
wo bist Du denn?
Geht es Dir gut?!

Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry So Jul 18, 2010 1:11 am

Mache mir auch langsam Sorgen.
Saaaani?
Hoffe, dir gehte s gut. Melde dich mal, nur für uns zur Beruhigung
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 9:25 pm

Hallo meine Freunde, ja ich bin noch da. Mir gehts sehr gut.
Ich habe nur ein bisschen Ablenkung gebraucht und ich habe gemerkt, die habe ich nicht, wenn ich tagtäglich hier sitze und an meinen Ex denke.

Ca. 15 m von hier ist ein kleines Bistro. In das bin ich einfach mal gegangen am Mittwoch abend. Das Babyphon war bei der Nachbarin und ich war da drin. Ich hab gefeiert. Es war schön. Ich habe Leute kennengelernt und ich bin Donnerstag, Freitag, Samstag gleich wieder rein :-)

Ich hatte an diesen Tagen gerade mal je 3 Std. Schlaf. Keine Angst, ich bin auf Arbeit, ich habe mich anständig weiterhin um meine Kinder gekümmert, ich hab auch nichts angestellt.....

Mein Ex stieß zufällig am 2. Abend dazu.
Ich sag Euch den sind die Augen rausgeflogen, als er mich da am Tresen mit einem anderen Mann sitzen sah. Er hat sicher mit allem gerechnet, aber nicht mit mir da drin Twisted Evil

Er setzte sich doch tatsächlich neben mir. Also saß ich zwischen zwei Männern. Ich war genervt. Dann hat er (Ex) das baggern angefangen. Stellt Euch das mal vor. Er hat gebaggert...... Evil or Very Mad Revier abstecken nenne ich es. Dem anderen Mann hat das glaub ich nicht so gut gefallen, denn der ist dann aufgestanden Cool Egal. Dann kam Ex mit einem Sekt den er mit mir trinken wollte. Dann stellte er mir diese dämliche eine Frage: Gell Du liebst mich noch g´scheit...... Dabei hat er mich angeschaut und hat die Tränen in seine Augen gedrückt. Ich hab zu ihm gesagt, ich liebe Dich genauso wie Du mich, bin aufgestanden und gegangen..........

Wenig später klopfte es an meiner Haustür. Ich habe es nicht gehört, ich habe geschlafen.

Hatte dann auch noch ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kumpel von ihm den ich da drinnen traf. Das NRW-Lücki ist tatsächlich nicht mehr aktuell. Sie lebt gerade in Scheidung und sie hat Wind davon bekommen, dass mein Ex auch noch bei mir war in der Zeit. Ich schwöre es, ich habe ehrlich keinen Ton gesagt. Ich wollte es zwar damals, wenn ihr Euch erinnern könnt, aber ich hatte davon abgelassen. Aber wie der Zufall es so will, machen solche Neuigkeiten auch in 450 KM die Runde. Cool

Jetzt gibt es da noch "Blondi" .... Blondi ist zwar vor Ort aber hohl. Parygirl halt und dämlich. Auf sowas steht mein Ex nicht. Das dürfte nur ihr äußßeres sein. Die ist auch nur Mittel zum Zweck.

Bring jetzt mal meine Brut in die Heia und erzähl gleich weiter....:-)))












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 19, 2010 9:51 pm

sani1976 schrieb:Ich hab zu ihm gesagt, ich liebe Dich genauso wie Du mich, bin aufgestanden und gegangen..........
Respekt! Das hat garantiert Eindruck hinterlassen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 9:51 pm

Dumm fickt gut (altes vatikanisches Sprichwort)

Hi Sani : ))

Freue mich, dich wieder zu lesen und dass es dir gut geht.
Hast sehr gut reagiert, fand ich klasse. Und auch als er an deiner Schlafzimmertür
gekratzt hat, hast du ihn nicht raus gelassen. Super !!

Wenn dich das hier allzu sehr runterzieht, ist es nur verständlich, wenn du Ablenkung suchst.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn du ab und an schreibst, wie es dir geht.
L.G.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 10:11 pm

hallo sani...schön von dir zu hören!!! Very Happy
finde auch gut...wie du reagiert hast Razz mach weiter so Very Happy und beim nächsten mal reagierst du noch besser...und sagst "hi aber ich bin gerade im gespräch...könntest du uns bitte alleine lassen" Twisted Evil
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gänseblümchen Mo Jul 19, 2010 10:26 pm

hallo sani,

na wenn liebeskummer perse und deiner im speziellen nicht so traurig wären, wärs ja glatt zum lachen was sich da alles so abgespielt hat. Shocked

deine reaktion find ich klasse. auch den spruch.
und das beste, dass du so tun konntest, als wenn du gut schläfst.......
du bist x schritte weiter und das fühlt sich sicher gut an.

dass du so locker allein in ein bistro gehen kannst macht mich direkt etwas neidisch.

ich will und will und will cheers
und dann trau ich mich nicht cat

und dass du dir eine forumpause und auch liebeskummerpause oder besser gesagt immer über ex-sprech-pause nimmst find ich genau richtig.

liebe grüsse
vom gänseblümchen
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:59 pm

Ich bin ja noch nicht fertig mit erzählen Very Happy

Vorab, Harry er hat nicht an meiner Schlafzimmertür gekratzt und ich habe ihn auch nicht rausgelassen.... Laughing Es war meine Wohnungstür und ich habe ihn nicht reingelassen. Laughing Laughing
Und es zieht mich sicher NICHT runter hier zu schreiben, oh nein, ich habe durch dieses Forum jede Menge Hilfe und Anstoß erhalten. Das möchte ich nie mehr missen und ich werde noch sehr lange hier sein.....So sollte das nicht rüber kommen. Ich war es nur leid immer zuhaus zu sitzen und zu grübeln sobald die Kinners im Bett waren und die Freunde zuhause..... Abschalten und Party machen und es hat sich gerade so schön ergeben.... und auch mit 34 kann das Spaß machen ;-)

Bei Blondi war ich, ja genau. Aber auch die ist mir ziemlich egal, weil das keine Frau ist mit der er mich messen oder vergleichen kann. Ich möchte nicht überheblich klingen, aber es ist keine Kunst sich solche Flittchen zu suchen......

Exi schrieb dann Mails, stellte dämliche Fragen und dies alles brachte mich dazu wieder überHand zu bekommen, weil ich merkte, wie der Typ eigentlich tickt. Nämlich nimmer richtig....Zum Beispiel schrieb er, dass er zwar viele Frauen kennen lernen würde, aber jede einzelne mit mir vergleicht und er feststellen muss, dass die nicht ich sind. (wortwörtlich, ich schwör) Es doch schön wäre, wenn er von der einen das, und von der anderen das und von der dritten wieder was anderes nehmen könnte und sich so seine Traumfrau zusammenstellen könnte. Was er dabei nicht bedachte als er das schrieb, wenn er mich doch vergleicht und dann von jeder Frau eine Eigenschaft von mir nehmen möchte und sie zusammenbasteln möchte, dann steh ja zum Schluss wieder ich vor ihm......ohne Mund und Hirn allerdings..... Cool

Ich reagierte nicht.

Dann wurde er sauer, weil ich nicht reagierte nehm ich an und fing plötzlich von dem Kautionsanteil in Höhe von 400 EUR an, die eigentlich ihm gehörten und ich sie aber für meine neue Kaution her nahm Cool Hallo, hat er vergessen, dass ich im Mai allein hier stand und Miete für zwei zahlen musste weil er einfach abhaute, die Kinder über die Runden bringen musste und er sich einen Dreck um nichts gekümmert hat? Wenn ich alles hoch rechne, was er mir die letzten drei Monate schuldig geblieben ist, dann krieg ich sogar noch was von ihm zu den 400 EUR.

Wie schrieb er so schön abschließend: Na hauptsache ich hätte es geschafft und bin glücklich.

Der arme hat ja immer noch keine Wohnung und könne die 400 EUR auch gebrauchen und überhaupt....

Dafür wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel und dafür schicke ich ihm mehr als einen bösen Gedanken. Ich kämpfe immer noch, drehe jeden Cent 30 mal um und arbeite und schufte und funktioniere wie eine Maschine. Und er kommt mir so?

Nein, so darf man nicht denken. Anders. Ich schaffe es mich zu arrangieren und zu leben, während er nichts auf die Reihe bekommt...... Das musste ich ihm leider auch antworten.... Twisted Evil

So, Sonntag war ich dann noch in Roth bei der Challenge Triathlon mit Knackarsch und Laufkollegen und es war so brachial schön und geiler Tag..... und heute ist Sani wieder normal Twisted Evil Habe meine Wohnung geputzt, gekocht, Wäsche gewaschen und sitze nun hier in meinem Lieblingsforum neben Facebook und tausche mich aus.

Ach ja, habe von Kumpel auch erfahren, dass Exi der NRW-Lücki an einem PapaWE vier Stunden unseren Kleinen aufgebrummt hatte, weil er dringend was zu erledigen hatte, einer wildfremden, die darüber überhaupt nicht erfreut war .....und dann erfuhr ich noch, dass er bei Blondi Unterschlupf mit dem Kleinen gesucht hat,ebenso einer Wildfremden, weil er es blöd fand mit ihm bei seinen Eltern das WE zu sein.....

Ihr könnt Euch sicher denken, wie meine Reaktion DARAUF war.....Der Kleine braucht Regelmässigkeit und Beständigkeit und er wird sicher nicht mal der einen und mal der anderen vor gesetzt.

Er wird ihn erst wieder bekommen, wenn er eine eigene Wohnung hat und Regelmässigkeit rein gebraucht hat und wenn das dann immer noch so ist, dass mal die und dann wieder die andere auf meinen Jungen aufpassen, werde ich beim Jugendamt ein "betreutesTreffen" beantragen. Sprich, er bekommt ihn nur unter Aufsicht vom JA sehen.

Der schüttet Öl ins Feuer und wenn es um meine Kinder geht, hört bei mir der Spaß auf......

Lieber bleib ich daheim und kümmer mich allein um alle, bevor er mir mit dem Verhalten alles kaputt macht. Vielleicht reagiere ich ja über, aber ich finde es unverantwortlich was er da macht. Das sind wildfremde..... und es ist Papa WE. Er hat ihn die ganze zeit nicht, da muss er ihn nicht auch noch abschieben.....

LG







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 11:20 pm

Auch wenn die Situation ansich nicht schön ist, es ist doch immer wieder schön zu lesen,
wie du das alles schulterst. Wenn eine es schafft, dann du.
Kann ich garnicht oft genug sagen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:27 pm

Liebes Gänseblümchen, ich bin nicht Schritte weiter.
Ich habe genauso meine trüben Tage und Gedanken, nur bin ich es leid sie tagtäglich auszuleben.
Buff, dann bin ich einen Stock tiefer und das soll dann mein Leben gewesen sein? Hä???

Geht gar nicht.....

Ich nehme mir genauso Zeit alles aufzuarbeiten. Tut mir genauso weh und mein daran manchmal zu ersticken.....Wache auch oft noch Nachts auf und denke nach, aber es wird weniger......

Das ich überhaupt weg ging, war der Dank von zwei Gläsern Sekt, nüchternen Magen und mein junger Nachbar, der mich mit einem Spruch bissl aufzwickte.... Cool

Ich bin tatsächlich nicht diejenige, die allein irgendwo hin geht. WEnn ich mich mit Freunden irgendwo treffe, komme (kam!!!) ich immer etwas später um sicher zu sein, dass sie alle schon da sind und ich nicht allein irgendwo rein oder sitzen muss. Diese Eigenschaft von mir kannte natürlich mein Freund, deshalb flogen ihm ja die Augen und alles raus, als er mich da im Bistro ALLEIN sitzen sah........

Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin 5 Kilo leichter. Nicht die Welt, wenn ich so lese, was andere hier abnehmen vor lauter Kummer, aber immerhin ..... meine 5 kamen vom Sport und vom Geschnetzelten danach Cool

Jetzt spar ich mir nur noch meinen Friseurtermin zusammen und dann ist alles wieder im Lot...

Ich weiß nicht ob ich es schon erzählt habe hier.

Eine sehr gute Freundin sagte neulich zu mir, dass es ihr wieder richtig Spaß macht, sich mit mir zu unterhalten. Ich wäre nicht mehr so gedrückt und traurig und es drehe sich nicht ständig in den Gesprächen um die Probleme von Ex und mir in der Beziehung..... gab mir zum Nachdenken....!!!

Eine andere Freundin sagte, dass sie total gern zu mir kommt. Meine Türen stehen jetzt immer offen ( im wahrsten Sinne des Wortes, Harry, spar die Deinen Kommentar, grins) und es macht einfach nur Spaß bei mir und mit mir zu sein.....

DAS hat mir in den letzten sechs Jahren niemand gesagt. Im Gegenteil.....

Man vergisst all zu oft die schlechten Tage einer Beziehung. Man vergisst vor lauter Schmerz und Kummer den eigentlichen Grund, weshalb es eigentlich zu Bruch ging. Das das alles wenig mit einer guten funktionierenden Beziehung zu tun hatte......Mit Hilfe von Euch fand ich zu meinen Gedanken und MIR....Weniger mit der KS, denn die hatte ich ja noch nie richtig ernsthaft..... cyclops

Noch bin ich nicht soweit, aber ich denke in zwei oder drei Wochen werde ich mir hier mal meine aller ersten Beiträge durchlesen. Und dann wird es mich wahrscheinlich erschlagen, welche Entwicklung ich in den letzten drei Monaten gemacht habe und dann bin ich wahrscheinlich eine von denen, die den "neuen" sagt.... es wird besser..... Und ich kann es genauso wie alle anderen hier bestätigen, die es ebenfalls durch haben..... ES WIRD BESSER..... man muss es nur zulassen.

Nochmal, es wäre nicht gescheitert, wenn alles so schön und perfekt und harmonisch gewesen wäre...... Es hatte seinen Grund. Und da draußen lauert noch der richtige Partner...




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gänseblümchen Di Jul 20, 2010 7:46 am

liebe sani,

danke für deine anwort flower

und die ausführungen darin.

ein viertel jahr ca. hast du also jetzt hinter dich gebracht.
ich gerade mal 4 wochen.

ich hoffe sehr, dass ich in 2 monaten mit einer ähnlichen haltung auf ein viertel jahr schauen kannst wie du es beschrieben hast.

irgendwie ein grosser trost das zu lesen.

einen schönen tag
wünscht
gänseblümchen sunny
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 9:30 am

Guten Morgen Gänseblümchen,

die ersten vier bis sechs Wochen sind echt hart, aber wenn Du dann mal langsam anfängst an Dir zu feilen, wirst Du merken, wie schnell Du zu Dir findest.

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.... I love you



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Di Jul 20, 2010 6:05 pm

Hi Sani,

weiß ich doch, dass du ihn nicht rein gelassen hast. : )

Das Aufwachen mitten in der Nacht kenne ich gut. Ich hatte auch diese Phasen,
bin wachgeworden und es kam mir vor, als ob ich schon stundenlang diskutiert hätte. Bin mitten im Satz wachgeworden und war so aufgewühlt, das an ein Weiterschlafen nicht zu denken war. Musste das erst aufstehen und ne halbe Stunde wach bleiben. Das ist vorbei und ich bin auch ganz froh drüber.
Auch du wirst durchschlafen, dauert bestimmt nicht mehr lange. (ich erwähne das Schloss jetzt nicht)
Wünsche dir einen schönen Abend.
Harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 4:12 pm

Gestern war er kurz da und holte unseren Sohn ab.
Als er ihn wieder brachte vergaß er sein Handy .... Twisted Evil Cool

Es ist wie ich sagte. NRW Lücki gibt es nicht mehr. Seit Ende Juni schon. Die ist verheiratet, führte sozusagen ein Doppelleben und hatte mit ihrem Mann wohl viele Probleme. Hat ihn abserviert Twisted Evil Ich weiß jetzt auch wie sie aussieht. Sie hatte sich bedankt für den Gästebucheintrag bei einer I-Seite. Natürlich hab ich mich gleich dort registriert und nachgeschaut- vollkommen anderer Typ Frau als ich, aber sympatisch. Zu lieb für ihn, die hätte es eh nicht lang ausgehalten mit seiner Lebensweise.

Dann Blondi. Also die ist ja sowas von nur noch hohl ... Bitte nicht verallgemeinern, aber von Rechtschreibung keine Ahnung. Sie hat ihn bekocht und beglückt und Theater gemacht, weil er etwas länger sein Feierabendbier getrunken hat und dann nicht mehr gekommen ist..... Ich hau mich weg Twisted Evil Mädel, das war ein falscher Fehler, denn das kann er gaaaaar nicht leiden.... elephant Sie arbeitet in einem Pils-Pub. ALLES KLAR. Die wurde von ihm abserviert.

Ich mach das ja sonst nie SMS durchstöbern und so Laughing aber es musste sein. Und ich habe eine Erkenntnis gewonnen. Ich war nicht schuld. Er trieb es mit den Mädels genauso wie mit mir. Das sind alles nur "Beschäftigung" für ihn.

Ich habe mir die Nummern von beiden Damen aufgeschrieben. Nur für den Fall der Fälle. Twisted Evil

Übrigens weiß er, dass ich sein Handy gelesen habe. Ich schrieb ihm heute morgen von seinem Tel aus eine SMS, dass er sein Handy vergessen hat und es bei mir heut abend abholen könne Twisted Evil Er fragte zurück, ob ich es gefilzt habe. Darauf ich nur ein lachendes Gesicht und "Klar, stand aber nichts drin, was ich nicht schon wusste"

Eins sag ich Euch. Der liebt mich noch!!!! Und ich geh ihm nicht aus der Platte. Und ich schein es ihm ganz schön schwer zu machen, sich ordentlich zu trennen Twisted Evil ARSCH.
Sucht sich zwanghaft seine Weiber um mich zu vergessen. Wie war das noch "er vergleicht mich ständig"?

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Geschieht ihm Recht. queen




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 9:43 pm

Hi Sani

Bei Dir hat sich ja wider viel getan. Wie kann er auch nur sein handy vergessen. Laughing Laughing Laughing
Ich hätte mich auch damit beschäftigt. Solch ehrliche Informationen sind sonst nirgends zu bekommen.
Ich habe mir die Nummern von beiden Damen aufgeschrieben. Nur für den Fall der Fälle.
Das find ich cool, hätt ich auch gemacht.... in der Tat... Die freuen sich bestimmt wenn Du Dich mal meldest...
Dein Ex finde ich dennoch irgendwie ein undurchsichtiger Typ. Ist Ihm langweilig affraid oder für was braucht er die vielen Frauen??? monkey

LG
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:56 pm

Die anderen Frauen braucht er um sein EGO aufzumöbeln, was ich sechs Jahre lang kaputt gemacht habe. Twisted Evil Arme Seele Suspect

Er ist nicht undurchsichtig, sondern berechnend. War er bei mir und war er bei seinen Lückenbüsern.....

Übrigens trat er vor einer halben Stunde mit mir in Kontakt per SMS. Ich schlafe aber schon Cool




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  harry Do Jul 22, 2010 9:58 pm

Also sowas hätte ich nie gemacht. Im Handy spionieren. Höchsten ein- zweimal und nur mit halbem Auge. cyclops



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Sunburn Do Jul 22, 2010 9:59 pm

Die anderen Frauen braucht er um sein EGO aufzumöbeln, was ich sechs Jahre lang kaputt gemacht habe.


Und schon wieder ein Stück, im "Warum bin ich Single Puzzle" eingefügt!


No Offense What a Face
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  koc Do Jul 22, 2010 10:03 pm

sani1976 schrieb:
Ich mach das ja sonst nie SMS durchstöbern und so Laughing aber es musste sein.


Und gleich noch eins!

Doch Offense! Wenn sowas ein Kerl schreiben würde, würden alle versammelten Gutmenschen auf ihn einprügeln von wegen Privatsphäre und was geht ihn das an, was fällt ihm ein?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 10:09 pm

Siehst, jetzt hast schon die erste dunkle Seite von mir Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  koc Do Jul 22, 2010 10:11 pm

sani1976 schrieb:Siehst, jetzt hast schon die erste dunkle Seite von mir Twisted Evil

Nein, sogar zwei! EIne neue Jüngerin? Padawan?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  clara Do Jul 22, 2010 10:12 pm

Muss mal überlegen,... ich glaub Du warst bis gerade auf dem Scheiterhaufen nicht dabei!!! Suspect Jeep, also sind's nun 6 die den Spirituslappen in Mund bekommen... Sunburn scheint sich da auszukennen. monkey bom confused .. !!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Gedanken - Seite 5 Empty Re: Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten